Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
25.05.2010 19:43
Woran merkst du denn das dein Zuckerspiegel im Keller ist??
Lisa--Tine
416 Beiträge
25.05.2010 19:47
Zitat von anja1181:

ich habe so Zitterknie und irgendwie ist das ein ganz komisches gefühl
anja1181
6396 Beiträge
25.05.2010 19:50
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von anja1181:

ich habe so Zitterknie und irgendwie ist das ein ganz komisches gefühl

Achso. Was geben dir denn die Ärzte???
Ich hab jetzt voll Bock auf Käse-Sahne-Torte.
Azala
8635 Beiträge
25.05.2010 19:50
Also ich merk das daheim immer, wenn ich müd werd und schlechte Laune bekomme..

@ Lisa: Aber deinen Blutzucker werden se ja nun im KH auch regelmäßig kontrollieren, wenn der so schlecht steht, oder?
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
25.05.2010 19:52
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Lisa--Tine:

Mädels warum ist krankenhaus essen bloß so ekelhaft

Also das ist eines der Dinge, auf die ich mich schon wieder total freue Bei uns im KH auf der Gebärstation ist das Essen normalerweise totaaaaaaaaal lecker
Hab bei meiner Kleinen damals 5Mahlzeiten am Tag verdrückt und jede bis auf den letzten Krümel verputzt, weils so gut war

Bin schon neugierig was diesmal zur Auswahl steht beim Wochenmenü Aber dauert ja noch ein bissl....

Tauschen wir die Khs !? Naja bin mal gespannt was es hier so gibt ... Uiii meine Maus ist wach

Haha-also ich fahr glaub ich nicht extra nach D zum Entbinden, aber wenn du magst, kannst dich ja gerne auf den Weg nach Ö machen und im gleichen KH entbinden wie ich

Schöööön....kann meine mal schlafen?^^ Meine "Große" war viiiiieeeel ruhiger...zumindest um die Woche herum schon...und Madame Nr. 2 ist scheinbar das komplette Gegenteil^^ Na mal schaun wie sie dann ist, wenn sie da ist
Lisa--Tine
416 Beiträge
25.05.2010 19:53
Zitat von Azala:

Also ich merk das daheim immer, wenn ich müd werd und schlechte Laune bekomme..

@ Lisa: Aber deinen Blutzucker werden se ja nun im KH auch regelmäßig kontrollieren, wenn der so schlecht steht, oder?

Ja na klar hänge auch am Tropf unteranderem wegen Wehenhemmer und öh ja da ist halt noch son zeug drin
JessyKA
2302 Beiträge
25.05.2010 20:17

@Laura: Meine Schweste hatte auch mal ne Persakatze und das mit den Haaren ging. Wir haben jetzt nen Main Coon Mix und der hat auch sehr langes Fell. Und ich finde das man die langen Haare besser wegbekommt als von Kurzhaarkatzen die sind meisten sehr wiederspenstig. Aber da gibt es halt auch geteilte Meinungen. Aber es gibt ja auch Persakatzen mit kurzem Fell so eine hat jetzt meine Schmwester sieht aich niedlich aus. Hier mal 2 Bilder vn unserem Kater....

Unser Katerchen

Unser Katerchen
Lotti85
546 Beiträge
25.05.2010 20:19
@lisa: ist denn schon eine entscheidung gefallen wies nun weiter geht???
anja1181
6396 Beiträge
25.05.2010 20:21
Zitat von Lotti85:

@lisa: ist denn schon eine entscheidung gefallen wies nun weiter geht???

Ich warte auch die ganze Zeit...
Lisa--Tine
416 Beiträge
25.05.2010 20:21
So mädels noch 45 min dann wird entschieden ohman ich bin so aufgeregt werde mich jetzt hier auch so langsam abmelden bin noch bei ICq das funktioniert auf meinem Iphone besser Ich oder meine Ma werden dann Jessi also stylolicious eine Sms schicken was sich bei uns so tut Bis jor ich sage erst mal Donnerstag oder Freitag

Bussis an alle
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.05.2010 20:22
huhu mädels
@lissii .. mensch du solltest dich doch schonen ... ich glaub jetzt komm ich echt bald bei dir vorbei und es gibt haue
ne ne ne ....
sei stark süße ... du schaffst das *drück dich ganz feste*
@ Azala ... das mit dem Krümeltee und alle 5 min uffs klo kenn ich ...
furchtbar
@KiA.. weiß auch schon wo ich hin will
denk da muss ich aber erst später hin .. weil die ersten U´s lass ich im kh machen

@jules .. ach mensch das hört sich ja bei dir auch nicht toll an
MAN MÄDELS ... KNEIFT DIE BEINE ZUSAMMEN
Lotti85
546 Beiträge
25.05.2010 20:22
Zitat von Lisa--Tine:

So mädels noch 45 min dann wird entschieden ohman ich bin so aufgeregt werde mich jetzt hier auch so langsam abmelden bin noch bei ICq das funktioniert auf meinem Iphone besser Ich oder meine Ma werden dann Jessi also stylolicious eine Sms schicken was sich bei uns so tut Bis jor ich sage erst mal Donnerstag oder Freitag

Bussis an alle

die Daumen sind gedrückt
Lisa--Tine
416 Beiträge
25.05.2010 20:23
Es war eben die Ärztin drin und hat Blut abgenommen ist ja net so schwer bin ja am Tropf und in 45 min wird dann entschieden + - 10 min
VanyMaus
114 Beiträge
25.05.2010 20:23
huhu.....ich werde auch so wie es aussieht eine Juli2010 Mama...
15.7 ist der entbidndungstermin aber man weiss ja nie so genau
25.05.2010 20:25
Zitat von Azala:

Aso.. Thema Kinderarzt...

@ Jennifer : Du wohnst doch auch im Ddorfer Süden, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche.. Kannst du da wen empfehen?
Kenne hier sonst nur meine frühere Kinderärztin in Langenfeld..
So langsam müsst ich mich da auch mal umhorchen..
ja also ich gehe in garath zum kinder razt zum dr kroschinsky ich war da selber schon als kleines kind und mein sohn geht da auch hin, ist ein super arzt, es kommt abernicht jeder mit ihm aus, er ist kein arzt der sofort medis verschreibt er will lieber das man 2 mal kommt, aber wenn was ist reagiert er sofort!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt