Juli Babys 2011 !!!
18.04.2011 21:52
Hier mal wieder aktuelle Bauchbilder von der 27ssw....
Bitte wie immer,nicht auf meine streifen achten(daswar junior nicht

18.04.2011 22:20
Zitat von brina88:
Bitte wie immer,nicht auf meine streifen achten(daswar junior nicht)
EI!!! Brina!!!! Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ein Bauch!!!!!!!!
Ich bekomme grade komplexxe XD Ich geh ins Bett ne runde heulen..bin neidisch....echt toller Bauch!!!
18.04.2011 23:05
Ach du bist doch doof
sei froh,das dein Bauch nicht sooo schnell wächst,sonst siehst du bald so aus wie ich voller streifen
da er bei jonas zu schnell gewachsen ist
Du hast doch auch eine schöne streifenlose kugel

sei froh,das dein Bauch nicht sooo schnell wächst,sonst siehst du bald so aus wie ich voller streifen

19.04.2011 06:42
Streifen hin oder her. Ich stimm der Merle da vollkommmen zu!
Obwohl du dich auch nicht beschweren kannst Merle! Bei dir sieht man es wenigstens immer so schön, wenn Ben sich bewegt.
Bei mir ist dafür zuviel Speck da!
Ich seh dass nur, wenns ganz kräftig wird.
Achja.. Brina, das hab ich schon beim letzten Bauchbild vergessen dir zu sagen: "Deine Tapete ist ein Traum!"

Obwohl du dich auch nicht beschweren kannst Merle! Bei dir sieht man es wenigstens immer so schön, wenn Ben sich bewegt.

Bei mir ist dafür zuviel Speck da!

Achja.. Brina, das hab ich schon beim letzten Bauchbild vergessen dir zu sagen: "Deine Tapete ist ein Traum!"

19.04.2011 06:49
Ich oute mich heute übrings offiziell als Forum-Suchti!
Seh grad, dass ein Freund online ist und weiß ohne nachzudenken schon wer das um die Uhrzeit aufjedenfall sein muss!
Eieiei...
Ich hab um 9 Uhr ein Treffen mit meinem FA in der Einraumwohnung meines Babys!
???
???
Vielleicht sieht man ja heute was!

Seh grad, dass ein Freund online ist und weiß ohne nachzudenken schon wer das um die Uhrzeit aufjedenfall sein muss!

Eieiei...

Ich hab um 9 Uhr ein Treffen mit meinem FA in der Einraumwohnung meines Babys!

Vielleicht sieht man ja heute was!

19.04.2011 07:05
Guten Morgen Mädels,
@Vossi: ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass Deine Maus noch lange in deinem Bauchi aushält !!!
*
Ich war gestern bei einer Bekannten die ist Friseurin, die hat mir erst mal eine Mutti-taugliche-Kurzhaarfrisur verpasst
Ich hatte vorher ganz lange Haare - ach ist das Morgen nach dem Duschen ne wohltat, wie schnell das geht, ruck-zuck trocken und fertig
@Vossi: ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass Deine Maus noch lange in deinem Bauchi aushält !!!
*
Ich war gestern bei einer Bekannten die ist Friseurin, die hat mir erst mal eine Mutti-taugliche-Kurzhaarfrisur verpasst

Ich hatte vorher ganz lange Haare - ach ist das Morgen nach dem Duschen ne wohltat, wie schnell das geht, ruck-zuck trocken und fertig

19.04.2011 07:17
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
*
Ich war gestern bei einer Bekannten die ist Friseurin, die hat mir erst mal eine Mutti-taugliche-Kurzhaarfrisur verpasst![]()
Ich hatte vorher ganz lange Haare - ach ist das Morgen nach dem Duschen ne wohltat, wie schnell das geht, ruck-zuck trocken und fertig![]()
Uhhi. Hab auch lange Haare. Allein bei dem Gedanken sie kurz zu schneiden bekomm ich Panik!

Aber das es eine große Wohltat ist glaub ich dir aufs Wort.

19.04.2011 08:07
Ich hatte auch erst ein mulmiges Gefühl - finde es jetzt aber geil

19.04.2011 09:01
Zitat von Merle-Perle:
Hilfe..ich lieg grade auf der couch..zumindest versuche ich das..bauch ist steinhart und links (von oben gesehen) ist eine riesen beule...WAS MACHT ER DA???
Es tut nicht weh, zieht nicht in den Rücken aber ist übelst unangenehm...also vorne tuts bissl weh...aber es zieht nicht in den rücken....hilfe?
oft kommen kontraktionen durch starke kindsbewegungen...
sticht es wenn dann hinlangst ganz leicht und zieht so? also am bauch...?
können übungswehen sein, da muss der bauch nicht gleichmäßig hart werden
19.04.2011 09:03
Zitat von Merle-Perle:
Sagt man nicht, wenn man wehen hat, dann kann man weder sitzen noch liegen noch stehen..also ich liege und so gehts...eben wars schon wieder...der bauch sah ganz komisch aus...voll schief...er drückt den kopf irgendwie gegen den Bauch..also ob er durch den Bauch nach draußen will..so sah es zumindest aus und so hats sich auch angefühlt.....
wie lange dauert der harte bauch an?
wenn nur paar sekunden ok
wenn aber so ca. 30-45 sec. können das schon eher wehen sein
so 10 mal am tag darf es vorkommen
hab das manchmal so oft schon in der stunde
meine streckt ihren popo und füße so raus, das sieht lustig aus aber es ist anders als ne wehe
merke sofort den unterschied
wenn er wirklich steinhart ist, war es ne wehe
19.04.2011 09:07
Zitat von Gustel:
hallo ihr lieben, gehts euch gut?![]()
hab mal eine frage an euch
seit 2-3 wochen merke ich immer wieder mal einen zahn beim zähneputzen. auch das klopfen ist schmerzhaft aber von tag zu tag unterschiedlich. sonst tut mir eigentlich nichts weh. nun war ich schon beim zahnarzt und die meinte es liegt wahrscheinlich nur an der zahnfleischentzündung. hatte letzte woche antibiotikum für 7 tage und mein zahn war auch besser, nur leider gings jetzt wieder los Sad
werd morgen zu meinem kieferchirurgen gehen und mit dem darüber sprechen. hatte schon zweimal ne wurzelspitzenresektion und da waren die symptome vorher ähnlich.
ehrlich gesagt will ich in der schwangerschaft keine op durchführen lassen. hab angst zwecks der lokalanästhesie weil sie ja plazentagängig ist und außerdem glaube ich dass ich es vom kreislauf nicht aushalte. mir hat das antibiotikum schon gerreicht und wollte meiner süßen nicht noch mehr stress antun! ob ich die 12 wochen noch abwarten kann oder schadet das meinem baby vielleicht noch mehr?
bin so ratlos Sad vielleicht kennt ja jemand das problem oder kann mir einen ratschlag geben Puzzled
oh mei du arme
ist es ein backenzahn?
meine schwester hatte dauernd probleme mit zähne in der ss und die ärztin hatte ihr bei einem, der eitrig war dann geraten ihn ziehen zu lassen weil das andere und ne op zu schmerzhaft und riskant gewesen wäre...sie hatte sich dann auch so entschieden und endlich ruhe. klar ist es doof aber in der ss geht es schlecht mit op und dann spritze...
19.04.2011 09:08
Zitat von brina88:
Bitte wie immer,nicht auf meine streifen achten(daswar junior nicht)
Wo willst du denn noch hin mit dem Bauchi?
Hast doch noch ein paar Wochen vor dir oder bekommst du nicht wissend auch zwei Krümel

19.04.2011 09:10
Zitat von Felicitas072011:
Ich oute mich heute übrings offiziell als Forum-Suchti!![]()
Seh grad, dass ein Freund online ist und weiß ohne nachzudenken schon wer das um die Uhrzeit aufjedenfall sein muss!![]()
Eieiei...![]()
Ich hab um 9 Uhr ein Treffen mit meinem FA in der Einraumwohnung meines Babys!![]()
![]()
![]()
???
???
Vielleicht sieht man ja heute was!![]()
Ich drück dir die Daumen!

19.04.2011 09:12
Zitat von Ceana84:
achso was wiegen den eure kleinen so in der 28ssw? und wie groß sind die?
meine hat so 1100 gramm um die zeit rum gewogen und 38 cm
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt