juli 2010 babys?
22.05.2010 21:50
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her![]()
![]()
![]()
hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenanhabe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah
Weiß ich doch schon alles![]()
![]()
Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail
?
jaaa klaro
selbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker
22.05.2010 21:53
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her![]()
![]()
![]()
hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenanhabe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah
Weiß ich doch schon alles![]()
![]()
Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail
?
jaaa klaroselbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker
![]()
Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal
22.05.2010 21:57
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her![]()
![]()
![]()
hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenanhabe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah
Weiß ich doch schon alles![]()
![]()
Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail
?
jaaa klaroselbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker
![]()
Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal![]()
![]()
![]()
ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ss
und sie lockt mich immer damit
22.05.2010 21:58
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her![]()
![]()
![]()
hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenanhabe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah
Weiß ich doch schon alles![]()
![]()
Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail
?
jaaa klaroselbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker
![]()
Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal![]()
![]()
![]()
ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ssund sie lockt mich immer damit
![]()
Hat sie auch Schuhcrem !?
Seit ich schwanger bin liebe ich den geruch von Schuhcrem und würde die am liebsten essen
22.05.2010 21:59
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
danke schön
du hast ja ein geiles ultraschallbild. ist dass 4d? meine schauen leider nicht so toll aus, kann natürlich auch am drucker von meinem FA liegen
((
22.05.2010 22:00
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her![]()
![]()
![]()
hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenanhabe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah
Weiß ich doch schon alles![]()
![]()
Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail
?
jaaa klaroselbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker
![]()
Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal![]()
![]()
![]()
ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ssund sie lockt mich immer damit
![]()
Hat sie auch Schuhcrem !?![]()
![]()
![]()
Seit ich schwanger bin liebe ich den geruch von Schuhcrem und würde die am liebsten essen
![]()
![]()
![]()
die hat alles ehrlich ohne witz ich habe noch nie so einen menschen gesehen der wirklich ALLES hat...von lebensmittel bis hin zum bohrer
22.05.2010 22:01
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
danke schön![]()
du hast ja ein geiles ultraschallbild. ist dass 4d? meine schauen leider nicht so toll aus, kann natürlich auch am drucker von meinem FA liegen((
danke dir
ne das sind 3d bilder keien 4d
aber trotzdem sind die 1a geworden damals...
22.05.2010 22:01
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her![]()
![]()
![]()
hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenanhabe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah
Weiß ich doch schon alles![]()
![]()
Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail
?
jaaa klaroselbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker
![]()
Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal![]()
![]()
![]()
ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ssund sie lockt mich immer damit
![]()
Hat sie auch Schuhcrem !?![]()
![]()
![]()
Seit ich schwanger bin liebe ich den geruch von Schuhcrem und würde die am liebsten essen
![]()
![]()
![]()
die hat alles ehrlich ohne witz ich habe noch nie so einen menschen gesehen der wirklich ALLES hat...von lebensmittel bis hin zum bohrer![]()
Ist wohl eine genauso Coole wie meine Mami
!?
22.05.2010 22:02
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her![]()
![]()
![]()
hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenanhabe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah
Weiß ich doch schon alles![]()
![]()
Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail
?
jaaa klaroselbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker
![]()
Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal![]()
![]()
![]()
ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ssund sie lockt mich immer damit
![]()
Hat sie auch Schuhcrem !?![]()
![]()
![]()
Seit ich schwanger bin liebe ich den geruch von Schuhcrem und würde die am liebsten essen
![]()
![]()
![]()
die hat alles ehrlich ohne witz ich habe noch nie so einen menschen gesehen der wirklich ALLES hat...von lebensmittel bis hin zum bohrer![]()
Ist wohl eine genauso Coole wie meine Mami!?
jaaaa das aufjedenfall
22.05.2010 22:08
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her![]()
![]()
![]()
hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenanhabe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah
Weiß ich doch schon alles![]()
![]()
Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail
?
jaaa klaroselbstgemachter eiskaffee mit schön dick sahne&eis ohhh war das lecker
![]()
Oh süsse hör auf sonst besuche ich die Omii auch gleich mal![]()
![]()
![]()
ja die omi von meinem mann weiss was man liebt in der ssund sie lockt mich immer damit
![]()
Hat sie auch Schuhcrem !?![]()
![]()
![]()
Seit ich schwanger bin liebe ich den geruch von Schuhcrem und würde die am liebsten essen
![]()
![]()
![]()
die hat alles ehrlich ohne witz ich habe noch nie so einen menschen gesehen der wirklich ALLES hat...von lebensmittel bis hin zum bohrer![]()
Ist wohl eine genauso Coole wie meine Mami!?
jaaaa das aufjedenfall![]()
Hehe wie cooool
Ach ja und du weißt ja unsere kleinen werden später Heiraten nech
22.05.2010 22:12
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
danke schön![]()
du hast ja ein geiles ultraschallbild. ist dass 4d? meine schauen leider nicht so toll aus, kann natürlich auch am drucker von meinem FA liegen((
danke dir![]()
ne das sind 3d bilder keien 4d![]()
aber trotzdem sind die 1a geworden damals...
damals...???
22.05.2010 22:15
boahhhh ich bin gerade hier so am party machen hahahahaha
mein mann und ich gucken fuppes
sind beide echt fuppes krank beide sind wir fuppes spieler ich zurzeit ja nicht mehr hahahaha
und ich bin werder bremen fan (meine heimatstadt)
und bayern hat ja werder beim dfb pokal besiegt
und ich habe ihnen diese sogenannte drippel nicht gegönnt und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa inter mailand führt 2:0
ich glaub es nicht so mega geil
so die schweine haben es nicht verdient scheiß bayern
mein mann und ich gucken fuppes
sind beide echt fuppes krank beide sind wir fuppes spieler ich zurzeit ja nicht mehr hahahaha
und ich bin werder bremen fan (meine heimatstadt)
und bayern hat ja werder beim dfb pokal besiegt
und ich habe ihnen diese sogenannte drippel nicht gegönnt und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa inter mailand führt 2:0
ich glaub es nicht so mega geil
so die schweine haben es nicht verdient scheiß bayern
22.05.2010 22:16
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
Zitat von mama22...:
Zitat von stylolicious:
ein herzliches wilkommen mama 22
danke schön![]()
du hast ja ein geiles ultraschallbild. ist dass 4d? meine schauen leider nicht so toll aus, kann natürlich auch am drucker von meinem FA liegen((
danke dir![]()
ne das sind 3d bilder keien 4d![]()
aber trotzdem sind die 1a geworden damals...
damals...???![]()
jaaaa hahaah ich war da in der 22 ssw und das ist schon was her
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


