juli 2010 babys?
15.04.2010 10:51
Zitat von winky:
Zitat von JessyKA:
Bei mir gibt es so auch nichts neues! Heute Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen wegen sodbrennen ! Heute habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr bis jetzt zu´mindest gestern fin es auch erst Nachmittags an.
Habe das auch meistens Nacht. Da ich Milch Abends nicht so mag habe ich es jetzt mal mit Naturjoghurt probiert und es hilft mit sehr gut. Allerdings den 3,5% igen. Mit der fettarmen Variante konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.
Habe schon sämtliche Sachen ausprobiert aber bis jetzt half Milch bei mir am besten. Obwohl ich so keine pure Milch mag! Habe mich aber jetzt schon daran gewöhnt jeden Abend 2 Gläser Milch aber auch die mit 3,5% fett die ande mag ich nämlich erst recht nicht. aber ich habe gemerkt wenn ich was mit Tomate oder was salziges esse ist es besonders schlimm. Hatten gestern abend Nudeln mit Bolongnesesoße das wars glaube ich.
Ich hoffe das das nach der Ss wieder weg ist.
aber bei mir ist es auch immer Nachts so heftig.
15.04.2010 10:53
Zitat von Shani:
Guten Morgen!!!![]()
Wow, heute hab ichs mal geschafft vor 10 aus dem Bett zu kommen...![]()
Ich hoffe nicht dass sich bei einer von euch das mit der SS-Diabetes bestätigt..wäre doch nur unangenehm jetzt auf die letzten Wochen.
Mein Arzt hat garnix zu so einem Test gesagt...werde ihn aber auch nicht machen lassen, bis jetzt gab es ja keine Anzeichen...
SS-Diabetes ist doch auch verbunden mit zu hohem Blutdruck und Schwindelanfällen oder?![]()
Wegen den Handynr.: also ich habe jetzt Lauris und hoffe auch bald Lydias, wenn sie wieder online kommt.
Hier ists grau in grau..ich vermiss die Sonne![]()
HIer in Wismar strahlt die sonne, wann seid ihr nochmal hier zum Urlauben??
15.04.2010 10:57
guten morgen mädels
ich war heute schon fleißig
war erst ne große runde gassii ...
und dann schon blumen kaufen für morgen... weil ich die blütenblätter brauche für die tischdeko
und ganz viel knabberzeugs
und jetzt hab ich grad mal gefrühstückt ...
werde gleich noch mal durch den haushalt wirbeln und alles schickii machen ..
@ jessy ... ja das wunderzeug aus polen hat doch ein bissi geholfen ... hals weh ist fast weg .. aber hab halt immer noch die rot....
aber lieber sooo als nicht schlucken können
ach und das fieber ist auch wieder weg
@handynummer
JA WER MEINE NUMMER WILL BITTE EINFACH PN SCHREIBEN
.
.
P.s. werde heute abend vielleicht nochmal on kommen kann aber nix versprechen
ach ja bin auch schon ein bissiii aufgeregt
ich war heute schon fleißig
und dann schon blumen kaufen für morgen... weil ich die blütenblätter brauche für die tischdeko
und ganz viel knabberzeugs
werde gleich noch mal durch den haushalt wirbeln und alles schickii machen ..
@ jessy ... ja das wunderzeug aus polen hat doch ein bissi geholfen ... hals weh ist fast weg .. aber hab halt immer noch die rot....
aber lieber sooo als nicht schlucken können
ach und das fieber ist auch wieder weg
@handynummer
JA WER MEINE NUMMER WILL BITTE EINFACH PN SCHREIBEN
.
.
P.s. werde heute abend vielleicht nochmal on kommen kann aber nix versprechen
ach ja bin auch schon ein bissiii aufgeregt
15.04.2010 11:01
Zitat von sternenstaub_88:
guten morgen mädels![]()
ich war heute schon fleißig![]()
und dann schon blumen kaufen für morgen... weil ich die blütenblätter brauche für die tischdeko![]()
und ganz viel knabberzeugs![]()
werde gleich noch mal durch den haushalt wirbeln und alles schickii machen ..![]()
@ jessy ... ja das wunderzeug aus polen hat doch ein bissi geholfen ... hals weh ist fast weg .. aber hab halt immer noch die rot....![]()
aber lieber sooo als nicht schlucken können![]()
ach und das fieber ist auch wieder weg![]()
@handynummer![]()
JA WER MEINE NUMMER WILL BITTE EINFACH PN SCHREIBEN![]()
.
.
P.s. werde heute abend vielleicht nochmal on kommen kann aber nix versprechen![]()
ach ja bin auch schon ein bissiii aufgeregt![]()
Oh Sterni das freut mich das es Dir besser geht!
Dann viel spass beim sauber machen! Und falls wir uns nicht mehr hören sollten wünsche ich Dir/Euch für morgen alles alles Gute das ihr einen schönen Tag habt mit ganz viel
.
15.04.2010 11:05
Huhu Mädels!!!
HAb jetzt nich alles gelesen, da mein I-net spinnt....bekommen heute einneues Modem ich hoffe dann geht es wieder richtig
Also ich hab jetzt die Nummer von Hummelchen und Shani!
Vielleicht hole ich mir noch die Nummer von jemandem der nach mit ET hat, falls ihr vor lauter Bab<ystress ncihtmehr ins Netz kommt
HAb jetzt nich alles gelesen, da mein I-net spinnt....bekommen heute einneues Modem ich hoffe dann geht es wieder richtig
Also ich hab jetzt die Nummer von Hummelchen und Shani!
Vielleicht hole ich mir noch die Nummer von jemandem der nach mit ET hat, falls ihr vor lauter Bab<ystress ncihtmehr ins Netz kommt
15.04.2010 11:09
Ich habe die Nummern von Hummelchen,Laura,Anja und Saniy. Das reicht mir....!
Wäre ja gelacht wenn wir alle gleichzeitig im KS liegen würden
Es sind von den 4 2 vor mir und 2 nach mir dran mit den ET.
Ansonsten wird mein Schatz auch bescheid geben wenn mal was sein sollte
Was wir ja nicht hoffen wollen....
Wäre ja gelacht wenn wir alle gleichzeitig im KS liegen würden
Es sind von den 4 2 vor mir und 2 nach mir dran mit den ET.
Ansonsten wird mein Schatz auch bescheid geben wenn mal was sein sollte
Was wir ja nicht hoffen wollen....
15.04.2010 11:14
Also wegen den Nummern, ich möchte meine nicht raus geben, ich werde mich dann melden wenn ich wieder zu Huase bin außerdem macht ihr mir ein wenig Angst das jetzt schon zu machen, das ist doch noch sooooo lange
Habe noch so viel vor vorher, mal sehen.
Habe noch so viel vor vorher, mal sehen.
15.04.2010 12:40
Hab grad in meinem Krankenhaus-Flyer gesehen, dass jedes Zimmer Internetanschluss hat. Hihi. Dann kann ich gleich nach den Wehen weiter arbeiten
Vielleicht reicht das WLAN ja auch bis in den Kreißsaal....
15.04.2010 13:50
Zitat von Saniy:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hey Mädels!
War zu faul um alles nachzulesen, sorryHab nur mitgekriegt, dass die 3D Bilderchens von....aaaaahhh-wieder mal Namen vergessen
halbwegs was geworden sind
Das freut mich-ist schon ne schöne Erinnerung
![]()
Wie gehts euch anderen?
Ich war heut ja auch im KH zur Kontrolle-Plazenta hat sich ein Stückchen raufgezogen, liegt als nocht mehr sooooo knapp am MuMu...Herz konnte diesmal besser geschallt werden allerdings noch nicht perfekt...aber es steht ziemlich sicher fest, dass unsere Maus gesund ist![]()
28cm und 576g ist sie schon groß bzw. schwer!![]()
Ach ja-wegen der Nummer...mag meine 1. auch nicht unbedingt reinstellen so öffentlich und 2. glaub ich nicht, dass ich bei irgendjemandem die 1. Wahl wäre, weil nach Ö SMS schicken bzw. anrufen ja teuer ist...![]()
Wenn ihr wollt, kann aber eine von euch einfach mir ihre Nummer geben und ich schreib meine per PN zurück und geb derjenigen dann Bescheid, wenns bei mir soweit ist (bzw. wenns wirklich ein KS werden sollte, dann erübrigt sich das ja, weil dann hab ich das Datum eh schon vorher und gebs euch online bekannt)?
lg
Du kommst aus Österreich?
Ich bin zur Hälfte Österreicherin, meine Mama kommt aus Wien![]()
Jaaaa... wohn in der Steiermark
Echt? Coll
Wohnt sie noch immer in Wien und du bist in D oder ist sie nach D gezogen?
15.04.2010 13:57
Hallo ihr Süßen
Vermiss schon richtig das Schreiben hier, aber leider geht das ja nicht mehr so häufig (neue Kollegin usw.)
@Lauralu
Bin so froh, dass es dir wieder besser geht. War richtig geschockt und wir sind ja auch gleich weit. Wie schnell sowas schon gehen kann... Dann ruh dich aus, wobei ich verstehen kann, dass das mit einer 1jährigen Tochter wohl leichter gesagt als getan ist...
@Schlumpfine
Leg dich doch mal den ganzen Tag auf die faule Haut, noch können wir´s
Hab ich in den letzten 2 Wochen als ich krank war auch gemacht und hat richtig gut getan
@Jessyka
Schade, dass es diesmal mit den Fotos auch nicht geklappt hat, aber wenn er erstmal da ist, wird er nicht mehr drumrum kommen
@Schwangerschaftsdiabetis
Bei mir hieß es auch, dass der Grenzwert bei 140 nach einer Stunde liegt. Wundert mich das es bei Bettina 180 hieß... Dann müsste ich mir ja echt keine Sorgen machen... Aber ich hab vor ca. 2 Wochen bei meiner Oma abends einen Test gemacht (sie hat Altersdiabetis) und da lag der Wert nach dem Essen bei 115... Also hoffe ich das ich verschont bleibe. Mal sehen was die Ärztin nächste Woche sagt.
@Bettina
Drück fest die Daumen, dass der Wert bei dir wieder runtergeht!
@Sodbrennen
Hab ich leider auch ab und zu und leider hilft bei mir auch nur Milch. Könnte mich jedesmal übergeben, da ich Milch pur überhaupt nicht mag
@Sterni
Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass du morgen wieder richtig fit bist! Wird bestimmt ein toller Tag
Ich bin ja morgen in 4 Wochen dran und freu mich schon sooo sehr drauf (auch wenn es erstmal "nur" Standesamt ist - aber verheiratet ist verheiratet
)
@Schwangerschaftsstreifen
Ich hab leider auch schon welche. Die hab ich eine Zeitlang gar nicht gesehen, weil sie ganz unten am Bauch sind. Sieht man nicht mal richtig im Spiegel, muss den Bauch extra anheben
Aber das hab ich mir schon gedacht, hab noch alte vom Zunehmen und es werden bestimmt auch noch mehr werden. Bis jetzt kann ich aber eigentlich ganz zufrieden sein.
Hoffe ich hab nix vergessen, muss leider alles in eine Antwort stecken, muss hier gleich weiter mit der Einarbeitung machen.
Vermiss schon richtig das Schreiben hier, aber leider geht das ja nicht mehr so häufig (neue Kollegin usw.)
@Lauralu
Bin so froh, dass es dir wieder besser geht. War richtig geschockt und wir sind ja auch gleich weit. Wie schnell sowas schon gehen kann... Dann ruh dich aus, wobei ich verstehen kann, dass das mit einer 1jährigen Tochter wohl leichter gesagt als getan ist...
@Schlumpfine
Leg dich doch mal den ganzen Tag auf die faule Haut, noch können wir´s
Hab ich in den letzten 2 Wochen als ich krank war auch gemacht und hat richtig gut getan
@Jessyka
Schade, dass es diesmal mit den Fotos auch nicht geklappt hat, aber wenn er erstmal da ist, wird er nicht mehr drumrum kommen
@Schwangerschaftsdiabetis
Bei mir hieß es auch, dass der Grenzwert bei 140 nach einer Stunde liegt. Wundert mich das es bei Bettina 180 hieß... Dann müsste ich mir ja echt keine Sorgen machen... Aber ich hab vor ca. 2 Wochen bei meiner Oma abends einen Test gemacht (sie hat Altersdiabetis) und da lag der Wert nach dem Essen bei 115... Also hoffe ich das ich verschont bleibe. Mal sehen was die Ärztin nächste Woche sagt.
@Bettina
Drück fest die Daumen, dass der Wert bei dir wieder runtergeht!
@Sodbrennen
Hab ich leider auch ab und zu und leider hilft bei mir auch nur Milch. Könnte mich jedesmal übergeben, da ich Milch pur überhaupt nicht mag
@Sterni
Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen, dass du morgen wieder richtig fit bist! Wird bestimmt ein toller Tag
Ich bin ja morgen in 4 Wochen dran und freu mich schon sooo sehr drauf (auch wenn es erstmal "nur" Standesamt ist - aber verheiratet ist verheiratet
) @Schwangerschaftsstreifen
Ich hab leider auch schon welche. Die hab ich eine Zeitlang gar nicht gesehen, weil sie ganz unten am Bauch sind. Sieht man nicht mal richtig im Spiegel, muss den Bauch extra anheben
Aber das hab ich mir schon gedacht, hab noch alte vom Zunehmen und es werden bestimmt auch noch mehr werden. Bis jetzt kann ich aber eigentlich ganz zufrieden sein. Hoffe ich hab nix vergessen, muss leider alles in eine Antwort stecken, muss hier gleich weiter mit der Einarbeitung machen.
15.04.2010 14:32
Jetzt habe ich mir sämtliche Beiträge durchgelesen, weiß aber trotzdem irgendwie nix mehr... Sorry, SS-Demenz lässt grüßen
Die SS-Diabetes konnte heute wahrscheinlich ausgeschlossen werden, da die Werte deutlich niedriger waren!
Blut wurde auch ins Labor geschickt, wegen Langzeitzucker oder sowas, da kommt das Ergebnis erst in ner Woche, aber meine Hausärztin ist sehr optimistisch *freu*
Nüchtern war mein Wert 73, nach einer Stunde 149 und nach zwei Stunden 119. Heute hieß es, der Grenzwert nach einer Stunde wäre bei 160... glaube so langsam wirklich, dass das jeder so händelt wie er gerade Lust hat! Aber hauptsache meine Werte liegen drunter!
War danach dann noch bei meiner Mama zum Mittagessen und jetzt bin ich endlich wieder zu Hause!
Die SS-Diabetes konnte heute wahrscheinlich ausgeschlossen werden, da die Werte deutlich niedriger waren!
Blut wurde auch ins Labor geschickt, wegen Langzeitzucker oder sowas, da kommt das Ergebnis erst in ner Woche, aber meine Hausärztin ist sehr optimistisch *freu*
Nüchtern war mein Wert 73, nach einer Stunde 149 und nach zwei Stunden 119. Heute hieß es, der Grenzwert nach einer Stunde wäre bei 160... glaube so langsam wirklich, dass das jeder so händelt wie er gerade Lust hat! Aber hauptsache meine Werte liegen drunter!
War danach dann noch bei meiner Mama zum Mittagessen und jetzt bin ich endlich wieder zu Hause!
15.04.2010 16:06
Boah Mädels, habt ihr das auch? Es gibt Essen, da wisst ihr einfach nicht wann Schluss ist? Mir geht es so, wenn ich Frischkäse-Lauch-Suppe koche. Die ist sowas von saulecker *schwärm*
Hab ich mir heute gekocht und gegessen und gegessen und gegessen... Hab extra viel gemacht, damit ich noch was einfrieren kann, weil die Suppe zwar recht schnell geht, aber viel Arbeit und Dreck macht und ich das nicht andauernd haben muss.
Ja, und nun ist mir schlecht, weil ich gefressen habe wie ein Tier
Aber lecker war's!
Hab ich mir heute gekocht und gegessen und gegessen und gegessen... Hab extra viel gemacht, damit ich noch was einfrieren kann, weil die Suppe zwar recht schnell geht, aber viel Arbeit und Dreck macht und ich das nicht andauernd haben muss.
Ja, und nun ist mir schlecht, weil ich gefressen habe wie ein Tier
Aber lecker war's!
15.04.2010 17:52
jaaa humelchen ich kenne das, und zwar bei JEDEM essen!!!
Ich hab gestern den halben Rewe mit runtergesetzten Oster-Milka Sachen leergekauft
Und ich bin nuuuuuuur am essen-----naja auf die nächsten 4 kg
Ich hab gestern den halben Rewe mit runtergesetzten Oster-Milka Sachen leergekauft
Und ich bin nuuuuuuur am essen-----naja auf die nächsten 4 kg
15.04.2010 18:07
Hej Mädels,
habe nix weiter nachgelesen...war einfach zu faul. Heute ist der erste Tag seit Wochen oder vielleicht sogar Monaten wo ich irgendwie schlecht drauf bin
hatte heute morgen den Blutzuckerbelastungstest (oder wie auch immer das auf Arztdeutsch heißt) und dieses süße Zeug schmeckt ja mal so was von abartig und das muss man auch noch in 5 Minuten runterwürgen
naja egal nützt ja nix! Anstatt doof im Wartezimmer zu warten haben wir CTG gemacht und diesmal auch mit "C" (Herztönen)
und das lief auch echt super bis auf einmal diese doofe Ding anfing zu piepen weil die Herzfrequenz auf 80 Schläge gefallen war
kurz drauf war zwar alles wieder so um die 160 Schläge, aber der Doc hat schon bisschen besorgt geschaut und hat dann gesagt er will heute auf jeden Fall noch ein CTG zur Kontrolle machen. Ich bin dann völlig bedröppelt aus der Praxis geschlurft und habe mich irgendwie zur Arbeit durchringen können...aber konzentrieren konnte ich mich beim besten Willen nicht
naja war dann vorhin nochmal zum CTG dort und da hat die kleine Bauchtänzerin wieder so mega gestrampelt und gezappelt das die doofe CTG-Kiste alle paar Minuten gepiept hat und keine wirklich guten Aufnahmen der Herztöne gemacht werden konnten
er sagte zwar das die Bewegungsfreudigkeit das Beste Zeichen ist, aber ich bekomme die Angst trotzdem nicht aus dem Kopf...
Ich muss jetzt dringend versuchen so viel wie möglich zu trinken und mich echt auf Arbeit bisschen mehr schonen (Stress ist bestimmt auch nicht so prickelnd für die Kleine).
Nächsten Mittwoch habe ich dann wieder Termin mit CTG und bis dahin versuche ich einfach ruhig zu bleiben (bzw. erstmal muss ich es werden).
Ich drück euch alle mal ganz lieb und hoffe das es euch blendend geht!
habe nix weiter nachgelesen...war einfach zu faul. Heute ist der erste Tag seit Wochen oder vielleicht sogar Monaten wo ich irgendwie schlecht drauf bin
hatte heute morgen den Blutzuckerbelastungstest (oder wie auch immer das auf Arztdeutsch heißt) und dieses süße Zeug schmeckt ja mal so was von abartig und das muss man auch noch in 5 Minuten runterwürgen
naja egal nützt ja nix! Anstatt doof im Wartezimmer zu warten haben wir CTG gemacht und diesmal auch mit "C" (Herztönen)
und das lief auch echt super bis auf einmal diese doofe Ding anfing zu piepen weil die Herzfrequenz auf 80 Schläge gefallen war
kurz drauf war zwar alles wieder so um die 160 Schläge, aber der Doc hat schon bisschen besorgt geschaut und hat dann gesagt er will heute auf jeden Fall noch ein CTG zur Kontrolle machen. Ich bin dann völlig bedröppelt aus der Praxis geschlurft und habe mich irgendwie zur Arbeit durchringen können...aber konzentrieren konnte ich mich beim besten Willen nicht
naja war dann vorhin nochmal zum CTG dort und da hat die kleine Bauchtänzerin wieder so mega gestrampelt und gezappelt das die doofe CTG-Kiste alle paar Minuten gepiept hat und keine wirklich guten Aufnahmen der Herztöne gemacht werden konnten
er sagte zwar das die Bewegungsfreudigkeit das Beste Zeichen ist, aber ich bekomme die Angst trotzdem nicht aus dem Kopf... Ich muss jetzt dringend versuchen so viel wie möglich zu trinken und mich echt auf Arbeit bisschen mehr schonen (Stress ist bestimmt auch nicht so prickelnd für die Kleine).
Nächsten Mittwoch habe ich dann wieder Termin mit CTG und bis dahin versuche ich einfach ruhig zu bleiben (bzw. erstmal muss ich es werden).
Ich drück euch alle mal ganz lieb und hoffe das es euch blendend geht!
15.04.2010 18:10
Ach ja, die Antikörper-Spritze für Rhesus-Negative-Mütter habe ich heute auch noch in den Allerwertesten gejagt bekommen...war aber überhaupt nicht schlimm
auch wenn es glaube ich das erste Mal in meinem Leben war wo ich nem fremden Menschen meinen Hintern hingestreckt habe
auch wenn es glaube ich das erste Mal in meinem Leben war wo ich nem fremden Menschen meinen Hintern hingestreckt habe
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt