Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.11.2009 21:52
Zitat von Lauralu:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Hummelchen:

Ich bin wieder da und es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat gar keine Blutungen mehr festgestellt

Das Baby ist in den letzten fünf Tagen voll riesig geworden. Es hat schon Arm- und Beinstummelchen und das Herz hat auch fleißig geschlagen. Ich hab's vor lauter Heulerei nicht gesehen, aber der Arzt schon und mein Freund auch. Als er das Baby (und es sieht echt schon aus wie ein kleiner Mensch) gesehen hat, hätte er auch fast geweint. SÜß!

Ich soll nächste Woche noch mal zum Doc, Magnesium für die Entspannung der Gebärmutter nehmen und mich so gut es geht beruhigen und mir keine Sorgen machen. Dem Baby gehts gut, es ist 7mm groß und alles ist so wie es sein soll.

Danke, dass ihr alle an mich gedacht habt! Ihr seid super!

boar gott sei dank alles in ordnung
na dann herzlichen lücwunsch zum kleinen riesen mensch
bin so gespannt ob man bei mir morgen überhaupt was sieh t

ich auch ich bin sooooooooooooo aufgeregt

hehe wir haben ja nur 4 tage unterschied
mal sehen ob ich zurück gestufft werde oder wie das ist

ja bin ich auch...das ist ja nur so meine rechnung

ja denk auch bei mir das es noch 4 woche oder so ist ...
ich werde bestimmt zurück gestufft
wir lassen uns einfach morgen überraschen
und wann hast du termin ????

erst um 16.30

und du?

also ich geh so zu 11 hin
weil bei mir brauch ich keinen termin die meinten ich soll einfach so hinkommen
Lauralu
7563 Beiträge
15.11.2009 22:05

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Hummelchen:

Ich bin wieder da und es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat gar keine Blutungen mehr festgestellt

Das Baby ist in den letzten fünf Tagen voll riesig geworden. Es hat schon Arm- und Beinstummelchen und das Herz hat auch fleißig geschlagen. Ich hab's vor lauter Heulerei nicht gesehen, aber der Arzt schon und mein Freund auch. Als er das Baby (und es sieht echt schon aus wie ein kleiner Mensch) gesehen hat, hätte er auch fast geweint. SÜß!

Ich soll nächste Woche noch mal zum Doc, Magnesium für die Entspannung der Gebärmutter nehmen und mich so gut es geht beruhigen und mir keine Sorgen machen. Dem Baby gehts gut, es ist 7mm groß und alles ist so wie es sein soll.

Danke, dass ihr alle an mich gedacht habt! Ihr seid super!

boar gott sei dank alles in ordnung
na dann herzlichen lücwunsch zum kleinen riesen mensch
bin so gespannt ob man bei mir morgen überhaupt was sieh t

ich auch ich bin sooooooooooooo aufgeregt

hehe wir haben ja nur 4 tage unterschied
mal sehen ob ich zurück gestufft werde oder wie das ist

ja bin ich auch...das ist ja nur so meine rechnung

ja denk auch bei mir das es noch 4 woche oder so ist ...
ich werde bestimmt zurück gestufft
wir lassen uns einfach morgen überraschen
und wann hast du termin ????

erst um 16.30

und du?

also ich geh so zu 11 hin
weil bei mir brauch ich keinen termin die meinten ich soll einfach so hinkommen

ohhhhh hast dus guuut!!!
Dann wünsch ich dir viel Glück
Krissy289
2183 Beiträge
15.11.2009 23:17
@Hummelchen:
Puh Gott sei Dank!Mir war gl nochmal mehr schlecht!

Obwohl es jetzt etwas besser geht-habe grade frischen Spargel-Kartoffeln und Buttersoße gemampft-zu meiner Schande muss ich gestehen,ich habe auch 2Scheiben Räucherschinken gegessen-oh man war das lecker.Ich mag echt nur verbotene Sachen!
Zum Nachtisch 2 leckere Sahnegurts mit Maracuja Yami!Johgurt ist mein absoluter Favorit im Moment!
Lauralu
7563 Beiträge
15.11.2009 23:20
aslo ich hab heute mittag ein paar gebratene Maultaschen mit karottensalat gegessen, musste es mir aber echt reinzwingen- habe mittags irgendwie kein appetit. Dann habe ich hete abend pellkartoffeln mit heringsfilet gegessen und danach hefezopf und marmorkuchen mit sahne- und jetzt is mir kotzübel

mein absoluter favorit im moment: Karrottensalat leckaaaaaaaaa
Kleene8620
39 Beiträge
16.11.2009 00:07
hallo. habe vorige woche Donnerstag einen test gemacht, war dann positiv. frauenarzt hat aber noch gar nix gesehen,außer das die schleimhaut bissl dicker war. in welcher woche wäre ich da eigentlich wenn der erste tag meiner letzten periode der 28.september war? und ich merk überhaupt nix außer mal ein bissl ziehen im unterleib. soll erst am 30. wieder zum FA. und muss ich da jetzt was beachten?
16.11.2009 08:58
Zitat von Kleene8620:

hallo. habe vorige woche Donnerstag einen test gemacht, war dann positiv. frauenarzt hat aber noch gar nix gesehen,außer das die schleimhaut bissl dicker war. in welcher woche wäre ich da eigentlich wenn der erste tag meiner letzten periode der 28.september war? und ich merk überhaupt nix außer mal ein bissl ziehen im unterleib. soll erst am 30. wieder zum FA. und muss ich da jetzt was beachten?
Ist nicht ganz so einfach zu sagen, das kommt auf deine Zykluslänge drauf an. Aber wenn ich von 28 Tagen ausgehe, dann ist der errechnete ET der 05.07. (mein Geburtstag!!!) und du bist in der 8. SSW.
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminre chner/?day=28&month=9&year=2009&cyclus =28&f=t
Herzlichen Glückwunsch!!!
ginggein
342 Beiträge
16.11.2009 09:04
guten morgen,

mir ist langweilig, habe gestern das ganze haus geputzt und nichts mehr zu tun, mann und kinder sind schon aus dem haus und meine kleine prinzessin mag noch nicht aufstehen..... jetzt trinke ich schon den zweiten pott kaffee muss mich wieder daran gewöhnen weniger zu trinken...

tja hier ist auch nicht so viel los....

@hummelchen: schön das bei dir alles in ordnung ist, habe mich erschreckt als ich es gelesen habe. ich weiß leider immernoch nicht in welcher woche ich bin, muss noch bis freitag warten.....
16.11.2009 09:10
Zitat von Kleene8620:

Hi!
Ich hatte am 27. September meine letzte Periode, also einen Tag vor dir. Dann müsstest du jetzt bei 7+0 sein und deinen ET am 05.07.2010 haben.

Du wirst am 30. ganz sicher was sehen. Bei mir hat man gestern bei 7+0 schon Ansätze der Arme und Beine gesehen Wird schon alles! KOPF HOCH!
16.11.2009 09:11
guten morgen!!!!
bin nur kurz da,will mich mit ner freundin zum frühstücksbuffet treffen in nem geilen bauernhof...mit gaststätte halt dabei.....8 euro all you can eat !!!!
wünsch allen die heut termin haben viiiiiel spass!!das man auch jaaaa viel sieht!!!!!!
@hummelchen: die leicht bräunliche blutung hatte ich auch;dachte mir aber nichts schlimmes;gibt ja diese einnistblutung,das schob ich auch gleich auf die!!!!
bei mir ist alles bestens,bis auf das,dass ich OLAF gleich 2 mal heut früh umarmen musste-----mein klo !!!!!!!!!!!!!!
vielleicht tauf ichs klo doch um,in LARS-SÖREN,klingt IKEAmäßig trendy !!
man merkt,ich bin bester laune......jippie!!!!!
bis später
16.11.2009 09:12
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Kleene8620:

Hi!
Ich hatte am 27. September meine letzte Periode, also einen Tag vor dir. Dann müsstest du jetzt bei 7+0 sein und deinen ET am 05.07.2010 haben.

Du wirst am 30. ganz sicher was sehen. Bei mir hat man gestern bei 7+0 schon Ansätze der Arme und Beine gesehen Wird schon alles! KOPF HOCH!

hatte meine auch am 27.9.das letzte mal;wir sind twins-schwangere, !!!bin froh,dass es euch 2 besser geht & es nichts schlimmes war!!!
16.11.2009 09:13
Zitat von ginggein:

guten morgen,

mir ist langweilig, habe gestern das ganze haus geputzt und nichts mehr zu tun,

In meiner Wohnung muss DRIIIIINGEND was getan werden.Kannst gerne vorbeikommen!
16.11.2009 09:14
Zitat von susi09:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Kleene8620:

Hi!

hatte meine auch am 27.9.das letzte mal;wir sind twins-schwangere, !!!bin froh,dass es euch 2 besser geht & es nichts schlimmes war!!!

Zwillis?
Cool!
16.11.2009 09:15
LOL. Nee, jetzt kapiere ich es Hab mich schon gewundert, warum du das mit den Zwillis jetzt erst raus lässt Laughing out loud
ginggein
342 Beiträge
16.11.2009 09:22
Zitat von Hummelchen:

Zitat von ginggein:

guten morgen,

mir ist langweilig, habe gestern das ganze haus geputzt und nichts mehr zu tun,

In meiner Wohnung muss DRIIIIINGEND was getan werden.Kannst gerne vorbeikommen!

alles klar wo muss ich hin kommen..... man meine kleine schläft immer noch.....
Lauralu
7563 Beiträge
16.11.2009 10:27
Guten Morgen Ladies!!

Also mir ist zwar abends nach dem essen auch iummer schlecht- aber das Date mit der Toilete hat nch nicht stattgefunden, hoffe ich werde auch diese ss versc hont bleiben

Schöööööön schon wieder eine mehr!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Also beachten sollste net wirklich viel....ih würde an deiner Stelle schonmal mit folsäure anfangen und halt die üblichen sachen wie nivht rauchen-kein alk-kein rohzeugs etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt