Juli Babys 2011 !!!
26.05.2011 13:26
Zitat von Gustel:
danke laramal sehen wie´s morgen ausschaut
![]()
Ich drücke dir die Däumchen und berichte uns denn ne?

26.05.2011 13:28
Zitat von Felicitas072011:
Lara du bist ja morgen schon in der 38. Woche...![]()
Kannst dir echt auf die Schulter klopfen. Das meistern Mia und du vorbildlich!![]()
.
Zum Thema erste Zeit mit Baby:
1. Freue ich mich sooooo unglaublich auf die Kleine, dass mir total egal ist was andere sagen.
2. Muss dann halt der Freund/Mann etc. bisschen mehr mithelfen. Ist ja nur die erste Zeit.
3. Das wichtigste bekommt man schon irgendwie hin.![]()
Danke Süße *maldurchknuddel*
Ja, ich bin auch so super happy, dass wir das solange ausgehalten haben und hoffe dennnoch tief im inneren auf noch ne Woche oder sogar zwei

Ist bei mir auch so, ich freue mich so unendlich auf die Maus, da ist es mir egal, was andere sagen, aber mich nervt es auch, wenn mir alle sagen wollen, wie es nachher wird....das empfindet doch sowieso jeder anders

26.05.2011 13:28
@ Merle: kommst du denn aus der nähe von Mia? Das man vllt mal vorbei schaun kann...
Weil langsam wirds echt mal Zeit, das mal ein Lebenszeichen kommt...
Irgendwie haben wir Juli-Mamis voll viele Zwillinge dabei...
Weil langsam wirds echt mal Zeit, das mal ein Lebenszeichen kommt...

26.05.2011 13:29
Zitat von XfeeX:
@ Merle: kommst du denn aus der nähe von Mia? Das man vllt mal vorbei schaun kann...
Weil langsam wirds echt mal Zeit, das mal ein Lebenszeichen kommt...![]()
Öhm ne...das einzige was uns beide verbindet ist der gemeinsame ET.....
26.05.2011 13:29
Zitat von Merle-Perle:
Also das mit Mia macht mir nun langsam echt sorgen...
Wenn ihr Handyakku z.b leer wäre, dann hat sie doch sicher jemanden, der das Ladegerät von zu hause holen kann....darf gar nicht weiter nachdenken....sie kann uns doch nicht einfach so im ungewissen lassen..wehe der kleine ist schon da...dann gibs haue......
Ja denke ich mal auch, du hast es ihr ja auch schon vor ein paar Tagen geschrieben...hast du denn mal angerufen, also versucht, ob das Handy an ist?

Ich hoffe auch, dass der Kleine noch drinnen ist!
26.05.2011 13:31
Zitat von Eyleenchen:
..ich muss ja mal was los werden der nestbautrieb .. hat mich völlig unter kontrolle das ist total schrecklichdas macht eine unruhe in mir das kann sich keiner vorstellen
![]()
Doch die Unruhe habe ich ja auch

26.05.2011 13:37
Zitat von XfeeX:
Weil langsam wirds echt mal Zeit, das mal ein Lebenszeichen kommt...![]()
Vielleicht möchte sie auch aus irgendwelchen Gründen keinen Kontakt mehr zu MC!? Und wenn dann mehrere Leute immer da anrufen und Sms schicken etc.
Ich finde wir haben jetzt klar gemacht, dass hier einige sind, die sich sorgen. Der Rest liegt bei ihr. Auch wenn es seeehr schade ist.
26.05.2011 13:38
Zitat von Lara83:
Seit ich aber Mia´s Zimmer fertig habewird es besser
![]()
Ja,mir gehts nun auch besser wo alles soweit fertig ist!
26.05.2011 13:38
Zitat von Lara83:
Kannst dir echt auf die Schulter klopfen. Das meistern Mia und du vorbildlich!![]()
.
1. Freue ich mich sooooo unglaublich auf die Kleine, dass mir total egal ist was andere sagen.
2. Muss dann halt der Freund/Mann etc. bisschen mehr mithelfen. Ist ja nur die erste Zeit.
Ja, ich bin auch so super happy, dass wir das solange ausgehalten haben und hoffe dennnoch tief im inneren auf noch ne Woche oder sogar zwei![]()
Ist bei mir auch so, ich freue mich so unendlich auf die Maus, da ist es mir egal, was andere sagen, aber mich nervt es auch, wenn mir alle sagen wollen, wie es nachher wird....das empfindet doch sowieso jeder anders![]()

26.05.2011 13:40
Ich brauche umbedingt noch Bettlaken.
Bettzeug hab ich satt nur kein einziges Bettlaken fürs Babybett.
.
Bekommt man die 70 x 140 eigentlich auch bei Ikea?
Möchte auch ganz bestimmte Farben.
Bettzeug hab ich satt nur kein einziges Bettlaken fürs Babybett.
.
Bekommt man die 70 x 140 eigentlich auch bei Ikea?
Möchte auch ganz bestimmte Farben.

26.05.2011 13:41
ich muss nur noch meinen Kiwa. und meinen stubenwagen hier zuhause haben dann hab ich auch alles fertig

26.05.2011 13:43
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Seit ich aber Mia´s Zimmer fertig habewird es besser
![]()
Ja,mir gehts nun auch besser wo alles soweit fertig ist!
Man ist etwas entspannter

26.05.2011 13:43
Zitat von Lara83:
.
Ja, ich bin auch so super happy, dass wir das solange ausgehalten haben und hoffe dennnoch tief im inneren auf noch ne Woche oder sogar zwei![]()
Ist bei mir auch so, ich freue mich so unendlich auf die Maus, da ist es mir egal, was andere sagen, aber mich nervt es auch, wenn mir alle sagen wollen, wie es nachher wird....das empfindet doch sowieso jeder anders![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt