Juli Babys 2011 !!!
17.03.2011 14:13
Zitat von Eyleenchen:
hey mädels![]()
ich hatte gestern einen blöden tag also ich bin totaaaaaaaaaaaaal erkältet . ja gut ist ja okay dazu kam dann das ich tierische schmerzen über der rechten niere bekommen okay ab in kh ja gut war dann am ctg und danach ultraschall und so dann hieß es verdacht auf schwangerschaftsvergiftung also da ist mir alles aus dem gesicht gefallen und ich war total traurig ja gut mir wurde blut abgenommen und dann hieß es warten und warten irgendwann nach 2 stunden kam dann die ärztin ja ist alles okay .. Oh gott sei dank ! das war was .. !
naja aufjedenfall hat die FÄ auch nochmal bestätigt das es ein mädel wird![]()
Schön, dass du nochmal Glück gehabt hast wegen der SS-Vergiftung, aber mittlerweile merke ich, dass man damit gut leben kann
Geht es dir denn besser?
17.03.2011 14:13
Zitat von deuschkad:
so wider da...
alsoooooooo die masern sind seid einer woche in der kita toll das man es heute erst gesagt bekommt naja lasse ihn zuhause
@ merle ja siehste hab ich dir doch gesagt dir werden ja quasi die poren zugedrückt und deswegen haste keine luft bekommen zum glück war dein menne dabei^^
naja ist auch besser so
17.03.2011 14:14
hattest du schon eine ?
?
Ja außer das ich super erkältet bin ist alles okay
und ich freu mich daüber das es jetzt aufjedenfall ein kleines mädel wird !
? Ja außer das ich super erkältet bin ist alles okay
und ich freu mich daüber das es jetzt aufjedenfall ein kleines mädel wird !
17.03.2011 14:17
Wenn du die einmal hast, denn bleibt die bis zur Geburt aufrecht erhalten. Dagegen kannst du nichts, aber auch wirklich nichts machen!!!!!!
Ja, ich habe die eben immernoch und derzeit geht es mir sensationell gut
ist aber auch gut so, hab keine Lust immer nur krank zu sein und dass es mir nicht gut geht!
Das Blut, sowie Urin und Blutdruck sprechen aber eine andere Sprache, naja Mia geht es gut, mir auch und das ist erstmal die Hauptsache
Nachher wieder schwimmen
Ja, ich habe die eben immernoch und derzeit geht es mir sensationell gut
ist aber auch gut so, hab keine Lust immer nur krank zu sein und dass es mir nicht gut geht! Das Blut, sowie Urin und Blutdruck sprechen aber eine andere Sprache, naja Mia geht es gut, mir auch und das ist erstmal die Hauptsache
Nachher wieder schwimmen
17.03.2011 14:22
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Ahhhhhhhhhhhhhhh mädels...............meine Baby wippe von fisher price ist heute gekommen![]()
die ist sooooo toll und im top zustand![]()
kann es kaum erwarten,bis mein kleiner wurm da drin liegt![]()
Toll, mach mal ein Foto![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260749702233&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
17.03.2011 14:25
Zitat von Lara83:
Ohhhhh die ist ja süüüüß![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.die ist sooo toll und nur 20 euro bezahlt
kostet regulär 80 euro
die macht auch musik und vibration kann man auch anstellen
17.03.2011 14:28
Hallo Mädels
War heute zum Zucker Test und was soll ich sagen ich hab Schwangerschaftsdiabetes
wie bei mein Sohn.Hat noch jemand Schwangerschaftsdiabetes?????
Und was soll ich sagen wir bekommen ein MÄDCHEN
ich freue mich damit ist die Kinder Planung ab geschlossen
War heute zum Zucker Test und was soll ich sagen ich hab Schwangerschaftsdiabetes
wie bei mein Sohn.Hat noch jemand Schwangerschaftsdiabetes????? Und was soll ich sagen wir bekommen ein MÄDCHEN
17.03.2011 14:30
Zitat von Ela23:
Hallo Mädels
War heute zum Zucker Test und was soll ich sagen ich hab Schwangerschaftsdiabetes![]()
![]()
Und was soll ich sagen wir bekommen ein MÄDCHEN![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhhh.....das ist ja nicht so toll
musst dich jetzt spritzen????
Glückwunsch zum Mädchen
ein päarchen ist doch supi
17.03.2011 14:31
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.die ist sooo toll und nur 20 euro bezahlt![]()
kostet regulär 80 euro![]()
die macht auch musik und vibration kann man auch anstellen![]()
Die ist echt toll, vllt. nehme ich auch so eine
muss ich mir mal überlegen! Oh man ich muss noch soviel kaufen, aber derzeit mache ich ja ne Kaufpause, bis das Zimmer fertig ist
17.03.2011 14:32
Zitat von Ela23:
Hallo Mädels
War heute zum Zucker Test und was soll ich sagen ich hab Schwangerschaftsdiabetes![]()
![]()
Und was soll ich sagen wir bekommen ein MÄDCHEN![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Outing und zur kleinen Fee
Ich hoffe mit der Schwangerschaftsdiabetes kannst du leben und vllt. nur mit einer Ernährungsumstellung kämpfen
Du musst doch nun zu so einer Diabetikerberaterin oder so ne?
17.03.2011 14:32
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.die ist sooo toll und nur 20 euro bezahlt![]()
kostet regulär 80 euro![]()
die macht auch musik und vibration kann man auch anstellen![]()
Die ist echt toll, vllt. nehme ich auch so einemuss ich mir mal überlegen! Oh man ich muss noch soviel kaufen, aber derzeit mache ich ja ne Kaufpause, bis das Zimmer fertig ist
![]()
du hast doch schon sooo viel gekauft
17.03.2011 14:35
ja aber ja nur Bekleidung und Fläschchen usw.
Aber den Rest werde ich erst kaufen, wenn der Raum fertig ist und ich die Möbel geholt habe, das ist besser!
Mir fehlen laut meiner Beraterliste noch sehr viele Sachen
Aber wenn ich die Möbel habe, denn werden es auch immer weniger Sachen sein, die noch fehlen
Aber den Rest werde ich erst kaufen, wenn der Raum fertig ist und ich die Möbel geholt habe, das ist besser!
Mir fehlen laut meiner Beraterliste noch sehr viele Sachen
Aber wenn ich die Möbel habe, denn werden es auch immer weniger Sachen sein, die noch fehlen
17.03.2011 14:42
Uhh wie toll...freu mich grade voll^^ Mein Schatz hat Montag Geburtstag und eben ist eins seiner Geschenke angekommen..jetzt muss ich nur noch los einen passenden Bilderrahmen finden...
Ist im Format 40x60cm
Ist im Format 40x60cm
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt