Juli Babys 2011 !!!
17.03.2011 20:17
Ja sie meinte so schlimm is es nich,aber die meinte gut aufgepasst.Ich meinte nur zu ihr Hallo,es geht um mein Kind natürlich bin ich da aufmerksam und will nur des beste..KAnn durch Stress,Sex der noch nich lange her is sein.Hab creme bekomm die muss ich nu jeden tag "einführen"und dann gut..Ach man,ich bin froh des wenigstens alle hinter mir stehen..Ich bin echt iwie sprachlos gewesen und echt schwierige situation

17.03.2011 20:18
Ich drück dir so die Daumen für Dienstag. Und wie gesagt mit ASS musst nur ein wenig aufpassen, wegen Medikamenten und Verletzungen da du schneller blutest.
Lass Dich drücken, dagegen sind meine Sorgen wirklich nicht beachtenswert
Lass Dich drücken, dagegen sind meine Sorgen wirklich nicht beachtenswert
17.03.2011 20:18
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja sie meinte so schlimm is es nich,aber die meinte gut aufgepasst.Ich meinte nur zu ihr Hallo,es geht um mein Kind natürlich bin ich da aufmerksam und will nur des beste..KAnn durch Stress,Sex der noch nich lange her is sein.Hab creme bekomm die muss ich nu jeden tag "einführen"und dann gut..Ach man,ich bin froh des wenigstens alle hinter mir stehen..Ich bin echt iwie sprachlos gewesen und echt schwierige situation![]()
von sex kann sich der ph wert ändern???
17.03.2011 20:19
Zitat von Aria:
Muaaaaaaaa ich hab immer noch kein Outing!!! Jetzt muss ich bis zur 30 Woche warten.Es war wirklich nix gar nix zu sehen. Kind hat so die Beine zusammen gekniffen. Selbst rütteln, schütteln und turnen brachte nix.Kind blieb stur! Ausserdem soll ich Stützstrümpfe tragen und ich hab 4 kilo in 3,5 wochen zugelegt... Aber der Knaller ist echt auf dem Ultraschallbild sieht das so aus als ob das Kind uns nen Vogel zeigt...
Da wird man schon von seinem eigenen Fleisch und Blut vereimert![]()
![]()
![]()
Mach dir keinen Kopf...ich weiß es auch noch nicht...und mein Krümi hat beim letzten mal die beine weit auseinander gerissen....nächsten Mittwoch habe ich den nächsten Termin...glaube aber nicht das er da us macht...meine hoffnung liegt beim 29.März...da haben wir einen 3d-termin bei einem anderen Arzt

Also kopf hoch..du bist nicht alleine
17.03.2011 20:19
@aria...danke..naja wünsch dir natürlich des du auch ein outing bekommst...Ich werd aufpassen glaub ma..die kleine steht mom an erster stelle und ich würd mir es nie verzeihen wenn iwas is..Ich nehm ja keine Tabbies,
17.03.2011 20:20
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja sie meinte so schlimm is es nich,aber die meinte gut aufgepasst.Ich meinte nur zu ihr Hallo,es geht um mein Kind natürlich bin ich da aufmerksam und will nur des beste..KAnn durch Stress,Sex der noch nich lange her is sein.Hab creme bekomm die muss ich nu jeden tag "einführen"und dann gut..Ach man,ich bin froh des wenigstens alle hinter mir stehen..Ich bin echt iwie sprachlos gewesen und echt schwierige situation![]()
ich hab hier ein prospekt,will nix falsches erzählen ich les nochma nach...aber hab gerade kein kopf zu....
17.03.2011 20:35
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
ich hab hier ein prospekt,will nix falsches erzählen ich les nochma nach...aber hab gerade kein kopf zu....
ach muss ja auch nich jetz sein
freu dich lieber das es nun offiziel ne johanna is

17.03.2011 20:42
ja freu ich mich auch tierisch,nu haben es 3 ärzte bestätigt heut

17.03.2011 20:43
was ist denn eigentlich mit unserem Osterwichteln????sind noch welche dazu gekommen?????
17.03.2011 20:46
Huhu.
Ich war heute beim 3D /4D Ultraschall. Das war so toll.
das Video ist natürlich eine bleibende Erinnerung aber ich fand 50 Euro für die SAche an sich doch ganz schön teuer.
Madame hatte total viel die Hände vorm gesicht aber ab und an hat sie sich schön gezeigt, einmal hat sie sich mit dem zeigefinger an die Stirn getippt.
Na ja schon jetzt ne kleine Zicke.
Dann hatte ich ja gesagt das es mich überall juckt und meine FÄ meinte ja es gibt so Lebrerkrankungen aber äußerst selten die sowas machen aber dann müßte man auch bißchen gelb aussehen.
Wird wohl so ein ganz normaler Schwangerschaftsjuckreiz sein, ist ja auch nicht so doll, muß bißchen mehr doch noch cremen.
Vorsichtshalber hat sie aber das Gestose LAbor abgenommen, wenn da was wäre würden die sich ja die TAge melden.
zum PH Wert wollt ich noch was schreiben,
also manche Duschgels und so kram können den auch verfälschen bzw. ändern.
Deswegen nehme ich wie schon inde ersten SS nur ph neutrales Duschgel, das von Seba Med, damit ist man auf der sicheren Seite.
Ich war heute beim 3D /4D Ultraschall. Das war so toll.
das Video ist natürlich eine bleibende Erinnerung aber ich fand 50 Euro für die SAche an sich doch ganz schön teuer.
Madame hatte total viel die Hände vorm gesicht aber ab und an hat sie sich schön gezeigt, einmal hat sie sich mit dem zeigefinger an die Stirn getippt.
Na ja schon jetzt ne kleine Zicke.
Dann hatte ich ja gesagt das es mich überall juckt und meine FÄ meinte ja es gibt so Lebrerkrankungen aber äußerst selten die sowas machen aber dann müßte man auch bißchen gelb aussehen.
Wird wohl so ein ganz normaler Schwangerschaftsjuckreiz sein, ist ja auch nicht so doll, muß bißchen mehr doch noch cremen.
Vorsichtshalber hat sie aber das Gestose LAbor abgenommen, wenn da was wäre würden die sich ja die TAge melden.
zum PH Wert wollt ich noch was schreiben,
also manche Duschgels und so kram können den auch verfälschen bzw. ändern.
Deswegen nehme ich wie schon inde ersten SS nur ph neutrales Duschgel, das von Seba Med, damit ist man auf der sicheren Seite.
17.03.2011 20:49
ok ok,werd ich mir glaub morgen auch ma zulegen...
Danke dir..Und ich hab heut mich auch gegen ein 3d us entschieden,da unsere ach immer hände vor hat....Wäre ja ärgerlich und bei meinen arzt würd es 120 kosten..Dann lieber versuchen 1-2 bilder rauszubekomm wo ich eins für 5 euro bekomm....
Danke dir..Und ich hab heut mich auch gegen ein 3d us entschieden,da unsere ach immer hände vor hat....Wäre ja ärgerlich und bei meinen arzt würd es 120 kosten..Dann lieber versuchen 1-2 bilder rauszubekomm wo ich eins für 5 euro bekomm....
17.03.2011 20:52
Zitat von Ela23:
DANKE für die glückwünsche.
Ja muss woll jetzt jede woche zur Diabetikerberaterin hin wen ich pech hab muss ich sogar noch insulin spritzen aber das wird sich nächste woche entscheiden!!!!
ich drück die Daumen, dass die knappere Ernährung ausreichen wird!

17.03.2011 20:54
Zitat von Aria:
Muaaaaaaaa ich hab immer noch kein Outing!!! Jetzt muss ich bis zur 30 Woche warten.Es war wirklich nix gar nix zu sehen. Kind hat so die Beine zusammen gekniffen. Selbst rütteln, schütteln und turnen brachte nix.Kind blieb stur! Ausserdem soll ich Stützstrümpfe tragen und ich hab 4 kilo in 3,5 wochen zugelegt... Aber der Knaller ist echt auf dem Ultraschallbild sieht das so aus als ob das Kind uns nen Vogel zeigt...
Da wird man schon von seinem eigenen Fleisch und Blut vereimert![]()
![]()
![]()
Denn zeig mal das bild

17.03.2011 20:56
Zitat von Lara83:
Zitat von Ela23:
DANKE für die glückwünsche.
Ja muss woll jetzt jede woche zur Diabetikerberaterin hin wen ich pech hab muss ich sogar noch insulin spritzen aber das wird sich nächste woche entscheiden!!!!
ich drück die Daumen, dass die knappere Ernährung ausreichen wird!![]()
Danke werd sehen was kommt das gute ist wen ich insolin bekomm kenn ich mich damit schon aus und ich weiss das ich es nur bis zur geburt brauche!!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt