Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
23.05.2010 00:54
Also mit Fortuna brauch ich hier in der Runde wohl gar net ankommen, wa? Zum Glück häng ich mich da nicht groß hinter zumal mein Schatz Schalke "Fan" ist. Au wei

@ mama22 : Herzlich Willkommen!

Man man man.. Kann wieder iwie nicht schlafen.. Hab nun schon anderthalb Stündchen grob geratzt und musste nun wieder aufstehen. Macht doch echt keinen Spaß =(
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
23.05.2010 08:38
ich oute mich dann hier mal als BVB Fan, war ja sogar noch beim letzen Heimspiel im Stadion
Da wusst ich aber noch nichts von der verkürzung

also ich sag mal so alles außer Sch*lke 04 und Bayern ist ok

Wie gehts euch denn so mädels?

@ Lisa und Stylus was soll das geben ne Zwangsheirat?
Saniy
4600 Beiträge
23.05.2010 08:53
Ich oute mich als VFB Stuttgart Fan
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.05.2010 09:27
Good morning everyone..

Naaa gut geschlafen?? Bei mir ging's so. Net so wirklich gut. War dann immer wach und um 5:45 dachte ich, so, das war's...aber der nette Herr Blümchen hat mir dann geholfen noch bis 8:44 zu schlafen... Thx very much!!

Ich fand früher (so vor 15 Jahren ) mal St. Pauli richtig genial... hihihi...kann aber auch daran gelegen haben das ich zu der zeit Punk war..hehehe...

Heute schau ich zwar Fußball aber hab keinen lieblingsverein....aaaaaaber!! Die Bayern hab ich schon immer gehasst!!

Formel 1 schau ich mittlerweile lieber...aber auch kein Fanin dem Sinne.. huiiii..da muß ich glein mal nach Babysachen schauen...lol

Und so ein Jordan trikot hätt ich gern für den Krümel...
Lisa--Tine
416 Beiträge
23.05.2010 11:17
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

ich oute mich dann hier mal als BVB Fan, war ja sogar noch beim letzen Heimspiel im Stadion
Da wusst ich aber noch nichts von der verkürzung

also ich sag mal so alles außer Sch*lke 04 und Bayern ist ok

Wie gehts euch denn so mädels?

@ Lisa und Stylus was soll das geben ne Zwangsheirat?


Na klar gibt das ne Zwangsheirat haben Jessi und ich schon alles durchgeplant stimmts süsse ?!

Erst mal guten Morgen ihr lieben

Ach war das herlich die erste Nacht wieder in meinem Bettchen ich habe geschlafen wie ein Baby von gestern abend um öhhh keine ahnung mehr Bis heute morgen um kurz vor 10 hätte meine Mama mich nicht geweckt wegen Oma und Opa und so würde ich jetzt noch schlafen .....

Ich bin ganz brav und liege auf der Couch und die Kuchen hat Mama gebacken Heute abend wird dann mti Familie gerillt ohman habe ich da eine lust zu

Und was steht bei euch so an !!?
Lauralu
7563 Beiträge
23.05.2010 11:17
Zitat von Saniy:

Ich oute mich als VFB Stuttgart Fan



*heimlicherKSCfanbin
Lauralu
7563 Beiträge
23.05.2010 11:20
wie kann ich denn bei ebay.com nach deutschland liefern lassen?
geht das mit allen sachen???
Lisa--Tine
416 Beiträge
23.05.2010 11:25
Guckt mal Mädels meine Neue erungenschaft

HSV

HSV
Lauralu
7563 Beiträge
23.05.2010 11:26
Zitat von Lisa--Tine:

Guckt mal Mädels meine Neue erungenschaft

HSV

HSV



haha wie niedlich....leider würde mein freund den unauffällig vernichten
Lisa--Tine
416 Beiträge
23.05.2010 11:27
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lisa--Tine:

Guckt mal Mädels meine Neue erungenschaft

HSV

HSV



haha wie niedlich....leider würde mein freund den unauffällig vernichten


Wie gemein
Lauralu
7563 Beiträge
23.05.2010 11:32
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lisa--Tine:

Guckt mal Mädels meine Neue erungenschaft

HSV

HSV



haha wie niedlich....leider würde mein freund den unauffällig vernichten


Wie gemein


jap, da versteht er keinen spaß
Glitzermarie
4432 Beiträge
23.05.2010 11:33
Zitat von Lauralu:

wie kann ich denn bei ebay.com nach deutschland liefern lassen?
geht das mit allen sachen???


Das steht immer dabei ob die nach deutschland... Wir bezahlen eigentlich auch nur bis Paypal...ist am sichersten und geht am schnellsten..
Lauralu
7563 Beiträge
23.05.2010 11:33
mädels wir müssen uns mal ein bisschen ranhalten die junis haben schon 1500 seiten
Lisa--Tine
416 Beiträge
23.05.2010 11:35
Zitat von Lauralu:

mädels wir müssen uns mal ein bisschen ranhalten die junis haben schon 1500 seiten


Die sind ja auch nicht normal die schreiben irgendwie in 2 stunden 20 Seiten
Saniy
4600 Beiträge
23.05.2010 11:37
Zitat von Lauralu:

mädels wir müssen uns mal ein bisschen ranhalten die junis haben schon 1500 seiten


wow echt?
Und da heißt es bei den julis wird so viel geschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt