juli 2010 babys?
25.05.2010 19:22
Gute Frage...
Das hab ich mich neulich auch gefragt, als ich meine Ma im KH besucht hab
Zum Glück gibts bei uns in der Entbindungsstation wenigstens Frühstücksbuffet. Das soll wohl total toll sein.. Na ja.. schaun mer mal.
Das hab ich mich neulich auch gefragt, als ich meine Ma im KH besucht hab
Zum Glück gibts bei uns in der Entbindungsstation wenigstens Frühstücksbuffet. Das soll wohl total toll sein.. Na ja.. schaun mer mal.
25.05.2010 19:23
Hallo an alle werdenden Muttis,denen es nicht so gut geht,ich wünsch euch alles Gute und viel Kraft,ihr werdet es schaukeln,das Kind,im wahrsten Sinne des Wortes!Ruht euch aus und hört auf eure Ärzte!
25.05.2010 19:25
Zitat von Azala:
Gute Frage...
Das hab ich mich neulich auch gefragt, als ich meine Ma im KH besucht hab![]()
Ja das gibt es hier wohl auch naja beim Letzten Kh aufenthalt hat mama mir immer was von Mäcces mit gebracht
Falls mich jemand aus Hannover besuchen wollte liege nicht mehr im Nordstad da es hier keine Kinderklink gibt bin in der MHH Frauenklink naja war zwar nicht meine erstwahl aber was will man machen besser so als wenn was mit der kleinen ist und dann auf die Blut kommt und ich sie nicht sehen kann
25.05.2010 19:30
Ich denke auch.. letztlich muss man sehen, wo das Kind sitationbedingt am besten aufgehoben ist. Ist ja auch nix, wenn ihr in getrennten KH liegen würdet. Aber deine Kleine wird das schon packen. Ist zwar früh dran, aber auch kein "Winzling" mehr..
25.05.2010 19:32
Zitat von Azala:
Ich denke auch.. letztlich muss man sehen, wo das Kind sitationbedingt am besten aufgehoben ist. Ist ja auch nix, wenn ihr in getrennten KH liegen würdet. Aber deine Kleine wird das schon packen. Ist zwar früh dran, aber auch kein "Winzling" mehr..![]()
Ja das stimmt ach ja und Abendbuffet gibt es hier auch nur Mittag wird ans Bett geliefert naja und da ich im moment nur zum Pipimachen auf stehen soll bekomme ich alles ans bett bis die Lütte da ist
25.05.2010 19:33
Zitat von Lisa--Tine:
Mädels warum ist krankenhaus essen bloß so ekelhaft![]()
![]()
Also das ist eines der Dinge, auf die ich mich schon wieder total freue
Bei uns im KH auf der Gebärstation ist das Essen normalerweise totaaaaaaaaal lecker
Hab bei meiner Kleinen damals 5Mahlzeiten am Tag verdrückt und jede bis auf den letzten Krümel verputzt, weils so gut war
Bin schon neugierig was diesmal zur Auswahl steht beim Wochenmenü
Aber dauert ja noch ein bissl....
25.05.2010 19:36
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lisa--Tine:
Mädels warum ist krankenhaus essen bloß so ekelhaft![]()
![]()
Also das ist eines der Dinge, auf die ich mich schon wieder total freue
Bei uns im KH auf der Gebärstation ist das Essen normalerweise totaaaaaaaaal lecker
![]()
Hab bei meiner Kleinen damals 5Mahlzeiten am Tag verdrückt und jede bis auf den letzten Krümel verputzt, weils so gut war![]()
Bin schon neugierig was diesmal zur Auswahl steht beim WochenmenüAber dauert ja noch ein bissl....
Tauschen wir die Khs !?
Naja bin mal gespannt was es hier so gibt ... Uiii meine Maus ist wach
25.05.2010 19:37
Määäääädels die CD ist fertig Beitrag folgt bin grade am Fertig schreiben!
25.05.2010 19:37
Ob man da wohl vorher mal nachhören kann bevor man sich auf den Weg macht?
Auf der HP des gewählten KH steht immerhin sowas:
Täglich können Sie aus unserem Speiseplan für den kommenden Tag Ihre Speisewünsche wählen. Sollten Sie besondere Wünsche haben, so lassen sie es uns wissen und wir werden diese im Rahmen unsere Möglichkeiten gern erfüllen.
Na ja.. und zur Not gibts noch die Cafeteria
Täglich können Sie aus unserem Speiseplan für den kommenden Tag Ihre Speisewünsche wählen. Sollten Sie besondere Wünsche haben, so lassen sie es uns wissen und wir werden diese im Rahmen unsere Möglichkeiten gern erfüllen.
Na ja.. und zur Not gibts noch die Cafeteria
25.05.2010 19:38
Zitat von Daynice:
Määäääädels die CD ist fertig Beitrag folgt bin grade am Fertig schreiben!
Ui! Na das ging ja flink!
Wobei.. nun, wo sich so langsam die ersten auf den Weg machen wollen, rennt die Zeit ja auch *grins*
25.05.2010 19:38
Solange es bei uns im KH Kartoffeln und Quark gibt ist mir alles andere egal...
25.05.2010 19:39
Hallo Mädels!!!
Was muss ich hier wieder lesen!!!! Wieder eine seiss Nachricht...
@LISA: Mensch was machst du denn für Sachen? Du solltest dich doch schonen!!! Ist ja echt übel das sie die kleine jetzt schon holen wollen. aber besser so als wenn sie ein risiko eingehen würden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Und das sie die kleine Maus noch ein paar Tage in deinem Bauch lassen und das sich deine Werte wieder bessern.*fühl dich mal in den arm genommen*
So das meiste habe ih leider schon wieder vergessen habe auch nicht alle Beiträge gelesen. *schäm*
Mir gehts so ganz gut. Der kleine drückt mir sehr auf den Magen so das ich das würgen bekomme. Und beim sitzten drückt es auch voll unter der Brust. Ich hoffe das er BALD WEITER RUNTER RUTSCHT: Ich bin auch froh wenn die Zeit rum ist. Weil alles so anstrengend in letzter zeit geworden ist. Versuche aber auch die letzte Zeit noch ein wenig zu genießen.
War heute auch viel unterwegs bin voll platt jetzt.
Was muss ich hier wieder lesen!!!! Wieder eine seiss Nachricht...
@LISA: Mensch was machst du denn für Sachen? Du solltest dich doch schonen!!! Ist ja echt übel das sie die kleine jetzt schon holen wollen. aber besser so als wenn sie ein risiko eingehen würden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Und das sie die kleine Maus noch ein paar Tage in deinem Bauch lassen und das sich deine Werte wieder bessern.*fühl dich mal in den arm genommen*
So das meiste habe ih leider schon wieder vergessen habe auch nicht alle Beiträge gelesen. *schäm*
Mir gehts so ganz gut. Der kleine drückt mir sehr auf den Magen so das ich das würgen bekomme. Und beim sitzten drückt es auch voll unter der Brust. Ich hoffe das er BALD WEITER RUNTER RUTSCHT: Ich bin auch froh wenn die Zeit rum ist. Weil alles so anstrengend in letzter zeit geworden ist. Versuche aber auch die letzte Zeit noch ein wenig zu genießen.
War heute auch viel unterwegs bin voll platt jetzt.
25.05.2010 19:40
Zitat von Azala:
Ob man da wohl vorher mal nachhören kann bevor man sich auf den Weg macht?![]()
Na ja.. und zur Not gibts noch die Cafeteria![]()
Als dann hätte ich gerne ein halbes Schwein auf Toast
Oh wie coool die Cd ist fertig freuu
25.05.2010 19:42
Zitat von anja1181:
Solange es bei uns im KH Kartoffeln und Quark gibt ist mir alles andere egal...![]()
![]()
![]()
![]()
Ja das ist auch net schlecht
Bah das ist so ein wiederliches gefühl das mein Zuckerspiegel so niedrig ist habe schon tonnen an Schokolade gegessen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt