Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 09:22
Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen ihr süßen
sagt mal , bei wem tut den das nießen im liegen schon weh?? lool hört sich doof an ....

*hier meld*

schlimm, oder? , das tut echt meeega weh .... und ich vergesse das dann immer so schnell und wenn ich dann nieße , dannn AAAAAUUUAAAA.... -.-
wollte immer versuchen bevor ich nieße mich schnell hinzusetzten , aber ich weiß gar net ob es dann nicht weh tut
was machst du da ?
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 09:25
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen ihr süßen
sagt mal , bei wem tut den das nießen im liegen schon weh?? lool hört sich doof an ....

*hier meld*

schlimm, oder? , das tut echt meeega weh .... und ich vergesse das dann immer so schnell und wenn ich dann nieße , dannn AAAAAUUUAAAA.... -.-
wollte immer versuchen bevor ich nieße mich schnell hinzusetzten , aber ich weiß gar net ob es dann nicht weh tut
was machst du da ?


ich unterdrück mein Niesen..
aber ich muss schon sagen,das ich seid der Schwangerschaft so viel Niesen muss...echt schlimm.

Ich prüfe immer ob mein busen noch weh tut..somit weis ich ob alles ok ist ...verrückt nich!?
aber ich habe halt auch angst das was passieren kann
minny81
2723 Beiträge
25.11.2011 09:26
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von minny81:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von minny81:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von minny81:

Zitat von bellante:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels.
Kennt das jemand von Euch?
Ich hab seit 3 Tagen ab und zu so wie leichten Muskelkater im Oberbauch...


Das werden die Mutterbänder sein, die sich dehnen


öhm, im OBERbauch?

Ja deswegen wunderts mich ja, so direkt überm Bauchnabel...





zur Schwangerschaft.Alles Alles gute =)


Dankeschön
Ich hab heute meinen ersten FA-Termin....Nächste oder übernächste Woche hätt ich keinen bekommen. Aber irgendwie hab ich Angst. Heut ist sowieso nicht mein Tag. Mein Papa muss heute kurzfristig ins KH: Halsgefäßverengung....muss so schnell wie möglich operiert werden. Das macht mir mehr Sorgen. Daumen Drück......

oh je das ist echt schlimm...meine Güte
Ok dann versuch mal ein Ultraschallbild mit zu bringen.
Ich will was sehen xD klar?
hab erst am 08.12 einen Termin

War heut morgen beim FA. Man sieht noch nix, was mir aber klar war, bin ja erst 4+3
Hab jetzt Utrogest bekommen. Kennt das jemand bzw. hat das jemsnd von Euch auch?
Soll am Montag noch mal kommen und morgen kann ich anrufen wegen dem Blut-SST, den sie heut gemacht haben, zwecks HCG-Werte...


Ich habe das gestern verschrieben bekommen. Muss jeden Abend 2 Kapseln vaginal einführen. Das ist ein Gelbkörperhormon was den Muttermund festigen soll.

Ja genau, so ists bei mir auch...vorher, als ich aufgestanden bin kam, lief alles wieder raus. Da bleibt aber schon noch was drinne oder?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.11.2011 09:28
Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen ihr süßen
sagt mal , bei wem tut den das nießen im liegen schon weh?? lool hört sich doof an ....

*hier meld*

schlimm, oder? , das tut echt meeega weh .... und ich vergesse das dann immer so schnell und wenn ich dann nieße , dannn AAAAAUUUAAAA.... -.-
wollte immer versuchen bevor ich nieße mich schnell hinzusetzten , aber ich weiß gar net ob es dann nicht weh tut
was machst du da ?


ich unterdrück mein Niesen..
aber ich muss schon sagen,das ich seid der Schwangerschaft so viel Niesen muss...echt schlimm.

Ich prüfe immer ob mein busen noch weh tut..somit weis ich ob alles ok ist ...verrückt nich!?
aber ich habe halt auch angst das was passieren kann


mir tut das sogar im stehen weh also egal wie meine position ist...es ist schrecklich

bitte nicht das niesen unterdrücken, dass sind kräfte die schlimmer sind als wenn du es rauslässt....
also da kannst du dir sachen zuziehen das glaubst du gar nicht....

Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 09:29
Zitat von minny81:

Ja genau, so ists bei mir auch...vorher, als ich aufgestanden bin kam, lief alles wieder raus. Da bleibt aber schon noch was drinne oder?


Das ist normal. Da das mittel eigentlich oral eingenommen wird, und da werden die reste ja verdaut
musste es in der letzten ss auch nehmen.
minny81
2723 Beiträge
25.11.2011 09:33
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von minny81:

Ja genau, so ists bei mir auch...vorher, als ich aufgestanden bin kam, lief alles wieder raus. Da bleibt aber schon noch was drinne oder?


Das ist normal. Da das mittel eigentlich oral eingenommen wird, und da werden die reste ja verdaut
musste es in der letzten ss auch nehmen.

Gut, dann bin ich beruhigt
Wass komisch ist, mir tun meine Brüste kaum weh. Ab und zu ein Zwicken aber so wie bei meiner ersten SS ist es nicht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 09:33
Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen ihr süßen
sagt mal , bei wem tut den das nießen im liegen schon weh?? lool hört sich doof an ....

*hier meld*

schlimm, oder? , das tut echt meeega weh .... und ich vergesse das dann immer so schnell und wenn ich dann nieße , dannn AAAAAUUUAAAA.... -.-
wollte immer versuchen bevor ich nieße mich schnell hinzusetzten , aber ich weiß gar net ob es dann nicht weh tut
was machst du da ?


ich unterdrück mein Niesen..
aber ich muss schon sagen,das ich seid der Schwangerschaft so viel Niesen muss...echt schlimm.

Ich prüfe immer ob mein busen noch weh tut..somit weis ich ob alles ok ist ...verrückt nich!?
aber ich habe halt auch angst das was passieren kann

sorry wenn ich lache
aber das mit der brust mach ich auch dauernd ich stupse gegen , und wenns weh tut ist guut , und die fühlen sich irgendwie fester an , aber wenn ich im spiegel schaue siehts so aus wie immer
bibbi26
39307 Beiträge
25.11.2011 09:38
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:04.07.2012



VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*



VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:13.07.2012
lene26 ( 29 Jahre , Rhein-Neckar-Kreis ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
SpeedysEngel ( 22 Jahre , Magdeburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Isabelle / Pascal
*
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
bellante ( 28 Jahre , Innsbruck ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
blueeyes82 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta



VET:22.07.2012
sophia128 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:24.07.2012
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - ? Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:25.07.2012
Sweetheart1982 ( 29 Jahre ,Mecklenburg-Vorpommern ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Mythomanie ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Müüs ( 25 Jahre ,Niedersachsen ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jolie / Louis
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:30.07.2012
minny81 ( 30 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Rosalia81 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
dandelion ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
flyaway04 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
LisaMaria ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Kassandra_85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Euphoria ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 70

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1 - SSW ?
Samantha T. - SSW ?
SweetbannyGirl - SSW ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
25.ησνємвєя 2011
Isa2203 , Avani , Yonzi
28.ησνємвєя 2011
gockellinchen , Steffüüü , colin , jenny_w
29.ησνємвєя 2011
Steff79 , Julchen612
30.ησνємвєя 2011
Dito89 , Locki22 , lene26 , Mama2oo42oo9
01.∂єzємвєя 2011
Lamura , Conny1986 , SpeedysEngel
02.∂єzємвєя 2011
flyaway04 ,floh83 , LAuri
03.∂єzємвєя 2011
Marita84
05.∂єzємвєя 2011
Müüs
06.∂єzємвєя 2011
karo32 , SweetbannyGirl
08.∂єzємвєя 2011
Disaster
12.∂єzємвєя 2011
Melli226
14.∂єzємвєя 2011
Mullemaus83
15.∂єzємвєя 2011
24angie , chocodog
16.∂єzємвєя 2011
Sweetheart1982
19.∂єzємвєя 2011
Girly83
20.∂єzємвєя 2011
JerrysMama2009
21.∂єzємвєя 2011
Summer0912 , jenny26

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 09:42
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen ihr süßen
sagt mal , bei wem tut den das nießen im liegen schon weh?? lool hört sich doof an ....

*hier meld*

schlimm, oder? , das tut echt meeega weh .... und ich vergesse das dann immer so schnell und wenn ich dann nieße , dannn AAAAAUUUAAAA.... -.-
wollte immer versuchen bevor ich nieße mich schnell hinzusetzten , aber ich weiß gar net ob es dann nicht weh tut
was machst du da ?


ich unterdrück mein Niesen..
aber ich muss schon sagen,das ich seid der Schwangerschaft so viel Niesen muss...echt schlimm.

Ich prüfe immer ob mein busen noch weh tut..somit weis ich ob alles ok ist ...verrückt nich!?
aber ich habe halt auch angst das was passieren kann

sorry wenn ich lache
aber das mit der brust mach ich auch dauernd ich stupse gegen , und wenns weh tut ist guut , und die fühlen sich irgendwie fester an , aber wenn ich im spiegel schaue siehts so aus wie immer


ich musste grad so lachen xD
schön das es nicht nur mir so geht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 09:44
Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen ihr süßen
sagt mal , bei wem tut den das nießen im liegen schon weh?? lool hört sich doof an ....

*hier meld*

schlimm, oder? , das tut echt meeega weh .... und ich vergesse das dann immer so schnell und wenn ich dann nieße , dannn AAAAAUUUAAAA.... -.-
wollte immer versuchen bevor ich nieße mich schnell hinzusetzten , aber ich weiß gar net ob es dann nicht weh tut
was machst du da ?


ich unterdrück mein Niesen..
aber ich muss schon sagen,das ich seid der Schwangerschaft so viel Niesen muss...echt schlimm.

Ich prüfe immer ob mein busen noch weh tut..somit weis ich ob alles ok ist ...verrückt nich!?
aber ich habe halt auch angst das was passieren kann

sorry wenn ich lache
aber das mit der brust mach ich auch dauernd ich stupse gegen , und wenns weh tut ist guut , und die fühlen sich irgendwie fester an , aber wenn ich im spiegel schaue siehts so aus wie immer


ich musste grad so lachen xD
schön das es nicht nur mir so geht

echt lustig manchmal
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 09:48
hast du es auch im Gefühl was es werden könnte!?
bibbi26
39307 Beiträge
25.11.2011 09:49
Bitte bei mir melden die unter VET??? stehen ich brauch noch euren et

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 09:50
Zitat von Mythomanie:

hast du es auch im Gefühl was es werden könnte!?

hmm... irgendwie net , aber man sagt ja wenn man am ES sex hat , dann wird es nen junge , und diesesmal hatten wir direkt am ES , und deswegen müsste es nen junge sein , ich denke aber das mein mann wieder nen mädl gemacht hat , er ist auch der einzige junge und hat 3 ältere schwestern
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 09:52
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

hast du es auch im Gefühl was es werden könnte!?

hmm... irgendwie net , aber man sagt ja wenn man am ES sex hat , dann wird es nen junge , und diesesmal hatten wir direkt am ES , und deswegen müsste es nen junge sein , ich denke aber das mein mann wieder nen mädl gemacht hat , er ist auch der einzige junge und hat 3 ältere schwestern

ach so =)
hehe..dann hoffen wir mal und drücken dir die Däumchen das es eimn junge wird.
aber is ja auch eigentlich egal...hauptsache gesund
jenny26
379 Beiträge
25.11.2011 10:01
hallo ihr lieben
bin wieder zurück alles ist super dem würmchen gehts es gut das herzen schlagt super
war wohl doch nur ne kontaktblutung soll mich aber doch bissen schonen
gott sei dank ich alles super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt