Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
26.05.2011 19:27
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Schön, dass sich das mit deinem Blutzucker soweit eingependelt hat Das freut mich für dich!

Ich bin auch nur noch kaputt und müde....richtig schlimm. Muss mich wohl echt mehr ausruhen!

@Merle
Hat Mia sich nun nochmal gemeldet?

du hast ja zum Glück nicht mehr lange....so langsam wird es echt anstrengend und ich habe das Gefühl,mien Bauch wächst stetig
mein kleiner lässt mich nicht ausruhen
aber morgen fahren wir ins Hallenbad schwimmen
ich hoffe seine schwimmflügel kommen noch morgen früh

Ich stelle es mir auch echt anstregend vor, wenn ich noch ein Kleinkind zu versorgen hätte
Aber wird ja auch noch auf mich zukommen. Die erste SS genieße ich total

Dann euch viel Spass morgen
26.05.2011 19:29
Zitat von fastination:

ihr habt sie doch nicht mehr alle 105 neue mails

@merle geb mal paar muffins ab und komme mal msn on biste ja wider nicht

xfeex,crazy,brina glückwunsch zum wochenwechsel

@feli danke für die threads und wegen mein zwillings thread mach die tage nen neuen auf extra für euch

@lara mia hat ja schon nen stolzes gewicht find ich super

so hoffe ich hab kein vergessen wenn ja sry aber war echt zuviel

@me habe mich heut vormittag nochmal hingelegt und gleich mal 2 stunden durch geschlafen...hier zieht grad nen feines unwetterchen auf is auch gut so is nich auszuhalten die schei... wärme

Danke Dani, sag ich mir auch immer, besser mehr als zu wenig

Schön, dass du dich nochmal hinlegen konntest und es zum Schlafen genutzt hast Bei uns hat es einmal geregnet und nun ist es schön kühl
26.05.2011 19:34
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Oh man, ich wünsche dir alles Gute!

Mir ist heute auch nicht gut, das liegt aber am Blutdruck. Der ist einfach mal wieder zu hoch und ich muss mich mehr ausruhen und weniger aufregen. Aber in der momentanen Lage auch nicht so einfach....

Wieso regst du dich auf?
Wegen deinem Chef, oder? Ach Süße, einfach ist es bestimmt nicht. Aber du musst an dich und deine Gesundheit denken. Versuch in erster Linie nur an dich und die Kleine zu denken.
Um alles andere machst du dir später einen Kopf.

Du hast ja auch vom Ding her recht, meistens sehe ich es ja auch so, aber alles in allem ärgere ich mich immer wieder darüber, dass er mit meinem Geld arbeitet ohne, dass ich davon nen Vorteil habe... Das finde ich unter aller Sau und würde ihn am liebsten durch den Fleischwolf drehen.
Und alles in allem würde ich das Geld auch schon gerne haben. Das geht ja so auch nicht, ich meine wir kommen so schon klar, aber wenn ich noch ein paar größere Extras kaufen will, muss ich schon drüber nachdenken, was ich ja eigentlich nicht müsste, weil ich noch genug auf meinem Konto haben könnte. Das ärgert mich enorm und lässt mich auch nicht wirklich zur Ruhe kommen, auch wenn ich es wirklich will und mich nicht drüber aufregen mag.
Es geht einfach soweit, dass ich nachts deswegen aufwache....weil ich mich einfach auch so ungerecht und schlecht behandelt fühle Das ist echt nicht normal!
Und wenn es soweit geht, dass man deswegen nicht mehr richtig schlafen kann, denn ist es so, dass es soweit ist, dass man das klären muss. Irgendwie!

Malsehen, wie ich das angehen werde!
26.05.2011 19:35
Zitat von Merle-Perle:

Nein, von Mia gibt es leider nichts neues...also heißt es abwarten...
Bin auch wieder afk...wir machen uns heute eine schicke Pizza...jammy

Denn mach dir mal nen schönen Abend
brina88
4004 Beiträge
26.05.2011 19:39
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Schön, dass sich das mit deinem Blutzucker soweit eingependelt hat Das freut mich für dich!

Ich bin auch nur noch kaputt und müde....richtig schlimm. Muss mich wohl echt mehr ausruhen!

@Merle

du hast ja zum Glück nicht mehr lange....so langsam wird es echt anstrengend und ich habe das Gefühl,mien Bauch wächst stetig

Ich stelle es mir auch echt anstregend vor, wenn ich noch ein Kleinkind zu versorgen hätte

Na die nächsten 3 ss folgen ja bei dir noch
bin ja mal gespannt ob du das auch wirklich so machst
fastination
297 Beiträge
26.05.2011 19:40
lara kannste dein chef nich anzeigen???
Felicitas072011
1221 Beiträge
26.05.2011 20:03
Ich versteh dich da vollkommen, Süße.
Das ist ganz klar ein Thema, was einen aufwühlt. Und grade jetzt kann man schließlich jeden Euro gut gebrauchen.
Das ihr so trotzdem klar kommt ist ja auch nicht selbstverständlich.
Andere hätten jetzt schon eine riesen Geldkriese.
Aber das spielt auch keine Rolle. Weil es dir ja schließlich zusteht.
Was du davon alles kaufen könntest....
Und wie viele Zinsen du dafür auch schon bekommen hättest. Klar MUSS das geklärt werden. Nur der Zeitpunkt ist echt ungünstig.
Das muss der doch auch sehen, dass man SOWAS mit einer hochschwangeren nicht macht.
Man ich reg mich grad selbst schon total auf.
Ich würd ihm gern in den Hintern treten grad und ihm sagen wie gemein, unfair und absolut unmoralisch das ist.
.
Tut mir echt Leid deine Situation.
26.05.2011 20:52
So, da bin ich wieder...
Mein Termin beim FA war gut...
Es ist alles bestens... Meine Werte waren alle top...
das CTG war unauffaellig, nur hatte unser Kind da wohl keine Lust zu... hat nach kurzer Zeit angefangen voll dagegen zu treten...
habe jetzt in 2 Wochen den naechsten Termin... da wird dann nochmal ein US gemacht und gemessen... ich freu mich jetzt schon drauf...
.
Toll das Jenny schon nach Hause kann... obwohl ich es mir echt schlimm vorstelle, wenn man sein Kind dann da lassen muss... aber wenn der kleine Nico so weiter macht kann er bestimmt auch bald heim...
.
Hoffe es geht sonst allen gut / oder wieder besser...
Snooze
7752 Beiträge
26.05.2011 21:02
Huhu.

wegen Laken , bei BAby WAlz gibts irre viel Auswahl und auch verschiedene Preisklassen

ich kann bald nicht mehr glaub ich. Heute war Krabbeln ging so einigermaßen für mich, die anderen MAmis passen dann ja auch mit auf, das halt der Vorteil wenn man so eine kleine private Gruppe hat.

Ich hab heut morgen so eine Art Spagat gemacht bin irgendwei gestolpert ja undd ann so auseinander, das war echt unangennhem, seitdem hab ich jetzt auch wieder zunehmend Wehen.

Meine beiden Männer bauen gerade den Kleiderschrank von LUkas auf, das echt zu süß, wie Lukas schon mit helfen will.

Ich habe für das BAby nun eigentlich alles zusammen, ich brauche noch die grüne Plüsch Raupe von Sigikid und den roten MArienkäfer als Deko für die Wickelkommode.

Und sonst fehlt mir nur noch 2 PAk. Newborn PAmpers Gr. 1, 1x Pampers Sensitive Feuchttücher in eienr PAstikbox und 1x Happies, und 2 Pak. Nuk Stilleinlagen.
DAs war es mehr ist nicht auf meiner liste
Obwohl wir ja die Pflegesachen auch von Lukas hätten aber da jeder dann seine eigene Wickelkommode hat ist das schon praktischer wenn z:B jeder auch seine Feuchttücher Box hat.
26.05.2011 21:16
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

@Merle

Na die nächsten 3 ss folgen ja bei dir noch
bin ja mal gespannt ob du das auch wirklich so machst

Also ich denke mal schon, wenn alles so klappt, wie es soll Wir werden sehen, ich halt dich aber auf dem laufenden
26.05.2011 21:16
Zitat von fastination:

lara kannste dein chef nich anzeigen???

Weswegen denn? Es ist ja keine strafrechtliche Sache...
26.05.2011 21:21
Zitat von Felicitas072011:

Ich versteh dich da vollkommen, Süße.
Das ist ganz klar ein Thema, was einen aufwühlt. Und grade jetzt kann man schließlich jeden Euro gut gebrauchen.
Das ihr so trotzdem klar kommt ist ja auch nicht selbstverständlich.
Andere hätten jetzt schon eine riesen Geldkriese.
Aber das spielt auch keine Rolle. Weil es dir ja schließlich zusteht.
Was du davon alles kaufen könntest....
Und wie viele Zinsen du dafür auch schon bekommen hättest. Klar MUSS das geklärt werden. Nur der Zeitpunkt ist echt ungünstig.
Das muss der doch auch sehen, dass man SOWAS mit einer hochschwangeren nicht macht.
Man ich reg mich grad selbst schon total auf.
Ich würd ihm gern in den Hintern treten grad und ihm sagen wie gemein, unfair und absolut unmoralisch das ist.
.
Tut mir echt Leid deine Situation.

Danke Süße!!!!

Ja sicher, der Zeitpunkt ist derzeit ungünstig. Ich mag das ganze auch nicht mehr, nur andererseits wird das Problem immer nur größer.
Ich hab mich ja deswegen aufgeregt, weil ich auch kein Mutterschaftsgeld bekomme, weil er keine Gehaltsbescheingung einreicht, solange sind der KK die Hände gebunden. Kann die KK ja auch verstehen.
Nur all sowas beeinträchtigt mein schönes Leben ja.

Klar, andere wären sicher sofort aufgeschmissen oder zumindest recht schnell. Außerdem möchte ich auch nicht auf irgendwas verzichten oder eben auch mein Mann, nur weil er das mir nicht zahlen WILL. Das ist echt schlimm.

Ja ich denke aber nicht drüber nach, was ich davon alles kaufen könnte Denn drehe ich ja völlig durch!

Ich bin schon am Überlegen, mal mit meinem Mann da hinzufahren am Samstag und ihn mal vor vollendete Tatsachen zu stellen und nicht mich immer am Telefon abwimmeln lassen.
26.05.2011 21:23
Zitat von Maus82:

So, da bin ich wieder...
Mein Termin beim FA war gut...
Es ist alles bestens... Meine Werte waren alle top...
das CTG war unauffaellig, nur hatte unser Kind da wohl keine Lust zu... hat nach kurzer Zeit angefangen voll dagegen zu treten...
habe jetzt in 2 Wochen den naechsten Termin... da wird dann nochmal ein US gemacht und gemessen... ich freu mich jetzt schon drauf...
.
Toll das Jenny schon nach Hause kann... obwohl ich es mir echt schlimm vorstelle, wenn man sein Kind dann da lassen muss... aber wenn der kleine Nico so weiter macht kann er bestimmt auch bald heim...
.
Hoffe es geht sonst allen gut / oder wieder besser...

Schön, dass alles ok ist
brina88
4004 Beiträge
26.05.2011 21:25
gucke gerade frauentausch....wenn ich die Lieblosen Kinderzimmer sehe,könnte ich kotzen!!!
fastination
297 Beiträge
26.05.2011 21:28
Zitat von brina88:

gucke gerade frauentausch....wenn ich die Lieblosen Kinderzimmer sehe,könnte ich kotzen!!!

ja schau ich auch
sagmal hab ich richtig geschaut und ie betten haben keine matratzen gehabt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt