juli 2010 babys?
23.05.2010 00:54
Also mit Fortuna brauch ich hier in der Runde wohl gar net ankommen, wa?
Zum Glück häng ich mich da nicht groß hinter zumal mein Schatz Schalke "Fan" ist. Au wei
@ mama22 : Herzlich Willkommen!
Man man man.. Kann wieder iwie nicht schlafen.. Hab nun schon anderthalb Stündchen grob geratzt und musste nun wieder aufstehen. Macht doch echt keinen Spaß =(
Zum Glück häng ich mich da nicht groß hinter zumal mein Schatz Schalke "Fan" ist. Au wei
@ mama22 : Herzlich Willkommen!
Man man man.. Kann wieder iwie nicht schlafen.. Hab nun schon anderthalb Stündchen grob geratzt und musste nun wieder aufstehen. Macht doch echt keinen Spaß =(
23.05.2010 08:38
ich oute mich dann hier mal als BVB Fan, war ja sogar noch beim letzen Heimspiel im Stadion
Da wusst ich aber noch nichts von der verkürzung
also ich sag mal so alles außer Sch*lke 04 und Bayern ist ok
Wie gehts euch denn so mädels?
@ Lisa und Stylus was soll das geben ne Zwangsheirat?
Da wusst ich aber noch nichts von der verkürzung
also ich sag mal so alles außer Sch*lke 04 und Bayern ist ok
Wie gehts euch denn so mädels?
@ Lisa und Stylus was soll das geben ne Zwangsheirat?
23.05.2010 09:27
Good morning everyone..
Naaa gut geschlafen?? Bei mir ging's so. Net so wirklich gut. War dann immer wach und um 5:45 dachte ich, so, das war's...aber der nette Herr Blümchen hat mir dann geholfen noch bis 8:44 zu schlafen...
Thx very much!!
Ich fand früher (so vor 15 Jahren
) mal St. Pauli richtig genial... hihihi...kann aber auch daran gelegen haben das ich zu der zeit Punk war..hehehe...
Heute schau ich zwar Fußball aber hab keinen lieblingsverein....aaaaaaber!! Die Bayern hab ich schon immer gehasst!!
Formel 1 schau ich mittlerweile lieber...aber auch kein Fanin dem Sinne..
huiiii..da muß ich glein mal nach Babysachen schauen...lol
Und so ein Jordan trikot hätt ich gern für den Krümel...
Naaa gut geschlafen?? Bei mir ging's so. Net so wirklich gut. War dann immer wach und um 5:45 dachte ich, so, das war's...aber der nette Herr Blümchen hat mir dann geholfen noch bis 8:44 zu schlafen...
Thx very much!! Ich fand früher (so vor 15 Jahren
) mal St. Pauli richtig genial... hihihi...kann aber auch daran gelegen haben das ich zu der zeit Punk war..hehehe...
Heute schau ich zwar Fußball aber hab keinen lieblingsverein....aaaaaaber!! Die Bayern hab ich schon immer gehasst!!
Formel 1 schau ich mittlerweile lieber...aber auch kein Fanin dem Sinne..
huiiii..da muß ich glein mal nach Babysachen schauen...lol Und so ein Jordan trikot hätt ich gern für den Krümel...
23.05.2010 11:17
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
ich oute mich dann hier mal als BVB Fan, war ja sogar noch beim letzen Heimspiel im Stadion![]()
Da wusst ich aber noch nichts von der verkürzung![]()
also ich sag mal so alles außer Sch*lke 04 und Bayern ist ok![]()
Wie gehts euch denn so mädels?
@ Lisa und Stylus was soll das geben ne Zwangsheirat?![]()
![]()
![]()
Na klar gibt das ne Zwangsheirat haben Jessi und ich schon alles durchgeplant stimmts süsse ?!
Erst mal guten Morgen ihr lieben
Ach war das herlich die erste Nacht wieder in meinem Bettchen ich habe geschlafen wie ein Baby von gestern abend um öhhh keine ahnung mehr
Bis heute morgen um kurz vor 10 hätte meine Mama mich nicht geweckt wegen Oma und Opa und so würde ich jetzt noch schlafen ..... Ich bin ganz brav und liege auf der Couch und die Kuchen hat Mama gebacken
Heute abend wird dann mti Familie gerillt ohman habe ich da eine lust zu
Und was steht bei euch so an !!?
23.05.2010 11:17
Zitat von Saniy:
Ich oute mich als VFB Stuttgart Fan![]()
![]()
![]()
*heimlicherKSCfanbin
23.05.2010 11:20
wie kann ich denn bei ebay.com nach deutschland liefern lassen?
geht das mit allen sachen???
geht das mit allen sachen???
23.05.2010 11:26
Zitat von Lisa--Tine:
Guckt mal Mädels meine Neue erungenschaft![]()
HSV
HSV
haha wie niedlich....leider würde mein freund den unauffällig vernichten
23.05.2010 11:27
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lisa--Tine:
Guckt mal Mädels meine Neue erungenschaft![]()
HSV
HSV
haha wie niedlich....leider würde mein freund den unauffällig vernichten![]()
Wie gemein
23.05.2010 11:32
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lisa--Tine:
Guckt mal Mädels meine Neue erungenschaft![]()
HSV
HSV
haha wie niedlich....leider würde mein freund den unauffällig vernichten![]()
Wie gemein![]()
![]()
![]()
jap, da versteht er keinen spaß
23.05.2010 11:33
Zitat von Lauralu:
wie kann ich denn bei ebay.com nach deutschland liefern lassen?
geht das mit allen sachen???
Das steht immer dabei ob die nach deutschland...
Wir bezahlen eigentlich auch nur bis Paypal...ist am sichersten und geht am schnellsten..
23.05.2010 11:33
mädels wir müssen uns mal ein bisschen ranhalten die junis haben schon 1500 seiten
23.05.2010 11:35
Zitat von Lauralu:
mädels wir müssen uns mal ein bisschen ranhalten die junis haben schon 1500 seiten![]()
Die sind ja auch nicht normal die schreiben irgendwie in 2 stunden 20 Seiten
23.05.2010 11:37
Zitat von Lauralu:
mädels wir müssen uns mal ein bisschen ranhalten die junis haben schon 1500 seiten![]()
wow echt?
Und da heißt es bei den julis wird so viel geschrieben
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


