Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
mama22...
1368 Beiträge
22.05.2010 21:24
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von mama22...:

Hallo, bin noch neu hier und wäre froh, wenn ich hier ein bisschen anschluss finden würde. bin mit meinem 2. kind schwanger. entbindungstermin ist der 26.07.10. wenn mich jemand kennen lernen möchte würd ich mich sehr freuen
Liebe grüße an alle

Welcome...

*freu* DANKE
mama22...
1368 Beiträge
22.05.2010 21:24
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von mama22...:

Hallo, bin noch neu hier und wäre froh, wenn ich hier ein bisschen anschluss finden würde. bin mit meinem 2. kind schwanger. entbindungstermin ist der 26.07.10. wenn mich jemand kennen lernen möchte würd ich mich sehr freuen
Liebe grüße an alle

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Danke danke
es wird wieder ein junge und soll nico heißen

Was wird es denn !?
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 21:27
Zitat von mama22...:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von mama22...:

Liebe grüße an alle

Danke danke

Was wird es denn !?

Schöner Name Bei mir wird es ein Mädchen uns sie soll Sophia Isabella heißen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
22.05.2010 21:31
Irgenwie werd ich heut wieder mal voll überlesen
Aber selber schuld wenn man so einen langen Text schreibt.....naja...

Herzlich Willkommen an die Neue (sorry, Name auf die Schnelle nicht gemerkt XD)
mama22...
1368 Beiträge
22.05.2010 21:32
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von mama22...:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von mama22...:

Liebe grüße an alle

Danke danke

Was wird es denn !?

danke deinen namen find ich auch sehr schön. wollte eigentlich ein mädchen haben, hat aber leider nicht geklappt
du bist abe ziemlich früh schwanger geworden,war aber nicht geplant oder???
mama22...
1368 Beiträge
22.05.2010 21:35
Zitat von Daynice:

Zitat von mama22...:

Liebe grüße an alle

willkommen bei uns!

danke schön
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 21:35
Zitat von mama22...:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von mama22...:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von mama22...:

Liebe grüße an alle

Danke danke

Was wird es denn !?

danke deinen namen find ich auch sehr schön. wollte eigentlich ein mädchen haben, hat aber leider nicht geklappt
du bist abe ziemlich früh schwanger geworden,war aber nicht geplant oder???

Ja mit 16 bin mitlerweile 17

Nein geplant war das nicht aber eine Abtreibung kam für mich net in frage habe mein erstes Lehrjahr jetzt soweit zu ende gemacht das ich jetzt ein Jahr zu hause bei meiner Maus bleibe und dann nächstes Jahr ganz normal mit dem 2ten Lehrjahr weiter mache
mama22...
1368 Beiträge
22.05.2010 21:37
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Irgenwie werd ich heut wieder mal voll überlesen
Aber selber schuld wenn man so einen langen Text schreibt.....naja...

Herzlich Willkommen an die Neue (sorry, Name auf die Schnelle nicht gemerkt XD)

falls du mich meinst ein herzliches danke hab deinen beitrag leider nicht gefunden, auf welcher seite hast denn was geschrieben???
mama22...
1368 Beiträge
22.05.2010 21:41
@lisa--tine...

abtreiben würd ich auch nie im leben!
war bei meinem ersten sohn auch noch in der lehre, hatte nach der geburt allerdings nur noch 6 monate, sodass ich ohne unterbrechung,(bis auf mutterschutz natürlich) die lehre beendet habe...
du hast die möglichkeit deine lehre in teilzeit zu beenden, dann müsstest du nur halbtags arbeiten und hättest auch noch zeit für deine kleine und keine unterbrechung der lehre. so habe ich dass gemacht. nur ein tipp von mir
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 21:43
Zitat von mama22...:

@lisa--tine...

war bei meinem ersten sohn auch noch in der lehre, hatte nach der geburt allerdings nur noch 6 monate, sodass ich ohne unterbrechung,(bis auf mutterschutz natürlich) die lehre beendet habe...
du hast die möglichkeit deine lehre in teilzeit zu beenden, dann müsstest du nur halbtags arbeiten und hättest auch noch zeit für deine kleine und keine unterbrechung der lehre. so habe ich dass gemacht. nur ein tipp von mir

Danke aber nach dem ich ein Jahr zuhause geblieben bin passt meine Mama einjahr auf sie auf und dann kommt sie in eine Kita oder Krippe
mama22...
1368 Beiträge
22.05.2010 21:44
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von mama22...:

@lisa--tine...

Danke aber nach dem ich ein Jahr zuhause geblieben bin passt meine Mama einjahr auf sie auf und dann kommt sie in eine Kita oder Krippe

ach so alles klar
stylolicious
992 Beiträge
22.05.2010 21:46
ein herzliches wilkommen mama 22
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 21:47
Zitat von stylolicious:

Ach ne die Dame bequemt sich auch noch mal hier her
stylolicious
992 Beiträge
22.05.2010 21:48
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenan habe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah
Lisa--Tine
416 Beiträge
22.05.2010 21:49
Zitat von stylolicious:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von stylolicious:

hahaha jaaaa ich war vorhin noch schnell bei der omiii von meinem mann die wohnt direkt nebenan habe mir da mein gutenacht coktail abgeholt hahahah

Weiß ich doch schon alles Ich hoffe doch einen Alkoholfreien coktail ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt