juli 2010 babys?
15.11.2009 19:32
Zitat von Chenia:
wie gehts euch mamis denn? schon irgendwelche schlimmern ss-beschwerden???
und 5zi wohne kann man sich leisten, wobei es nur die ausnahme ist und man muss sehr viel glück haben...ich hatte da mal welches^^
müssen denn eigtl viele von euch umziehen,weil ihr jetzt ein baby bekommt???
Wir wohnen zu zweit in einer 93qm-Wohnung mit vier Zimmern. Da müssen wir nicht umziehen. Wir haben ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und zwei Arbeitszimmer. Das Arbeitszimmer von meinem Freund wird dann das Kinderzimmer. Wenn sich mal ein zweites Kind anmeldet, wird es etwas schwierig. Wir haben zwar die vier Räume, aber mein Arbeitszimmer ist ein Durchgangsraum zum Wohnzimmer und eignet sich nicht als Schlafzimmer oder Kinderzimmer. Ist blöd, wenn da jeder durch muss, der ins Wohnzimmer will. Zur Not müsste man am riesigen Wohnzimmer baulich was ändern oder so oder doch umziehen. Aber wir wollen erstmal nur ein Krümelchen haben und bis dann irgendwann mal das zweite kommt, ist noch laaaaaaaaange hin
15.11.2009 19:39
So Leute jetzt ist bei mir auch soweit...mir wurde grade so übel,dass ich quasi ausm Auto zum Klo geflogen bin-mein Freund mir nur schnell alles abgenommen u dann Vollgas!
15.11.2009 19:42
Zitat von Krissy289:
So Leute jetzt ist bei mir auch soweit...mir wurde grade so übel,dass ich quasi ausm Auto zum Klo geflogen bin-mein Freund mir nur schnell alles abgenommen u dann Vollgas!
15.11.2009 19:45
Zitat von Krissy289:
oh du ärmste
15.11.2009 19:52
Oh man bin noch total zitterig-jetzt kann ich euch echt verstehen!
Und dabei habe ich so leckeres Essen eingekauft,was ich gl kochen wollte!
Danke für euer Mitgefühl-lieb von euch *knuddel*
Und dabei habe ich so leckeres Essen eingekauft,was ich gl kochen wollte!
Danke für euer Mitgefühl-lieb von euch *knuddel*
15.11.2009 19:54
Zitat von Chenia:
und 5zi wohne kann man sich leisten, wobei es nur die ausnahme ist und man muss sehr viel glück haben...ich hatte da mal welches^^
Naja ich denke mal in ein zwei jahren müssen wir auch umziehen erstmal räumen wir ein bischen um so das das baby dann erstmal bei uns im schlaf zimmer das erste jahr schläft und dann muß eine 4 raum wohnung her ....
15.11.2009 19:55
Mädels, ich bin grad am Ende. Ich hab GANZ LEICHTE Blutungen, aber es ist was da. Wenn ich einen OB reinschiebe und gleich wieder rausnehme, dann ist es da leicht bräunlich. Wie Blut eben.
Ich fahre jetzt gleich in die Frauenklinik. Ich habe so eine Angst, ich will nicht noch ein Baby verlieren.
Ich melde mich wieder!
Ich fahre jetzt gleich in die Frauenklinik. Ich habe so eine Angst, ich will nicht noch ein Baby verlieren.
Ich melde mich wieder!
15.11.2009 19:58
Zitat von Hummelchen:
Mädels, ich bin grad am Ende. Ich hab GANZ LEICHTE Blutungen, aber es ist was da. Wenn ich einen OB reinschiebe und gleich wieder rausnehme, dann ist es da leicht bräunlich. Wie Blut eben.
Ich melde mich wieder!
ach menno ich hoffe es ist nichts schlimmes und drücke dir ganz fest die daumen meld dich doch wieder wenn du zurück bist ob alles ok ist !
15.11.2009 20:03
Zitat von Hummelchen:
Ich melde mich wieder!
ohje... ich drück Dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist.
Ich denke an Dich.
15.11.2009 20:24
Zitat von Hummelchen:
Ich melde mich wieder!
Oh Gott. Hummelchen, ich denk an dich und hoffe so so sehr, dass alles gut geht.
Mehr kann ich jetzt nicht sagen...
15.11.2009 20:28
Zitat von gigi85:
Hallo Mädels ...
sagt mal wollen wir nicht auch unsere Babybäuche auch rein setzen und unsere Ultraschal bilder so können wir immer schauen wie es bei jedem aussieht ?????
schönen sonntag euch noch![]()
ich bin der meinung, es sollte einfch jeder reinsetzen was er will
wenn wir 10000 extra freds haben dann ist es irgendwie so unübersichlich!
Aber nen fred mit den namen usw. würd ich schon gut finden
da können wir unsere namen alle sammeln des wäre vielleicht garnet schlecht
15.11.2009 20:28
Zitat von gigi85:
Zitat von Chenia:
Naja ich denke mal in ein zwei jahren müssen wir auch umziehen erstmal räumen wir ein bischen um so das das baby dann erstmal bei uns im schlaf zimmer das erste jahr schläft und dann muß eine 4 raum wohnung her ....
naja dann hast du wenigstens in der ss keinen umzugsstress , denn das ist ja so nervenaufreiben :/ bin dieses jahr selbst als ich im 5.monat ss war umgezogen....nie wieder!!!
meinst du das klappt, das dein baby 1 jahr mit im schlafzimmer schläft? Ich merke es gerade an ronja, sie schläft seit einr woche in ihrem zimmer und ist seitdem noch ausgeglichener und sie schläft 9-11stunden durch. sie hat zwar vorher auch schon bis zu 19stunden geschlafen aber manchmal auch kürzer weil sie wohl sehr oft durch uns wach geworden
sry das ich dir noch nicht in dem anderem fred geantwortet habe..
@hummelchen, meine daumen sind gedrückt das es nichts schlimmeres ist und ich finde es sehr gut, dass du direkt in die klinik fährst
und an alle denen es kotz-übel ist, kopf hoch das geht vorbei, entspannt euch und denkt einfach nur daran warum es so ist und dann ist alles nur halb so schlimm
15.11.2009 20:30
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von DieYvi:
Zitat von DieYvi:
Ich fand die Idee mit dem US-Bilder und Babybäuche reinstellen immer total toll. Aber ich habe gerade bei meinem Hibbelfrischlinge-thread miterlebt wie da 2 mädels die Bilder ausm Netz geklaut haben und als ihre EIgenen ausgegeben haben. Weiß nicht bin mir jetzt unsicher weil da krieg ich auch das kot... wenn ich dran denke.
Was meint ihr? Kann man die Bilder irgendwie schützen?
Hatte auch Bilder von meinen positiven Schwangerschaftstests hier drin hoffe die benutzt keiner![]()
na du kannst dein bild z.B. mit dem wassersymbol schützen und noch vielleicht das foto bearbeiten und dann mit deinem namen versehen oder nen anderen schriftzug![]()
also soo würde ichdas machen .. hoffe meine sst bilder benutzt auch keiner ... aber will nicht immer gleich vom schlimsten aussgehen![]()
Ja man soll nicht davon ausgehen dass noch mehr so bekloppe hier rumschwirren, stimmt schon.![]()
Habt ihr alle schon so Beschwerden wie Übelkeit?
Ich habe nichts außer UL-Ziehen. NIXNIX NIX, fühl mich garnicht schwanger.
Ach ja 'Mädels ab wann sagt ihr dass denn auf der Arbeit? Ich weiß garnicht wie ich das machen soll
also mir abends meistens etwas flau im bauch![]()
aber sonst tun mir immer mehr die nippel weh ...![]()
und besonders schlimm wenn mir kalt wird .. oder ich unter der dusche stehe und mit dem duschschlauch mal ran komme![]()
![]()
aber sonst nix ... auch nicht übermäßig hunger oder so..
fühl mich auch nicht unbedingt ss ...
aso wegen arbeit keine ahnung ich arbeite ja im medizinischen bereich sprich theoretisch darf ich ab dem tag wo der FA die ss feststellt nicht mehr arbeiten ...
mal sehen wie es morgen so luft ..
was arbeitet ihr alle so???
also ich hb grad im september meine ausbildung zu europasekretärin abgeschlossen
und arbeite im moment 20 st. / monat im büro
15.11.2009 20:32
ach und ich empfehle euch einen fred zu machen mit den babybäuchen!
wir hatten bei den julis09 manchmal in unserem normalen fred über 200 beiträge in der stunde geschrieben und wenn da bilder dazwischen gewesen wären hätten das einige übersehen, da man ja nicht immer zeit und lust hat nachzulesen. und so ist es letztenendes doch übersichtlich wenn man extra-freds hat
wir hatten bei den julis09 manchmal in unserem normalen fred über 200 beiträge in der stunde geschrieben und wenn da bilder dazwischen gewesen wären hätten das einige übersehen, da man ja nicht immer zeit und lust hat nachzulesen. und so ist es letztenendes doch übersichtlich wenn man extra-freds hat
15.11.2009 20:35
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
soo mädels![]()
ich glaub ich bin schwanger![]()
hab grade das erste mal einen eimer mit aufs klo genommen ..
den komischer weise wird mir nur abends flau im bauch ...
aber der eimer blieb leer![]()
![]()
![]()
bei meiner letzten ss war mir nie schlecht ...
glaub es wird ein mädel![]()
ich geh jetzt schlafen .. weil muss morgen wieder arbeiten .. um am montag zum arzt ... und dann wird er mir sagen ob alles schicki ist und ich wirklich richtig echt ss bin![]()
![]()
![]()
gute nachtiiiii knutschiiii
ooooh du hast auch schon ein kind?? we alt??
meine ist 7 Monate![]()
Mir war l,etzte ss auch nie schlecht!! Hoffe das das bei der jetzigen auch so ist!!!
Bis jetzt ist alles ok)
nein hab noch kein kind ... hatte eine fg in der 13 ssw ...
oh nein...sorry wie unsensiebel !!!!! Das tut ir schrecklich leid...
ist nicht schlimm .. bist nicht die erste der es passiert![]()
und wie geht es dir sonst so???
haste sonst irgendwelche ss anzeichen![]()
Hey!
Oh jaaaa,gestern nacht hats angefangen....mir war sooo schlecht und noch dazu hatte ich totale blähungen![]()
das lag wahrscheinlich daran, dass ich 3 teller linsen mit spätzle gegessen habeund noch dazu ggaaaaanz viel essig.....natürlich bekam ich dann auch noch sodbrennen wie die sua, und davor graut smir a meisten in der letzten ss war da ssooo schli bei mir!
Naja noch dazu kam, dass Maya heute nacht überhaupt nicht schlafen wollte- und mir war doch soooooo schlecht![]()
kenne das garnicht von ihr, hat sich ja nen guten zeitpunkt ausgesuchtjetzt bin ich halkt dementsprechend müde....ja das ist wohl nur ein kleiner vorgechmack wie meien ss verlaufen wird...die 2. ist halt nichtmehr sooooo gemütlich
![]()
deswegen geniesst es![]()
ohh jeee dann mal gute besserung![]()
also heute ging es mir bis jetzt noch richtig gut ... nur das ich soo müde bin ..![]()
ach man hab richtig dolle angst es so in 6-8 wochen unseren eltern zu sagen ..![]()
weil der bruder von meinem freund wird im april papa ... und meine schwieger mama freut sich total auf das baby .. und sie weiß ja auch das ich eine FG hatte und so... und naja sie hat sich nicht so auf das baby gefreut gehabt da wir noch soo jung sind .. naja sie meinte halt auch so schon von wegen wir sollen uns jetzt ganz viel zeit lassen ... und wir sind ja noch jung .. ach und sie will im jahr 2010 NICHT 2 fache oma sein![]()
ich hab so angst ey .. sie wird sich bestimmt nicht freuen ..
wie würdet ihr das den machen ???
also ich bin auch mit 21 ss geworden, habs einen eltern einfach so beim kochen erzählt, sie waren 15 minuten lang geschockt, und als ich ihnen versprochen habe dass ich meine schule trotzdem uende mache haben sie sich gefreut
gb ihnen einfach ein bisschen zeit, owohl ich nicht denke dass sie negativ reageren weden
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

und noch dazu ggaaaaanz viel essig.....natürlich bekam ich dann auch noch sodbrennen wie die sua, und davor graut smir a meisten in der letzten ss war da ssooo schli bei mir!