Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
26.05.2011 16:16
Zitat von Felicitas072011:

Danke für die Antworten.
Dann weiß ich das ich bei Ikea nicht schauen brauch.
Brauche definitiv 140 x 70. Bin aber langsam bisschen überfragt. Wohne ja ziemlich ländlich und hier ist nicht sooo viel Auswahl. Hab schon bei Real geguckt. Da gabs keine. Selbst bei Kik war ich. Fehlanzeige.
Zur Not bestell ich mir bei Amazone welche. Aber das ist so doof, da sieht man die Farben gar nicht richtig.
Habt ihr noch einen Tipp?


Eeeebaaaaaay
Da gibs die in 1000000 verschiedenen farben
26.05.2011 16:41
Zitat von Felicitas072011:

Danke für die Antworten.
Dann weiß ich das ich bei Ikea nicht schauen brauch.
Brauche definitiv 140 x 70. Bin aber langsam bisschen überfragt. Wohne ja ziemlich ländlich und hier ist nicht sooo viel Auswahl. Hab schon bei Real geguckt. Da gabs keine. Selbst bei Kik war ich. Fehlanzeige.
Zur Not bestell ich mir bei Amazone welche. Aber das ist so doof, da sieht man die Farben gar nicht richtig.
Habt ihr noch einen Tipp?


Habt ihr nicht irgendwo ein Möbelhaus? Die haben sowas ja auch immer da
26.05.2011 16:42
Wollte euch nur mal schnell erzählen, dass Jenny, also Jenny1002 morgen nach Hause darf. Nico muss leider noch in der Klinik bleiben, aber er wächst und gedeiht super und wird auch bald nach Hause dürfen.
Beiden geht es wunderbar!!!!!!
Felicitas072011
1221 Beiträge
26.05.2011 17:15
Das ist doch super.
Aber bestimmt schwer den Kleinen da allein zu lassen.
26.05.2011 17:24
Sicher, das macht ja keine Mami gerne, aber wenn es ihm soweit gut geht und er bald nach Hause nachziehen kann, denn muss man da eben irgendwie durch

Ich freue mich so für sie!!!

Wie geht es dir???
brina88
4004 Beiträge
26.05.2011 18:24
Zitat von polofussel1987:


ihr schreibt ja so viel das ich garnicht mehr mit komme zu lesen
mich packt im moment echt der putzwarn!! gestern habe ich alles fenster und rollläden sauber gemacht jeden winkel den ich finden konnte habe ich geputzt und heute ist die küche dran.

irgenwie habe ich angst wenn ich vom krankenhaus heim komm das hier voll viel zu tun ist und ich aber nicht die zeit finden werde das dann zu machen.

an die schon mamis wie ist es denn wenn man mit dem ersten baby heim kommt ist es wirklich so stressig wie alles sagen das man zu überhaupt nichts mehr kommt? die machen mir irgendwie alle angst.
ich mein das baby schläft doch auch mal da kann man doch dann den haushalt machen oder stell ich mir das wirklich zu einfach vor.

kenne ein paar mütter die machen alles schlecht wartet ab ihr werdet kaum noch zeit für euch haben. du wirst die nacht durch heulen weil du fix und fertig bist. oder warte ab die beziehnung ist nicht mehr wie vorher viele trennen sich nach dem ersten baby.
ich kenne da eine die lässt nichts gutes an kinder bekommen...

ich finde es echt immer schlimm das so viele mamis immer nur das negative aufzählen was ist den mit den guten seiten?


man muss sich tatsächlich erstmal in die Rolle hineinarbeiten..............
es ist in den ersten wochen schon ziemlich sressig,bis sich allesn eingependelt hat......
bei mir war es so,das ich mich hauptsächlich um den kleinen gekümmert habe und wenn er geschlafen hat,habe ich mich auch lieber hingelegt...weil ich immer so müde war.....ist am anfang ungewohnt mind. alle 2 stunden aufzustehen
mein mann hat dann hauptsächlich den haushalt geschmissen,allerdings hatte ich auch nen ks und konnte garnicht so.!!!
ich finde es aber schrecklich,wenn man euch verrückt machen will.....ihr werdet schon eure eigenen erfahrungen machen......das wird schon....
Felicitas072011
1221 Beiträge
26.05.2011 18:34
Zitat von Lara83:

Sicher, das macht ja keine Mami gerne, aber wenn es ihm soweit gut geht und er bald nach Hause nachziehen kann, denn muss man da eben irgendwie durch

Ich freue mich so für sie!!!

Wie geht es dir???


Besser als heute morgen. Hab aber jetzt mehrfach immer mal wieder ne halbe Std oder so geschlafen. Fühl mich so schlapp. Die Kleine ist auch ruhiger heute.
Wenns morgen früh nicht besser ist geh ich dann doch zum Arzt.
26.05.2011 18:36
Oh man, ich wünsche dir alles Gute!

Mir ist heute auch nicht gut, das liegt aber am Blutdruck. Der ist einfach mal wieder zu hoch und ich muss mich mehr ausruhen und weniger aufregen. Aber in der momentanen Lage auch nicht so einfach....

brina88
4004 Beiträge
26.05.2011 18:46
huhu Mädels....
boar....in den letzten tagen bin ich nur noch müde....das nervt mich total
war ja heute wieder beim diabetologen........
sie sind mit meinen Werten zufrieden....muss jetzt nur noch 1 mal die Woche meinen Blutzucker messen
bin so froh,das ich kein insulin spritzen muss und das meine Werte so gut sind
@jessy.....wie sieht es im moment mit deinen Werten aus???was ist jetzt mit dem Thema spritzen bei dir????
@Mia.........also ich mache mir auch schon stark sorgen....hoffe das es ihr und dem kleinen gut geht.......
26.05.2011 19:01
Schön, dass sich das mit deinem Blutzucker soweit eingependelt hat Das freut mich für dich!

Ich bin auch nur noch kaputt und müde....richtig schlimm. Muss mich wohl echt mehr ausruhen!

@Merle
Hat Mia sich nun nochmal gemeldet?
brina88
4004 Beiträge
26.05.2011 19:06
Zitat von Lara83:

Schön, dass sich das mit deinem Blutzucker soweit eingependelt hat Das freut mich für dich!

Ich bin auch nur noch kaputt und müde....richtig schlimm. Muss mich wohl echt mehr ausruhen!

@Merle
Hat Mia sich nun nochmal gemeldet?

du hast ja zum Glück nicht mehr lange....so langsam wird es echt anstrengend und ich habe das Gefühl,mien Bauch wächst stetig
mein kleiner lässt mich nicht ausruhen
aber morgen fahren wir ins Hallenbad schwimmen
ich hoffe seine schwimmflügel kommen noch morgen früh
fastination
297 Beiträge
26.05.2011 19:07
ihr habt sie doch nicht mehr alle 105 neue mails

@merle geb mal paar muffins ab und komme mal msn on biste ja wider nicht

xfeex,crazy,brina glückwunsch zum wochenwechsel

@feli danke für die threads und wegen mein zwillings thread mach die tage nen neuen auf extra für euch

@lara mia hat ja schon nen stolzes gewicht find ich super

so hoffe ich hab kein vergessen wenn ja sry aber war echt zuviel

@me habe mich heut vormittag nochmal hingelegt und gleich mal 2 stunden durch geschlafen...hier zieht grad nen feines unwetterchen auf is auch gut so is nich auszuhalten die schei... wärme
Felicitas072011
1221 Beiträge
26.05.2011 19:11
Zitat von Lara83:

Oh man, ich wünsche dir alles Gute!

Mir ist heute auch nicht gut, das liegt aber am Blutdruck. Der ist einfach mal wieder zu hoch und ich muss mich mehr ausruhen und weniger aufregen. Aber in der momentanen Lage auch nicht so einfach....



Wieso regst du dich auf?
Wegen deinem Chef, oder? Ach Süße, einfach ist es bestimmt nicht. Aber du musst an dich und deine Gesundheit denken. Versuch in erster Linie nur an dich und die Kleine zu denken.
Um alles andere machst du dir später einen Kopf.
26.05.2011 19:13
Nein, von Mia gibt es leider nichts neues...also heißt es abwarten...
Bin auch wieder afk...wir machen uns heute eine schicke Pizza...jammy
Felicitas072011
1221 Beiträge
26.05.2011 19:15
Zitat von Merle-Perle:

Nein, von Mia gibt es leider nichts neues...also heißt es abwarten...
Bin auch wieder afk...wir machen uns heute eine schicke Pizza...jammy



Guten Hunger!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt