Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
jenny26
379 Beiträge
18.11.2011 12:17
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von jenny26:

Zitat von bibbi26:

Juuuhhuuu Mädels schön das es euch soweit allen gut geht
Ich habe unten in der Liste einen Link rein gemacht wo ihr mal gucken könnt was es eventuell wird bei euch ob Mädel oder Bub und ich würde das dann bei der Prognose mit eintragen .
Also schaut mal nach und lasst euch überraschen was dabei raus kommt

bei mir geht der link nicht


Versuchs mit diesem Link:
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/chinesisc her-mondkalender.html

der ging bei mir kommt mädchen raus
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 12:37
Die Hauptsache bei einem Baby ist ja die Gesundheit

Aber habt ihr ein Wunschgeschlecht?

Wir wünschen uns noch einen kleinen Fussballer,
natürlich wären wir mit einer Prinzessin genauso glücklich

Wir haben deshalb am Tag des ES geherzelt, um es ein wenig zu beeinflussen. Bin ja mal gespannt, ob es geklappt hat
Wäre ja der Hammer
18.11.2011 12:40
Hallo liebe Juli Mamas!

Wollte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 29 und komme aus NRW. Nachdem ich vor nicht ganz 2 Wochen einen positiven Test hatte, war gestern mein Termin Beim FA. Termin 8.7.2012! Das ist meine 3. SS, ich habe bereits zwei Jungs 9 Jahre und 14 Monate alt.

Und wir freuen uns schon alle sehr darüber!

LG Manu
18.11.2011 12:43
Zitat von mathila:

Hallo liebe Juli Mamas!

Wollte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 29 und komme aus NRW. Nachdem ich vor nicht ganz 2 Wochen einen positiven Test hatte, war gestern mein Termin Beim FA. Termin 8.7.2012! Das ist meine 3. SS, ich habe bereits zwei Jungs 9 Jahre und 14 Monate alt.

Und wir freuen uns schon alle sehr darüber!

LG Manu

glückwunsch
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 12:51
Zitat von mathila:

Hallo liebe Juli Mamas!

Wollte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 29 und komme aus NRW. Nachdem ich vor nicht ganz 2 Wochen einen positiven Test hatte, war gestern mein Termin Beim FA. Termin 8.7.2012! Das ist meine 3. SS, ich habe bereits zwei Jungs 9 Jahre und 14 Monate alt.

Und wir freuen uns schon alle sehr darüber!

LG Manu


Herzlichen Glückwunsch !!!
Dito89
2704 Beiträge
18.11.2011 13:00
Hallo Madels
Ich habe eine Frage - bin total aufgewühlt! Bei mir kommt Orange Flüssigkeit aus einer Brust....was zum Teufel ist das???????????
Hab voll Panik
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 13:10
Zitat von Dito89:

Hallo Madels
Ich habe eine Frage - bin total aufgewühlt! Bei mir kommt Orange Flüssigkeit aus einer Brust....was zum Teufel ist das???????????
Hab voll Panik


orange?
würd mal bei deinem gyn anrufen.

sagt mal, sind eure brüste auch schon so gewachsen? ich bin gerde schnell zu DM wegen meinem öko spülmittel und hab mir so ein öl mitgenommen, gegen dehnungssstreifen. eben weil meine brüste so gewachsen sind und ich jetzt schon angst vor streifen hab
auf der packung steht aber ab dem 3. ss monat

also ich hätte ehrlich gesagt gerne ein mädchen. bilde mir auch ein dass das eisprungtechnisch durchaus wahrscheinlich ist. vielleicht bild ich mir das auch nur deshalb ein weil mein freund einen mädchennamenfavouriten hat
18.11.2011 13:29
Die Flüssigkeit ist ganz normal, die Brust bereitet sich schon jetzt auf die Milch vor. Hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch, bei den anderen Beiden war es direkt so ne milchige Flüssigkeit
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 13:32
Zitat von mathila:

Die Flüssigkeit ist ganz normal, die Brust bereitet sich schon jetzt auf die Milch vor. Hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch, bei den anderen Beiden war es direkt so ne milchige Flüssigkeit



ja aber das ist ja weiß und nicht orange?
also bei mir zumindest. und ist auch nicht so dass es direkt rausrinnt. bei mir ist das dann einfach in diesen "falten" drin. weiß nicht wie ich das jetzt erklären soll....
Dito89
2704 Beiträge
18.11.2011 13:33
Zitat von mathila:

Die Flüssigkeit ist ganz normal, die Brust bereitet sich schon jetzt auf die Milch vor. Hatte das bei der ersten Schwangerschaft auch, bei den anderen Beiden war es direkt so ne milchige Flüssigkeit

aber jetzt schon? soweit bin ich doch noch gar nicht
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 13:33
Ich hatte bei der letzten SS die Flüssigkeit ab der 8.SSW
alles kann, nichts muss - Schwangerschaft eben
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 13:38
Zitat von bellante:

Zitat von Dito89:

Hallo Madels
Ich habe eine Frage - bin total aufgewühlt! Bei mir kommt Orange Flüssigkeit aus einer Brust....was zum Teufel ist das???????????
Hab voll Panik


orange?
würd mal bei deinem gyn anrufen.

sagt mal, sind eure brüste auch schon so gewachsen? ich bin gerde schnell zu DM wegen meinem öko spülmittel und hab mir so ein öl mitgenommen, gegen dehnungssstreifen. eben weil meine brüste so gewachsen sind und ich jetzt schon angst vor streifen hab
auf der packung steht aber ab dem 3. ss monat

also ich hätte ehrlich gesagt gerne ein mädchen. bilde mir auch ein dass das eisprungtechnisch durchaus wahrscheinlich ist. vielleicht bild ich mir das auch nur deshalb ein weil mein freund einen mädchennamenfavouriten hat


Mein Mann hat mir gestern ne Liste mit Namen gemailt und ich soll mir wenn es so weit ist einen davon aussuchen ... tzääää

Wir haben in der Kiwu-Zeit schon öfters mal das Thema Namen gehabt, da unser Sternchen auch einen Namen bekommen hat. Das fanden wir irgendwie wichtig für uns.
Da wir aber bis auf diesen einen Namen keinen anderen gelesen haben, der im Freundeskreis nicht vergeben ist und der uns beiden gefällt, wird es diesmal wieder sehr schwierig.
Mein Mann möchte was aussergewöhnliches und ich etwas modernes, da sind 9 Monate zum diskutieren schon fast zu kurz.
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 13:47
Zitat von Mullemaus83:

Mein Mann hat mir gestern ne Liste mit Namen gemailt und ich soll mir wenn es so weit ist einen davon aussuchen ... tzääää

Wir haben in der Kiwu-Zeit schon öfters mal das Thema Namen gehabt, da unser Sternchen auch einen Namen bekommen hat. Das fanden wir irgendwie wichtig für uns.
Da wir aber bis auf diesen einen Namen keinen anderen gelesen haben, der im Freundeskreis nicht vergeben ist und der uns beiden gefällt, wird es diesmal wieder sehr schwierig.
Mein Mann möchte was aussergewöhnliches und ich etwas modernes, da sind 9 Monate zum diskutieren schon fast zu kurz.


und was habt ihr da so in der engeren auswahl wenn ich fragen darf?
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 13:54
Zitat von bellante:

Zitat von Mullemaus83:

Mein Mann hat mir gestern ne Liste mit Namen gemailt und ich soll mir wenn es so weit ist einen davon aussuchen ... tzääää

Wir haben in der Kiwu-Zeit schon öfters mal das Thema Namen gehabt, da unser Sternchen auch einen Namen bekommen hat. Das fanden wir irgendwie wichtig für uns.
Da wir aber bis auf diesen einen Namen keinen anderen gelesen haben, der im Freundeskreis nicht vergeben ist und der uns beiden gefällt, wird es diesmal wieder sehr schwierig.
Mein Mann möchte was aussergewöhnliches und ich etwas modernes, da sind 9 Monate zum diskutieren schon fast zu kurz.


und was habt ihr da so in der engeren auswahl wenn ich fragen darf?


Das ist SEINE Jungenliste:
Collin, Elias, Henry, Jacob, Jannik,Jarne, Jonte, Nick, Paul, Piet, Thies, Tjark
So aber ich kann mit seiner Liste im Moment nicht wirklich was anfangen.
Der Mädchenname steht schon länger fest: Jannike

Edit: Klar darfst du fragen Ob ich antworte bleibt ja mir überlassen
bellante
2067 Beiträge
18.11.2011 13:57
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von bellante:

Zitat von Mullemaus83:

Mein Mann hat mir gestern ne Liste mit Namen gemailt und ich soll mir wenn es so weit ist einen davon aussuchen ... tzääää

Wir haben in der Kiwu-Zeit schon öfters mal das Thema Namen gehabt, da unser Sternchen auch einen Namen bekommen hat. Das fanden wir irgendwie wichtig für uns.
Da wir aber bis auf diesen einen Namen keinen anderen gelesen haben, der im Freundeskreis nicht vergeben ist und der uns beiden gefällt, wird es diesmal wieder sehr schwierig.
Mein Mann möchte was aussergewöhnliches und ich etwas modernes, da sind 9 Monate zum diskutieren schon fast zu kurz.


und was habt ihr da so in der engeren auswahl wenn ich fragen darf?


Das ist SEINE Jungenliste:
Collin, Elias, Henry, Jacob, Jannik,Jarne, Jonte, Nick, Paul, Piet, Thies, Tjark
So aber ich kann mit seiner Liste im Moment nicht wirklich was anfangen.
Der Mädchenname steht schon länger fest: Jannike

Edit: Klar darfst du fragen Ob ich antworte bleibt ja mir überlassen


ok, die sind mir alle irgendwie zu "nordisch"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt