Juli Babys 2011 !!!
17.03.2011 16:41
Zitat von Claudiiii:
Hallo Mädels, mich hat gestern Abend ein Magen-Darm Virus erwischt glaub ich. Hab die ganze Nacht nur erbrochen.
Inzwischen gehts mir was besser, wasser und tee bleiben erstmal wieder drin.
War heute beim FA, aber auf Grund meines Zustandes haben wir nur kurz geschaut, obs Herzchen schlägt und dann bin ich auch schon wieder weg gewesen.
Also kein Bildchen, aber gab ja vor 2 Tagen auch erst einige![]()
Ich habe bis jetzt 1,5kg zugenommen und beim nächsten Mal ist dann der Blutzuckertest dran.
Meinem Krümel geht es jedenfalls gut, auch wenn die Mami nach dieser Nacht echt kaputt ist.![]()
Gute Besserung

17.03.2011 16:46
Zitat von brina88:
ahhhhhhhhhhhhhhh ich sehe gerade...........hab heute auch wochenwechsel
23 WOCHE![]()
Glückwunsch

17.03.2011 18:57
DANKE für die glückwünsche.
Ja muss woll jetzt jede woche zur Diabetikerberaterin hin wen ich pech hab muss ich sogar noch insulin spritzen aber das wird sich nächste woche entscheiden!!!!
Ja muss woll jetzt jede woche zur Diabetikerberaterin hin wen ich pech hab muss ich sogar noch insulin spritzen aber das wird sich nächste woche entscheiden!!!!
17.03.2011 18:59
Nabend ihr lieben...
Soa ich werd ma von meinen Arzbesuchen berichten mit geteilten Gefühlen/Ängsten...
Also die kleine ist zeitgerecht entwickelt sogar ne woche weiter,wiegt 457 gramm und is ca 28 cm groß.Nur am turnen und immer die Hände vorm Gesicht..Auf 3d hat sie sich kurz gezeigt aber auch wieder die Hände davor..Ärztin meinte nur ist eine ganz süsse.Nu haben es insgesamt 4 Ärzte bestätigt.Es bleibt bei der kleinen Johanna..Sie saß mit Beinen verschränkt da,wie die mama...Naja auf jeden Fall war am Herzen ieine Arterie/Blutgefäß wohl nich in Ordnung,sodass ich zur Feindiagnostik muss,der direkt für herz zuständig is..Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen,es ist alles ok,nur wollen sie es abklären lassen,Kommt meinte sie durch Bluthochdruck in der Familie..Naja auf jeden Fall bekomm Ich nun ASS100.Haben Dienstag gleich einen Termin und habe höllische angst iwie.Aber ich weiss der kleinen gehts gut....
Soa ich werd ma von meinen Arzbesuchen berichten mit geteilten Gefühlen/Ängsten...
Also die kleine ist zeitgerecht entwickelt sogar ne woche weiter,wiegt 457 gramm und is ca 28 cm groß.Nur am turnen und immer die Hände vorm Gesicht..Auf 3d hat sie sich kurz gezeigt aber auch wieder die Hände davor..Ärztin meinte nur ist eine ganz süsse.Nu haben es insgesamt 4 Ärzte bestätigt.Es bleibt bei der kleinen Johanna..Sie saß mit Beinen verschränkt da,wie die mama...Naja auf jeden Fall war am Herzen ieine Arterie/Blutgefäß wohl nich in Ordnung,sodass ich zur Feindiagnostik muss,der direkt für herz zuständig is..Sie meinte ich soll mir keine Sorgen machen,es ist alles ok,nur wollen sie es abklären lassen,Kommt meinte sie durch Bluthochdruck in der Familie..Naja auf jeden Fall bekomm Ich nun ASS100.Haben Dienstag gleich einen Termin und habe höllische angst iwie.Aber ich weiss der kleinen gehts gut....
17.03.2011 19:02
Unser Halstuch für die Maus
Unser Fenster ist endlich fertig gewurden..
unser Klinikoutfit
Mal ein paar sachen unserer süssen..
17.03.2011 19:37
Hallo Mädels
Herzlichen Glückwunsch an alle die Wochenwechsel und Outings hatten. Muss noch 2,5 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin mit Zuckertest hoffe er ist negativ.
Herzlichen Glückwunsch an alle die Wochenwechsel und Outings hatten. Muss noch 2,5 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin mit Zuckertest hoffe er ist negativ.
17.03.2011 19:52
Zitat von Heartsoul-w-:
Nabend ihr lieben...
Na das hört sich soweit doch alles supi an

bis auf die Arterie.....aber so ganz hab ich es nicht verstanden

bei dir am Herzen,oder bei der KLeinen???
meine mama muss auch ASS 100 nehmen,sie hat durchblutungsstörungen,du musst aber dann aufpassen,wenn du mal ne schmerztablette nehmen willst oder so dann,denn ASS 100 ist blutverdünner und verträgt sich kaum mit anderen medis,aber da wird dir ja noch gesagt...hauptsache dir und deiner Johanna geht es gut

Übrigens.......das Zimmer ist richtig toll geworden

und die Sachen sind goldig

17.03.2011 19:56
Danke dir brina...bei der kleinen wurde eine (na wie sagt ma)"auffälligkeit gefunden,was genau begutachtet werden muss.Ob es nun schlimm ist oder wirlklich nur durch mein Durchblutungsstörung kommt...Ich werde keine anderen medis nehmen,musste mich scho bei ass durchringen,aber geht halt um die kleine....Und wenn sie es denn leichter hat mit dem herzen mach ich des...
17.03.2011 19:58
Muaaaaaaaa ich hab immer noch kein Outing!!! Jetzt muss ich bis zur 30 Woche warten.Es war wirklich nix gar nix zu sehen. Kind hat so die Beine zusammen gekniffen. Selbst rütteln, schütteln und turnen brachte nix.Kind blieb stur! Ausserdem soll ich Stützstrümpfe tragen und ich hab 4 kilo in 3,5 wochen zugelegt... Aber der Knaller ist echt auf dem Ultraschallbild sieht das so aus als ob das Kind uns nen Vogel zeigt...
Da wird man schon von seinem eigenen Fleisch und Blut vereimert
Da wird man schon von seinem eigenen Fleisch und Blut vereimert

17.03.2011 20:00
Zitat von Heartsoul-w-:
Danke dir brina...bei der kleinen wurde eine (na wie sagt ma)"auffälligkeit gefunden,was genau begutachtet werden muss.Ob es nun schlimm ist oder wirlklich nur durch mein Durchblutungsstörung kommt...Ich werde keine anderen medis nehmen,musste mich scho bei ass durchringen,aber geht halt um die kleine....Und wenn sie es denn leichter hat mit dem herzen mach ich des...
genau,,,,das wichtigste ist,das ihr gesund bleibt und die Kleine gesund zur Welt kommt.Bei meinem sohn wurde mir damals auch angst gemacht,von wegen er hätte nen herzfehler

17.03.2011 20:02
Zitat von Aria:
Muaaaaaaaa ich hab immer noch kein Outing!!! Jetzt muss ich bis zur 30 Woche warten.Es war wirklich nix gar nix zu sehen. Kind hat so die Beine zusammen gekniffen. Selbst rütteln, schütteln und turnen brachte nix.Kind blieb stur! Ausserdem soll ich Stützstrümpfe tragen und ich hab 4 kilo in 3,5 wochen zugelegt... Aber der Knaller ist echt auf dem Ultraschallbild sieht das so aus als ob das Kind uns nen Vogel zeigt...
Da wird man schon von seinem eigenen Fleisch und Blut vereimert![]()
![]()
![]()
oh nein..........immer noch kein outing

aber meistens sind es ja die Mädels,die sich nicht preisgeben wollen

na das Ü-ei zeigt den vogel,weil sie sich nicht outen will

hauptsache du musst die doofen Strümpfe nicht im sommer tragen..

17.03.2011 20:03
Ja klar,aber man geht mit gemischten gefühlen raus..einerseits gehts ihr super aber dadurch is man eben beunruhigt..Naja dienstag weiss ich mehr..Sie meinte keine panik is nur zur abklärung..Mein Papa sagte mach dir keinen Kopf,wir werden die kleine gesund zur welt bringen

17.03.2011 20:10
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja klar,aber man geht mit gemischten gefühlen raus..einerseits gehts ihr super aber dadurch is man eben beunruhigt..Naja dienstag weiss ich mehr..Sie meinte keine panik is nur zur abklärung..Mein Papa sagte mach dir keinen Kopf,wir werden die kleine gesund zur welt bringen![]()
kann dich total verstehen..an dem tag,wo sie mir sagte mein sohn hat nen herzfehler,ist für mich ne welt zusammen gebrochen...aber habe am gleichen tag i´m kh erfahren,das alles supi ist

du musst dich ja jetzt leider noch gedulden

17.03.2011 20:13
Danke..Genau das haben sie gesagt....
naja ob es sicher is weiss sie nicht,deswegen feindiagnostik...
Für mich ist iwie auch ne welt zusamm gebrochen,klar man freut sich und ich hab sie rumturnen gesehn un un un,und auf einma das.frag nich wie ich gekocht habe heut..Mir ist alles runtergefallen..Bis Dienstag schaff ich...Und für die kleine nehm ich auch ASS wenn es ihr hilft...
naja ob es sicher is weiss sie nicht,deswegen feindiagnostik...
Für mich ist iwie auch ne welt zusamm gebrochen,klar man freut sich und ich hab sie rumturnen gesehn un un un,und auf einma das.frag nich wie ich gekocht habe heut..Mir ist alles runtergefallen..Bis Dienstag schaff ich...Und für die kleine nehm ich auch ASS wenn es ihr hilft...
17.03.2011 20:14
süße mach dir kein kopf deiner püppi geht es sicher gut und die tabis werden sicher helfen
drück dir auf jedenfall die daumen das johanna am dienstag top fit ist und alles in ordnung ist
hast du mal wegen den ph wert gefragt???
drück dir auf jedenfall die daumen das johanna am dienstag top fit ist und alles in ordnung ist
hast du mal wegen den ph wert gefragt???
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt