Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
24.05.2010 22:42
ja also die stiche sin dbesser geworden....
aber seit heute hab eich auch noch ganz schlimm wenn ich liege so nach 20 minuten liegen, wenn ich dan aufstehen will tut es mir innen total weh weiß nicht ob es der kopf von der kleinen ist, irgendwie tut mir momentan alles weh, ichkenne das garnicht
Azala
8635 Beiträge
25.05.2010 03:07
Juhuuu! Und ich kann wiedermal nicht schlafen
Ist doch echt zum Ko**** ...
Cherryforever
1709 Beiträge
25.05.2010 03:17
Zitat von Azala:

Juhuuu! Und ich kann wiedermal nicht schlafen
Ist doch echt zum Ko**** ...

echt? wie lang geht das schon bei dir?
Bettina
4448 Beiträge
25.05.2010 08:04
Guten Morgen Mädels,
bin schon wieder seit etwa halb vier wach, das ist nachts so warm in der Wohnung... *grummel* Als Schatzi um 05.30h auf Arbeit ist, hab ich angefangen zu lesen und jetzt mache ich mir mal Frühstück. Um 10h muss ich eh beim FA sein wegen CTG, danach gehe ich evtl nochmal in die Stadt und mache dann heute Nachmittag vielleicht ein Mittagsschläfchen. Fühle mich iwie total kaputt...
Hoffe ihr hattet eine bessere Nacht?
Saniy
4600 Beiträge
25.05.2010 08:14
Guten Morgen,
so, bin seit 7:30 Uhr wach. Finde ich aber gar nicht so schlimm. Bei uns scheint schon wieder die Sonne
Aber heute nachmittag soll es wohl gewittern, naja mal abwarten.
Ich habe am Freitag meinen nächsten FA Termin.

@an alle die heute ihren FA Termin haben
Viel Spaß
Jules84
1808 Beiträge
25.05.2010 08:45
guten morgen!!! *Gähhn*
bin noch so müde!schatzi und ich sind gestern so spät ins bett weil es noch so warm war.heute morgen um halb sieben kam dann lauter gesang aus dem kinderzimmer Smiling mein sohn hatte wohl mal gute laune heute morgen und hat ganz laut das lied vom regenbogenfisch gesungen! sooo süß!!!jetzt muss ich gleich wieder zum zahnarzt
ich wünsche euch allen einen sonnigen tag!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.05.2010 08:56
Guten Morgen Mädels,

puuuuuh...wir haben schon 25° in der Wohnung...blödes Dachgeschoss!! Naja..noch knapp 4 Wochen..dann ist das auch vorbei!! Katerchen hat auch schon ganz warm.

Meine Nacht war auch net sooooo toll. Hatte soooo warum und wusste net wie ich mich legen soll. Stillkissen war zuviel und die beiden kleinen Couchkissen zu wenig. Glaub Mr. Blümchen ist die ganze Nacht aufm iPod gedudelt...hihihhi

Hab jetzt lecker Weetabix schoko gefrühstückt und später fahren wir noch Strampler kaufen und ne Sommerhose für mich. Dann zu meinem Cousin, krieg meine Nägel von seiner Frau gemacht! Gott sei dank! Die sehen aus wie S**... Und um 19h dann GVK.... mit Schatzi...bin mal gespannt!!

Und was steht bei euch so auf'm Plan??

Busserl
Saniy
4600 Beiträge
25.05.2010 09:08
Zitat von Glitzermarie:

Also ich werde nacher zu meiner Mama gehen, und danach muss ich noch ein paar Sachen einkaufen.
Und heute mittag/nachmittag genieße ich meinen 1. freien Tag
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.05.2010 09:16
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Also ich werde nacher zu meiner Mama gehen, und danach muss ich noch ein paar Sachen einkaufen.

Aaaahh schöööön. Dann hoffe ich das das Wetter hält, damit Du den Tag auch genießen kannst. Hier soll's ab morgen wieder kühler werdenn...
Lauralu
7563 Beiträge
25.05.2010 09:16
hey mädels!!!

Man da hab ich ber glück! Wi wohenn im eg un dbei uns ist es immer schön kühl! Muss mir sgar morgends ne strickjacke drüberzeiehn

Hier ist schonwieder herrliches wetter!!!!

Ich hab mein schatz endlich überredet das wir uns eine Perser oder Perser Mix Katze holen

ich möchte spezell so eine, weil die angeblich rhig und verschmust sind!! Kann das jemand bestätigen von euch???

Muss heute auch zum FA bin mal gespannt was er sagt
Saniy
4600 Beiträge
25.05.2010 09:21
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Aaaahh schöööön. Dann hoffe ich das das Wetter hält, damit Du den Tag auch genießen kannst. Hier soll's ab morgen wieder kühler werdenn...

Ab heute nachmittag/abend soll es wohl regnen und gewittern.
Und ab morgen dann auch kühler
Jetzt habe ich mich gerade an das schöne Wetter gewöhnt.
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.05.2010 09:24
Zitat von Lauralu:

Ich hab mein schatz endlich überredet das wir uns eine Perser oder Perser Mix Katze holen

ich möchte spezell so eine, weil die angeblich rhig und verschmust sind!! Kann das jemand bestätigen von euch???

Also ich selbst habe eine Siam Katze...bzw. Katerchen. Die sind auch seh ruhig und Menschenbezogen und Kinderlieb. Kommen dem Hund am nächsten. Soviel zu Siam. Meine Freundin hat 2 Perser. Zwar schon älteren Kaliba aber die sind sehr sehr ruhig..aaaaaaaaaaber..die können auch anders.. Bzw. konnten auch anders..hihihi...Kaycee is schon 12 Jahre...da geht nimma viel. Ist halt sehr sehr viel Pflege und die verlieren super viel Haare. Was man bei kurzhaar net so hat.
Saniy
4600 Beiträge
25.05.2010 09:24
@Laura
Ich kenne mich mit Katzen leider gar nicht aus.
Aber ich hätte auch gerne eine
Glitzermarie
4432 Beiträge
25.05.2010 09:26
Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Saniy:

Zitat von Glitzermarie:

Ab heute nachmittag/abend soll es wohl regnen und gewittern.
Und ab morgen dann auch kühler
Jetzt habe ich mich gerade an das schöne Wetter gewöhnt.

Ja ne?! Und nu...schon wieder bis zu 10° kälter...aaaargh!! Ist doch net wahr. NAja...kommen hoffentlich noch ein paar schöne Tage!!
Lauralu
7563 Beiträge
25.05.2010 09:33
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Lauralu:

Also ich selbst habe eine Siam Katze...bzw. Katerchen. Die sind auch seh ruhig und Menschenbezogen und Kinderlieb. Kommen dem Hund am nächsten. Soviel zu Siam. Meine Freundin hat 2 Perser. Zwar schon älteren Kaliba aber die sind sehr sehr ruhig..aaaaaaaaaaber..die können auch anders.. Bzw. konnten auch anders..hihihi...Kaycee is schon 12 Jahre...da geht nimma viel. Ist halt sehr sehr viel Pflege und die verlieren super viel Haare. Was man bei kurzhaar net so hat.

die siam find ich auch toll!! so eine würde ich auch nehmen!! ist das echt sooo arg mit den haaren? ich hab gelesen, dass die perserkatzen garnicht soo haaren ollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt