juli 2010 babys?
14.04.2010 18:05
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von JessyKA:
Oh Schlumpfine das tut mir leid habe gerade gelsen das es bei Dir auch nicht geklappt hat. unsere kleinen Männer wollen wohl nicht fotografiert werden. Dann müssen wir wohl so lande wareten bis sie kommen.![]()
Doch ich habe Bilder da nur nicht so toll aber man kann was erkennen.![]()
Mußte aber erst mal im KH noch ne halbe Stunde spazieren gehen und in der Zeit habe ich mich direkt angemeldet zur Geburt![]()
Sei froh das man etwas erkenn konnte! Habe meinen auch kurz gesehen zumindest seine Stupsnase! Will die bilder aber sehen
14.04.2010 18:12
Zitat von JessyKA:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von JessyKA:
Oh Schlumpfine das tut mir leid habe gerade gelsen das es bei Dir auch nicht geklappt hat. unsere kleinen Männer wollen wohl nicht fotografiert werden. Dann müssen wir wohl so lande wareten bis sie kommen.![]()
Mußte aber erst mal im KH noch ne halbe Stunde spazieren gehen und in der Zeit habe ich mich direkt angemeldet zur Geburt![]()
Sei froh das man etwas erkenn konnte! Habe meinen auch kurz gesehen zumindest seine Stupsnase! Will die bilder aber sehen![]()
Ja mache ich mal die Tage hier rein habe nur keine Lust mehr, war heute wieder echt stressig bin um 7 aus dem Huas meinen Männe in die Shcule gefahren um 8 zu hause gewesen, von 8 bis 9 mit den Hunden gespielt, duschen gegeangen um 10 ins KH um 12.15 vom KH einkaufen, kurz nach hause einkäufe einräumen, zur Schule Männe geholt, Grillfleisch gekauft, mit den HUnden glaufen und um 4 zur Hebi und seid eben wieder hier.
Kannste dir vorstellen das ich müde bin ohne Ende.
Also hau ich mich hin und komme erst morgen wieder dene ich, aber eingeloggt bin ich immer, mich nervt das eingeben immer am afang also bleibts halt so
Aber noch mal zu dir das der kleene sich nicht gezeigt hat ist echt blöd aber auf der anderen Seite es dauert wirklch nicht mehr lange bis wir sie in den Armen halten
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
14.04.2010 18:18
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von JessyKA:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von JessyKA:
Sei froh das man etwas erkenn konnte! Habe meinen auch kurz gesehen zumindest seine Stupsnase! Will die bilder aber sehen![]()
Ja mache ich mal die Tage hier rein habe nur keine Lust mehr, war heute wieder echt stressig bin um 7 aus dem Huas meinen Männe in die Shcule gefahren um 8 zu hause gewesen, von 8 bis 9 mit den Hunden gespielt, duschen gegeangen um 10 ins KH um 12.15 vom KH einkaufen, kurz nach hause einkäufe einräumen, zur Schule Männe geholt, Grillfleisch gekauft, mit den HUnden glaufen und um 4 zur Hebi und seid eben wieder hier.
Kannste dir vorstellen das ich müde bin ohne Ende.
Also hau ich mich hin und komme erst morgen wieder dene ich, aber eingeloggt bin ich immer, mich nervt das eingeben immer am afang also bleibts halt so![]()
Aber noch mal zu dir das der kleene sich nicht gezeigt hat ist echt blöd aber auf der anderen Seite es dauert wirklch nicht mehr lange bis wir sie in den Armen halten![]()
![]()
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Man da haste ja echt nen stressigen tg hinter dir! Ne versteh dich vollkommen das du keine lust mehr hast! Dann wünsche ich dir einen nicht so stressigen Abend!
PS. Bleibe auch immer eingeloggt weil mich das genaus nervt mit dem eingeben wie dich!
Bis morgen.....
14.04.2010 19:46
Hey Mädels!
War zu faul um alles nachzulesen, sorry
Hab nur mitgekriegt, dass die 3D Bilderchens von....aaaaahhh-wieder mal Namen vergessen
halbwegs was geworden sind
Das freut mich-ist schon ne schöne Erinnerung
Wie gehts euch anderen?
Ich war heut ja auch im KH zur Kontrolle-Plazenta hat sich ein Stückchen raufgezogen, liegt als nocht mehr sooooo knapp am MuMu...Herz konnte diesmal besser geschallt werden allerdings noch nicht perfekt...aber es steht ziemlich sicher fest, dass unsere Maus gesund ist
28cm und 576g ist sie schon groß bzw. schwer!
Ach ja-wegen der Nummer...mag meine 1. auch nicht unbedingt reinstellen so öffentlich und 2. glaub ich nicht, dass ich bei irgendjemandem die 1. Wahl wäre, weil nach Ö SMS schicken bzw. anrufen ja teuer ist...
Wenn ihr wollt, kann aber eine von euch einfach mir ihre Nummer geben und ich schreib meine per PN zurück und geb derjenigen dann Bescheid, wenns bei mir soweit ist (bzw. wenns wirklich ein KS werden sollte, dann erübrigt sich das ja, weil dann hab ich das Datum eh schon vorher und gebs euch online bekannt
)?
lg
War zu faul um alles nachzulesen, sorry
Hab nur mitgekriegt, dass die 3D Bilderchens von....aaaaahhh-wieder mal Namen vergessen
halbwegs was geworden sind
Das freut mich-ist schon ne schöne Erinnerung
Wie gehts euch anderen?
Ich war heut ja auch im KH zur Kontrolle-Plazenta hat sich ein Stückchen raufgezogen, liegt als nocht mehr sooooo knapp am MuMu...Herz konnte diesmal besser geschallt werden allerdings noch nicht perfekt...aber es steht ziemlich sicher fest, dass unsere Maus gesund ist
28cm und 576g ist sie schon groß bzw. schwer!
Ach ja-wegen der Nummer...mag meine 1. auch nicht unbedingt reinstellen so öffentlich und 2. glaub ich nicht, dass ich bei irgendjemandem die 1. Wahl wäre, weil nach Ö SMS schicken bzw. anrufen ja teuer ist...
Wenn ihr wollt, kann aber eine von euch einfach mir ihre Nummer geben und ich schreib meine per PN zurück und geb derjenigen dann Bescheid, wenns bei mir soweit ist (bzw. wenns wirklich ein KS werden sollte, dann erübrigt sich das ja, weil dann hab ich das Datum eh schon vorher und gebs euch online bekannt
)? lg
14.04.2010 20:16
So mädels,
ich war heute beim FA und ich hab verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, ich muss jetzt zum diabetologen
Ansonsten ist bei uns alles super.
Wem kann ich meine Handynummer schicken? ich mag sie ungern öffentlich reinstellen.
ich war heute beim FA und ich hab verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, ich muss jetzt zum diabetologen
Wem kann ich meine Handynummer schicken? ich mag sie ungern öffentlich reinstellen.
14.04.2010 20:55
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So mädels,
ich war heute beim FA und ich hab verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, ich muss jetzt zum diabetologen![]()
Oh je
Ich hoffe, es ist nur Fehlalarm. Aber wenn es Diabetes ist, dann ist es in den meisten Fällen nach der SS wieder weg.
14.04.2010 21:02
Ich habe kopfschmerzen
War doch den ganzen Nachmittag an der frischen luft! aber vielleicht war es auch zu viel.....
War doch den ganzen Nachmittag an der frischen luft! aber vielleicht war es auch zu viel.....
14.04.2010 21:07
@little butterfly das sind ja gute nachrichten!!! Freut mich total für dich
@blonder engel Oh nein!!! Ich hoffe es stellt sich schnell herraus dass es falscher alrm war! Was haste denn für anzeichen?? Wann ist dein termin beim Diabologen?? glaub das war das falsche wort
@blonder engel Oh nein!!! Ich hoffe es stellt sich schnell herraus dass es falscher alrm war! Was haste denn für anzeichen?? Wann ist dein termin beim Diabologen?? glaub das war das falsche wort
14.04.2010 21:35
Bin auch wieder da
HAben ein Anfangsflaschenset von Avent,Schnuller,
2Alvi Schlafsäckchen,Schnullerhalter son Band mit kl Teddy,Bettset boah sind die a-teuer,Himmelhalter,So ein Badeeimer+Halter+Badehandtücher+Waschlappen,Mützch en,Strampler,Söckchen,Unterhosen für dicke Bäuche
+kurze Hose für mich gekauft!
nen Maxicosi,hängendes Spieluhr Mobile u noch was *Demenz* hatte meine Ma gebraucht bekommen.
Beim Kinderwagen sind wir nun am Emmaljunga hängen geblieben,weil wir ja beide so gr sind u die anderen bei mir wie Puppenwagen aussahen
HAben ein Anfangsflaschenset von Avent,Schnuller,
2Alvi Schlafsäckchen,Schnullerhalter son Band mit kl Teddy,Bettset boah sind die a-teuer,Himmelhalter,So ein Badeeimer+Halter+Badehandtücher+Waschlappen,Mützch en,Strampler,Söckchen,Unterhosen für dicke Bäuche
+kurze Hose für mich gekauft! nen Maxicosi,hängendes Spieluhr Mobile u noch was *Demenz* hatte meine Ma gebraucht bekommen.
Beim Kinderwagen sind wir nun am Emmaljunga hängen geblieben,weil wir ja beide so gr sind u die anderen bei mir wie Puppenwagen aussahen
14.04.2010 21:43
Man Krissy da habt ihr aber ordendlich zugeschlagen
. Aber es macht echt spass für die kleinen einzu kaufen. Ich gucke auch nur noch nach Kindersachen als für mich!
Es gibt aber auch echt schöne sachen für die kleinen.
Wir wollten auch erst einen Emmaljunga nehmen aber der Verkäufer hat uns davon abgeraten. Jetzt haben wir uns für einen Mutzy kinderwagen entschieden. Ich hoffe das das eine gute entscheidung war. Ich kenne die Emmaljung meine Schwester hatte damals auch einen und sie war sehr zufrieden mit dem Wagen ist auch echt ein schicker Wagen vom aussehen aber der Vewrkäufer meinte das es in letzter Zeit sehr viele Reklamationen gab deshalb haben wir ihn nicht genommen. Und er ist ja nicht gerade billig. aber ich will dir jetzt keine Angst machen jeder sieh das anderes.
. Aber es macht echt spass für die kleinen einzu kaufen. Ich gucke auch nur noch nach Kindersachen als für mich!
Es gibt aber auch echt schöne sachen für die kleinen. Wir wollten auch erst einen Emmaljunga nehmen aber der Verkäufer hat uns davon abgeraten. Jetzt haben wir uns für einen Mutzy kinderwagen entschieden. Ich hoffe das das eine gute entscheidung war. Ich kenne die Emmaljung meine Schwester hatte damals auch einen und sie war sehr zufrieden mit dem Wagen ist auch echt ein schicker Wagen vom aussehen aber der Vewrkäufer meinte das es in letzter Zeit sehr viele Reklamationen gab deshalb haben wir ihn nicht genommen. Und er ist ja nicht gerade billig. aber ich will dir jetzt keine Angst machen jeder sieh das anderes.
14.04.2010 22:11
Hm ja schwierig gell gibt bestimmt bei jedem Vor-u Nachteile.Ich bin 1,82m u Hauke 1,96 wir treten bei allen anderen unten gegen beim Laufen u die anderen sind vom Griff zu kurz,sowie so tief zum Bücken,deshalb bleibt ja fast nix anderes.
Und wenn wir im Stall u so sind kann der zwerg sicher im Wagen sitzen/liegen u brauch nicht in der Karre hocken-er wäre dann ja auch höher usw.
In Dänemark, wohnen ja direkt an der Grenze ist es so Gang u gebe,daher kennen wir das so.Da sitzen die Kinder aufrecht in der Wanne!
Und wenn wir im Stall u so sind kann der zwerg sicher im Wagen sitzen/liegen u brauch nicht in der Karre hocken-er wäre dann ja auch höher usw.
In Dänemark, wohnen ja direkt an der Grenze ist es so Gang u gebe,daher kennen wir das so.Da sitzen die Kinder aufrecht in der Wanne!
14.04.2010 22:20
Also ich mag meine Handy-Nr. auch nicht so öffentlich hier reinschreiben... Wer sie haben möchte, dem gebe ich sie gerne per PN, ansonsten werde ich sie mal an die schicken, von denen ich sie nun auch habe, also Hummelchen, Jessy und Laura, wenn mich jetzt nicht alles täuscht
Morgen früh um 08.15h habe ich Termin beim Hausarzt zum zweiten Glukosetoleranztest... Hoffentlich kommen da bessere Werte bei raus, hab keine Lust auf Ernährungsberatung & Co.
Morgen früh um 08.15h habe ich Termin beim Hausarzt zum zweiten Glukosetoleranztest... Hoffentlich kommen da bessere Werte bei raus, hab keine Lust auf Ernährungsberatung & Co.
14.04.2010 22:23
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So mädels,
ich war heute beim FA und ich hab verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, ich muss jetzt zum diabetologen![]()
Woher kommt der Verdacht, hattest du auch einen Glukosetoleranztest gemacht?
Mein Wert war bei 180 und der Grenzwert liegt bei 180... deshalb wird die Untersuchung bei mir morgen nochmal wiederholt!
Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht...
14.04.2010 22:58
Ja ich hatte diesen Glukosetest.
Ich hatte vor der einnahme 101 und 1 stunde danach 173. und mir wurd gesagt 140 wäre der grenzwert
So hab ich keine Anzeichen, die kleine ist auch völlig normal entwickelt also ncith zu groß.
Muss morgen beim Diabetologen anrufen und nen Termin machen.
Mir wurd gesesagt der macht dann wohl auch nochmal den Test und dann mal abwarten. im schlimmsten Falle muss ich medikamentös eingestellt werden.
Ich hatte vor der einnahme 101 und 1 stunde danach 173. und mir wurd gesagt 140 wäre der grenzwert
So hab ich keine Anzeichen, die kleine ist auch völlig normal entwickelt also ncith zu groß.
Muss morgen beim Diabetologen anrufen und nen Termin machen.
Mir wurd gesesagt der macht dann wohl auch nochmal den Test und dann mal abwarten. im schlimmsten Falle muss ich medikamentös eingestellt werden.
15.04.2010 07:36
Zitat von Lauralu:
@little butterfly das sind ja gute nachrichten!!! Freut mich total für dich![]()
![]()
@blonder engel Oh nein!!! Ich hoffe es stellt sich schnell herraus dass es falscher alrm war! Was haste denn für anzeichen?? Wann ist dein termin beim Diabologen?? glaub das war das falsche wort![]()
Dankeschön...was glaubst du wie ich mich gefreut hab, dass erstmal Entwarnung gab-...am 12.5. wird nochmal genauer nachkontrolliert, wenn sie vl noch besser liegt aber ansonsten darf ich davon ausgehen dass alles iO ist
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt