juli 2010 babys?
15.04.2010 07:40
Also wisst ihr was?Ich glaube die machen uns alle verrückt mit diesem blöden Diabetes-test!
Der eine sagt dies der andere das!Mensch man wird ja ganz verunsichert!
Wenn die kl doch normal entwickelt sind u munter!
15.04.2010 08:17
Zitat von Bettina:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So mädels,
ich war heute beim FA und ich hab verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes, ich muss jetzt zum diabetologen![]()
Ansonsten ist bei uns alles super.
Wem kann ich meine Handynummer schicken? ich mag sie ungern öffentlich reinstellen.
Woher kommt der Verdacht, hattest du auch einen Glukosetoleranztest gemacht?
Mein Wert war bei 180 und der Grenzwert liegt bei 180... deshalb wird die Untersuchung bei mir morgen nochmal wiederholt!
Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht...
Ich drücke euch die Daumen dass der Verdacht nicht bestätigt wird.
Solangsam bekomme ich ein bißchen Panik, ich muß morgen den Zuckertest machen
15.04.2010 08:20
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hey Mädels!
War zu faul um alles nachzulesen, sorryHab nur mitgekriegt, dass die 3D Bilderchens von....aaaaahhh-wieder mal Namen vergessen
halbwegs was geworden sind
Das freut mich-ist schon ne schöne Erinnerung
![]()
Wie gehts euch anderen?
Ich war heut ja auch im KH zur Kontrolle-Plazenta hat sich ein Stückchen raufgezogen, liegt als nocht mehr sooooo knapp am MuMu...Herz konnte diesmal besser geschallt werden allerdings noch nicht perfekt...aber es steht ziemlich sicher fest, dass unsere Maus gesund ist![]()
28cm und 576g ist sie schon groß bzw. schwer!![]()
Ach ja-wegen der Nummer...mag meine 1. auch nicht unbedingt reinstellen so öffentlich und 2. glaub ich nicht, dass ich bei irgendjemandem die 1. Wahl wäre, weil nach Ö SMS schicken bzw. anrufen ja teuer ist...![]()
Wenn ihr wollt, kann aber eine von euch einfach mir ihre Nummer geben und ich schreib meine per PN zurück und geb derjenigen dann Bescheid, wenns bei mir soweit ist (bzw. wenns wirklich ein KS werden sollte, dann erübrigt sich das ja, weil dann hab ich das Datum eh schon vorher und gebs euch online bekannt)?
lg
Du kommst aus Österreich?
Ich bin zur Hälfte Österreicherin, meine Mama kommt aus Wien
15.04.2010 08:24
Zitat von Saniy:
Ich drücke euch die Daumen dass der Verdacht nicht bestätigt wird.
Solangsam bekomme ich ein bißchen Panik, ich muß morgen den Zuckertest machen![]()
Ich hab morgen früh auch einen Termin zum Zuckertest. Mal schauen, ob mir schlecht wird, wenn ich nix im Magen hab und das Krümi munter rumturnt.
15.04.2010 08:37
guten morgen ihr lieben,
habe eigentlich ganz gut geschlafen nur nicht so lange, um 7 ist die Sonne so ins Schlafzimmer gefallen das ich erst dachte wir hätten 3 Uhr mittags
Aber nun gut jetzt bin ich wach und werde mich gleich mal fertig machen und dann mit den Dogs spielen und dann Haus- bzw. Gartenarbeit erledigen.
bis dann
habe eigentlich ganz gut geschlafen nur nicht so lange, um 7 ist die Sonne so ins Schlafzimmer gefallen das ich erst dachte wir hätten 3 Uhr mittags
Aber nun gut jetzt bin ich wach und werde mich gleich mal fertig machen und dann mit den Dogs spielen und dann Haus- bzw. Gartenarbeit erledigen.
bis dann
15.04.2010 09:26
Guten morgen,
Man mir gehts voll mies
hab seit gestern morgen plötzlich Halsweh und seit 3 Tagen Kopfschmerzen. Kopfschmerzen können am Wetter liegen, mal schön mal regen usw. Aber das Halsweh nervt wie die Hölle das schlucken tut übelst weh.
Dabei war ich doch nirgends wo ich mir das einfangen hätte können. War so froh den ganzen Winter gut überstanden zu haben. Tja toll und jetzt werd ich krank wo ich morgen doch Geburtstag feier.
*
Ansonsten gibts bei mir nich viel neues. Nächte sind immer solala mal mehr Pipipausen mal weniger aber im großen und ganzen schlaf ich recht gut.
*
Vom Baby gibts auch nix neues, ab und an tritt es mal aber immer nur dann wenn papa nich schaut oder nich fühlt und wenn dann die Hand kommt ist es still.
*
Ich geb meine Handynr. auch gerne raus, aber wollt ich auch nich so öffentlich hier machen, wer weiß wer hier rumlungert um von armen frisch gebackenen Mamis Handynr. ausspioniert
*
Ich glaub das war es was es zu erzählen gibt.
Ich frage mich allerdings was mit den ganzen verschollenen ist die schon ewig nich mehr hier waren, hoffe da is alles in Ordnung.
Man mir gehts voll mies
hab seit gestern morgen plötzlich Halsweh und seit 3 Tagen Kopfschmerzen. Kopfschmerzen können am Wetter liegen, mal schön mal regen usw. Aber das Halsweh nervt wie die Hölle das schlucken tut übelst weh. Dabei war ich doch nirgends wo ich mir das einfangen hätte können. War so froh den ganzen Winter gut überstanden zu haben. Tja toll und jetzt werd ich krank wo ich morgen doch Geburtstag feier.
*
Ansonsten gibts bei mir nich viel neues. Nächte sind immer solala mal mehr Pipipausen mal weniger aber im großen und ganzen schlaf ich recht gut.
*
Vom Baby gibts auch nix neues, ab und an tritt es mal aber immer nur dann wenn papa nich schaut oder nich fühlt und wenn dann die Hand kommt ist es still.
*
Ich geb meine Handynr. auch gerne raus, aber wollt ich auch nich so öffentlich hier machen, wer weiß wer hier rumlungert um von armen frisch gebackenen Mamis Handynr. ausspioniert
*
Ich glaub das war es was es zu erzählen gibt.
Ich frage mich allerdings was mit den ganzen verschollenen ist die schon ewig nich mehr hier waren, hoffe da is alles in Ordnung.
15.04.2010 09:28
Schick mal ein bißchen Sonne rum. Bei uns ist voll das Depri Wetter. Habe das Gefühl es wird heute überhaupt nicht hell.
Hatte gestern FA Termin. Ist alles in Ordnung und das nächste mal wird endlich mal wieder ein US gemacht.
Auf der Waage bin ich fast in Ohnmacht gefallen...Habe bis jetzt 12 Kg zugenommen.
Bin mir aber nicht bewusst mehr gegessen zu haben und Fessanfälle hatte ich auch nicht. Naja ist halt füe einen guten Zweck.
Hatte gestern FA Termin. Ist alles in Ordnung und das nächste mal wird endlich mal wieder ein US gemacht.
Auf der Waage bin ich fast in Ohnmacht gefallen...Habe bis jetzt 12 Kg zugenommen.
Bin mir aber nicht bewusst mehr gegessen zu haben und Fessanfälle hatte ich auch nicht. Naja ist halt füe einen guten Zweck.
15.04.2010 10:02
Morgen ihr Süßen!!!
Alle gut geschlafen?
Bei mir gibt es so auch nichts neues! Heute Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen wegen sodbrennen! Heute habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr bis jetzt zu´mindest gestern fin es auch erst Nachmittags an.
Wetter scheint wohl gut zu werden.. Im Moment ist es noch bewölkt aber es sieht so aus das ob die Sonne raus kommt was schön wäre.
@Sterni: Ich hoffe das dein wundermittel aus Polen geholfen hat
und das du Morgen zu deiner Hochzeit fit bist. Es ist mit der schönste Tag im Leben. Bei uns ist das jetzt 4 1/2 Jahre her.Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung.....
@All die heute Fa. Termin haben viel Spass beim Baby TV....
@Die nochmal zum Diabätistest müssen: Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt. Ich habe nächste Woche Donnerstag den Termin
. allerding etwas anders als ihr alle hier. Weiss auch nicht warum
Hoffe das ich nichts vergessen habe....
Alle gut geschlafen?
Bei mir gibt es so auch nichts neues! Heute Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen wegen sodbrennen! Heute habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr bis jetzt zu´mindest gestern fin es auch erst Nachmittags an.
Wetter scheint wohl gut zu werden.. Im Moment ist es noch bewölkt aber es sieht so aus das ob die Sonne raus kommt was schön wäre.
@Sterni: Ich hoffe das dein wundermittel aus Polen geholfen hat
und das du Morgen zu deiner Hochzeit fit bist. Es ist mit der schönste Tag im Leben. Bei uns ist das jetzt 4 1/2 Jahre her.Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung..... @All die heute Fa. Termin haben viel Spass beim Baby TV....
@Die nochmal zum Diabätistest müssen: Ich drücke euch ganz fest die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt. Ich habe nächste Woche Donnerstag den Termin
. allerding etwas anders als ihr alle hier. Weiss auch nicht warum
Hoffe das ich nichts vergessen habe....
15.04.2010 10:06
ach mensch heute ist wieder so ein Tag an dem ich mich nicht aufraffen kann irgendwas zu machen, ganz schlimm, bin nur müde und faul, ätzend!
15.04.2010 10:27
Zitat von Krissy289:
Bin auch wieder da![]()
HAben ein Anfangsflaschenset von Avent,Schnuller,
2Alvi Schlafsäckchen,Schnullerhalter son Band mit kl Teddy,Bettset boah sind die a-teuer,Himmelhalter,So ein Badeeimer+Halter+Badehandtücher+Waschlappen,Mützch en,Strampler,Söckchen,Unterhosen für dicke Bäuche+kurze Hose für mich gekauft!
nen Maxicosi,hängendes Spieluhr Mobile u noch was *Demenz* hatte meine Ma gebraucht bekommen.
Beim Kinderwagen sind wir nun am Emmaljunga hängen geblieben,weil wir ja beide so gr sind u die anderen bei mir wie Puppenwagen aussahen![]()
Holla, da habt ihr es ja ordentlich krachen lassen! Schön, dass ihr es endlich geschafft habt!
Kannst ja mal alles fotografieren. Höhöhö. Da bist du morgen noch nicht fertig
15.04.2010 10:29
Zitat von Krissy289:
Also wisst ihr was?Ich glaube die machen uns alle verrückt mit diesem blöden Diabetes-test!
Manchmal glaub ich das auch. MEiner hat davon gar nichts erwähnt.Ich krieg auch nie einen Pieks in den Finger wg Eisen oder so
15.04.2010 10:31
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
Manchmal glaub ich das auch. MEiner hat davon gar nichts erwähnt.Ich krieg auch nie einen Pieks in den Finger wg Eisen oder so![]()
In den finger wurde ich auch nich gepickst.
Den Zuckertest hab ich zwar machen lassen (15€) aber laut angabe meines FA war da alles i.o. hat auch keiner mehr wirklich was drüber gesagt. Aber allgemein hab ich gehört, das der Test in "jüngeren Jahren" und ohne vorbelastung in der Familie sinnlos wäre. Naja die Ärzte werden auch immer mehr zu verkäufern.
15.04.2010 10:34
Guten Morgen!!!
Wow, heute hab ichs mal geschafft vor 10 aus dem Bett zu kommen...
Ich hoffe nicht dass sich bei einer von euch das mit der SS-Diabetes bestätigt..wäre doch nur unangenehm jetzt auf die letzten Wochen.
Mein Arzt hat garnix zu so einem Test gesagt...werde ihn aber auch nicht machen lassen, bis jetzt gab es ja keine Anzeichen...
SS-Diabetes ist doch auch verbunden mit zu hohem Blutdruck und Schwindelanfällen oder?
Wegen den Handynr.: also ich habe jetzt Lauris und hoffe auch bald Lydias, wenn sie wieder online kommt.
Hier ists grau in grau..ich vermiss die Sonne
Wow, heute hab ichs mal geschafft vor 10 aus dem Bett zu kommen...
Ich hoffe nicht dass sich bei einer von euch das mit der SS-Diabetes bestätigt..wäre doch nur unangenehm jetzt auf die letzten Wochen.
Mein Arzt hat garnix zu so einem Test gesagt...werde ihn aber auch nicht machen lassen, bis jetzt gab es ja keine Anzeichen...
SS-Diabetes ist doch auch verbunden mit zu hohem Blutdruck und Schwindelanfällen oder?
Wegen den Handynr.: also ich habe jetzt Lauris und hoffe auch bald Lydias, wenn sie wieder online kommt.
Hier ists grau in grau..ich vermiss die Sonne
15.04.2010 10:37
Guten Morgen,
Wenn ich das so lese wird mir echt anders zu mute. Ich hab morgen auch diesen Zuckertest. Ich muss ihn nur machen weil letzte Woche als ich Ultraschall hatte der Doc meinte das der Wurm etwas speckig um die Hüften aussieht. Nach der Berechnung würde er schon 1100g wiegen und das bei 25+5.
Wenn ich das so lese wird mir echt anders zu mute. Ich hab morgen auch diesen Zuckertest. Ich muss ihn nur machen weil letzte Woche als ich Ultraschall hatte der Doc meinte das der Wurm etwas speckig um die Hüften aussieht. Nach der Berechnung würde er schon 1100g wiegen und das bei 25+5.
15.04.2010 10:40
Zitat von JessyKA:
Bei mir gibt es so auch nichts neues! Heute Nacht mal wieder nicht so gut geschlafen wegen sodbrennen ! Heute habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr bis jetzt zu´mindest gestern fin es auch erst Nachmittags an.
Habe das auch meistens Nacht. Da ich Milch Abends nicht so mag habe ich es jetzt mal mit Naturjoghurt probiert und es hilft mit sehr gut. Allerdings den 3,5% igen. Mit der fettarmen Variante konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

+kurze Hose für mich gekauft!