**** JULI-BABYS 2012 ****
17.11.2011 15:13
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Avani:
Zitat von kleinaberfein:
Einfach mal diese jahr auf den weihnachtsmarkt verzichten oder von grossen losziehen verschont bleiben??Mache ich im mpment auch so...
Das wäre ne Möglichkeit, aber einmal komm ich nicht drum rum, meine Schwester hat Auftritt und da sind unsere Freunde auch immer bei, weil da auch ne Freundin von uns mitmacht.![]()
Also Magen- Darm probleme sind ja auch verbreitet in dieser Jahreszeit so wie bei mir... waere auch ne möglichkeit ??
ja stimmt oder ich nehm schon wieder Antibiotika so wie letzte Woche auch schon

17.11.2011 15:33
Zitat von Avani:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Avani:
Zitat von kleinaberfein:
Einfach mal diese jahr auf den weihnachtsmarkt verzichten oder von grossen losziehen verschont bleiben??Mache ich im mpment auch so...
Das wäre ne Möglichkeit, aber einmal komm ich nicht drum rum, meine Schwester hat Auftritt und da sind unsere Freunde auch immer bei, weil da auch ne Freundin von uns mitmacht.![]()
Also Magen- Darm probleme sind ja auch verbreitet in dieser Jahreszeit so wie bei mir... waere auch ne möglichkeit ??
ja stimmt oder ich nehm schon wieder Antibiotika so wie letzte Woche auch schon![]()
![]()
Also ich hab die Ausrede, dass ich jetzt einige Zeit mal keinen Alkohol mehr trinke, weil ich so krasses Sodbrennen seit kurzem hab. Und da ich weiß, dass ich auf Weißwein Sodbrennen bekomm, setz ich jetzt einfach mal aus.

17.11.2011 15:36
Oh man gut das ich eh keinen Alkohol trinke,dann brauch ich mir keine Ausreden einfallen lassen.
Sag doch einfach das du zur Zeit Magenprobleme hast,oder einfach keine Lust auf Alkohol hast.
Sag doch einfach das du zur Zeit Magenprobleme hast,oder einfach keine Lust auf Alkohol hast.
17.11.2011 16:16
Tja, bei mir ist das auch eher schwierig. Ich will es aber noch nicht sagen. Daher werde ich nun Antibiotika und Magenprobleme in den Vordergrund schieben. Gerne genommen wird ja auch "Ich mach ne Diät und trinke nichts oder ich habe ne Wette abgeschlossen bis xy nichts mehr zu trinken." Ich glaube das würde mir erst recht niemand abnehmen. Also mal schauen, was so kommt auf meine Ausrede. Davon abgesehen gehe ich erst gar nicht mehr so viel los, dann kann ich auch nicht so oft gefragt werden.

17.11.2011 16:18
ich bin auch nicht mehr so viel unterwegs. ist mir alles zu anstrengend im moment und ich bin ja nicht wie ne bekannte von mir (die werd ich nie verstehen)
die freunde von meinem freund hab ich erst letzte woche kennengelernt, denen ist gar nicht aufgefallen dass ich keinen alkohol getrunken habe und dass ich vorher geraucht habe wussten die ja auch nicht.
und meine freunde sollen denken was sie wollen, wenn ich nicht will dann will ich nicht, punkt und aus

die freunde von meinem freund hab ich erst letzte woche kennengelernt, denen ist gar nicht aufgefallen dass ich keinen alkohol getrunken habe und dass ich vorher geraucht habe wussten die ja auch nicht.
und meine freunde sollen denken was sie wollen, wenn ich nicht will dann will ich nicht, punkt und aus

17.11.2011 16:22
Zitat von bellante:
ich bin auch nicht mehr so viel unterwegs. ist mir alles zu anstrengend im moment und ich bin ja nicht wie ne bekannte von mir (die werd ich nie verstehen)![]()
und meine freunde sollen denken was sie wollen, wenn ich nicht will dann will ich nicht, punkt und aus![]()
sehe ich genauso.

17.11.2011 16:28
ich hab da ne (ehemalige) freundin. sie ist 20 und auch ungeplant ss. seit sie das weiß arbeitet sie nicht mehr. dafür ist sie fast täglich abends bzw. die halbe nacht lang unterwegs. sie raucht und trinkt auch mal ein glas. wenn ich was gesagt habe, hieß es immer ich könne da nicht mitreden denn wenn ich in ihrer lage wäre, könne ich auch nicht einfach so das rauchen und trinken aufgeben und ihr gyn hätte ihr erklärt dass es nicht schädlich ist.
außerdem hätte sie den zigarettenkonsum eh schon eingeschränkt, zuhause raucht sie gar nicht mehr und beim fortgehen auch keine ganze schachtel mehr.
und da gibts noch mehr dinge, die ich nicht verstehe....
aber ich sag nix mehr weil sie eh nicht auf mich hört und dann sauer wird wenn ich sie bevormunde "nur" weil ich älter bin
dann les ich im fb wieder: "mein baby, mein leben, mein ein und alles bla bla bla.... " und dann ist ihr ihre sucht bzw. ihr "spaß" doch wichtiger. ich kapier das einfach nicht.....
sorry aber das musste gerade rauß

aber ich sag nix mehr weil sie eh nicht auf mich hört und dann sauer wird wenn ich sie bevormunde "nur" weil ich älter bin

dann les ich im fb wieder: "mein baby, mein leben, mein ein und alles bla bla bla.... " und dann ist ihr ihre sucht bzw. ihr "spaß" doch wichtiger. ich kapier das einfach nicht.....

sorry aber das musste gerade rauß

17.11.2011 16:28
Zitat von bellante:
Zitat von Avani:
Zitat von bellante:
ich hab gerade ein bauchfoto gemacht![]()
Zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uploaded with ImageShack.us
@bellante
Ein sichtsbares Baeuchlein, suess. Es beruhigt mich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin bei der man schon was sieht, mein Bauch ist aehnlich schwanger

17.11.2011 16:29
Zitat von Marita84:
@bellante
Ein sichtsbares Baeuchlein, suess. Es beruhigt mich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin bei der man schon was sieht, mein Bauch ist aehnlich schwangerAuch wenn man ueberall hoert, dass anfangs noch nichts sichtbar waere.
naja wir müssen ja zugeben dass wirs nur sehen wenn wir nackt sind und direkt hinschauen

17.11.2011 16:40
Zitat von bellante:
ich hab da ne (ehemalige) freundin. sie ist 20 und auch ungeplant ss. seit sie das weiß arbeitet sie nicht mehr. dafür ist sie fast täglich abends bzw. die halbe nacht lang unterwegs. sie raucht und trinkt auch mal ein glas. wenn ich was gesagt habe, hieß es immer ich könne da nicht mitreden denn wenn ich in ihrer lage wäre, könne ich auch nicht einfach so das rauchen und trinken aufgeben und ihr gyn hätte ihr erklärt dass es nicht schädlich ist.außerdem hätte sie den zigarettenkonsum eh schon eingeschränkt, zuhause raucht sie gar nicht mehr und beim fortgehen auch keine ganze schachtel mehr.
aber ich sag nix mehr weil sie eh nicht auf mich hört und dann sauer wird wenn ich sie bevormunde "nur" weil ich älter bin![]()
dann les ich im fb wieder: "mein baby, mein leben, mein ein und alles bla bla bla.... " und dann ist ihr ihre sucht bzw. ihr "spaß" doch wichtiger. ich kapier das einfach nicht.....![]()
sorry aber das musste gerade rauß![]()
da kann ich gar nichts zu sagen, sonst rege ich mich nur auf. sorry, aber echt. das geht einfach mal gar nicht. und das sind so leute, warum man dann auf "junge mütter" schimpft und sagt, dass sie nicht reif genug sind und so weiter.
schnell aufhören, sonst bricht es aus mir raus...
17.11.2011 16:41
Zitat von karo32:
Zitat von bellante:
ich hab da ne (ehemalige) freundin. sie ist 20 und auch ungeplant ss. seit sie das weiß arbeitet sie nicht mehr. dafür ist sie fast täglich abends bzw. die halbe nacht lang unterwegs. sie raucht und trinkt auch mal ein glas. wenn ich was gesagt habe, hieß es immer ich könne da nicht mitreden denn wenn ich in ihrer lage wäre, könne ich auch nicht einfach so das rauchen und trinken aufgeben und ihr gyn hätte ihr erklärt dass es nicht schädlich ist.außerdem hätte sie den zigarettenkonsum eh schon eingeschränkt, zuhause raucht sie gar nicht mehr und beim fortgehen auch keine ganze schachtel mehr.
aber ich sag nix mehr weil sie eh nicht auf mich hört und dann sauer wird wenn ich sie bevormunde "nur" weil ich älter bin![]()
dann les ich im fb wieder: "mein baby, mein leben, mein ein und alles bla bla bla.... " und dann ist ihr ihre sucht bzw. ihr "spaß" doch wichtiger. ich kapier das einfach nicht.....![]()
da kann ich gar nichts zu sagen, sonst rege ich mich nur auf. sorry, aber echt. das geht einfach mal gar nicht. und das sind so leute, warum man dann auf "junge mütter" schimpft und sagt, dass sie nicht reif genug sind und so weiter.
ja schlimm oder? habe den kontakt deswegen auch fast gänzlich abgebrochen. wir kommunizieren nur über fb und das auch nur weil ich mich um das baby sorge

17.11.2011 16:43
@avanti
Meine Ausreden sind in bezug auf Alkohol bisher, dass ich gerade Antibiotika nehme und nicht trinken kann. Damit ich es nicht allen sagen muss bestelle ich dann Getraenke die nicht so auffaellig sind. Also Cola statt O-Saft. Gestern abend kam spontan Besuch und ich hab erklaert zu muede zu sein und eh kein Bier zu moegen, was auch stimmt. Wenn es nur Bier gibt, erklare ich auch immer gerne, dass ich gerne irgendwas anderes trinken wuerde einen Coctail, Rum oder sonstwas, irgendwas was es auf alle Faelle gerade nicht im Haus gibt.
Das Rauchen habe ich vor kurzem eh vollstaendig aufgegeben. Da muss ich mich nicht mehr verstellen.
Meinen Freunden sag ich noch nichts. Mein Freund wusste es natuerlich sofort, wir hatten es ja geplant

17.11.2011 16:53
Zitat von bellante:
Zitat von karo32:
Zitat von bellante:
ja schlimm oder? habe den kontakt deswegen auch fast gänzlich abgebrochen. wir kommunizieren nur über fb und das auch nur weil ich mich um das baby sorge![]()
wie weit ist sie denn? und gibt es den vater des kindes noch?
17.11.2011 16:53
Zitat von Marita84:
Zitat von bellante:
Zitat von Avani:
Zitat von bellante:
ich hab gerade ein bauchfoto gemacht![]()
Zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uploaded with ImageShack.us
@bellante
Ein sichtsbares Baeuchlein, suess. Es beruhigt mich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin bei der man schon was sieht, mein Bauch ist aehnlich schwangerAuch wenn man ueberall hoert, dass anfangs noch nichts sichtbar waere.
ich hab auch schon so ein bauch

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt