**** JULI-BABYS 2012 ****
06.11.2011 18:43
Zitat von Rosalia81:
Zitat von JuliMami2012:bist du den sicher, das dein ES auf der seite war?
Zitat von Rosalia81:
Zitat von JuliMami2012:ich muss jetzt gut überlegen
Zitat von Rosalia81:
huhu ihr lieben
ich meld mich hier mal vorsichtig an.. ich hab am donnerstag bei es+11 und gestern bei es+13 positiv getestet.. bin heute also genau bei 4+0.. solange ich noch nicht weiss ob der krümel am richtigen ort ist, nach 3 elss ist die angst gross, werd ich nur wenig mit schreiben.. ich hoffe das ist okmorgen haben wir termin in der kiwu.. da hatten wir uns vor 2 monaten wegen ivf angemeldet
werden trotzdem mal hin gehn.. vielleicht haben die da ja ein superhammergigageilhochauflösendessupermodernes ultraschallgerät
glg rosa
Willkommen Rosa, drück dich ganz fest, dass alles gut ist.
Darf ich dich was Fragen?
Hattest du bei deinen ELSS immer SB in der Frühss, oder gar nichts. Ich hatte damals bereits 4+2 für eine Woche eine mittelstarke SB und nun nichts, gottlob!!! Aber trotzdem Angst wieder eine ELSS zu haben, da es auch der selbe Eilleiter ist, hab auch immer wieder so ein stechen da.
Bin total verunsichert.
@Engelchen
Danke dir. Hoffen wir ganz fest!!!![]()
bei der ersten im nov. 08 hab ich bei 4+6 sb bekommen
bei der 2. im august 09 wars ende der 6. ssw
beim letzten mal gar nicht.. da bin ich so früh zum arzt weil ich fast durchgedreht bin vor angst und es war prompt ne elss![]()
hast du auch nur noch einen eileiter oder warum weisst du das es auf der seite ist? dieses stechen hab ich auch und manchmal ziehts bis in die hüfte.. hattest du bei deiner elss auch nen druck in der mitte, also direkt über dem schambein? man bin ich froh das ich mich hier mit jemandem austauchen kann
Danke für deine Antworten.
Ich habe noch beie EL, meine ELSS wurde früh festgestellt und via Bauchspiegelung bei 6+3 entfernt. Metro. kam nicht zum Einsatz, da man deutschlich das Herz schlagen gesehen hatte.
Ich hatte gehofft das man früh SB hat, damit ich aufschnaufen kann.
Mein linker EL ist zwar noch da, aber dort wo aufgeschnitten wurde gibt es ja diese "Transportfäserchen" nicht mehr und wenn ein Foli genau da durch will bleibt es hängen und das andere kennst du ja.
Hattest du bei den ELSS Anzeichen, SS Anzeichen?
Gruss JuliMami
ich hatte immer ganz normale ss anzeichen.. übelkeit, meine brüste schmerzten.. ööh ja das wars schon.. ach nein dieses einseitige ziehn.. aber das muss ja nix heissen.. ich hatte schon immer auf der seite, wo der eileiter noch drin ist, mehr ziehn und ziepen.. auch wenn ich nicht schwanger war..
diesmal hab ich aber auch in der mitte so ein ziehn und drücken, manchmal sticht es auch.. hoffe mal das es ein gutes zeichen ist..
wie siehts den bei dir mit den anzeichen aus?
Hallo Rosa
Ich hab nicht nur da ziehen auch auf der anderen Seite und eben MITTE, wie du auch schreibst und auch wenn du so schreibst, ich spüre links immer viel. Auch den ES spür ich nur, wenn er links war.
Vielleicht bin ich da einwenig empfindlich.
Ich hab leichte Übelkeit, aber nur ganz wenig, kurz vor dem ESSEN, wenn ich es rieche, dann überwinde ich mich und esse, sonst würds mein Mann wohl schnell merken. Brust ist wenig gewachsen und schmerzt leicht bei Berührung.
Bei der ELSS hatte ich 0 Anzeichen.
Soll ja vorkommen.
Ich denke wenn es in der Mitte zieht ist es die GM die mehr durchblutet ist und die Mutterbänder.
LG JuliMami
06.11.2011 18:47
das ist bei mir aber auch so.. ich hab ja nur noch den linken eileiter und ich hab schon immer nur auf der seite den es gemerkt.. hatte auch immer nur dort mittelschmerz.. mens ziehn hab ich auch nur selten mal rechts.. jetzt zieht es auch hauptsächlich links, ab und an mal achnell bissi rechts, und in der mitte.. das hatte ich bei den elss nie..
naja wir können jetzt nur hoffen.. wann hast du fa termin?
06.11.2011 18:53
Zitat von JuliMami2012:
Zitat von Rosalia81:
Zitat von JuliMami2012:bist du den sicher, das dein ES auf der seite war?
Zitat von Rosalia81:
Zitat von JuliMami2012:ich muss jetzt gut überlegen
Zitat von Rosalia81:
huhu ihr lieben
ich meld mich hier mal vorsichtig an.. ich hab am donnerstag bei es+11 und gestern bei es+13 positiv getestet.. bin heute also genau bei 4+0.. solange ich noch nicht weiss ob der krümel am richtigen ort ist, nach 3 elss ist die angst gross, werd ich nur wenig mit schreiben.. ich hoffe das ist okmorgen haben wir termin in der kiwu.. da hatten wir uns vor 2 monaten wegen ivf angemeldet
werden trotzdem mal hin gehn.. vielleicht haben die da ja ein superhammergigageilhochauflösendessupermodernes ultraschallgerät
glg rosa
Willkommen Rosa, drück dich ganz fest, dass alles gut ist.
Darf ich dich was Fragen?
Hattest du bei deinen ELSS immer SB in der Frühss, oder gar nichts. Ich hatte damals bereits 4+2 für eine Woche eine mittelstarke SB und nun nichts, gottlob!!! Aber trotzdem Angst wieder eine ELSS zu haben, da es auch der selbe Eilleiter ist, hab auch immer wieder so ein stechen da.
Bin total verunsichert.
@Engelchen
Danke dir. Hoffen wir ganz fest!!!![]()
bei der ersten im nov. 08 hab ich bei 4+6 sb bekommen
bei der 2. im august 09 wars ende der 6. ssw
beim letzten mal gar nicht.. da bin ich so früh zum arzt weil ich fast durchgedreht bin vor angst und es war prompt ne elss![]()
hast du auch nur noch einen eileiter oder warum weisst du das es auf der seite ist? dieses stechen hab ich auch und manchmal ziehts bis in die hüfte.. hattest du bei deiner elss auch nen druck in der mitte, also direkt über dem schambein? man bin ich froh das ich mich hier mit jemandem austauchen kann
Danke für deine Antworten.
Ich habe noch beie EL, meine ELSS wurde früh festgestellt und via Bauchspiegelung bei 6+3 entfernt. Metro. kam nicht zum Einsatz, da man deutschlich das Herz schlagen gesehen hatte.
Ich hatte gehofft das man früh SB hat, damit ich aufschnaufen kann.
Mein linker EL ist zwar noch da, aber dort wo aufgeschnitten wurde gibt es ja diese "Transportfäserchen" nicht mehr und wenn ein Foli genau da durch will bleibt es hängen und das andere kennst du ja.
Hattest du bei den ELSS Anzeichen, SS Anzeichen?
Gruss JuliMami
ich hatte immer ganz normale ss anzeichen.. übelkeit, meine brüste schmerzten.. ööh ja das wars schon.. ach nein dieses einseitige ziehn.. aber das muss ja nix heissen.. ich hatte schon immer auf der seite, wo der eileiter noch drin ist, mehr ziehn und ziepen.. auch wenn ich nicht schwanger war..
diesmal hab ich aber auch in der mitte so ein ziehn und drücken, manchmal sticht es auch.. hoffe mal das es ein gutes zeichen ist..
wie siehts den bei dir mit den anzeichen aus?
Hallo Rosa
Ich hab nicht nur da ziehen auch auf der anderen Seite und eben MITTE, wie du auch schreibst und auch wenn du so schreibst, ich spüre links immer viel. Auch den ES spür ich nur, wenn er links war.
Vielleicht bin ich da einwenig empfindlich.
Ich hab leichte Übelkeit, aber nur ganz wenig, kurz vor dem ESSEN, wenn ich es rieche, dann überwinde ich mich und esse, sonst würds mein Mann wohl schnell merken. Brust ist wenig gewachsen und schmerzt leicht bei Berührung.
Bei der ELSS hatte ich 0 Anzeichen.
Soll ja vorkommen.
Ich denke wenn es in der Mitte zieht ist es die GM die mehr durchblutet ist und die Mutterbänder.
LG JuliMami
hab auch mal eine frage. hattest du bei der FG auch am anfang keine anzeichen?? also überhaubt nie?? ich mache mir auch sorgen weil meine brüste auch mehr geschmerzt haben als jetzt aber mir ab und zu übel ist (hatte ich am anfang nicht) und hald immer müde
06.11.2011 18:56
Also ich hat bei meiner 1.FG keine Anzeichen und bei der 2. jede Menge
06.11.2011 18:59
Zitat von Engelchen1711:
Also ich hat bei meiner 1.FG keine Anzeichen und bei der 2. jede Menge![]()
hmm und bei der ersten hattest du auch kein brustspannen?? was für anzeichen hast du denn jetzt??
06.11.2011 18:59
Zitat von Rosalia81:
das ist bei mir aber auch so.. ich hab ja nur noch den linken eileiter und ich hab schon immer nur auf der seite den es gemerkt.. hatte auch immer nur dort mittelschmerz.. mens ziehn hab ich auch nur selten mal rechts.. jetzt zieht es auch hauptsächlich links, ab und an mal achnell bissi rechts, und in der mitte.. das hatte ich bei den elss nie..
Hihi Rosa
Ich habs noch niemandem gesagt, weder meinem Mann, noch meinem FA.
Ich warte noch bestimmt ne Woche, dann mach ich nen Termin beim FA.
Da ich oft FG in der 6. SSW habe, warte ich ab.
Wir hatten nach 8 Ampullen Merional75 ja den Zyklus wegen meiner Darmverschluss OP abgebrochen, also ES wurde nicht ausgelöst. Hatte vorher Sex mit meinem Männle und, tja, sollte trotzdem so sein.
Also NIEMAND hat damit gerechnet.
Gruss
06.11.2011 19:02
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Engelchen1711:
hmm und bei der ersten hattest du auch kein brustspannen?? was für anzeichen hast du denn jetzt??
Nein da hat ich gar nichts.
*
Jetzt hab ich ....
*
- Übelkeit
- Kreislauf (sehr doll)
- Sodbrennen
- Ul-Ziehen
- Brustspannen und vorallem schon gewachsen
- dauernd pipi machen müssen....
06.11.2011 19:03
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von SweetbannyGirl:herzlichen glückwunsch
guten morgen bin gerade frisch schwanger 1-2 wochen bin mein zweitem baby meine tochter ist nächtes monat 2 jahre alt
![]()
![]()
genau wie meiner wird auch im Dez 2
wann hat deine Tochter den Geb?
am 8.12
Zitat von Samantha T.:
hab auch mal eine frage. hattest du bei der FG auch am anfang keine anzeichen?? also überhaubt nie?? ich mache mir auch sorgen weil meine brüste auch mehr geschmerzt haben als jetzt aber mir ab und zu übel ist (hatte ich am anfang nicht) und hald immer müde
Naja, das war immer anders. In der Frühss, kann man noch nicht so auf die Anzeichen gehen, bis das HCG richtig aufgebaut ist kommen und gehen die Anzeichen oftmals.
Bei der ELSS hatte ich keine Anzeichen.
Bei den kleinen FG hatte ich kaum welche, selten Brustspannen.
Bei der Misset Abort hatte ich ALLES, inkl. Übelkeit. Und dann in der 9. SSW gings langsam weg. Misset A. hatte ich dann via Curretage in der 11. SSW.
Also, ich weiss aus Erfahrung, mit meinen vielen SS, dass es JEDESMAL anders sein kann.
Bei meinem Sohn hatte ich gekotzt wie ne Irre, aber erst ab der 10. SSW.
Brustschmerzen hatte ich da ab der 5.SSW, so fest, das ich mir einen SST hätte sparen können
Gruss
JuliMami
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Engelchen1711:
*
Jetzt hab ich ....
*
- Übelkeit
- Kreislauf (sehr doll)
- Sodbrennen
- Ul-Ziehen
- Brustspannen und vorallem schon gewachsen![]()
achja und total geruchsempfindlich....
06.11.2011 19:04
Zitat von JuliMami2012:unverhofft kommt oft
Zitat von Rosalia81:
Hihi Rosa
Ich habs noch niemandem gesagt, weder meinem Mann, noch meinem FA.![]()
Ich warte noch bestimmt ne Woche, dann mach ich nen Termin beim FA.
Da ich oft FG in der 6. SSW habe, warte ich ab.
Wir hatten nach 8 Ampullen Merional75 ja den Zyklus wegen meiner Darmverschluss OP abgebrochen, also ES wurde nicht ausgelöst. Hatte vorher Sex mit meinem Männle und, tja, sollte trotzdem so sein.
Also NIEMAND hat damit gerechnet.
Gruss![]()
ich drück dir sooooooooo feste die daumen.. wir haben ja auch mal bissi glück verdient
06.11.2011 19:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Engelchen1711:
*
Jetzt hab ich ....
*
- Übelkeit
- Kreislauf (sehr doll)
- Sodbrennen
- Ul-Ziehen
das hört sich ja gut an. ich habe nicht so viel anzeichen
mach mir so sorgen. am 14.11 kann ich zum FA, dauert aber noch so lange
06.11.2011 19:05
ich hatte bei meinen 2 fgs nur brustspannen.. ich bin ja sehr empfindlich was hcg angeht.. mir wird da sehr schnell übel..
auch jetzt ist mir schon schwummerig
auch jetzt ist mir schon schwummerig
06.11.2011 19:05
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Engelchen1711:
*
Jetzt hab ich ....
*
- Übelkeit
- Kreislauf (sehr doll)
- Sodbrennen
- Ul-Ziehen
Ich hab... (wenig)
Brustziehen (vorallem beim berühren Empfindlich)
Ziehen im UL
Müüüüüde schon um 20.00 (schlafe sonst nicht vor 24.00)
Pipigänge Nachts
und das wichtigste
POSITIVER SCHWANGERSCHAFTSTEST
06.11.2011 19:06
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Engelchen1711:
*
Jetzt hab ich ....
*
- Übelkeit
- Kreislauf (sehr doll)
- Sodbrennen
- Ul-Ziehen
das hört sich ja gut an. ich habe nicht so viel anzeichenmach mir so sorgen. am 14.11 kann ich zum FA, dauert aber noch so lange
Gibt auch Frauen die keine haben und trotzdem schwanger sind
Meine Freundin zb.
Wenn du dir Sorgen machst fahr eher hin. - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt