juli 2010 babys?
16.05.2010 19:12
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
also ich war heute so richtig schön faul und wir überlegen jetzt mc donalds pizza oder spiegelei?
ganz klar mc donalds!!!!!!!!
lach du süchtige tja und was nehmen wir denn da?auf jedenfall mcflurry eis mit magnum
OOOHHHHHHMANNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Jetzt will ich nen Mc FLURRYYYY unbedingtttttttt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lach tut mir leid aber ich ess die auch so gerne ....ich korrigiere du bist die nudelsüchtige
jaaa allerdings Nudelsüchtig...wenns nach mir ginge gäbe es jeden TAg Spaghetti...gestern gabs Miracoli heute mach ich Funghi und wenn wir was bestellen bestell ich meistens Spaghetti mit meeresfrüchten
16.05.2010 19:12
Zitat von Lauralu:
Zitat von lilliad83:
Zitat von Lauralu:
Zitat von lilliad83:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
also ich war heute so richtig schön faul und wir überlegen jetzt mc donalds pizza oder spiegelei?
ganz klar mc donalds!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
wer nimmt mich mit
![]()
och ja ich hätte auch nix gegen ein paar nuggets, cheeseburger und nen bigmäc chja und nem mcflurry!!!
Aber ich hab kein auto und zu füß is zu weit!!!
Ich koch grad spaghetti funghi![]()
ich überleg auch was ich mache aber irgendwie fällt mir nix ein.
mc is ne coole sache aber mein männl kann ruhig ma kochen er sagte ja mal "ich bin für die küche zuständig" na ja ich lass mich mal berraschen![]()
mein freund kocht auch ab und zu er ist meistens für die fleischigen sachen verantwortlich und ich bin die Pasta Queen![]()
jedenfalls würde ich das angebot deines mannes nicht ausschlagen wenn ich du wäre![]()
neeeeeee ich hab es ja dankend angenommen wenn er mich nicht immer fragen würde was er machen soll
aber na ja...
16.05.2010 19:15
aber ich hätte auch bock auf ne hot dog pizza *g* oder ne spaghetti pizzza ODEr ne gyrospizza
16.05.2010 19:22
@lilliad ohhh was willst du denn mehr?? du darfst auch noch wählen
mädels ein yufka wäre jetzt auch fett!!!!! Oder ne Dönerpizza!!!
mädels ein yufka wäre jetzt auch fett!!!!! Oder ne Dönerpizza!!!
auweia meine kleine kommt nach ihren papa die trinkt so viel die hat schon wieder schluckauf
Zitat von Cleolinkin:
aber ich hätte auch bock auf ne hot dog pizza *g* oder ne spaghetti pizzza ODEr ne gyrospizza
IHhhhhhhh
16.05.2010 19:23
Zitat von Lauralu:
@lilliad ohhh was willst du denn mehr?? du darfst auch noch wählen![]()
wohl wahr aber einfach ist das auch nicht immer kann ich dir sagen![]()
16.05.2010 19:23
Aloha
da bin ich auch mal wieder...
Wie gehts euch allen????
Meine Erkältung will nicht so richtig abklingen...aber es ist schon bedeutend besser geworden....
Meine kleine Maus hat es sich schon so richtig bequem im Becken gemacht....hab heute meine Hebi aufn Trödelmarkt getroffen und sie meinte "Mensch,die kleine liegt aber schon sehr tief" und dann fügte sie noch hinzu das sie nicht glaubt das die kleine sich noch bis Anfang Juli Zeit lässt...oh je...
Ich koch uns gleich Maccaroni mit Tomaten Sahne Sauce....leggggaaaaaaaaaaaa.
lg
Wie gehts euch allen????
Meine Erkältung will nicht so richtig abklingen...aber es ist schon bedeutend besser geworden....
Meine kleine Maus hat es sich schon so richtig bequem im Becken gemacht....hab heute meine Hebi aufn Trödelmarkt getroffen und sie meinte "Mensch,die kleine liegt aber schon sehr tief" und dann fügte sie noch hinzu das sie nicht glaubt das die kleine sich noch bis Anfang Juli Zeit lässt...oh je...
lg
16.05.2010 19:29
nochmal für alle die nicht nachlesen oder die´s net mitbekommen haben !
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-mamas-2010-ihr-seit-gefragt
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-mamas-2010-ihr-seit-gefragt
16.05.2010 19:36
Manno! Na da habt ihr wieder was ausgegraben... *grummel* Mc Flurry... Will auch
Hab meinem Männe gestern ne riesen Tüte voll bei Mäcces geholt und wollt eigentlich nur so ein blödes Eis haben. Nix da. Maschine kaputt.
Wenigstens zwei Tage kein Eis!
Hab meinem Männe gestern ne riesen Tüte voll bei Mäcces geholt und wollt eigentlich nur so ein blödes Eis haben. Nix da. Maschine kaputt.
Wenigstens zwei Tage kein Eis!
16.05.2010 19:47
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
wer oder was ist ein yufka?
das is ja gemein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
wer oder was ist ein yufka?
hey das ist unfair!!! Jetzt bekomme ich auch appetit auf sowas!!!
Zitat von anja1181:
Aloha![]()
Wie gehts euch allen????
lg
hmmm ist aber shcon arg sowas z usagen von deiner hebi!!!
Das hat überhaupt nix zu heißen!!
mach dich nciht verrückt
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt