Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
23.05.2010 21:01
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Ich krieg so langsam Angst...

Ja ich auch

Ich weiss zwar nicht warum...aber ich hab Angst das ich das alles nicht schaffe usw...
Lauralu
7563 Beiträge
23.05.2010 21:12
Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Ja ich auch

Ich weiss zwar nicht warum...aber ich hab Angst das ich das alles nicht schaffe usw...

doch du wirst das schaffen!! Jeder einzelne vonuns der hier ist wird es schaffen!!! Man wächst mit der Aufgabe und wenn die kleinen Würmchen erstmal da sind geht alles wie von selber!! Der Instinkt und die unendliche Liebe zu unseren Babys sagt uns was zu tun ist!!!
Alles wird gut werden!!!!! Kein Grund zur Sorge!
anja1181
6396 Beiträge
23.05.2010 21:13
Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Ja ich auch

doch du wirst das schaffen!! Jeder einzelne vonuns der hier ist wird es schaffen!!! Man wächst mit der Aufgabe und wenn die kleinen Würmchen erstmal da sind geht alles wie von selber!! Der Instinkt und die unendliche Liebe zu unseren Babys sagt uns was zu tun ist!!!

Hach ist das süß von dir geschrieben, da steigen mir glatt die Tränen in die Augen.
Azala
8635 Beiträge
23.05.2010 21:14
Mach dir nicht solche Sorgen!
Das Gefühl ist ganz normal und wird jeden von uns im Lauf der SS zeitweise begleiten. Da kann man noch so viele Ratgeber "fressen" oder sich gut zureden lassen..

Mir gehts momentan auch so.. Ich habe zwar meine Eltern hier im Haus wohnen, die mich unterstützen und helfen, wenn ich Probleme haben sollte. Einfach diesen Rückhalt Haben gibt schon ungemein viel! Zu wissen, dass man mit dieser - für die meisten hier - vollkommen neuen Lebenssituation fertig zuwerden, nicht alleine dasteht.
Mir wäre mein Männe als solchen Rückhalt zwar lieber, aber das wird in im kommenden Jahr noch schwieriger als es eh schon ist. WE-Beziehungen machens einem nicht grad leichter, mit diesem Gefühlschaos derzeit umzugehen.

Ich sag mir dann bloß immer: Kopf hoch. Wir werden das Kind schon schaukeln (im wahrsten Sinne des Wortes). Das haben schon ganz andere vor uns geschafft!
Bettina
4448 Beiträge
Da bin ich dann auch mal... hab heute die meiste Zeit nur auf der Couch gelegen, das ist ja sooooo warm *seufz* Die ganze Zeit hab ich über das schlechte Wetter gejammert und jetzt?
Hab so langsam das Gefühl, dass ich nimmer richtig laufen kann, Baby drückt wohl nach unten oder so, keine Ahnung, ist jedenfalls irgendwie unangenehm und schon nach ein paar Metern wünsche ich mir, mich sofort wieder setzen oder legen zu können!
.
Was die Angst betrifft, das hält sich bei mir noch in Grenzen. Vor der Geburt und so bisher noch gar nicht, eher dass mir unterwegs die Fruchtblase platzen könnte oder so... oder dass die Kleine früher als geplant kommen mag, weil Mitte Juni ist mein Schatz im Job schwer eingespannt und das wäre z.B. ein ganz schlechtes Timing. Aber hoffen wir mal das beste!
.
@ Laura: Das sind sooo schöne Bilder und deine Kleine ist Zucker pur
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Ja ich auch

Hach ist das süß von dir geschrieben, da steigen mir glatt die Tränen in die Augen.

ohh das wollte ich nicht!! Es sei denn es sind Frudentränchen
Lisa--Tine
416 Beiträge
Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Ja ich auch

Ja echt süß geschrieben aber du hast auch total recht
Lauralu
7563 Beiträge
23.05.2010 21:17
Zitat von Bettina:

Da bin ich dann auch mal... hab heute die meiste Zeit nur auf der Couch gelegen, das ist ja sooooo warm *seufz* Die ganze Zeit hab ich über das schlechte Wetter gejammert und jetzt?
Hab so langsam das Gefühl, dass ich nimmer richtig laufen kann, Baby drückt wohl nach unten oder so, keine Ahnung, ist jedenfalls irgendwie unangenehm und schon nach ein paar Metern wünsche ich mir, mich sofort wieder setzen oder legen zu können!
.
Was die Angst betrifft, das hält sich bei mir noch in Grenzen. Vor der Geburt und so bisher noch gar nicht, eher dass mir unterwegs die Fruchtblase platzen könnte oder so... oder dass die Kleine früher als geplant kommen mag, weil Mitte Juni ist mein Schatz im Job schwer eingespannt und das wäre z.B. ein ganz schlechtes Timing. Aber hoffen wir mal das beste!
.
@ Laura: Das sind sooo schöne Bilder und deine Kleine ist Zucker pur

danke dir!!!

Das mit deinem Mann ist echt doof!!!
Ich hoffe mal das das würmchen einfach seinen vertrag durchzieht und nicht vorher rauswill

Mein Freund nimmt sich einfach ab 15. Juli Urlaub mein ET ist ja am 16. und wenn sfrüher kommt werd ich es ja auch überleben...er ist ja ab nachmittags immer da!

Lauralu
7563 Beiträge
23.05.2010 21:18
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Ja ich auch

Ja echt süß geschrieben aber du hast auch total recht

ich weiß

Azala
8635 Beiträge
23.05.2010 21:19
Hmpf.. davor hab ich bisher am meisten Bammel.. Dass mein Freund es nicht zeitig ins KH schafft. Ich hoffe mal das beste...
Lisa--Tine
416 Beiträge
23.05.2010 21:22
Mädels ich gucke eindeutig zuviel " Mein Baby" Ich hab total die angst vor der Geburt
anja1181
6396 Beiträge
23.05.2010 21:43
Zitat von Lisa--Tine:

Mädels ich gucke eindeutig zuviel " Mein Baby" Ich hab total die angst vor der Geburt

Mein Baby läuft doch garnicht mehr oder???
Lisa--Tine
416 Beiträge
23.05.2010 21:45
Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Aber auf RTLNOW Man wo bleibt denn Jessi !?!? Ich geh gleich wenn die Nase nicht mehr on kommt
anja1181
6396 Beiträge
23.05.2010 21:48
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Aber auf RTLNOW Man wo bleibt denn Jessi !?!? Ich geh gleich wenn die Nase nicht mehr on kommt

dann guck es nicht weiter , ich denke wir sollten alle unsere eigenen Erfahrung machen was die Geburt betrifft,es bringt nix wenn wir uns alle verrückt machen vorher.
Lisa--Tine
416 Beiträge
23.05.2010 21:54
Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

dann guck es nicht weiter , ich denke wir sollten alle unsere eigenen Erfahrung machen was die Geburt betrifft,es bringt nix wenn wir uns alle verrückt machen vorher.

Ja da hast du recht aber irgendwie gucke ich es immer wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt