Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
17.11.2011 14:55
Zitat von floh83:

Hallöchen,darf ich mich zu euch gesellen??? ICh habe heute Vormittag Positiv getest und hoffe morgen auf einen Termin beim FA.
Ich bin 28 JAhre alt,verheiratet und habe einen Sohn der im JUli 2010 zur Welt gekommen ist.


Hehe...
noch eine unserer Patentanten die wieder kugelt... und dann wieder ein Juli-Baby...
Wuensche Dir alles Gute...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.11.2011 14:55
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von bellante:
ich lieg hier auf der couch und hab den laptop am schoß. kann mir jemand sagen ob das für den krümel schädlich ist?


Gute Frage, ich lieg genauso da

hmm... ich habe gelesen , das es für männer net gut sein soll, wegen den spermien , hmmm..... ich ich würde es vielleicht net zu häufig so machen
17.11.2011 14:55
Zitat von blueeyes82:

Sagt mal...
Habt ihr hin und wieder auch so ein wenig Kreislaufprobleme?


ICh hatte noch keine Kreislaufprobleme ...hey aber wir sind gleich weit
17.11.2011 14:59
Zitat von Maus82:

Zitat von floh83:

Hallöchen,darf ich mich zu euch gesellen??? ICh habe heute Vormittag Positiv getest und hoffe morgen auf einen Termin beim FA.
Ich bin 28 JAhre alt,verheiratet und habe einen Sohn der im JUli 2010 zur Welt gekommen ist.


Hehe...
noch eine unserer Patentanten die wieder kugelt... und dann wieder ein Juli-Baby...
Wuensche Dir alles Gute...


Danke schön
17.11.2011 15:00
Zitat von Avani:

Zitat von blueeyes82:

Sagt mal...
Habt ihr hin und wieder auch so ein wenig Kreislaufprobleme?


ICh hatte noch keine Kreislaufprobleme ...hey aber wir sind gleich weit

Hihi...stimmt
Zwischendurch (grade morgens) überkommt mich immer so ein leichter Schwindel.Aber warscheinlich ist das normal.
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 15:02
Zitat von Avani:

Hi Mädels,

so muss euch mal was fragen....sagt ihr es euren Freunden gleich das ihr schwanger seit?
Ich denke bei mir werden die das ziemlich schnell mitbekommen,da ich ja auch gelegentlich geraucht habe und dies jetzt ja nicht mehr tue. Genauso ist es mit dem Alkohol trinken,jetzt sind ja bald überall Weihnachtsmärkte und es gibt lecker Glühwein und Punsch. Auf die werd ich ja jetzt verzichten. Aber meine Freunde werden das ja auch merken und können 1 + 1 zusammenzählen. Eig. möchte ich nicht das sie es schon wissen. Aber wie soll man das denn paar Wochen verheimlichen.
Bin offen für gute Ausreden


Einfach mal diese jahr auf den weihnachtsmarkt verzichten oder von grossen losziehen verschont bleiben?? Mache ich im mpment auch so...
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 15:07
ich hab gerade ein bauchfoto gemacht
17.11.2011 15:07
Zitat von kleinaberfein:

Einfach mal diese jahr auf den weihnachtsmarkt verzichten oder von grossen losziehen verschont bleiben?? Mache ich im mpment auch so...


Das wäre ne Möglichkeit, aber einmal komm ich nicht drum rum, meine Schwester hat Auftritt und da sind unsere Freunde auch immer bei, weil da auch ne Freundin von uns mitmacht.
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 15:08
Zitat von Maus82:

Zitat von floh83:

Hallöchen,darf ich mich zu euch gesellen??? ICh habe heute Vormittag Positiv getest und hoffe morgen auf einen Termin beim FA.
Ich bin 28 JAhre alt,verheiratet und habe einen Sohn der im JUli 2010 zur Welt gekommen ist.


Hehe...
noch eine unserer Patentanten die wieder kugelt... und dann wieder ein Juli-Baby...
Wuensche Dir alles Gute...


Also wenn ich hier denke ich mir das einige Frauen nur in bestimmten jahreszeiten SS werden... Ich bin ja auch fast eine von denen meine Tochter kam ende Juni 2005 und diesemal ganz am anfang Juli... Vielleicht kommts ja paar tage früher dann dürfen beide immer gleich feiern...
17.11.2011 15:09
Zitat von bellante:

ich hab gerade ein bauchfoto gemacht

Zeigen
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 15:09
wir waren gestern am christkindlmarkt, der ist nämlich genau neben meiner wohnung. habe natürlich nur früchtepunsch getrunken.
sagt der kellner zu mir, ob ich eh weiß dass der ohne alkohol ist? drauf mein freund wie aus der pistole geschossen: "jaja das ist schon richtig so!"

mir ist es eigentlich nicht soooooooooo wichtig ob sies nun wissen oder nicht. nach meiner 1. FG hab ich es auch einigen erzählt, auch leuten die von der SS gar nichts wussten. also von daher....
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 15:10
Zitat von Avani:

Zitat von bellante:

ich hab gerade ein bauchfoto gemacht

Zeigen





Uploaded with ImageShack.us
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.11.2011 15:10
Zitat von Avani:

Zitat von kleinaberfein:

Einfach mal diese jahr auf den weihnachtsmarkt verzichten oder von grossen losziehen verschont bleiben?? Mache ich im mpment auch so...


Das wäre ne Möglichkeit, aber einmal komm ich nicht drum rum, meine Schwester hat Auftritt und da sind unsere Freunde auch immer bei, weil da auch ne Freundin von uns mitmacht.


Also Magen- Darm probleme sind ja auch verbreitet in dieser Jahreszeit so wie bei mir... waere auch ne möglichkeit ??
bellante
2067 Beiträge
17.11.2011 15:11
achso ein "vorher" foto hätt ich ja auch noch anzubieten



Uploaded with ImageShack.us
17.11.2011 15:11
Zitat von bellante:

Zitat von Avani:

Zitat von bellante:

ich hab gerade ein bauchfoto gemacht

Zeigen





Uploaded with ImageShack.us


Du hast echt nen süßen Bauch Hätt ich auch gern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt