Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2011 19:37
Zitat von Engelchen1711:

frag mal meine, die fallen total ausm BH *-* 84cm Brustumpfang warens
vorhin wenn ich mich nicht vermessen hab.
wenn das so weiter geht meine auch fast Nippel guckt schon fast raus. Werd mir auf jedenfall neue BHs kaufen xD

Hab mein ET nochmal nachgerechnet weiß nun nicht was stimmt -.- mal sehen ob se mir am Mittwoch sagt wann mein ET ist.Sehe du bist auch noch weiter zurück im Ticker.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2011 19:38
Zitat von Disaster:

das kommt bestimmt alles noch dicke.... da wären wir froh wenns weniger wäre ich glaub an die krümel
aber sicher doch hatte bei meiner ersten SS auch erst ab der 8ten Woche so richtig Anzeichen bekommen.Hab ja erst in der 8ten Woche Positiv getest weil ich nich wusste das ich Schwanger bin Schatz fiel das nur an meine großen Nippel auf.
06.11.2011 19:40
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Engelchen1711:

frag mal meine, die fallen total ausm BH *-* 84cm Brustumpfang warens
vorhin wenn ich mich nicht vermessen hab.
wenn das so weiter geht meine auch fast Nippel guckt schon fast raus. Werd mir auf jedenfall neue BHs kaufen xD

Hab mein ET nochmal nachgerechnet weiß nun nicht was stimmt -.- mal sehen ob se mir am Mittwoch sagt wann mein ET ist.Sehe du bist auch noch weiter zurück im Ticker.

Ja hab nochmal mit Mens und bei CB mit 24 ZTs gerechnet, da sagt er dann
3+5. Denke das kommt auch eher hin, Urbia rechnet ja mit 28 Tagen.
*
Meine gucken schon raus aber ich krieg momentan keinen
größeren BH Alle ausverkauft......
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 19:41
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Disaster:

das kommt bestimmt alles noch dicke.... da wären wir froh wenns weniger wäre ich glaub an die krümel
aber sicher doch hatte bei meiner ersten SS auch erst ab der 8ten Woche so richtig Anzeichen bekommen.Hab ja erst in der 8ten Woche Positiv getest weil ich nich wusste das ich Schwanger bin Schatz fiel das nur an meine großen Nippel auf.



typisch mann
na ich bin soooo gespannt auf alles was noch kommt. morgen werd ich zum doc und mal sehen was die sagt. ich halte es nicht bis zu meinem termin aus
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2011 19:43
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Engelchen1711:

frag mal meine, die fallen total ausm BH *-* 84cm Brustumpfang warens
vorhin wenn ich mich nicht vermessen hab.
wenn das so weiter geht meine auch fast Nippel guckt schon fast raus. Werd mir auf jedenfall neue BHs kaufen xD

Hab mein ET nochmal nachgerechnet weiß nun nicht was stimmt -.- mal sehen ob se mir am Mittwoch sagt wann mein ET ist.Sehe du bist auch noch weiter zurück im Ticker.

Ja hab nochmal mit Mens und bei CB mit 24 ZTs gerechnet, da sagt er dann
3+5. Denke das kommt auch eher hin, Urbia rechnet ja mit 28 Tagen.
*
Meine gucken schon raus aber ich krieg momentan keinen
größeren BH Alle ausverkauft......
achso laut deinem Link wenn du das warst bin ich heut bei 4+6 ich lass das auch erstmal so werds am Mittwoch eh richtig stellen. oh man -.- ich hab Probleme BHs zu finden die mir passen wegen meinem Umfang beim zu machen da passt es meist nicht. jetz wirds ja noch schwieriger.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2011 19:44
Zitat von Disaster:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Disaster:

das kommt bestimmt alles noch dicke.... da wären wir froh wenns weniger wäre ich glaub an die krümel
aber sicher doch hatte bei meiner ersten SS auch erst ab der 8ten Woche so richtig Anzeichen bekommen.Hab ja erst in der 8ten Woche Positiv getest weil ich nich wusste das ich Schwanger bin Schatz fiel das nur an meine großen Nippel auf.



typisch mann
na ich bin soooo gespannt auf alles was noch kommt. morgen werd ich zum doc und mal sehen was die sagt. ich halte es nicht bis zu meinem termin aus
ja du sagst es uii morgen schon? ich geh mit Engelchen am Mittwoch zum FA wir halten das bis dahin aus.nich wahr`?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2011 19:46
Zitat von FixFoxi:

Ist ein wenig doof - ich würde gerne dne ET-Termin berechnen, aber eh das ist gar nicht so einfach. Kann mir jmd helfen? Ich hatte am 4.10 den ersten tag meiner letzten Periode und am 11.10. meinen ES (per US nachgewiesen + Ovulationstest). Meine Zykluslänge ist zwischen 21-25 Tage. Für den Termin des ES passt am ehesten der 21er Zyklus. Beim anchen Rechnern kann man ja den Zeugungstag eingeben...demnach wäre ich schon eine Woche weiter ich bin verwirrt...
ich komm auch auf 5+5 und dein ET is am 3 Juli
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 19:48
klar bis Mi hätt ich das auch ausgehalten... ich hab erst in 2 wochen nen termin... das bissl lange finde ich und ich hab soooo viele fragen
ich hoffe auch auf nen kleines bild
will nur wissen ob soweit alles gut ist.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2011 19:50
Zitat von Disaster:

klar bis Mi hätt ich das auch ausgehalten... ich hab erst in 2 wochen nen termin... das bissl lange finde ich und ich hab soooo viele fragen
ich hoffe auch auf nen kleines bild
will nur wissen ob soweit alles gut ist.
ja das is echt lange würde es bis dahin auch nich aushalten.Ich hoffe bei mir wird auch nachgeschaut ob alles ok is nen US Bild würde ich dann das nächste mal mitnehmen.Musst unbedingt berichten was morgen raus kommt.
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 19:55
klar mach ich das hoffe die nimmt mich ohne termin auch dran... aber wird schon .. bin schon total gespannt
Rosalia81
11042 Beiträge
06.11.2011 19:56
mädels habt ihr dieses ziehn im ul auch? so mittig?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.11.2011 19:57
Zitat von Disaster:

klar mach ich das hoffe die nimmt mich ohne termin auch dran... aber wird schon .. bin schon total gespannt
klar nur wisste etwas länger warten müssen wer weiß.Musste bei meinem Alten FA immer auch mit Termin ne std warten bis ich dran kam.
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 19:57
Zitat von Rosalia81:

mädels habt ihr dieses ziehn im ul auch? so mittig?


ziehen.. drücken.... machmal stechen... das doch normal
Disaster
6580 Beiträge
06.11.2011 19:59
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Disaster:

klar mach ich das hoffe die nimmt mich ohne termin auch dran... aber wird schon .. bin schon total gespannt
klar nur wisste etwas länger warten müssen wer weiß.Musste bei meinem Alten FA immer auch mit Termin ne std warten bis ich dran kam.


ja damit kann ich aber leben.
Rosalia81
11042 Beiträge
06.11.2011 19:59
Zitat von Disaster:

Zitat von Rosalia81:

mädels habt ihr dieses ziehn im ul auch? so mittig?


ziehen.. drücken.... machmal stechen... das doch normal
ja dat weiss ich... bin aber immer froh zu lesen das andere das auch haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt