Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
19.04.2011 09:13
Moin Ladys!!!!!
Bin schon ganz aufgeregt... heute gehts zum Geburtsvorbereitungskurs zu meiner alten Hebamme.
Man die ist sooooo nett.
Noch 8 Stunden dann gehts loooossss!!!
19.04.2011 09:17
@Feli das mit dem Forum-Suchti unterschreib ich so....
@Mia ich habe mich letztes Jahr zu einer kurzhaar Frisur entschieden! Ist sooooo praktisch! Bin aber schon wieder am Züchten^^
@Doro Also es hat so ein bisschen gepiekst und ging ca so knapp eine Minute, dann konnte ich spüren, wie der Bauch wieder weicher wurde und knappe 2 min später wurd er dann nochmal hart..aber das war eher links als rechts...

Wir haben morgen um 10uhr endlich wieder einen Termin beim Doc...muss mir unbedingt noch de Zettel mit meinen Fragen fertig machen...ich sitz da und vergesse wieder die hälfte...

Heute ist wieder so schönes Wetter....werde nachher mal einen Porree-Salat machen...der ist so lecker bei so einer Luft und heute Abend zauber ich eine Lasagne
twenty-8
6729 Beiträge
19.04.2011 09:27
Zitat von Merle-Perle:

@Feli das mit dem Forum-Suchti unterschreib ich so....
@Mia ich habe mich letztes Jahr zu einer kurzhaar Frisur entschieden! Ist sooooo praktisch! Bin aber schon wieder am Züchten^^
@Doro Also es hat so ein bisschen gepiekst und ging ca so knapp eine Minute, dann konnte ich spüren, wie der Bauch wieder weicher wurde und knappe 2 min später wurd er dann nochmal hart..aber das war eher links als rechts...

Wir haben morgen um 10uhr endlich wieder einen Termin beim Doc...muss mir unbedingt noch de Zettel mit meinen Fragen fertig machen...ich sitz da und vergesse wieder die hälfte...

Heute ist wieder so schönes Wetter....werde nachher mal einen Porree-Salat machen...der ist so lecker bei so einer Luft und heute Abend zauber ich eine Lasagne


hört sich nach übungswehen an
das ist aber normal für dich woche bei so schlanken frauen
brina88
4004 Beiträge
19.04.2011 09:31
Zitat von Felicitas072011:

Streifen hin oder her. Ich stimm der Merle da vollkommmen zu!
Obwohl du dich auch nicht beschweren kannst Merle! Bei dir sieht man es wenigstens immer so schön, wenn Ben sich bewegt.
Bei mir ist dafür zuviel Speck da! Ich seh dass nur, wenns ganz kräftig wird.

Achja.. Brina, das hab ich schon beim letzten Bauchbild vergessen dir zu sagen: "Deine Tapete ist ein Traum!"

Danke dir............
Lila ist halt meine lieblingsfarbe
aber im wohnzimmer ist sie noch schöner
brina88
4004 Beiträge
19.04.2011 09:34
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von brina88:

Hier mal wieder aktuelle Bauchbilder von der 27ssw....
Bitte wie immer,nicht auf meine streifen achten(daswar junior nicht )



Wo willst du denn noch hin mit dem Bauchi?
Hast doch noch ein paar Wochen vor dir oder bekommst du nicht wissend auch zwei Krümel

Höre bloss auf,da ist nur eines drinne
ich finde den garnicht sooooo gross,da war er bei jonas schon wesentlich grösser
brina88
4004 Beiträge
19.04.2011 09:36
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Felicitas072011:

Ich oute mich heute übrings offiziell als Forum-Suchti!
Seh grad, dass ein Freund online ist und weiß ohne nachzudenken schon wer das um die Uhrzeit aufjedenfall sein muss!
Eieiei...

Ich hab um 9 Uhr ein Treffen mit meinem FA in der Einraumwohnung meines Babys!
??? ???
Vielleicht sieht man ja heute was!

Ich drück dir die Daumen!

Ich drücke sie ganz doll mit...bin ja mal gespannt...irgendwann muss man doch was sehen
obwohl ich schon eine hier kennengelernt habe,die jetzt in der 40 woche ist und immer noch kein outing hat
berichte sobald es zusehen war
19.04.2011 09:44
Habe grade mal bei Google geschaut, ob es eine Seite gibt, die einem Informationen gibt, was bei der jeweiligen VU gemacht wird..bin ja ein kleiner Angsthase was Nadeln angeht..deswegen weiß ich es lieber vorher, ob abgenommen wird oder nicht..

Da habe ich die Seite gefunden und fand sie total interessant..
http://www.solvital-lichttherapie.de/schwangerscha ft/mutterschaftsvorsorge-die-erste-vorsorge.php

Seite runterscrollen und dann könnt ihr für die jeweilige VU schauen was gemacht wird und es gibt zusätzliche Infos...
XfeeX
561 Beiträge
19.04.2011 11:05
So guten morgen ihr lieben.
@ Brina: Du hast sau den schönen Bauch, da kann man grad neidisch werden...
@ ceana: Meiner war 26+0 933g größe weiss ich nicht...

@all: Ab wann kann man denn sagen es sind richtige Wehen sind, und man sich jeh nach dem mal beim Arzt oder Krankenhaus melden sollte?
brina88
4004 Beiträge
19.04.2011 11:56
Zitat von XfeeX:

So guten morgen ihr lieben.
@ Brina: Du hast sau den schönen Bauch, da kann man grad neidisch werden...
@ ceana: Meiner war 26+0 933g größe weiss ich nicht...

@all: Ab wann kann man denn sagen es sind richtige Wehen sind, und man sich jeh nach dem mal beim Arzt oder Krankenhaus melden sollte?

oh dankeschön *rot werd*
also wenn du richtige wehen bekommst,dann wirst du unter den wehen nicht mehr sprechen können weil du damit beschäftigt bist zu atmen
also keine sorge,wenn man wehen bekommt,dann merkst du es einfach...aber das gleiche hab ich mich in meiner ersten ss auch immer gefragt,bis die Wehen anfingen,dann wusste ich es nämlich...denn sie wurden immer stärker und die Abstände immer kurzer
heute ist wieder soooo super schön draussen,da hat man doch glatt super laune ich liebe den sommer,so kann es bleiben!!!
Felicitas072011
1221 Beiträge
19.04.2011 12:23
Zitat von CrazyAngel30:

Moin Ladys!!!!!
Bin schon ganz aufgeregt... heute gehts zum Geburtsvorbereitungskurs zu meiner alten Hebamme.
Man die ist sooooo nett.
Noch 8 Stunden dann gehts loooossss!!!


Viel Spaß dabei! Berichte später mal, wie es war!
Felicitas072011
1221 Beiträge
19.04.2011 12:46
Danke, dass ihr Däumchen gedrückt habt.
Hat aber mal wieder nix gebracht!

Also unser Sonnenschein liegt wieder in BEL. Mein Bauchnabel ist fast genau auf dem Kopf des Kindes.
Bestimmt weil der Papa immer auf der Höhe spricht. Jetzt muss ich ihm mal sagen, dass er mal weiter unten mit dem Baby sprechen soll.
und mein FA hat gesagt ich soll nun so oft es geht auf der rechten Seite liegen, da sich der Kopf etwas nach rechts neigt und die Chance dann größer ist, dass es sich dreht.
Ja und es liegt auch immernoch mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule deswegen keine Chance das Gesicht oder Geschlecht zu sehen.
Hier mal zwei Bilder:

auf dem Unteren sieht man ganz schön, dass Baby schon nen dicken Kopf hat! Im Gegensatz zum Körper. Aber alles super Werte.

Mit nem Zuckertest hatte er mich heute auch überrascht. Wollte das ja ansprechen. Abe vorher hab ich schon den Saft bekommen.
Die Werte waren auch alle gut. Und ich hab nichts dafür zahlen müssen. Naja außer den Strafzettel, weil ich über 2 Stunden in der Praxis war und nur eine hätte da parken dürfen.

Nächste Woche Freitag darf ich dann nochmal zum ersten CTG kommen.
19.04.2011 12:48
Zitat von brina88:

Hier mal wieder aktuelle Bauchbilder von der 27ssw....
Bitte wie immer,nicht auf meine streifen achten(daswar junior nicht )



Wächst ja voran
19.04.2011 12:49
Zitat von Felicitas072011:

Ich oute mich heute übrings offiziell als Forum-Suchti!
Seh grad, dass ein Freund online ist und weiß ohne nachzudenken schon wer das um die Uhrzeit aufjedenfall sein muss!
Eieiei...

Ich hab um 9 Uhr ein Treffen mit meinem FA in der Einraumwohnung meines Babys!
??? ???
Vielleicht sieht man ja heute was!


und kam was raus?
19.04.2011 12:50
Zitat von CrazyAngel30:

Moin Ladys!!!!!
Bin schon ganz aufgeregt... heute gehts zum Geburtsvorbereitungskurs zu meiner alten Hebamme.
Man die ist sooooo nett.
Noch 8 Stunden dann gehts loooossss!!!


Ganz viel Spass
19.04.2011 12:51
Zitat von brina88:

Zitat von Felicitas072011:

Streifen hin oder her. Ich stimm der Merle da vollkommmen zu!
Obwohl du dich auch nicht beschweren kannst Merle! Bei dir sieht man es wenigstens immer so schön, wenn Ben sich bewegt.
Bei mir ist dafür zuviel Speck da! Ich seh dass nur, wenns ganz kräftig wird.

Achja.. Brina, das hab ich schon beim letzten Bauchbild vergessen dir zu sagen: "Deine Tapete ist ein Traum!"

Danke dir............
Lila ist halt meine lieblingsfarbe
aber im wohnzimmer ist sie noch schöner


Denn mach mal ein Foto, ich finde die auch traumhaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt