Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
25.05.2010 18:37
Hallo an alle
War jetzt wieder 10 Tage im krankehaus. echt schlimm davor war ich auch schon eine woche da also den halben monat im krankehaus verbracht,
gestern kam ich wieder raus.
ich kam eigendlich mit auschlag am ganzen köper ins krankenhaus ganz schlimm der ganze köper war schon blau und tat weh juckte trotzdem konnte net schlafen,im krankenhaus angekommen wurden untersuchungen gemacht raus kam eine allergie aufgrund des anibiotikums wegen einer ifektion am anfang des monats, dann kam die ultraschall untesuchung da kam raus das dass kind zu klein ist und nicht genug wiegt, musste 10tage an einen tropf es wog vor der theraphie:1119gramm und 35cm (31ssw)jetzt(32 also samstag 33ssw)1500gramm un 37cm es geht also auffährts hatte schon senkwehen und sie liegt schon im becken drinnen die ätze sagen sie wird eher kommen naja

lg
Daynice
930 Beiträge
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Saniy:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

@ Lisa welche Werte sind denn so schlecht?
ich hoffe deine kleine kann noch bleiben

Also mein Zuckerspielgel ist viel zu Niedrig mein Blutdruck ist viel zu hoch der Mumu bei 6 cm Regelmäßige wehen .... Mein ganzes Herzreislaufsistem ist nicht okay

Und was heißt das jetzt?
Wird die kleine jetzt geholt?

Die Ärzte haben ein Limit gesetzt wenn es bis 21 uhr nicht bergauf geht mit den Werten dann wird sie geholt sollte es besser werden versuchen wir es noch ein letztes mal

Oh man Lisa ich drück dir die Daumen! Viel Glück!!!!!
Azala
8635 Beiträge
Aso.. Thema Kinderarzt...

@ Jennifer : Du wohnst doch auch im Ddorfer Süden, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche.. Kannst du da wen empfehen?
Kenne hier sonst nur meine frühere Kinderärztin in Langenfeld..
So langsam müsst ich mich da auch mal umhorchen..
anja1181
6394 Beiträge
25.05.2010 18:38
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Saniy:

Zitat von Lisa--Tine:

Also mein Zuckerspielgel ist viel zu Niedrig mein Blutdruck ist viel zu hoch der Mumu bei 6 cm Regelmäßige wehen .... Mein ganzes Herzreislaufsistem ist nicht okay

Und was heißt das jetzt?

Die Ärzte haben ein Limit gesetzt wenn es bis 21 uhr nicht bergauf geht mit den Werten dann wird sie geholt sollte es besser werden versuchen wir es noch ein letztes mal

Was wird dann ein letztes Mal versucht??? Wollen die dich wieder nach Hause lassen??? Ich denke spätestens morgen soll sie geholt werden????
Daynice
930 Beiträge
25.05.2010 18:39
Zitat von Sissa:

Hallo an alle
War jetzt wieder 10 Tage im krankehaus. echt schlimm davor war ich auch schon eine woche da also den halben monat im krankehaus verbracht,
gestern kam ich wieder raus.
ich kam eigendlich mit auschlag am ganzen köper ins krankenhaus ganz schlimm der ganze köper war schon blau und tat weh juckte trotzdem konnte net schlafen,im krankenhaus angekommen wurden untersuchungen gemacht raus kam eine allergie aufgrund des anibiotikums wegen einer ifektion am anfang des monats, dann kam die ultraschall untesuchung da kam raus das dass kind zu klein ist und nicht genug wiegt, musste 10tage an einen tropf es wog vor der theraphie:1119gramm und 35cm (31ssw)jetzt(32 also samstag 33ssw)1500gramm un 37cm es geht also auffährts hatte schon senkwehen und sie liegt schon im becken drinnen die ätze sagen sie wird eher kommen naja

lg

Irgendwie hab ich so das Gefühl die Juli´s wollen dieses JAhr alle zu früh raus, ich drück dir daumen Sissa!
Azala
8635 Beiträge
25.05.2010 18:39
Au wei Mädels!
Schon wieder so viele Schreckensmeldungen!
Die Kleinen haben doch noch Zeit... Passt mir gut auf euch auf!
michi2121
8 Beiträge
25.05.2010 18:40
Zitat von willmamasein:

hallo

habe heute morgen 2x positiv getestet. gibt es schon weitere juli 2010 babys?

liebe grüße.
Saniy
4600 Beiträge
25.05.2010 18:40
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Saniy:

Zitat von Lisa--Tine:

Und was heißt das jetzt?

Na dann drücke ich Dir die Daumen dass deine Werte besser werden
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
25.05.2010 18:42
Lisa ich drück dir die Daumen.

Können die Ärzte sagen warum du auch einmal probleme mit dem Blutdruck und mit dem Zuckerspiegel hast?
Lisa--Tine
416 Beiträge
25.05.2010 18:44
Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Saniy:

Zitat von Lisa--Tine:

Und was heißt das jetzt?

Was wird dann ein letztes Mal versucht??? Wollen die dich wieder nach Hause lassen??? Ich denke spätestens morgen soll sie geholt werden????

Ja spätestens Morgen abend wird sie dann geholt aber die Ärzte meinen einen Tag mehr wäre natürlich super ja toll was bringt es wenn sie sie erst morgen abend holen anstatt heute sie wird ja wohl kaum in der Nacht noch 2 Kilo zu nehmen
anja1181
6394 Beiträge
25.05.2010 18:46
Na du hast doch vorhin gesagt die Ärzte schätzen das sie ca 2400 gramm wiegt..so wenig ist das doch nicht. Drück dir die Daumen das deine kleine irgendwie doch ein paar Tage länger drin bleiben kann.
Lisa--Tine
416 Beiträge
25.05.2010 18:47
Zitat von anja1181:

Na du hast doch vorhin gesagt die Ärzte schätzen das sie ca 2400 gramm wiegt..so wenig ist das doch nicht. Drück dir die Daumen das deine kleine irgendwie doch ein paar Tage länger drin bleiben kann.

2480 gramm Bitte ja Ja wenig ist das nicht aber schöner wärs wenn sie kein frühchen wird
Lotti85
546 Beiträge
25.05.2010 18:48
Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Saniy:

Zitat von Lisa--Tine:

Und was heißt das jetzt?

Also ich bin ja hier eher die stille mitleserin, aber jetzt muss ich doch mal meine meinung kund tun, in der hoffnung das ihr mich nicht steinigt für meine meinung...
also wenn ich so eine diagnose bekommen hätte würde ich jetzt sicher besseres zu tun haben als hier zu schreiben, find das irgendwie alles bisschen seltsam wie du mit der situation umgehst, vielleicht hättest du mal früher hören sollen und sachen wie zoobesuch und und und einfach mal sein lassen sollen... hat denn nicht wenigstens deine mutti dich mal zur vernunft bewogen???
sorry mädels will jetzt hier kein theater, aber das musste ich jetzt mal los werden
anja1181
6394 Beiträge
25.05.2010 18:52
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

2480 gramm Bitte ja Ja wenig ist das nicht aber schöner wärs wenn sie kein frühchen wird

Von unseren Freunden der kleine wurde in der 38.woche geholt und wog da "nur" 2320 gramm... ...Hauptsache deiner kleinen geht es gut wenn sie geholt wird.
Lisa--Tine
416 Beiträge
25.05.2010 19:01
Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

Von unseren Freunden der kleine wurde in der 38.woche geholt und wog da "nur" 2320 gramm... ...Hauptsache deiner kleinen geht es gut wenn sie geholt wird.

Ja das stimmt sie kann ja dann immer noch zu nehmen aber sie sollte zumindestens so viel gewicht haben das sie keine probleme bekommt hmm Schon komisch der gedanke das sie bald kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt