Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Summer0912
625 Beiträge
24.11.2011 20:57
schönen guten abend an alle
bor vor 2 wochen hab ich mich beschwert keine schwangerschaftsanzeichen zu haben und jetzt .... mir ist soo oft schlecht seid heute tun meine Brüste weh und mir ist Schwindelig ... von Tag zu Tag kommt mehr dazu ^^
wie geht es euch soo ???
aso und die Müdigkeit ist auch soooooooooo schlimm -.-
bin um 18.45 im sitzen eingepennt zwar nur für 10 min weil mir dann alles weh tat aber so was ist mir noch nie passiert ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.11.2011 21:03
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von floh83:

Na Mullemaus,das sind ja super Neuigkeiten. Daumen sind weiter gedrückt und gaaaaaaaaaaaaaanz dolle ausruhen.Geht so ein Bluterguß auf jeden fall wieder weg??

Ja, der löst sich auf und genau das ist das Problem. Denn wenn er abgeht, könnte er das Baby mitreissen.

oh man , das hört sich echt mega fies an
hoffe soo das der bluterguss danach NIE MEHR WIEDER kommt ...

Wenn es unser kleiner Kämpfer es schafft, sind wir komplett.

hi , naja das war eigentlich für diese ss gedacht, du meintest doch es ist chronisch , oder? wollte damit sagen das es nun nicht nochmal kommen soll in dieser ss , lol verstehst du?
vonnchen1986
2046 Beiträge
oh ja das kenne ich.... heute abend geht es mal ganz gut....

mal schauen wie es die nächsten tage ausschaut
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
bei meiner 2. haben wir 6 monate nach absetzten der pille gebraucht und nun hat es im 4. ÜZ geklappt
Mullemaus83
2093 Beiträge
24.11.2011 21:05
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von floh83:

Na Mullemaus,das sind ja super Neuigkeiten. Daumen sind weiter gedrückt und gaaaaaaaaaaaaaanz dolle ausruhen.Geht so ein Bluterguß auf jeden fall wieder weg??

Ja, der löst sich auf und genau das ist das Problem. Denn wenn er abgeht, könnte er das Baby mitreissen.

oh man , das hört sich echt mega fies an
hoffe soo das der bluterguss danach NIE MEHR WIEDER kommt ...

Wenn es unser kleiner Kämpfer es schafft, sind wir komplett.

hi , naja das war eigentlich für diese ss gedacht, du meintest doch es ist chronisch , oder? wollte damit sagen das es nun nicht nochmal kommen soll in dieser ss , lol verstehst du?

aso verstehe.

falls jmd interessiert woher sowas kommt: http://www.bluterguss-behandlung.de/gebaermutter-b luterguss.html
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.11.2011 21:10
Huhu Mädels war heut beim FA gewesen es war alles ok auch meine Blutwerte hab diesmal keine Durchblutungsstörung.. heut bekam ich mein Mutterpass leider ohne Hülle -.- und es wurde heut mein Toxo Test gemacht und ich durfte auf die Waage wiege jetzt 86,7kg..

Hier das wichtigste mein würmchen ^^

Herzchen hat auch geschlagen

Bibbi mein nächster FA Termin is am 20.12.2011
24.11.2011 21:11
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Naseweis:

danke euch hoffe is nich schlimm das ich euch löscher? ICH BIN AUCH KEIN FAKE wir sind ja nun im üz 19...na mal schauen
und im mai hatte ich auch nen posi test aber scheint auch dann gleich wieder abgegangen zu sein

Hab das grad nicht verstanden?? Hast noch keine kinder und warst mal zeischendurch SS?? Oder in keiner behandlung?? Ist schon bissl lang!! Aber bevor ich bei meinem Sohn SS wurde hatte es auch so lange gedauert..

ne habe keine kinder...
im mai habe ich posi getestet aber nen paar tage später abbruchblutungen
Conny1986
5199 Beiträge
24.11.2011 21:36
Ich hab schon einen Sohn Prognose ist Junge

Mulle ich bin erleichtert das alles "gut" ist
kleinaberfein
2581 Beiträge
24.11.2011 21:43
Juhuuu habs endlich geschafft den neuen ticker zu erstellen... Mein US bildchen ist aber nicht draufgekommen
minny81
2723 Beiträge
24.11.2011 22:55
Zitat von Mythomanie:

Zitat von minny81:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels.
Kennt das jemand von Euch?
Ich hab seit 3 Tagen ab und zu so wie leichten Muskelkater im Oberbauch...

Das werden die Mutterbänder sein, die sich dehnen

öhm, im OBERbauch?

Ja deswegen wunderts mich ja, so direkt überm Bauchnabel...

zur Schwangerschaft.Alles Alles gute =)

Dankeschön
Ich hab heute meinen ersten FA-Termin....Nächste oder übernächste Woche hätt ich keinen bekommen. Aber irgendwie hab ich Angst. Heut ist sowieso nicht mein Tag. Mein Papa muss heute kurzfristig ins KH: Halsgefäßverengung....muss so schnell wie möglich operiert werden. Das macht mir mehr Sorgen. Daumen Drück......

oh je das ist echt schlimm...meine Güte
Ok dann versuch mal ein Ultraschallbild mit zu bringen.
Ich will was sehen xD klar?
hab erst am 08.12 einen Termin

War heut morgen beim FA. Man sieht noch nix, was mir aber klar war, bin ja erst 4+3
Hab jetzt Utrogest bekommen. Kennt das jemand bzw. hat das jemsnd von Euch auch?
Soll am Montag noch mal kommen und morgen kann ich anrufen wegen dem Blut-SST, den sie heut gemacht haben, zwecks HCG-Werte...
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 07:26
Zitat von minny81:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von minny81:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels.
Kennt das jemand von Euch?
Ich hab seit 3 Tagen ab und zu so wie leichten Muskelkater im Oberbauch...

Das werden die Mutterbänder sein, die sich dehnen

öhm, im OBERbauch?

Ja deswegen wunderts mich ja, so direkt überm Bauchnabel...

zur Schwangerschaft.Alles Alles gute =)

Dankeschön
Ich hab heute meinen ersten FA-Termin....Nächste oder übernächste Woche hätt ich keinen bekommen. Aber irgendwie hab ich Angst. Heut ist sowieso nicht mein Tag. Mein Papa muss heute kurzfristig ins KH: Halsgefäßverengung....muss so schnell wie möglich operiert werden. Das macht mir mehr Sorgen. Daumen Drück......

oh je das ist echt schlimm...meine Güte
Ok dann versuch mal ein Ultraschallbild mit zu bringen.
Ich will was sehen xD klar?
hab erst am 08.12 einen Termin

War heut morgen beim FA. Man sieht noch nix, was mir aber klar war, bin ja erst 4+3
Hab jetzt Utrogest bekommen. Kennt das jemand bzw. hat das jemsnd von Euch auch?
Soll am Montag noch mal kommen und morgen kann ich anrufen wegen dem Blut-SST, den sie heut gemacht haben, zwecks HCG-Werte...

Ich habe das gestern verschrieben bekommen. Muss jeden Abend 2 Kapseln vaginal einführen. Das ist ein Gelbkörperhormon was den Muttermund festigen soll.
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 07:27
Guten Morgen zusammen

Wie gehts euch so?
Müüs
19282 Beiträge
25.11.2011 07:28
hab seit gestern total wenig appetit
ihr auch??
JuliMami2012
144 Beiträge