juli 2010 babys?
17.05.2010 08:30
Guten Morgen
so..... die letzte Arbeitswoche
@Lisa-Tine
zum Glück ist nichts passiert. Aber die Frau geht ja mal gar nicht, so was unverschämtes
Gut das deine Mama ihr die Meinung gesagt hat.
@Laura
deine arme Freundin
Das muss ja ein richtiger Schock für sie gewesen sein. Wie geht es denn der kleinen? Hoffentlich besser?
so..... die letzte Arbeitswoche
@Lisa-Tine
zum Glück ist nichts passiert. Aber die Frau geht ja mal gar nicht, so was unverschämtes
Gut das deine Mama ihr die Meinung gesagt hat. @Laura
deine arme Freundin
Das muss ja ein richtiger Schock für sie gewesen sein. Wie geht es denn der kleinen? Hoffentlich besser?
17.05.2010 08:43
Guten Morgen!!!
Man habe ich mal gut geschlafen
War die nacht nur einmal wach weil ich aufs Klo musste. Und ich hatte kein Sodbrennen
.So kann es weiter gehen.
Nachher fahren wir ins KKH weil wir meine Schwiegermutter besuchen und dann melde ich mich da gleich zur Geburt an.
@Laura: Oh man das mit der kleinen von deiner freundin tut mir echt leid. von meiner Freundin der kleine hatte das auch schon da kriegste echt mit der angst zu tun wenn die sich nicht mehr brewegen. Hoffendlich geht es der kleinen bals besser.
@Lisa: Drücke Dir die Daumen das alles weiterhin alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Maus. aber wenn sie heute schon so aktiv war gehe ich mal davon aus.
So ihr lieben will mich gleich erstmal ferig machen und dann fahre ich schnell einkaufen. Melde mich später wieder....Und schreibt nicht so viel....
Man habe ich mal gut geschlafen
War die nacht nur einmal wach weil ich aufs Klo musste. Und ich hatte kein Sodbrennen
.So kann es weiter gehen. Nachher fahren wir ins KKH weil wir meine Schwiegermutter besuchen und dann melde ich mich da gleich zur Geburt an.
@Laura: Oh man das mit der kleinen von deiner freundin tut mir echt leid. von meiner Freundin der kleine hatte das auch schon da kriegste echt mit der angst zu tun wenn die sich nicht mehr brewegen. Hoffendlich geht es der kleinen bals besser.
@Lisa: Drücke Dir die Daumen das alles weiterhin alles in Ordnung ist mit deiner kleinen Maus. aber wenn sie heute schon so aktiv war gehe ich mal davon aus.
So ihr lieben will mich gleich erstmal ferig machen und dann fahre ich schnell einkaufen. Melde mich später wieder....Und schreibt nicht so viel....
17.05.2010 09:11
Mädels, ihr sei ja irre. Fast hundert neue Beiträge, die sich FAST AUSSCHLIEßLICH UMS ESSEN DREHEN!
Naja, so hab ich wenigstens nichts verpasst und meinen Freund verschont, gestern noch 'nen McFlurry zu kaufen
Sonst war ja nix, oder?
Hab nur gelesen, dass Lisa gefallen ist. Zum Glück ist alles gut und die alte da hat ja echt mal 'nen Schaden. Links rein, rechts raus! Besser als sich darüber aufzuregen!
Sterni war nun endlich im KH! Wurde ja auch Zeit. Jetzt bist du doch bestimmt viiiiiiiiel ruhiger! Freu mich, dass alles ok ist!
JessyKa, alles gute für deine SchwieMa! Finde ich toll, dass du ihr die nächsten Wochen helfen willst, aber denk bitte in erster Linie an dich und Maxim!
Joa, ich hab um 12 einen Termin bei der Schneiderin, die näht mein Kleid für die Hochzeit um und um 17 Uhr ist wieder BabyTV angesagt. Ich frreu mich schon voll. Hoffentlich wird die DVD diesmal was. Die vorletzte war leer, die letzte bestand nur aus s/w-Krisseln. Und heut Nacht hab ich geträumt, dass er keine mehr macht. Was mich im Schlaf beschäftigt...
Ich schau später noch mal rein! Macht's gut!
Naja, so hab ich wenigstens nichts verpasst und meinen Freund verschont, gestern noch 'nen McFlurry zu kaufen
Sonst war ja nix, oder?
Hab nur gelesen, dass Lisa gefallen ist. Zum Glück ist alles gut und die alte da hat ja echt mal 'nen Schaden. Links rein, rechts raus! Besser als sich darüber aufzuregen!
Sterni war nun endlich im KH! Wurde ja auch Zeit. Jetzt bist du doch bestimmt viiiiiiiiel ruhiger! Freu mich, dass alles ok ist!
JessyKa, alles gute für deine SchwieMa! Finde ich toll, dass du ihr die nächsten Wochen helfen willst, aber denk bitte in erster Linie an dich und Maxim!
Joa, ich hab um 12 einen Termin bei der Schneiderin, die näht mein Kleid für die Hochzeit um und um 17 Uhr ist wieder BabyTV angesagt. Ich frreu mich schon voll. Hoffentlich wird die DVD diesmal was. Die vorletzte war leer, die letzte bestand nur aus s/w-Krisseln. Und heut Nacht hab ich geträumt, dass er keine mehr macht. Was mich im Schlaf beschäftigt...
Ich schau später noch mal rein! Macht's gut!
17.05.2010 09:27
Guten morgen chichas...
puh..ich bin so richtig depri drauf. Das Wetter kotzt mich so langsam an. Sorry...aber ist so! Nur grau und dunkel...bäääääh.... die Sonne?? Wo ist die bitteschön? Hängt die bei einem von Euch rum??
Werd jetzt gleich mal zu Rossmann fahren und dann wieder heim und Essen machen, Thomas hat Frühschicht.
Und dann glaub ich bleib ich den gaaaaaaaanzen Tag auf der Couch. Wird man ja kirre bei beim Wetter.
@Hummelchen....hui hui...noch 4 Tage hab ich gerade gesehen bis zur Hochzeit!!
Wünsch Euch super Wetter und nen noch schöneren Tag. Genieß jede Sekunde...geht alles soooo schnell vorbei.
puh..ich bin so richtig depri drauf. Das Wetter kotzt mich so langsam an. Sorry...aber ist so! Nur grau und dunkel...bäääääh.... die Sonne?? Wo ist die bitteschön? Hängt die bei einem von Euch rum??
Werd jetzt gleich mal zu Rossmann fahren und dann wieder heim und Essen machen, Thomas hat Frühschicht.
Und dann glaub ich bleib ich den gaaaaaaaanzen Tag auf der Couch. Wird man ja kirre bei beim Wetter.
@Hummelchen....hui hui...noch 4 Tage hab ich gerade gesehen bis zur Hochzeit!!
Wünsch Euch super Wetter und nen noch schöneren Tag. Genieß jede Sekunde...geht alles soooo schnell vorbei.
17.05.2010 09:41
Mädels
Die Möbelaufbaumenschen sind grad da und basteln unser KiZi zusammen
ich könnt ausflippen vor Freude!!!!
Bin schon soooo gespannt wie das aussehen wird!
SO, jetzt lese ich erstmal was ihr gestern noch so getipselt habt
Bis später ihr Süßen
Die Möbelaufbaumenschen sind grad da und basteln unser KiZi zusammen
ich könnt ausflippen vor Freude!!!! Bin schon soooo gespannt wie das aussehen wird!
SO, jetzt lese ich erstmal was ihr gestern noch so getipselt habt
Bis später ihr Süßen
17.05.2010 10:04
Zitat von Saniy:
Guten Morgen
so..... die letzte Arbeitswoche![]()
Bei mir ist es auch die letzte Woche. Hab noch eine ewig lange Noch-to-do-Liste abzuarbeiten..... aber ich freu mich auf die nächsten Wochen und vor allen Dingen auf das tolle Wetter ab Pfingsten!!!
17.05.2010 10:05
guten morgen ihr lieben!
ich habe jetzt leider nicht alles von 2 tagen nachgelesen
sorry
wollte auch nur mal kurz hallo sagen an alle
ich hoffe es geht euch allen gut?
mir heute ja
obwohl das wetter so kacke ist...das zieht ein echt runter!
meine 2 tage waren sehr anstregend mein mann hat den versauten tag von freitag wieder gut gemacht in 2 tagen
so mache jetzt mal die wäsche usw...
bis später mal ihr lieben
ich habe jetzt leider nicht alles von 2 tagen nachgelesen
sorry
wollte auch nur mal kurz hallo sagen an alle
ich hoffe es geht euch allen gut?
mir heute ja
obwohl das wetter so kacke ist...das zieht ein echt runter!
meine 2 tage waren sehr anstregend mein mann hat den versauten tag von freitag wieder gut gemacht in 2 tagen
so mache jetzt mal die wäsche usw...
bis später mal ihr lieben
17.05.2010 11:21
Hallo ihr Süßen,
ich mal wieder ganz kurz oh man ich bekomme überhaupt nix mehr von euch allen mit *heul* das ist so doof!Hoffe das bald mein ANschluss kommt!
Habe endlich mein Babyzimmer fast fertig,bis auf Deko u ein zwei kl Teile!
17.05.2010 11:39
Zitat von Krissy289:
Hallo ihr Süßen,
ich mal wieder ganz kurz oh man ich bekomme überhaupt nix mehr von euch allen mit *heul* das ist so doof!Hoffe das bald mein ANschluss kommt!![]()
Habe endlich mein Babyzimmer fast fertig,bis auf Deko u ein zwei kl Teile!![]()
Aaaawww....wie schööööön!
17.05.2010 11:40
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Krissy289:
Hallo ihr Süßen,
ich mal wieder ganz kurz oh man ich bekomme überhaupt nix mehr von euch allen mit *heul* das ist so doof!Hoffe das bald mein ANschluss kommt!![]()
Habe endlich mein Babyzimmer fast fertig,bis auf Deko u ein zwei kl Teile!![]()
Aaaawww....wie schööööön!![]()
sehr scön
17.05.2010 11:49
Huhu!
Sagt mal, was haltet ihr von Damm-Massage und Heublumendampfbädern?? Jetzt wäre ja so langsam die Zeit, damit anzufangen...
Hab mir mal durchgelesen, wie so eine Damm-Massage funktioniert. Hört sich ganz schön unangenehm an...Das Öl von Weleda hab ich schon im Schrank stehen, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, damit anzufangen. Auuuutsch...
Sagt mal, was haltet ihr von Damm-Massage und Heublumendampfbädern?? Jetzt wäre ja so langsam die Zeit, damit anzufangen...
Hab mir mal durchgelesen, wie so eine Damm-Massage funktioniert. Hört sich ganz schön unangenehm an...Das Öl von Weleda hab ich schon im Schrank stehen, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, damit anzufangen. Auuuutsch...
17.05.2010 11:53
Zitat von Sonja76:
Huhu!
Hab mir mal durchgelesen, wie so eine Damm-Massage funktioniert. Hört sich ganz schön unangenehm an...Das Öl von Weleda hab ich schon im Schrank stehen, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, damit anzufangen. Auuuutsch...![]()
Also beim GVK meinte die Hebamme letzte Woche die Damm Massage kann man machen. Schaden tut es nicht.
Aber sie meinte auch man bräuchte kein teures Öl dafür zu kaufen...theoretisch kann man auch Olivenöl nehmen.
Also ich werde auch versuchen es zu machen. Dann kann ich später wenigstens sagen... ich hab alles versucht den Schnitt zu vermeiden..
)) Lieber dazu einmal durchringen als nacher aua zu haben... Oder???
17.05.2010 12:10
Guten mittag liebe mädels
@lisa ... boar du machst ja sachen .. ich hätte die alte aber auch vermöbelt .. und wäre mein schatzi da gewesen der wäre glaub ich auch zur wildsau geworden ... obwohl er ein extrem ruhiger und zurückhaltender mensch ist ...
@ hummlii .. ja mir geht es etwas besser sooo vom beruhigt sein aber schmerz technisch nicht wirklich .. aber egal ist ja nicht mehr lange
@ lauriii ... ohh mein gott ich hoffe wir müssen sowas niemals durchmachen wie deine freundin ... ist ja grausam
.
.
@ me... meine nacht war dezent beschissen -.-
1. schmerzen ...
2. doofe kak katze -.-
3. ständige mens aua ... was wohl senkwehen sind
4. alpträume (wenn ich mal geheiert habe) ..
* hab geträumt das ich voll die über blutung bekommen habe ... lag wohl daran das es gestern nach der untersuchung ein bissi geblutet hat ... *
.
soo werde jetzt weiter putzen
bis später
@lisa ... boar du machst ja sachen .. ich hätte die alte aber auch vermöbelt .. und wäre mein schatzi da gewesen der wäre glaub ich auch zur wildsau geworden ... obwohl er ein extrem ruhiger und zurückhaltender mensch ist ...
@ hummlii .. ja mir geht es etwas besser sooo vom beruhigt sein aber schmerz technisch nicht wirklich .. aber egal ist ja nicht mehr lange
@ lauriii ... ohh mein gott ich hoffe wir müssen sowas niemals durchmachen wie deine freundin ... ist ja grausam
.
.
@ me... meine nacht war dezent beschissen -.-
1. schmerzen ...
2. doofe kak katze -.-
3. ständige mens aua ... was wohl senkwehen sind
4. alpträume (wenn ich mal geheiert habe) ..
* hab geträumt das ich voll die über blutung bekommen habe ... lag wohl daran das es gestern nach der untersuchung ein bissi geblutet hat ... *
.
soo werde jetzt weiter putzen
bis später
17.05.2010 12:19
Zitat von Sonja76:
Huhu!
Hab mir mal durchgelesen, wie so eine Damm-Massage funktioniert. Hört sich ganz schön unangenehm an...Das Öl von Weleda hab ich schon im Schrank stehen, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, damit anzufangen. Auuuutsch...![]()
Damm-Massage ist nicht verkehrt und werde ich wohl auch probieren... allerdings wurde in unserem GVK gesagt, dass man auch damit nicht vor 36+0 beginnen soll!
.
Da ich ja vorletzte Nacht kaum geschlafen hatte, habe ich das wohl in der vergangenen Nacht wieder "aufgeholt". Hab doch tatsächlich - bis auf einen Toilettengang um 5 Uhr - bis 11.30 Uhr geschlafen! War das schön
Soweit gehts mir auch ganz gut. Hab zwar immer noch Halsschmerzen und anscheinend fängt nun auch die Nase an zu laufen, aber vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück und es geht schnell wieder weg! Werde jetzt erstmal was essen und dann auf die Couch kuscheln und fernseh gucken!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt