juli 2010 babys?
23.05.2010 13:26
huhu
mensch ihr wart ja gestern noch fleißig ... wäre gerne noch ein bissiii hier geblieben .. aber hatte auf einmal richtig dolles bauch weh ... hat sich wie magen schmerzen angefühlt ... nur war es auf höhe des bauchnabels .. und da sitzt definitiv nicht mein magen
.
.
also thema fussball .. öhmm ja mein verein ist leider abgestiegen *heul*
wenigstens werden die tickets jetzt preiswerter ^^
.
.
und geht es euch sonst sooo weit gut?
mir ist heute voll nach gammeln zu mute^^
mensch ihr wart ja gestern noch fleißig ... wäre gerne noch ein bissiii hier geblieben .. aber hatte auf einmal richtig dolles bauch weh ... hat sich wie magen schmerzen angefühlt ... nur war es auf höhe des bauchnabels .. und da sitzt definitiv nicht mein magen
.
.
also thema fussball .. öhmm ja mein verein ist leider abgestiegen *heul*
wenigstens werden die tickets jetzt preiswerter ^^
.
.
und geht es euch sonst sooo weit gut?
mir ist heute voll nach gammeln zu mute^^
23.05.2010 14:09
hallo mein elieben!!!
wie geht es euch?????
ich war gestern den ganzen tag unterwechs aufm spielplatz grillen bei meinem schwager, und war erst gegen 22 uhr zuhause, ich war so platt, naja heute waren wir schon bei schwiegermama essen, gleich gehe ich mit meinen 2 männern ein eis essen dann wieder zum spielplatz und in den garten meiner schwägerin. es ist so schönes wetter!!! aber ich meerke sofort das meine hände bei dem wetter anschwellen!!!
und mein emotte legt sich immer auf einen nerv, das heisst ich spüre ab un dzu meinen linken arm kaum noch und es kribbelt wie verrückt!!!!!
naja ihr wart ja auch wieder alle fleissig ihr fussball fraks!!!
ich hasse fussball hahahahah, das einzige ist bei der wm da guck eich mir dann manchmal die deutschland spiele an mehr aber auch nicht
wie geht es euch?????
ich war gestern den ganzen tag unterwechs aufm spielplatz grillen bei meinem schwager, und war erst gegen 22 uhr zuhause, ich war so platt, naja heute waren wir schon bei schwiegermama essen, gleich gehe ich mit meinen 2 männern ein eis essen dann wieder zum spielplatz und in den garten meiner schwägerin. es ist so schönes wetter!!! aber ich meerke sofort das meine hände bei dem wetter anschwellen!!!
und mein emotte legt sich immer auf einen nerv, das heisst ich spüre ab un dzu meinen linken arm kaum noch und es kribbelt wie verrückt!!!!! naja ihr wart ja auch wieder alle fleissig ihr fussball fraks!!!
ich hasse fussball hahahahah, das einzige ist bei der wm da guck eich mir dann manchmal die deutschland spiele an mehr aber auch nicht
23.05.2010 14:56
chicaaaaaaaaaaaas...
wir sind schon länger fertig mit grillen....Männlein baut gerade mal die wiege bei meinen Eltern auf und meine Mama bügelt meine Sachen...hihihi...darf ja net.
Und gleich gibts lecker Erdbeerquark!! Yummy...
So...wollt nur kurz die Seitenanzahl hochpuschen....hihihi...geh wieder in die Sonne...
kussi
wir sind schon länger fertig mit grillen....Männlein baut gerade mal die wiege bei meinen Eltern auf und meine Mama bügelt meine Sachen...hihihi...darf ja net.
Und gleich gibts lecker Erdbeerquark!! Yummy...
So...wollt nur kurz die Seitenanzahl hochpuschen....hihihi...geh wieder in die Sonne...
kussi
23.05.2010 16:05
So, war jetzt ne ganze weile nicht mehr on. Hab 125 Beiträge nicht gelesen. Hab ich was wichtiges verpasst?
23.05.2010 16:41
Hallo ihr Lieben!
Hach ist das heut wieder schön!
Hier wird leider nicht gegrillt und mein Männe hat sich grad wieder auf den Heimweg gemacht
Werde also dann den Nachmittag noch ein bissl im Garten genießen oder so.. Im Dachgeschoss ists nämlich nicht lang auszuhalten.
@ Ebay : Also mit nem Paypal Konto sind Bestellungen aus dem Ausland absolut unproblematisch. Wie aber schon geschrieben bieten nicht alle Verkäufer den Versand nach Deutschland an. Zumindest nicht automatisch. Nachfragen kost' aber nichts. Hab auch schon in GB, Australien und den USA betellt... Bei den Dollarpreisen lohnt das echt oft trotz Porto! Jenachdem muss man nur mal Acht bezüglich Zoll geben.. Hatte ich bisher aber auch keine Probleme mit.
@ Schlafen : Da beneide ich dich Lisa! So lang kann ich schon lang nimmer am Stück ratzen.. Bin gestern abend mit meinem Freund um halb elf in die Federn und um Mitternacht dann wieder auf.. Hab dann drei Stunden gelesen und dann nochmal versucht, wieder ins Bett zu kommen.. Um sechs war ich dann aber wieder wach... Schon ätzend. Aber vielleicht trainiert der Körper schonmal auf unregelmäßige Schlafenszeiten *lach*
Hier wird leider nicht gegrillt und mein Männe hat sich grad wieder auf den Heimweg gemacht
Werde also dann den Nachmittag noch ein bissl im Garten genießen oder so.. Im Dachgeschoss ists nämlich nicht lang auszuhalten. @ Ebay : Also mit nem Paypal Konto sind Bestellungen aus dem Ausland absolut unproblematisch. Wie aber schon geschrieben bieten nicht alle Verkäufer den Versand nach Deutschland an. Zumindest nicht automatisch. Nachfragen kost' aber nichts. Hab auch schon in GB, Australien und den USA betellt... Bei den Dollarpreisen lohnt das echt oft trotz Porto! Jenachdem muss man nur mal Acht bezüglich Zoll geben.. Hatte ich bisher aber auch keine Probleme mit.
@ Schlafen : Da beneide ich dich Lisa! So lang kann ich schon lang nimmer am Stück ratzen.. Bin gestern abend mit meinem Freund um halb elf in die Federn und um Mitternacht dann wieder auf.. Hab dann drei Stunden gelesen und dann nochmal versucht, wieder ins Bett zu kommen.. Um sechs war ich dann aber wieder wach... Schon ätzend. Aber vielleicht trainiert der Körper schonmal auf unregelmäßige Schlafenszeiten *lach*
23.05.2010 18:08
Azala danke für die Info....ob das jetzt gut oder schlecht war wird sich zeigen, da ich nun bestimmt ein halbes vermögen dort lasse
Stylo ich kann nur sagen geniesse es solange du noch verwöhnt wirst bald ist die Zeit vorbei
Sterni ich hab das auch mit dem Bauch Aua...kenne das garnicht von meiner ersten ss und da unser magen sowieso noch weiter oben sitzt momentan kann ich den magen auch ausschliesen...vielleicht der darm!
Klopfe mal mit der Fingerkuppe deinen Bauch ab und da wo es sich hohl anhört ist viel Luft drin ( macht mein FA immer) dann weißt du warum du schmerzen hast und dann hilft eine Bauhcmassage
Stylo ich kann nur sagen geniesse es solange du noch verwöhnt wirst bald ist die Zeit vorbei
Sterni ich hab das auch mit dem Bauch Aua...kenne das garnicht von meiner ersten ss und da unser magen sowieso noch weiter oben sitzt momentan kann ich den magen auch ausschliesen...vielleicht der darm!
Klopfe mal mit der Fingerkuppe deinen Bauch ab und da wo es sich hohl anhört ist viel Luft drin ( macht mein FA immer) dann weißt du warum du schmerzen hast und dann hilft eine Bauhcmassage
23.05.2010 18:27
Hallo meine Lieben melde mich nur mal kurz die Family ist noch da
Irgendwie ist das heute nicht mein tag ich bin total müde und Mausi ist soo aktiv ey kann nicht mal 5 min still sein
Das ist ja Furchtbar
So werde jetzt wieder ne düse machen unten gibt es Lecker Grillfleisch
Bis nachher ihr lieben bin so gegen 20 uhr oder 20.30 uhr wieder da
Irgendwie ist das heute nicht mein tag ich bin total müde und Mausi ist soo aktiv ey kann nicht mal 5 min still sein
Das ist ja Furchtbar
So werde jetzt wieder ne düse machen unten gibt es Lecker Grillfleisch
23.05.2010 18:29
Zitat von Azala:
Hallo ihr Lieben!
Hier wird leider nicht gegrillt und mein Männe hat sich grad wieder auf den Heimweg gemachtWerde also dann den Nachmittag noch ein bissl im Garten genießen oder so.. Im Dachgeschoss ists nämlich nicht lang auszuhalten.
@ Ebay : Also mit nem Paypal Konto sind Bestellungen aus dem Ausland absolut unproblematisch. Wie aber schon geschrieben bieten nicht alle Verkäufer den Versand nach Deutschland an. Zumindest nicht automatisch. Nachfragen kost' aber nichts. Hab auch schon in GB, Australien und den USA betellt... Bei den Dollarpreisen lohnt das echt oft trotz Porto! Jenachdem muss man nur mal Acht bezüglich Zoll geben.. Hatte ich bisher aber auch keine Probleme mit.
Ja aber trotz das ich so lange geschlafen habe bin ich hundemüde ich glaub ich hab zu viel geschlafen
23.05.2010 18:30
huhu ihr süßen na wie gehts euch?
ich denke ich bekomme magen darm ....
renne seid gestern alles halbe stunde aufs klo und seid mittag habe ich derbes sodbrennen und mir ist wahnsinnig schlecht
habe jetzt was gegen das sodbrennen genommen und dann schauen wir mal
renne seid gestern alles halbe stunde aufs klo und seid mittag habe ich derbes sodbrennen und mir ist wahnsinnig schlecht
23.05.2010 18:33
Zitat von Cleolinkin:
renne seid gestern alles halbe stunde aufs klo und seid mittag habe ich derbes sodbrennen und mir ist wahnsinnig schlecht![]()
Oh mensch du arme dann wünsche ich dir Gute Besserung
23.05.2010 18:45
Zitat von Lisa--Tine:
Hallo meine Lieben melde mich nur mal kurz die Family ist noch da![]()
![]()
![]()
Irgendwie ist das heute nicht mein tag ich bin total müde und Mausi ist soo aktiv ey kann nicht mal 5 min still sein![]()
Das ist ja Furchtbar
![]()
![]()
![]()
So werde jetzt wieder ne düse machen unten gibt es Lecker Grillfleisch![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch hundemüde! obwohl mein schatz mich bis um 10 schlafen gelassen hat, bin ich vorhin im Kinderzimmer auf dem boden eingeschlafen
bin nach 20 minuten aufgewacht weil ich bemerkt habe das die ganze zeit was auf mich fliegt und dann hab ich erst gesehen das maya ihren ganzen kleiderschrank ausgeräumt hat und im zimmer verteilt hat
23.05.2010 18:46
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Cleolinkin:
renne seid gestern alles halbe stunde aufs klo und seid mittag habe ich derbes sodbrennen und mir ist wahnsinnig schlecht![]()
Oh mensch du arme dann wünsche ich dir Gute Besserung![]()
![]()
danke danke ich trinke jetzt erstmal n pfeffitee und dann werden wa weitersehen hatte ja im märz schonmal magen darm ey das ist soo doof mit dem bauch über dem klo zu hängen und zu
die kleine fand das auch nicht gut sonst werd ich nie krank aber wenns um magen darm viren geht schreit mein körper immer gleich hier
23.05.2010 18:48
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lisa--Tine:
Hallo meine Lieben melde mich nur mal kurz die Family ist noch da![]()
![]()
![]()
Irgendwie ist das heute nicht mein tag ich bin total müde und Mausi ist soo aktiv ey kann nicht mal 5 min still sein![]()
Das ist ja Furchtbar
![]()
![]()
![]()
So werde jetzt wieder ne düse machen unten gibt es Lecker Grillfleisch![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin auch hundemüde! obwohl mein schatz mich bis um 10 schlafen gelassen hat, bin ich vorhin im Kinderzimmer auf dem boden eingeschlafenbin nach 20 minuten aufgewacht weil ich bemerkt habe das die ganze zeit was auf mich fliegt und dann hab ich erst gesehen das maya ihren ganzen kleiderschrank ausgeräumt hat und im zimmer verteilt hat
![]()
lach das ja geil, sie hat halt die chance genutzt
23.05.2010 18:54
Au wei.. mit Ebay.com hat ihr ja was in die Runde geworfen.. hab mich da nun nochmal mehr spapßeshalber durchgeklickt und "interessantes" gefunden..
Ne Fuß-Milchpumpe??
Nun gut, warum auch nicht.. Bei Medela Deutschland gibbet die nicht
Ne Fuß-Milchpumpe??
Nun gut, warum auch nicht.. Bei Medela Deutschland gibbet die nicht
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt