Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
stylolicious
992 Beiträge
25.05.2010 11:50
guten mittag ihr süßen!
ich bin auch schon sooo früh wach...
1.weil mein mann wieder arbeiten muss,und leandro mich nicht mehr schlafen lässt!
aber das hat auch vorteile...war schon einkaufen,habe heute mal die ganzen hygiene artikel geholt...ist ja nicht so billig wenn man alles holt !
hier ist es schon wieder so mega warm ich gehe echt kaputt
wir wohnen auch im eg und haben auch das glück das unsere wohnung immer schön kühl ist!
jetzt esse ich was & dann werde ich nachher von meinem mann geholt da er früher schluss hat...weil heute so ein überbrükungs tag ist und nur die kinder da sind wo die eltern wieder arbeiten müssen...also kein unterricht!
ja und dann fahren wir zu seinen eltern&dann geht es noch ein bisschen einkaufen
wünsche euch einen schönen sonnigen tag
25.05.2010 11:51
also ich habe ehrlich gesgat auch kein elust mehr, aber ich fühl mich selber noch garnicht bereit dafür, das meine motte jetzt kommen soll! so langsam bereite ich mich jetzt auf den entspurt vor, kinderbett aus dem keller holsen sauber machen wipe waschen, also die letzten sachen vorbeireiten und wennd as ales gemacht istkann sie kommen
Michelle
3876 Beiträge
25.05.2010 11:56
nene, jetzt wollte ich meinen kleinen Mann auch noch nicht haben!!!
Aber wenn man in der 38+ einleiten lässt z.b. und dann kann man sich ja drauf einstellen, das es die nächsten ein oder zwei Tage los geht.
Fände das eigentlich nur "gerecht" warum muss es immer nen KS sein. Wenn der Zwerg z.b. 2 Wochen vor ET kommt ist man ja auch noch voll im Termin und wenn der Zwerg eh schon so nen riesen Brummer ist (38+ 50+ cm und ab 3200+ Gramm) warum dann noch 2 Wochen warten. Aber nen Kaiserschnitt wollte ich absolut nicht.
stylolicious
992 Beiträge
25.05.2010 11:57
Zitat von Jennifer:

also ich habe ehrlich gesgat auch kein elust mehr, aber ich fühl mich selber noch garnicht bereit dafür, das meine motte jetzt kommen soll! so langsam bereite ich mich jetzt auf den entspurt vor, kinderbett aus dem keller holsen sauber machen wipe waschen, also die letzten sachen vorbeireiten und wennd as ales gemacht istkann sie kommen

das tuen wir auch...alles komplett machen das man nichts mehr machen brauch falls es mal los gehen sollte!so die kleinigkeiten wie bettbeziehen und so das macht meine schwiegermama alles wenn ich im krankenhaus bin!
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.05.2010 12:05
Zitat von Bettina:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Cleolinkin:

so mädels wer geht am donnerstag mit mir ins kino?
ich will den unbedingt gucken

das beste ist ja am 15 juli kommt der 3 teil von twilight hm wie soll cih den den bitte gucken?

ich geh am 11. in die premiere!!! Da kommen alle drei teile

gemein gemein sowas gibt es ja bei uns auch aber ich habe am 9 juli et

hehe jaa bei mir stehts es auch noch in den sternen ob ich gehen kann mein et ist am 16. aber das hat ja nix zu sagen

Ob ich mich das noch so kurz vor ET trauen würde!? Andererseits... in Mainz ist das Kino recht nah am KH, in der Hinsicht könnte also nix passieren
Aber ich glaube, ich gucke die drei Teile dann doch lieber zu Hause!

wieso den kh? das erste kind was im kino geboren wird wer macht mit?"nur" wegen wehen werd ich doch das kino nicht verlassen
25.05.2010 12:08
Zitat von Michelle:

Aber wenn man in der 38+ einleiten lässt z.b. und dann kann man sich ja drauf einstellen, das es die nächsten ein oder zwei Tage los geht.
Fände das eigentlich nur "gerecht" warum muss es immer nen KS sein. Wenn der Zwerg z.b. 2 Wochen vor ET kommt ist man ja auch noch voll im Termin und wenn der Zwerg eh schon so nen riesen Brummer ist (38+ 50+ cm und ab 3200+ Gramm) warum dann noch 2 Wochen warten . Aber nen Kaiserschnitt wollte ich absolut nicht.

Weil die Geburt an sich ne natürliche Sache sein sollte und die Babies schon allein entscheiden wann sie die gemütliche Höhle verlassen wollen?
Ich finde es echt erschreckend, wieviele Frauen mit Macht daran rum experimentieren wollen, sorry aber ist meine Meinung.
Wenn aus ärztlicher Sicht nix gegen eine normale Geburt ohne Einleitung spricht, weil es Kind & Mami gut geht, warum dann immer künstlich nachhelfen.
Glaube auch ehrlich das eingeleitete Wehen nicht so toll sind
Hat man hier schon des öfteren gelesen.
Habt mal alle n bisschen Geduld...wir wussten schließlich worauf wir uns einlassen oder?
25.05.2010 12:18
Hallo Ihr Lieben,

ich war wieder ein paar Tage übers WE bei meinen Eltern in Brandenburg.
Jetzt bin ich neidisch wenn ihr alle von so hohen Temperaturen sprecht..kalt isses hier zwar nicht unbedingt aber der Wind geht ganz schön und naja mit sonnen is wohl nix.

@ Hummelchen : nochmal alles gute zur Hochzeit, ich hoffe ihr habt den Tag genossen, die Bilder sehen danach aus

@ Lydie: ganz viel Spaß bei deinem Daddy schon komisch, zu lesen, der letzte Besuch vor der Geburt Ich fahr in 3 Wochen auch das "letzte" mal zu meinen Eltern

@ Lauri: : oh man deine Kleine ist soooo niedlich!Hatte auch abgestimmt auf dieser Webseite, nur vergessen hier nochmal zu schreiben, wünsche euch viel Glück
Wegen der Katze, ist denke ich auch Typenabhängig, für mich persönlich käme keine Perser in Frage, finde sie ganz schön überzüchtet-kann also sein, dass sie anfälliger sind für Allergien,Krankheiten etc. (muss natürlich nicht sein)...ich mag se halt nicht so aber süß sind se ja alle irgendwo, bin dann gespannt auf Bildchen

@ me So jetzt fängt bald die 36. Woche an und ich hab das Gefühl ich werd immer ruhiger...Schatzi hat die Möbel für den Kleinen aufgebaut während ich bei meinen Eltern war, hab mich soooo gefreut!
Jetzt sieht das hier alles schon mehr nach Baby aus und trotzdem fühlt es sich so unwirklich an
GVK war gestern nicht wegen Feiertag, haben wir nächste Woche wieder.
Da fang ich dann auch mal so langsam mit Dammmassage etc. an.
Möchte auch zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur gehen.
Die Letzten Vorsorgetermine hatte ich jetzt nur noch bei meiner Hebi...Jaaziel sitzt nach wie vor sehr tief im Becken und ab und zu spür ich das natürlich auch mit einem Druck aufs Schambein aber ist auszuhalten.

Soviel erstmal von mir, hoffe es geht allen gut soweit, bis auf die üblichen Wehwechen(wir sind ja nun schließlich auch schon alle sehr weit)
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.05.2010 12:18
Zitat von Shani:

Zitat von Michelle:

Fände das eigentlich nur "gerecht" warum muss es immer nen KS sein. Wenn der Zwerg z.b. 2 Wochen vor ET kommt ist man ja auch noch voll im Termin und wenn der Zwerg eh schon so nen riesen Brummer ist (38+ 50+ cm und ab 3200+ Gramm) warum dann noch 2 Wochen warten . Aber nen Kaiserschnitt wollte ich absolut nicht.

Weil die Geburt an sich ne natürliche Sache sein sollte und die Babies schon allein entscheiden wann sie die gemütliche Höhle verlassen wollen?
Ich finde es echt erschreckend, wieviele Frauen mit Macht daran rum experimentieren wollen, sorry aber ist meine Meinung.
Wenn aus ärztlicher Sicht nix gegen eine normale Geburt ohne Einleitung spricht, weil es Kind & Mami gut geht, warum dann immer künstlich nachhelfen.
Glaube auch ehrlich das eingeleitete Wehen nicht so toll sind
Hat man hier schon des öfteren gelesen.
Habt mal alle n bisschen Geduld...wir wussten schließlich worauf wir uns einlassen oder?

also ich habe das jetzt auch noch nie gehört das das mit dem einleiten vor dem et geht!!da man ja den genauen zeitpunkt der befruchtung eh nicht weis muss man eh mit ein paar tagen mehr oder weniger rechnen....
und nur weil wir kein bock mehr haben wird das sicherlich niemand einleiten
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.05.2010 12:21
Zitat von Shani:

So jetzt fängt bald die 36. Woche an und ich hab das Gefühl ich werd immer ruhiger...

oh gott shani du hast ja nur noch 37 tage mensch
stylolicious
992 Beiträge
25.05.2010 12:30
*ich werde auch immer überlesen*
*mich jetzt auch mal beschweren will*

ne spaß beiseite!
lisa hat mir gerade eine sms geschrieben...sie ist auf dem weg ins KH sie hatte wieder wehen!
sie meldet sich sobald es was neues gibt!
Isabelchen
501 Beiträge
25.05.2010 12:34
Zitat von stylolicious:

ne spaß beiseite!
lisa hat mir gerade eine sms geschrieben...sie ist auf dem weg ins KH sie hatte wieder wehen!

Ohje Konnte sie die Füße wieder nicht ruhig halten?!
Drück ihr die Daumen, dass alles halb so wild ist! Aber so schnell werden sie sie nun sicher nicht mehr entlassen!
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.05.2010 12:37
Zitat von stylolicious:

ne spaß beiseite!

ach herje na sie macht immer sachen....wünsch ihr gute besserung falls du ihr schreibst...
wenn sie wiederkommt bekommt sie erstmal das
Michelle
3876 Beiträge
25.05.2010 12:37
Zitat von Isabelchen:

Zitat von stylolicious:

ne spaß beiseite!

Drück ihr die Daumen, dass alles halb so wild ist! Aber so schnell werden sie sie nun sicher nicht mehr entlassen!

Naja, was heißt so schnell werden sie sie nicht entlassen, was sollen sie machen, wenn sie gehen will und ihre Mutter (da ja noch minderjährig) auch noch zustimmt und den wisch unterschreibt dass sie mit nach Hause darf.
Isabelchen
501 Beiträge
25.05.2010 13:11
Zitat von Michelle:

Zitat von Isabelchen:

Zitat von stylolicious:

ne spaß beiseite!

Naja, was heißt so schnell werden sie sie nicht entlassen, was sollen sie machen, wenn sie gehen will und ihre Mutter (da ja noch minderjährig) auch noch zustimmt und den wisch unterschreibt dass sie mit nach Hause darf.

Stimmt schon, aber nun wo es ja nicht das Erste mal der Fall ist mit den Wehen, denke ich, dass sie dort schon besser aufgehoben wäre! Auch wenn Niemand gerne im KH ist, hab das ja auch erst hinter mir, aber sie soll an sich und ihren kleinen Schatz denken!
Schauen wir mal wie es weitergeht mit ihr! Drück ihr weiterhin die Daumen!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.05.2010 13:13
ach kinder bin gerade mind 5 mal die treppe rauf und runter...ich brauch n sauerstoffgerät *pust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt