Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
15.11.2009 20:37
@hummelchen:

Oh nein Süße-das kann doch nicht!Total Schock!

Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel

Alles wird gut!
Lauralu
7563 Beiträge
15.11.2009 20:39
Zitat von Hummelchen:

Mädels, ich bin grad am Ende. Ich hab GANZ LEICHTE Blutungen, aber es ist was da. Wenn ich einen OB reinschiebe und gleich wieder rausnehme, dann ist es da leicht bräunlich. Wie Blut eben.
Ich fahre jetzt gleich in die Frauenklinik. Ich habe so eine Angst, ich will nicht noch ein Baby verlieren.
Ich melde mich wieder!

Kopf hoch süße...ich drück dir die daumen....das kann alle möglichen gründe haben, geh nicht vo schlimmstn aus...ich drücke dir alle daumen und bin in gedanken bei dir
Saniy
4600 Beiträge
15.11.2009 20:48
Also ich habe nichts gegen eine Babybauch-Fred.
Ich muss allerdings auch gestehen dass ich das mit dem Bilder-Klau nicht so mitbekommen habe.
Lauralu
7563 Beiträge
15.11.2009 20:51
Zitat von Saniy:

Also ich habe nichts gegen eine Babybauch-Fred.
Ich muss allerdings auch gestehen dass ich das mit dem Bilder-Klau nicht so mitbekommen habe.

OK also ich finde das mit den vielen seiten ist ein gutes argument- von mir aus könne wir den fred auch machen
Lauralu
7563 Beiträge
15.11.2009 21:02
Mädellls drückt mir die dumen ich geh morgen zu meine 1. fa termim.....auf das man was sieht (alkoholfrei natürlich)
anja1181
6396 Beiträge
15.11.2009 21:10
Zitat von Lauralu:

Mädellls drückt mir die dumen ich geh morgen zu meine 1. fa termim.....auf das man was sieht (alkoholfrei natürlich)

Ich habe morgen schon meinen zweiten Termin und bin so aufgeregt...jetzt hoffe ich aber erstmal das mit Hummelchen alles in Ordnung ist.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.11.2009 21:14
Zitat von Hummelchen:

Mädels, ich bin grad am Ende. Ich hab GANZ LEICHTE Blutungen, aber es ist was da. Wenn ich einen OB reinschiebe und gleich wieder rausnehme, dann ist es da leicht bräunlich. Wie Blut eben.
Ich fahre jetzt gleich in die Frauenklinik. Ich habe so eine Angst, ich will nicht noch ein Baby verlieren.
Ich melde mich wieder!

hummelchen ich drück dir alle daumen ... und bin auch in gedanken bei dir ....
Lauralu
7563 Beiträge
15.11.2009 21:16
ja das hoffe ich auch!!! Mensch das wäre echt ungerecht....aber gehen wir imer schön vom positiven aus, ich habe letzte ss auch 2 mal leicht geblutet, das kann retsblut sein, das kann aber auch von nem abstrich kommen, oder wie bei ir dass sie zu der zeit wo die p normal einsetzen sollte, leicht blutet!!

Ich hoffe echt das es eins von denen sachen ist!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
Zitat von Lauralu:

ich geh morgen auch das erste mal zum FA
so um kurz nach 11 denk ich
weil kann da auch ohne termin hin gehen
Lauralu
7563 Beiträge
ja das hoffe ich auch!!! Mensch das wäre echt ungerecht....aber gehen wir imer schön vom positiven aus, ich habe letzte ss auch 2 mal leicht geblutet, das kann retsblut sein, das kann aber auch von nem abstrich kommen, oder wie bei ir dass sie zu der zeit wo die p normal einsetzen sollte, leicht blutet!!

Ich hoffe echt das es eins von denen sachen ist!!!
15.11.2009 21:18
Ich bin wieder da und es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat gar keine Blutungen mehr festgestellt

Das Baby ist in den letzten fünf Tagen voll riesig geworden. Es hat schon Arm- und Beinstummelchen und das Herz hat auch fleißig geschlagen. Ich hab's vor lauter Heulerei nicht gesehen, aber der Arzt schon und mein Freund auch. Als er das Baby (und es sieht echt schon aus wie ein kleiner Mensch) gesehen hat, hätte er auch fast geweint. SÜß!

Ich soll nächste Woche noch mal zum Doc, Magnesium für die Entspannung der Gebärmutter nehmen und mich so gut es geht beruhigen und mir keine Sorgen machen. Dem Baby gehts gut, es ist 7mm groß und alles ist so wie es sein soll.

Danke, dass ihr alle an mich gedacht habt! Ihr seid super!
Lauralu
7563 Beiträge
15.11.2009 21:20
Achso , sorry das icxh alles so durcheinander beantworte, aber miene kleine ist heute irgendwie sehr unruhig

also wir sind im april in eine 80 qm 3 zi wohnung gezogen!
Das Kinderzimmer ist ewrstmal groß genug für 2 kinder- finde eh dass es am anfang für beide schöner ist zusammen ein zimmer zu haben!!
Möchte aber rgendwann wieder in den ort ziehen wo ich herkomme, und wenn ich dort eine schöne 4 zi wohnung finde ziehen wir natürlich um!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.11.2009 21:21
Zitat von Hummelchen:

Ich bin wieder da und es ist alles in Ordnung. Der Arzt hat gar keine Blutungen mehr festgestellt

Das Baby ist in den letzten fünf Tagen voll riesig geworden. Es hat schon Arm- und Beinstummelchen und das Herz hat auch fleißig geschlagen. Ich hab's vor lauter Heulerei nicht gesehen, aber der Arzt schon und mein Freund auch. Als er das Baby (und es sieht echt schon aus wie ein kleiner Mensch) gesehen hat, hätte er auch fast geweint. SÜß!

Ich soll nächste Woche noch mal zum Doc, Magnesium für die Entspannung der Gebärmutter nehmen und mich so gut es geht beruhigen und mir keine Sorgen machen. Dem Baby gehts gut, es ist 7mm groß und alles ist so wie es sein soll.

boar gott sei dank alles in ordnung
na dann herzlichen lücwunsch zum kleinen riesen mensch
bin so gespannt ob man bei mir morgen überhaupt was sieht
anja1181
6396 Beiträge
15.11.2009 21:23
Zitat von Hummelchen:

Super...da bin ich aber froh das alles in Ordnung ist...
Werd mich dann jetzt auf die Couch begeben...einen schönen Abend noch...und bis morgen Abend...dann kann ich hoffentlich was feines berichten..

Lg
Lauralu
7563 Beiträge
15.11.2009 21:27
Zitat von Hummelchen:

oh unsere Beiträger haben sich überschnitten!!!!!
Juhuuuuuuuuuuuu!!! Gottseidnk-jetzt kann ich weiter essen hast uns nämlich nen ganz schönen schrecken eingejagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt