Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
22.05.2010 21:50
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her


hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenan habe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah


Weiß ich doch schon alles Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail ?


jaaa klaro selbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 21:53
Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her


hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenan habe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah


Weiß ich doch schon alles Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail ?


jaaa klaro selbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker


Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal
stylolicious
992 Beiträge
22.05.2010 21:57
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her


hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenan habe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah


Weiß ich doch schon alles Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail ?


jaaa klaro selbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker


Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal


ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ss und sie lockt mich immer damit
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 21:58
Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her


hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenan habe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah


Weiß ich doch schon alles Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail ?


jaaa klaro selbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker


Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal


ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ss und sie lockt mich immer damit


Hat sie auch Schuhcrem !? Seit ich schwanger bin liebe ich den geruch von Schuhcrem und würde die am liebsten essen
mama22...
1368 Beiträge
22.05.2010 21:59
Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


danke schön

du hast ja ein geiles ultraschallbild. ist dass 4d? meine schauen leider nicht so toll aus, kann natürlich auch am drucker von meinem FA liegen ((
stylolicious
992 Beiträge
22.05.2010 22:00
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her


hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenan habe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah


Weiß ich doch schon alles Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail ?


jaaa klaro selbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker


Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal


ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ss und sie lockt mich immer damit


Hat sie auch Schuhcrem !? Seit ich schwanger bin liebe ich den geruch von Schuhcrem und würde die am liebsten essen


die hat alles ehrlich ohne witz ich habe noch nie so einen menschen gesehen der wirklich ALLES hat...von lebensmittel bis hin zum bohrer
stylolicious
992 Beiträge
22.05.2010 22:01
Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


danke schön

du hast ja ein geiles ultraschallbild. ist dass 4d? meine schauen leider nicht so toll aus, kann natürlich auch am drucker von meinem FA liegen ((


danke dir
ne das sind 3d bilder keien 4d
aber trotzdem sind die 1a geworden damals...
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 22:01
Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her


hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenan habe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah


Weiß ich doch schon alles Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail ?


jaaa klaro selbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker


Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal


ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ss und sie lockt mich immer damit


Hat sie auch Schuhcrem !? Seit ich schwanger bin liebe ich den geruch von Schuhcrem und würde die am liebsten essen


die hat alles ehrlich ohne witz ich habe noch nie so einen menschen gesehen der wirklich ALLES hat...von lebensmittel bis hin zum bohrer


Ist wohl eine genauso Coole wie meine Mami !?
stylolicious
992 Beiträge
22.05.2010 22:02
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her


hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenan habe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah


Weiß ich doch schon alles Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail ?


jaaa klaro selbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker


Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal


ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ss und sie lockt mich immer damit


Hat sie auch Schuhcrem !? Seit ich schwanger bin liebe ich den geruch von Schuhcrem und würde die am liebsten essen


die hat alles ehrlich ohne witz ich habe noch nie so einen menschen gesehen der wirklich ALLES hat...von lebensmittel bis hin zum bohrer


Ist wohl eine genauso Coole wie meine Mami !?


jaaaa das aufjedenfall
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 22:08
Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her


hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenan habe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah


Weiß ich doch schon alles Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail ?


jaaa klaro selbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker


Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal


ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ss und sie lockt mich immer damit


Hat sie auch Schuhcrem !? Seit ich schwanger bin liebe ich den geruch von Schuhcrem und würde die am liebsten essen


die hat alles ehrlich ohne witz ich habe noch nie so einen menschen gesehen der wirklich ALLES hat...von lebensmittel bis hin zum bohrer


Ist wohl eine genauso Coole wie meine Mami !?


jaaaa das aufjedenfall


Hehe wie cooool

Ach ja und du weißt ja unsere kleinen werden später Heiraten nech
stylolicious
992 Beiträge
22.05.2010 22:09
jaaaa
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 22:12
Hehe egal ob sie wollen oder nicht
mama22...
1368 Beiträge
22.05.2010 22:12
Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


danke schön

du hast ja ein geiles ultraschallbild. ist dass 4d? meine schauen leider nicht so toll aus, kann natürlich auch am drucker von meinem FA liegen ((


danke dir
ne das sind 3d bilder keien 4d
aber trotzdem sind die 1a geworden damals...



damals...???
stylolicious
992 Beiträge
22.05.2010 22:15
boahhhh ich bin gerade hier so am party machen hahahahaha
mein mann und ich gucken fuppes
sind beide echt fuppes krank beide sind wir fuppes spieler ich zurzeit ja nicht mehr hahahaha
und ich bin werder bremen fan (meine heimatstadt)
und bayern hat ja werder beim dfb pokal besiegt
und ich habe ihnen diese sogenannte drippel nicht gegönnt und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa inter mailand führt 2:0
ich glaub es nicht so mega geil
so die schweine haben es nicht verdient scheiß bayern
stylolicious
992 Beiträge
22.05.2010 22:16
Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

Zitat von mama22...:

Zitat von stylolicious:

ein herzliches wilkommen mama 22


danke schön

du hast ja ein geiles ultraschallbild. ist dass 4d? meine schauen leider nicht so toll aus, kann natürlich auch am drucker von meinem FA liegen ((


danke dir
ne das sind 3d bilder keien 4d
aber trotzdem sind die 1a geworden damals...



damals...???


jaaaa hahaah ich war da in der 22 ssw und das ist schon was her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt