Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lara.Sophie
56 Beiträge
16.05.2010 16:21
Dankeschön an euch beiden
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.05.2010 18:08
Zitat von katvond1980:

Hallo Mädels,ich bin so eine kleine Mitleserin,hab auch schon mal geschrieben,ein-zwei-Mal,egal!Ich hab nur mal ne Frage,wie liegen eure Mäuse im Bauch?Denn meine Liegt in Beckenendlage,noch und meine FA meint sie muß sich in spätestens zwei Wochen gedreht haben oder es wird ein Kaiserschnitt,was ich nicht unbedingt möchte!Kennt ihr euch da ein wenig aus.Ist zwar mein drittes Kind,aber mit BEL und allgemein Kaiserschnitt kenn ich mich gar nicht aus und bei Google hab ich nix gescheites gefunden!Ich danke schon mal!

huhu meine lag auch ganz lange so und hat sich jetzt erst in der 32 woche gedreht ( der fa wollte schon ne party schmeißen)also mach dir nicht so ein stress bei manchen geht es eher bei manchen später und meine hebamme meinte man kann auch mit einer BEL normal entbinden kommt halt drauf an
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.05.2010 18:09
Zitat von Lara.Sophie:

Hey
Ich bin erst neu hier. Ich habe am Mittwoch einen Test gemacht und er war positiv. Freitag war ich auch schon beim FA und sie meinte: Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger. Ich hab mich überhaupt nicht gefreut, weil ich bin noch soooo jung und jetzt schon ein Kind. Aber Abtreibung spricht für mich völlig dagegen. Dann will ich es lieber behalten. Was soll ich machen?

Lara

Darf man fragen wie alt du bist und ob du einen freund hast?oder eine familie die hinter dir steht?
16.05.2010 18:54
hallo ladys, na wa shabt ihr heut egemacht?
ich war heutre beui der tante vonmeinem mann, sie hat ja monatg ihr babybekommen man ist der kleine süß und er hat soviele haare, am tag ist er ruhig abernachts schreit er viel und will nicht schlafen, arme tante sie hat noch 3 weitere jungs sie sieht ziemlich müde aus, najakommtauch noch auf uns zu was naja und der sohn meiner schwägerin hat scharlach hoffe mal das mein sohn da snicht bekommt
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.05.2010 19:01
also ich war heute so richtig schön faul und wir überlegen jetzt mc donalds pizza oder spiegelei?
Lauralu
7563 Beiträge
16.05.2010 19:04
Zitat von Cleolinkin:

also ich war heute so richtig schön faul und wir überlegen jetzt mc donalds pizza oder spiegelei?

ganz klar mc donalds!!!!!!!!
lilliad83
467 Beiträge
also wir waren heute bei der oma gewesen, wie eigentlich jeden sonntag.
da haben wir lecker mittag gegessen und dann gespielt.
tja und irgendwann sind wir auch wieder heim logischerweise
lilliad83
467 Beiträge
Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

wer nimmt mich mit
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.05.2010 19:06
Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

lach du süchtige tja und was nehmen wir denn da?auf jedenfall mcflurry eis mit magnum
Lauralu
7563 Beiträge
16.05.2010 19:06
Zitat von lilliad83:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

wer nimmt mich mit

och ja ich hätte auch nix gegen ein paar nuggets, cheeseburger und nen bigmäc chja und nem mcflurry!!!

Aber ich hab kein auto und zu füß is zu weit!!!
Ich koch grad spaghetti funghi
Lauralu
7563 Beiträge
16.05.2010 19:07
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

lach du süchtige tja und was nehmen wir denn da?auf jedenfall mcflurry eis mit magnum

OOOHHHHHHMANNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Jetzt will ich nen Mc FLURRYYYY unbedingtttttttt!!!
Cherryforever
1709 Beiträge
16.05.2010 19:08
Wir machen heute ganz einfach nen Schinkennudelauflauf und dazu salat
lilliad83
467 Beiträge
16.05.2010 19:09
Zitat von Lauralu:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

wer nimmt mich mit

och ja ich hätte auch nix gegen ein paar nuggets, cheeseburger und nen bigmäc chja und nem mcflurry!!!

ich überleg auch was ich mache aber irgendwie fällt mir nix ein.
mc is ne coole sache aber mein männl kann ruhig ma kochen er sagte ja mal "ich bin für die küche zuständig" na ja ich lass mich mal berraschen
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.05.2010 19:09
Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

OOOHHHHHHMANNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Jetzt will ich nen Mc FLURRYYYY unbedingtttttttt!!!

lach tut mir leid aber ich ess die auch so gerne ....ich korrigiere du bist die nudelsüchtige
Lauralu
7563 Beiträge
16.05.2010 19:11
Zitat von lilliad83:

Zitat von Lauralu:

Zitat von lilliad83:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

wer nimmt mich mit

ich überleg auch was ich mache aber irgendwie fällt mir nix ein.
mc is ne coole sache aber mein männl kann ruhig ma kochen er sagte ja mal "ich bin für die küche zuständig" na ja ich lass mich mal berraschen

mein freund kocht auch ab und zu er ist meistens für die fleischigen sachen verantwortlich und ich bin die Pasta Queen
jedenfalls würde ich das angebot deines mannes nicht ausschlagen wenn ich du wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt