Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
18.11.2011 08:32
guten morgen

ich muss jetzt gleich zum fa
FixFoxi
2304 Beiträge
18.11.2011 08:36
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Disaster:

hey mädelz.... war ja gestern beim FA und s ist alles super.... krümelchen ist schön gewachsen und das herz hat soooo toll geschlagen.... den mutterpass hab ich auch und nen neues bildchen... ich bin erst mal wieder beruhigt ... in 3 wochen ( am 8.12.) muss ich wieder hin.


Freut mich für dich das es deinem Krümelchen gut geht

Wieso gehen eigentlich manche von euch so oft zum FA?
Bei meinem muss man alle 4 Wochen hin (ab der 8.SSW) und zum Ende der SS 14tägig. War bei allen SS bei mir bislang so.

Ich war in der 1. SS auch alle 2 Wochen, zwischendurch sogar jede Woche - weil ich so abgenommen hatte am Anfang. Dann wieder alle 2 Wochen und ab der 28. Woche musste ich wöchentlich in die Klinik zur Kontrolle.....ich hoffe, dass es diesmal nicht so wird!!!
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 08:51
Danke euch für die Antworten.

Ich hatte im August eine FG, bin ich denn jetzt risikoschwanger?
18.11.2011 08:56
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Disaster:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Dito89:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Dito89:

Mensch wenn man mal einige Zeit nicht da ist, hat man sehr viel nachzulesen.....wahnsinn
Wie gehts euch denn alle so und gibts schon neue US Bilder?????
bin schon gespannt was ich am 30.11 alles sehe
Sagt mal, hat einer von euch auch so doll Verstopfung?? Is echt schlimm und nich grad toll



Ich hab schon 2 US bildchen... werde heute nochmal hin weil mein FA den platz meines krümels nicht ganz geeignet fand deswegen wollte er nochmal nachschauen... Mal schauer werde heute vormittag nochmal hin hoffe das sich mein krümelchen richtig gemütlich da drin gemacht hat... Ich habe seit ich erfahren habe dass ich ss bin durchfall das ist sehr unangenehm... Die verstopfung ist bestimmt auch sehr unangenehm...
ich hab auch 2 und solange dauert ja nich bis zum 30. wieso den Platz nich geeignet fand ? wie lag der Krümel denn??? Meine Ärztin meinte vor knapp 2 wochen nur das sie nicht ausschließen kann ob es 1 oder 2 werden, ich lass mich überraschen..... Ja Durchfall hatte ich zuerst auch, aber seid 2 Tagen Verstopfung und ich habe nen ganz schönen Druck aufm Bauch aber kommt nix...wenns so weiter geht werd ich mal zum Arzt, das der mir was gibt.....


Er sagte das meine Gebaermutter schaut nach hinten und als er mit dem ultraschall schaute hat er alles so ganz an der rechten seite gesehen und sagte mir noch wenn ich ganz dolle schmerzen bekomme sollte ich gleich hin habe aber keine dollen schmerzen gehabt bisher dann sollte ich in einer wo nochmal kommen... Habe den termin um 15 uhr dann melde ich mich wenn ich zurück bin.... Hoffe nur das alles OK ist...


ich drück dir die daumen.


Danke dir...
Ist ein tolles gefühl das herzchen blubbern sehen gell.... Ich hab zwar das herzchen schon gesehen aber man ist sich irgendwie nie sich ob alles ok ist. Ich hab hier mal gelesen das es etwas gibt womit man ab der 12. wo das herzchen hören kann zuhause... will mich mal erkundigen und vielleicht sowas kaufen weis zwar nicht ganz recht obs was taugt oder wie das heisst ...


schau mal du meinst bestimmt das http://www.angelsounds.de/?gclid=CNydhY_av6wCFcFAz QodnQxArg

in nem andern Thread wo ich bin sind die Mädels begeistert davon, manchmal war es auch für sie frustrierend weil sie das Herzl nee gefunden haben aber alles in allem sind sie sehr zufrieden
jenny26
379 Beiträge
18.11.2011 09:03
guten morgen ihr lieben
hoffe eucg gehts allen gut
hat sich eigentlich jemand von euch schon auf die wage gestellt??
also ich hab es heute erstmal gemacht
und hab 1 kg abgenommen
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 09:30
Zitat von jenny26:

guten morgen ihr lieben
hoffe eucg gehts allen gut
hat sich eigentlich jemand von euch schon auf die wage gestellt??
also ich hab es heute erstmal gemacht
und hab 1 kg abgenommen


Wir haben keine Wage, worüber ich sehr glücklich bin.
Ich weiss, ich hab n paar Pfunde zuviel auf den Hüften, aber es ist Winter
jenny26
379 Beiträge
18.11.2011 09:41
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von jenny26:

guten morgen ihr lieben
hoffe eucg gehts allen gut
hat sich eigentlich jemand von euch schon auf die wage gestellt??
also ich hab es heute erstmal gemacht
und hab 1 kg abgenommen


Wir haben keine Wage, worüber ich sehr glücklich bin.
Ich weiss, ich hab n paar Pfunde zuviel auf den Hüften, aber es ist Winter
also ein paar pfunde hab ich auch zuviel das mach mir auch nichts
vonnchen1986
2046 Beiträge
18.11.2011 09:51
guten morgen mädels...

wie gehts euch ? mir gehts ihh baaah... als hätte ich was getrunken gehabt... nen super kater... gestern migräne und nur gespuckt...
Summer0912
625 Beiträge
18.11.2011 09:59
Guten Morgen
Also zum Thema Wage ... Hab noch 4 kg von der alten Ss drauf hab über 35 kg zugenommen -.- und hab jetzt auch schon 1 kg mehr wieder drauf hab aber gestern auch richtig viel gefuttert (Eis)

Es gibt gute und schlechte Nachrichten bei mir komm grad vom FA aber sie kann mir nicht sagen weshalb ich Blutungen habe haben jetzt Blut abgenommen ... Aber meinen Wurm geht es super ist schon voll riesig (0,50 cm ) hihi und das beste das Herzchen schlägt hab fast geheult vor Freude
18.11.2011 10:02
Hi Mädels,

mir geht es heute ganz gut, keine Beschwerden
Ach ja zwecks KiWa, ich denke mal das gute Stück werden wir uns holen bzw. will ich haben

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html

Schönen Tag euch werdenden Mamis
Mullemaus83
2093 Beiträge
18.11.2011 10:14
Zitat von Avani:

Hi Mädels,

mir geht es heute ganz gut, keine Beschwerden
Ach ja zwecks KiWa, ich denke mal das gute Stück werden wir uns holen bzw. will ich haben

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html

Schönen Tag euch werdenden Mamis


Entweder man liebt diese Kinderwagen oder eben nicht.
Ich gehöre zur zweiten Fraktion sorry
24angie
587 Beiträge
18.11.2011 10:14
sagt mal ist hemand unter euch der in der 5 woche beim FA war?? und wann musstet ihr dann wieder kommen?? nach 2 wochen oder 4 wochen
24angie
587 Beiträge
18.11.2011 10:19
das ist mein absoluter favourit nur in einer anderen farbe .http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo.html
24angie
587 Beiträge
18.11.2011 10:20
Zitat von 24angie:

das ist mein absoluter favourit nur in einer anderen farbe http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo.html
18.11.2011 10:28
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Avani:

Hi Mädels,

mir geht es heute ganz gut, keine Beschwerden
Ach ja zwecks KiWa, ich denke mal das gute Stück werden wir uns holen bzw. will ich haben

http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Si e_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html

Schönen Tag euch werdenden Mamis


Entweder man liebt diese Kinderwagen oder eben nicht.
Ich gehöre zur zweiten Fraktion sorry


Na zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt