Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 10:53
Zitat von Mythomanie:




hmm.. ich würds übersichtlicher finden , wenn wir doch noch ne extra liste für die FA-termine machen ?
finde das sieht toll aus mit der schrift
lg
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 10:53
Zitat von Mythomanie:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Mythomanie:

hast du es auch im Gefühl was es werden könnte!?

hmm... irgendwie net , aber man sagt ja wenn man am ES sex hat , dann wird es nen junge , und diesesmal hatten wir direkt am ES , und deswegen müsste es nen junge sein , ich denke aber das mein mann wieder nen mädl gemacht hat , er ist auch der einzige junge und hat 3 ältere schwestern

ach so =)
hehe..dann hoffen wir mal und drücken dir die Däumchen das es eimn junge wird.
aber is ja auch eigentlich egal...hauptsache gesund

hehe... klar , mir ist es eh voll egal was es wird, ich habe soo tolle mädchen sachen von denen ich mich net richtig trennen kann lol
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 10:57
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von FixFoxi:

Morgen,
hoffe es geht allen soweit...dies ist mein letzter Versuch hier mitzuschreiben- meine letzten Einträge wurde immer ignoriert....
Mein großer ist endlich weider so fit,d ass er in dne Kiga kann. Ich darf noch bis einschl. Mittwoch daheim bleiben und mich "erholen" und wieder richtig fit werden.

In meiner ersten SS habe ich ein Tagebuch gehabt. Da habe ich auch immer meinen Bauchumfang eingetragen Diesmal fehlt mir irgendiwe die Zeit dazu-wäre froh wenn ich mal zum backen kommen würde!

Mir wird immer ab nachmittags übel Allerdings ist es nach wie vor so, dass ich essen muss, weil mir sonst noch übler wird Wird Zeit, dass die ersten 3 Monate rum sind - dann werden wir alle ruhiger und wir kreigen andere Wehwehchen



ich denke nicht, das dich hier jmd absichtlich überliest
mir ist im moment nicht mehr so übel. hast du es mal mit ingwertee oder nux vomica gegen die übelkeit versucht? mir hat das offenbar geholfen.
es wird wirklich zeit, das die 12 wochen um sind !!!

Ingwer muss ich mal testen. Das andere sind Globulis oder? Da ist leider Lactose drin.
Was mich gerade fertig macht ist mein husten.Mir tut unten alles weh vom husten


Das mit dem husten ist echt schlimm das hab seitdem ich weiss das ich ss bin.. Aber am anfang wars so schlimm... Igendwie will ich meine übelkeit nicht unterdrücken hab dann so einen aberlauben das ich meine hormone hemme?? was meint ihr??
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 11:06
Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben
bin wieder zurück alles ist super dem würmchen gehts es gut das herzen schlagt super
war wohl doch nur ne kontaktblutung soll mich aber doch bissen schonen
gott sei dank ich alles super


SUPER.. Die nachricht freut mich... Schone dich ich verzichte schon seit einiger zeit auf den gv..
sophia128
3215 Beiträge
25.11.2011 11:12
Ich bin seit gestern total erkältet. Weil ich mir so unsicher war, bin ich heute zum FA gegangen. Man konnte immer noch keine Fruchthöhle sehen und ich bin heute 5+5. Ist das normal? Er hat dann Blut abgenommen und ich musste eine Urinprobe dalassen. Jetzt habe ich heute in einer Woche den nächsten Termin. Muss ich mir Sorgen machen?
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 11:13
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben
bin wieder zurück alles ist super dem würmchen gehts es gut das herzen schlagt super
war wohl doch nur ne kontaktblutung soll mich aber doch bissen schonen
gott sei dank ich alles super


SUPER.. Die nachricht freut mich... Schone dich ich verzichte schon seit einiger zeit auf den gv..


Wir haben gestern vom Doc ne GV-Sperre auf unbekannte Zeit bekommen. Mein Mann hat bissl sparsam geguckt aber ich hab seit ich schwanger bin eh keine Lust mehr
Mythomanie
2377 Beiträge
25.11.2011 11:15
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben
bin wieder zurück alles ist super dem würmchen gehts es gut das herzen schlagt super
war wohl doch nur ne kontaktblutung soll mich aber doch bissen schonen
gott sei dank ich alles super


SUPER.. Die nachricht freut mich... Schone dich ich verzichte schon seit einiger zeit auf den gv..


Wir haben gestern vom Doc ne GV-Sperre auf unbekannte Zeit bekommen. Mein Mann hat bissl sparsam geguckt aber ich hab seit ich schwanger bin eh keine Lust mehr

das kann ich aber auch verstehen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.11.2011 11:20
Zitat von sophia128:

Ich bin seit gestern total erkältet. Weil ich mir so unsicher war, bin ich heute zum FA gegangen. Man konnte immer noch keine Fruchthöhle sehen und ich bin heute 5+5. Ist das normal? Er hat dann Blut abgenommen und ich musste eine Urinprobe dalassen. Jetzt habe ich heute in einer Woche den nächsten Termin. Muss ich mir Sorgen machen?

hmm.. denke du musst dir keine sorgen machen , war bei mir damals auch so , und dann als ich dann wieder da war konnte man was sehen und der FA meinte dann auch das er mich 1 woche zurück stuft, alsoder ES war wohl später
colin
1596 Beiträge
25.11.2011 11:28
Zitat von sophia128:

Ich bin seit gestern total erkältet. Weil ich mir so unsicher war, bin ich heute zum FA gegangen. Man konnte immer noch keine Fruchthöhle sehen und ich bin heute 5+5. Ist das normal? Er hat dann Blut abgenommen und ich musste eine Urinprobe dalassen. Jetzt habe ich heute in einer Woche den nächsten Termin. Muss ich mir Sorgen machen?


Ich bin auch iimmernoch leicht erkältet! Hab das schon mindestens drei wochen und bekomms nicht richtig weg.
Ich kenne eigentlich alle hausmittelchen gegen erkältungen, welche mir in der ersten ss super geholfen haben. Aber diesmal irgendwie nicht.

Wegen der fruchthöhle musst du dir keine sorgen machen, war bei mir auch so. Ist ganz normal

Summer0912
625 Beiträge
25.11.2011 11:31
Huhu
war grade mit damien bei der U7 er ist super entwickelt =)
ja weil die Ärztin erst später kam war ich kurz beim FA und hab gefragt ob die Blutergebnisse da sind und sie waren da und ich habe mein Mutterpass mit bekommen
sophia128
3215 Beiträge
25.11.2011 11:31
Ok, dann bin ich etwas beruhigt. Danke für eure Antworten. Hoffentlich sieht man dann bei 6+5 was.
Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 11:46
Zitat von Summer0912:

Huhu
war grade mit damien bei der U7 er ist super entwickelt =)
ja weil die Ärztin erst später kam war ich kurz beim FA und hab gefragt ob die Blutergebnisse da sind und sie waren da und ich habe mein Mutterpass mit bekommen


Mullemaus83
2093 Beiträge
25.11.2011 11:47
Zitat von sophia128:

Ok, dann bin ich etwas beruhigt. Danke für eure Antworten. Hoffentlich sieht man dann bei 6+5 was.


Ich drücke Dir die Daumen, das Du dann deinen Bauchzwerg sehen kannst
kleinaberfein
2581 Beiträge
25.11.2011 11:48
Zitat von sophia128:

Ich bin seit gestern total erkältet. Weil ich mir so unsicher war, bin ich heute zum FA gegangen. Man konnte immer noch keine Fruchthöhle sehen und ich bin heute 5+5. Ist das normal? Er hat dann Blut abgenommen und ich musste eine Urinprobe dalassen. Jetzt habe ich heute in einer Woche den nächsten Termin. Muss ich mir Sorgen machen?


Das ist normal deswegen geben die FA ja den termin erst 2 wo nach nmt... Bei mir konnte man auch erst 6. wo die Fruhthöhle sehen und ich weiss ungefaehr wann der es war deswegen habe ich mir keine sorgen gemacht der es kann verspaetet sein... der bluttest wird dir schon einiges sagen. Darfs du das ergebnis vom test erfahren oder musst du dafür auch 1 wo warten??
25.11.2011 11:49
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von FixFoxi:

Morgen,
hoffe es geht allen soweit...dies ist mein letzter Versuch hier mitzuschreiben- meine letzten Einträge wurde immer ignoriert....
Mein großer ist endlich weider so fit,d ass er in dne Kiga kann. Ich darf noch bis einschl. Mittwoch daheim bleiben und mich "erholen" und wieder richtig fit werden.

In meiner ersten SS habe ich ein Tagebuch gehabt. Da habe ich auch immer meinen Bauchumfang eingetragen Diesmal fehlt mir irgendiwe die Zeit dazu-wäre froh wenn ich mal zum backen kommen würde!

Mir wird immer ab nachmittags übel Allerdings ist es nach wie vor so, dass ich essen muss, weil mir sonst noch übler wird Wird Zeit, dass die ersten 3 Monate rum sind - dann werden wir alle ruhiger und wir kreigen andere Wehwehchen



ich denke nicht, das dich hier jmd absichtlich überliest
mir ist im moment nicht mehr so übel. hast du es mal mit ingwertee oder nux vomica gegen die übelkeit versucht? mir hat das offenbar geholfen.
es wird wirklich zeit, das die 12 wochen um sind !!!

Ingwer muss ich mal testen. Das andere sind Globulis oder? Da ist leider Lactose drin.
Was mich gerade fertig macht ist mein husten.Mir tut unten alles weh vom husten


Ich misch mich ma kurz ein
Du kannst auch die Nux Vomica in D12 nehmen. Nur eben 3x 3-5 Globulis.
Das sind Zuckerkügelchen, kein Milchzucker. Milchzucker enthalten die Tabletten der homöopathischen Mittelcheln.



danke fürs einmischen ich hab da echt kein plan hab die D6 von meiner hebi bekommen


D6 geht auch

Bitte bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt