juli 2010 babys?
16.05.2010 00:06
Hmmm.... sind jetzt schon alle im bett? oder ist noch jemand wach? ist doch erst samstag abend!
16.05.2010 10:17
Guten Morgen Mädels
puh.... ihr habt gestern aber viel geschrieben. Hab die letzten Beiträge nur überflogen. Wir hatten gestern Besuch, der Cousin meines Mannes und seine Frau. Sie ist auch schwanger, aber schon mit dem 2. Kind, und es wird auch ein Juli-Baby
Und da gibt es immer viel zu erzählen
Und heute wollen wir endlich das Kinderzimmer fertig aufbauen
@Hummelchen
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass du zur Zeit viel zu tun hast.
So eine Hochzeit ist mir viel Arbeit verbunden, das hatte ich ja letztes Jahr auch.
Ich wünsche Dir aufjedenfall schonmal einen schönen Hochzeitstag, und genieße den Tag
puh.... ihr habt gestern aber viel geschrieben. Hab die letzten Beiträge nur überflogen. Wir hatten gestern Besuch, der Cousin meines Mannes und seine Frau. Sie ist auch schwanger, aber schon mit dem 2. Kind, und es wird auch ein Juli-Baby
Und da gibt es immer viel zu erzählen
Und heute wollen wir endlich das Kinderzimmer fertig aufbauen
@Hummelchen
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass du zur Zeit viel zu tun hast.
So eine Hochzeit ist mir viel Arbeit verbunden, das hatte ich ja letztes Jahr auch.
Ich wünsche Dir aufjedenfall schonmal einen schönen Hochzeitstag, und genieße den Tag
16.05.2010 10:49
guten morgen mädels
@ hummli ... ich kann dir och verstehen .. und ausserdem ist das reale leben auch wichtig
kannst uns ja trotzdem ab und an mal schreiben wie deine hochzeit und alles andere soo ist bei dir
küsschen ....
@lisa ... viel spaß auf der konfirmation .. und hoffentlich frierst du nicht zu dolle ...
@ me .. ja meine nacht war beschissen wusste nicht wie ich heiern soll .. hatte aua .. und auch aufeinmal soo mens artige schmerzen ...
ja lauriii ich weiß wenn ich nicht gut schlafe sollte ich mal ins KH fahren .. aber hab soo angst ... das die mir sagen da ist nix .. und das schatzi sich um sonst sorgen macht
ich wart jetzt noch ein bissi wenn es gar net mehr geht dann muss ich wohl doch mal fahren
@ hummli ... ich kann dir och verstehen .. und ausserdem ist das reale leben auch wichtig
kannst uns ja trotzdem ab und an mal schreiben wie deine hochzeit und alles andere soo ist bei dir
küsschen ....
@lisa ... viel spaß auf der konfirmation .. und hoffentlich frierst du nicht zu dolle ...
@ me .. ja meine nacht war beschissen wusste nicht wie ich heiern soll .. hatte aua .. und auch aufeinmal soo mens artige schmerzen ...
ja lauriii ich weiß wenn ich nicht gut schlafe sollte ich mal ins KH fahren .. aber hab soo angst ... das die mir sagen da ist nix .. und das schatzi sich um sonst sorgen macht
ich wart jetzt noch ein bissi wenn es gar net mehr geht dann muss ich wohl doch mal fahren
16.05.2010 11:05
guten morgen ihr lieben.
na gut geschlafen
????
alsoichhabeheute bis 10 uhr gepennt, um 7 musst eichaber zum klo habe so magen schmerzen gehbat naja habe so bissl probleme gross aufs klo zu gehen, dann bin ich wieder in sbett und habegepennt bis 10 könnt aber noch weiterschöafen bin so müde, naja ichgeh gleich essen kochen, und dann mal sehenw as der mittag noch bringt
na gut geschlafen
????
alsoichhabeheute bis 10 uhr gepennt, um 7 musst eichaber zum klo habe so magen schmerzen gehbat naja habe so bissl probleme gross aufs klo zu gehen, dann bin ich wieder in sbett und habegepennt bis 10 könnt aber noch weiterschöafen bin so müde, naja ichgeh gleich essen kochen, und dann mal sehenw as der mittag noch bringt
16.05.2010 11:15
Guten Morgen! Ich hab zwar nicht lang, aber dank Ohrstöpsel relativ gut geschlafen
Wünsche euch allen einen tollen Tag. Auch wenn das Wetter ja nicht besonders vielversprechend ist
PS: Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja schon mitten im 9. Monat bin. Krass. Noch genau 7 Wochen. 49 Tage...
Wünsche euch allen einen tollen Tag. Auch wenn das Wetter ja nicht besonders vielversprechend ist
PS: Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja schon mitten im 9. Monat bin. Krass. Noch genau 7 Wochen. 49 Tage...
16.05.2010 11:41
Hallo Mädels!!!
Man ihr wart ja wieder richtig fleissig mit dem schreiben.
Wenn ich dann alle Beiträge durchgelesen habe habe ich doch fast alles wieder vergessen.*schäm*
Meine Nächte werden auch immer beschissener. Heute Nacht musste ich jede Stunde aufs Klo. Ist das normal???Durchschlafen kenn ich gar nicht mehr. Und dann kommt ja bei mir noch das doofe Sodbrennen dazu was auch kein Stück besser wird
. Egal was ich mache es hilft rein gar nichts....
@Sterni: Das mit den Mensartigen Schmerzen habe ich auch schon seit ein paar Tagen meistens ist es Abends wenn ich im Bett lige oder Morgens. Geht dann aber auch wieder weg. Habe heute auch so nen Druck nach unten ist echt unangenehm. Muss ja Mittwoch wieder zum Fa. dann werde ich ihn mal fragen was das ist.
@Hummelchen: Süße kann das auch voll verstehen das Du im Moment nicht viel Zeit hast. *fühl dich mal in den Arm genommen* Drücke Dir auch die Daumen das alles glatt läuft bis Freitag
So gestern waren wir ja noch bei meiner Schiegermutter die im KKH liegt. Das kann echt lustig werden die nächsten wochen und Monate. Sie muss eine Woche im KKH bleiben, dann 6 Wochen darf sie den Fuss gar nicht belasten und dann kommen noch Reha Maßnahmen dazu. Im jetzigen Moment wissen wir echt noch nicht wie wir das alles hinbekommen sollen. Weil sie ein großes Haus und Grundstück hat und dann kommt nooch der Hund dazu der 3 mal am Tag raus muss. Obwohl das das einzige ist was wir schon geregelt bekommen haben. Von mir will sie keine Hilfe haben sie meint ich soll mich schonen! Gut alles könnte ich nicht machen aber so kleinigkeiten kriege ich auch noch hin. Mache ja meinen haushalt auch noch so wie vorher. Na ja mal abwarten wie es ist wenn sie zu Hause ist.
Was macht ihr heute noch so schönes? Wir werden nichts machen mein Schatzi muss heute abend wieder zur Nachtschicht und dann legt er sich heute Nachmittag hin. Mal schauen ob das Wetter so bleibt vielleicht gehe ich dann ein bisschen raus. Im moment scheint die sonne seit langem mal wieder.
Sorry das ich nicht auf alle Beiträge eingegangen bin aber ich leide wie wir alle an Demenz
Dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag....Bis später....
Man ihr wart ja wieder richtig fleissig mit dem schreiben.
Wenn ich dann alle Beiträge durchgelesen habe habe ich doch fast alles wieder vergessen.*schäm* Meine Nächte werden auch immer beschissener. Heute Nacht musste ich jede Stunde aufs Klo. Ist das normal???Durchschlafen kenn ich gar nicht mehr. Und dann kommt ja bei mir noch das doofe Sodbrennen dazu was auch kein Stück besser wird
. Egal was ich mache es hilft rein gar nichts.... @Sterni: Das mit den Mensartigen Schmerzen habe ich auch schon seit ein paar Tagen meistens ist es Abends wenn ich im Bett lige oder Morgens. Geht dann aber auch wieder weg. Habe heute auch so nen Druck nach unten ist echt unangenehm. Muss ja Mittwoch wieder zum Fa. dann werde ich ihn mal fragen was das ist.
@Hummelchen: Süße kann das auch voll verstehen das Du im Moment nicht viel Zeit hast. *fühl dich mal in den Arm genommen* Drücke Dir auch die Daumen das alles glatt läuft bis Freitag
So gestern waren wir ja noch bei meiner Schiegermutter die im KKH liegt. Das kann echt lustig werden die nächsten wochen und Monate. Sie muss eine Woche im KKH bleiben, dann 6 Wochen darf sie den Fuss gar nicht belasten und dann kommen noch Reha Maßnahmen dazu. Im jetzigen Moment wissen wir echt noch nicht wie wir das alles hinbekommen sollen. Weil sie ein großes Haus und Grundstück hat und dann kommt nooch der Hund dazu der 3 mal am Tag raus muss. Obwohl das das einzige ist was wir schon geregelt bekommen haben. Von mir will sie keine Hilfe haben sie meint ich soll mich schonen! Gut alles könnte ich nicht machen aber so kleinigkeiten kriege ich auch noch hin. Mache ja meinen haushalt auch noch so wie vorher. Na ja mal abwarten wie es ist wenn sie zu Hause ist.
Was macht ihr heute noch so schönes? Wir werden nichts machen mein Schatzi muss heute abend wieder zur Nachtschicht und dann legt er sich heute Nachmittag hin. Mal schauen ob das Wetter so bleibt vielleicht gehe ich dann ein bisschen raus. Im moment scheint die sonne seit langem mal wieder.
Sorry das ich nicht auf alle Beiträge eingegangen bin aber ich leide wie wir alle an Demenz
16.05.2010 11:53
Ola...
So so... da waren aber gestern welche fleißig mit schreiben..hui hui!! Kann man ja gar net alles behalten...
Hab auch mal was in den CD Thread gepostet..
Was macht ihr heute noch schönes? OK...bei dem Wetter..
Eben hat die Sonne geschienen und nu?? Nüschts mehr!! Aaaaargh!! Kann doch net so weiter gehen!! Schrecklich!!
Ich denke wir bleiben heute mal ganz faul auf der Couch liegen. Werd nur gleich da Bad mal sauber machen.
Und da war's dann für heute..
So so... da waren aber gestern welche fleißig mit schreiben..hui hui!! Kann man ja gar net alles behalten...
Hab auch mal was in den CD Thread gepostet..
Was macht ihr heute noch schönes? OK...bei dem Wetter..
Eben hat die Sonne geschienen und nu?? Nüschts mehr!! Aaaaargh!! Kann doch net so weiter gehen!! Schrecklich!! Ich denke wir bleiben heute mal ganz faul auf der Couch liegen. Werd nur gleich da Bad mal sauber machen.
Und da war's dann für heute..
16.05.2010 12:00
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels!!!
Man ihr wart ja wieder richtig fleissig mit dem schreiben.Wenn ich dann alle Beiträge durchgelesen habe habe ich doch fast alles wieder vergessen.*schäm*
Meine Nächte werden auch immer beschissener. Heute Nacht musste ich jede Stunde aufs Klo. Ist das normal???Durchschlafen kenn ich gar nicht mehr. Und dann kommt ja bei mir noch das doofe Sodbrennen dazu was auch kein Stück besser wird. Egal was ich mache es hilft rein gar nichts....
@Sterni: Das mit den Mensartigen Schmerzen habe ich auch schon seit ein paar Tagen meistens ist es Abends wenn ich im Bett lige oder Morgens. Geht dann aber auch wieder weg. Habe heute auch so nen Druck nach unten ist echt unangenehm. Muss ja Mittwoch wieder zum Fa. dann werde ich ihn mal fragen was das ist.![]()
@Hummelchen: Süße kann das auch voll verstehen das Du im Moment nicht viel Zeit hast. *fühl dich mal in den Arm genommen* Drücke Dir auch die Daumen das alles glatt läuft bis Freitag![]()
Sorry das ich nicht auf alle Beiträge eingegangen bin aber ich leide wie wir alle an Demenz![]()
huhu jessyKa
also das mit dem oft pippii machen ist normal
und man muss besonders oft wenn sich die kleinen im becken bequem machen
kan auch sein das man des öfteren groß muss
.
jaa glaub diese mensch artigen schmerzen waren aber sowas wie wehen ... weil das war richtig komisch ...,
die waren da soo für 2 min... und dann wieder alles weg und dann kam das wieder ... und sooo ging das bestimmt ne std.
.
vielleicht sind das ja senkwehen
das wäre doch was
ich fänd es nicht schlimm wenn es senk wehen wären
.
ohh man das mit deiner schwiema tut mir echt leid ...
und ganz ehrlich ich wüsste auch nicht wie ich das amchen sollte .. weil bald habt ihr auch noch ein würmli zuhause ...
16.05.2010 12:03
also was amchen wir heute ... hmmm....
also schatzii fährt zum fussii ... da werde ich nicht mit fahren fühl mich einfach nicht danach ...
ich werde das bett abziehen und neu beziehen .. vielleicht wasch ich das dann auch gleich noch .. mal sehen ...
ach ja und werde warscheinlich wieder baden gehen .. wegen dem aua ... * man wird das ne nachzahlung geben *
egal ....
also schatzii fährt zum fussii ... da werde ich nicht mit fahren fühl mich einfach nicht danach ...
ich werde das bett abziehen und neu beziehen .. vielleicht wasch ich das dann auch gleich noch .. mal sehen ...
ach ja und werde warscheinlich wieder baden gehen .. wegen dem aua ... * man wird das ne nachzahlung geben *
egal ....
16.05.2010 12:11
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von JessyKA:
Hallo Mädels!!!
Man ihr wart ja wieder richtig fleissig mit dem schreiben.Wenn ich dann alle Beiträge durchgelesen habe habe ich doch fast alles wieder vergessen.*schäm*
Meine Nächte werden auch immer beschissener. Heute Nacht musste ich jede Stunde aufs Klo. Ist das normal???Durchschlafen kenn ich gar nicht mehr. Und dann kommt ja bei mir noch das doofe Sodbrennen dazu was auch kein Stück besser wird. Egal was ich mache es hilft rein gar nichts....
@Sterni: Das mit den Mensartigen Schmerzen habe ich auch schon seit ein paar Tagen meistens ist es Abends wenn ich im Bett lige oder Morgens. Geht dann aber auch wieder weg. Habe heute auch so nen Druck nach unten ist echt unangenehm. Muss ja Mittwoch wieder zum Fa. dann werde ich ihn mal fragen was das ist.![]()
@Hummelchen: Süße kann das auch voll verstehen das Du im Moment nicht viel Zeit hast. *fühl dich mal in den Arm genommen* Drücke Dir auch die Daumen das alles glatt läuft bis Freitag![]()
Sorry das ich nicht auf alle Beiträge eingegangen bin aber ich leide wie wir alle an Demenz![]()
huhu jessyKa![]()
also das mit dem oft pippii machen ist normal![]()
und man muss besonders oft wenn sich die kleinen im becken bequem machen![]()
kan auch sein das man des öfteren groß muss![]()
.
jaa glaub diese mensch artigen schmerzen waren aber sowas wie wehen ... weil das war richtig komisch ...,
die waren da soo für 2 min... und dann wieder alles weg und dann kam das wieder ... und sooo ging das bestimmt ne std.
.
vielleicht sind das ja senkwehendas wäre doch was
![]()
ich fänd es nicht schlimm wenn es senk wehen wären![]()
.
ohh man das mit deiner schwiema tut mir echt leid ...
und ganz ehrlich ich wüsste auch nicht wie ich das amchen sollte .. weil bald habt ihr auch noch ein würmli zuhause ...![]()
Kann gut sein das diese Mens Schmerzen Senkwehen sind. Ich hoffe auch das der Bauch bald weiter runter rutscht. Weil ich hoffe das dann mein Sodbrennen auch besser wird. Weil ich auch das gefühl habe der kleine liegt genau auf meinem magen.
Mein kleiner lag ja schon im Becken vor 2 Wochen aber mein Arzt meinte er ist noch nicht fest drinn. Weiss auch nicht in wie fern er sich noch dreht oder drehen kann.
Ja das mit meiner Schwiegermutter ist echt scheiss gelaufen. Und sie ist auch so eine die immer rummuckel muss sei es im Haushalt oder draussen. Gestern war sie nur am weinen. Morgen fahren wieder ins KKH vielleicht geht es ihr dann schon besser.
16.05.2010 12:33
Zitat von sternenstaub_88:
guten morgen mädels![]()
@ hummli ... ich kann dir och verstehen .. und ausserdem ist das reale leben auch wichtigkannst uns ja trotzdem ab und an mal schreiben wie deine hochzeit und alles andere soo ist bei dir
![]()
küsschen ....
@lisa ... viel spaß auf der konfirmation .. und hoffentlich frierst du nicht zu dolle ...![]()
ja lauriii ich weiß wenn ich nicht gut schlafe sollte ich mal ins KH fahren .. aber hab soo angst ... das die mir sagen da ist nix .. und das schatzi sich um sonst sorgen macht![]()
ich wart jetzt noch ein bissi wenn es gar net mehr geht dann muss ich wohl doch mal fahren![]()
mensch mädel tu uns einen gefallen und geh ins kh!! Du hast angst das nix ist- aber wenn was ist??? Lieber fährst du hin und es ist nix wie umgekehrt...weißt du wie oft icxh letzte ss in der klinik war und es war nix?? Aber danach war ich wenigstens beruhigt!!
16.05.2010 13:30
Hallo Mädels,ich bin so eine kleine Mitleserin,hab auch schon mal geschrieben,ein-zwei-Mal,egal!Ich hab nur mal ne Frage,wie liegen eure Mäuse im Bauch?Denn meine Liegt in Beckenendlage,noch und meine FA meint sie muß sich in spätestens zwei Wochen gedreht haben oder es wird ein Kaiserschnitt,was ich nicht unbedingt möchte!Kennt ihr euch da ein wenig aus.Ist zwar mein drittes Kind,aber mit BEL und allgemein Kaiserschnitt kenn ich mich gar nicht aus und bei Google hab ich nix gescheites gefunden!Ich danke schon mal!
16.05.2010 14:55
Hey
Ich bin erst neu hier. Ich habe am Mittwoch einen Test gemacht und er war positiv. Freitag war ich auch schon beim FA und sie meinte: Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger. Ich hab mich überhaupt nicht gefreut, weil ich bin noch soooo jung und jetzt schon ein Kind. Aber Abtreibung spricht für mich völlig dagegen. Dann will ich es lieber behalten. Was soll ich machen?
Lara
Ich bin erst neu hier. Ich habe am Mittwoch einen Test gemacht und er war positiv. Freitag war ich auch schon beim FA und sie meinte: Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger. Ich hab mich überhaupt nicht gefreut, weil ich bin noch soooo jung und jetzt schon ein Kind. Aber Abtreibung spricht für mich völlig dagegen. Dann will ich es lieber behalten. Was soll ich machen?
Lara
16.05.2010 15:12
Zitat von Lara.Sophie:
Hey![]()
Lara![]()
na wenn eine Abtreibung nicht in FRage komt, dann bleibt wohl nurnoch bhalten
als Herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das schon!
16.05.2010 15:34
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lara.Sophie:
Hey![]()
Lara![]()
na wenn eine Abtreibung nicht in FRage komt, dann bleibt wohl nurnoch bhalten![]()
als Herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das schon!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Bin mir auch sicher, dass du das schaffst! bin auch erst 18 und werde das auch irgendwie schaffen! Also, kopf hoch!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt