Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
05.12.2011 18:14
Zitat von Conny1986:

Hallo Mädels,
ich hoffe ich werd jetzt nich schon wieder überlesen
Euphoria ich drück dir ganz doll die Daumen Mach mir Sorgen!!!
Wie geht es euch allen sonst so?
Mir ganz gut... Nur diese Übelkeit zwischendurch immer mal wieder nervt mich ohne Ende... Ich bin das von der letzten SS gar nicht gewohnt...
Heute hatte ich Hunger ohne Ende und hatte das Gefühl als könnt ich ne ganze Kuh essen.. Dann beiß ich drei mal von meinem Essen ab und ich bin Satt als hätte ich ne ganze Kuh gegessen....

So ergeht es mir auch jedesmal Und nach drei Happen bin ich dann auch immer so satt das ich denke,ich platze
05.12.2011 18:24
Hallo Maedels.

@ Euphoria: Ich druckt Dir die Daumen, dass alles gut ist!

@ jenny: Mein Brueste sind seit einigen Tagen auch nicht mehr so am spannen, irgendwie komisch, aber eigentlich angenehmer...

@ Dito: Zahnschmerzen kommen bei mir auch gerade auch. Ich war sogar beim Zahnarzt, aber habe die Behandlung nun verschoben. Ich braeuchte naemlich eine Natose und dass geht in den ersten und letzten drei Schwangerschaftsmonaten nicht

@ muddi: Ich bin mit meinem Patner fast 6 Jahre zusammen.

Mir geht es bis auch die anhaltende starke Daueruebelkeit gut. Ich hoffe der dritte Monat geht schnell vorrueber...

Liebe Gruesse
Maria
05.12.2011 18:43
Hat jemand was von Euphoria gehört? Ich mach mir ganz schöne Sorgen
FixFoxi
2304 Beiträge
05.12.2011 19:10
Von mir auch ein dickes Daumen drücken!
Summer0912
625 Beiträge
05.12.2011 19:18
huhu meld mich auch mal wieder
hatte ein richtig stressiges Wochenende :/
mein Vater war zu besuch da .. ( er lebt in einem altenheim da er strake demenz hat)
ja er hat mich die nacht 2 mal geweckt damien ist dadurch auch wachgeworden und wollte dann nicht mehr schlafen :/
ja dann war ich heute noch was shoppen ( Weihnachtseinkäufe & nikolaus)
ja als wir zuhasue waren habe ich erst mal etwas die bude gemach dann hab ich gehört das damien im Schlafzimmer war wo er nicht rein soll wollte ihn dann raus holen und dann der schock ...DAMIEN HAT SICH EINGESCHLOSSEN GEHABT
jaa ich erst mal total geschockt weil selbst ich die Türe nicht abgeschlossen bekomme dann hab ich es nicht geschafft Damien hat auch total die Panik bekommen war nur am weinen .. dann habe ich ein Nachbarn geholt er hat dann den schlüssel raus bekommen dann hab ich die Türe etwas aufdrücken können und Damien konnte uns den schlüssel angeben zum glück hat er es so gut verstanden das er uns den schlüssel geben muss ja dann war er nach 20 min endlich befreit
als die Türe auf ging war er Nackt ^^
ja nun schläft der kleine teufel und ich liege auf der Couch und ruh mich nach dem ganzen Stress erst mal aus
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 19:44
Zitat von Summer0912:

huhu meld mich auch mal wieder
hatte ein richtig stressiges Wochenende :/
mein Vater war zu besuch da .. ( er lebt in einem altenheim da er strake demenz hat)
ja er hat mich die nacht 2 mal geweckt damien ist dadurch auch wachgeworden und wollte dann nicht mehr schlafen :/
ja dann war ich heute noch was shoppen ( Weihnachtseinkäufe & nikolaus)
ja als wir zuhasue waren habe ich erst mal etwas die bude gemach dann hab ich gehört das damien im Schlafzimmer war wo er nicht rein soll wollte ihn dann raus holen und dann der schock ...DAMIEN HAT SICH EINGESCHLOSSEN GEHABT
jaa ich erst mal total geschockt weil selbst ich die Türe nicht abgeschlossen bekomme dann hab ich es nicht geschafft Damien hat auch total die Panik bekommen war nur am weinen .. dann habe ich ein Nachbarn geholt er hat dann den schlüssel raus bekommen dann hab ich die Türe etwas aufdrücken können und Damien konnte uns den schlüssel angeben zum glück hat er es so gut verstanden das er uns den schlüssel geben muss ja dann war er nach 20 min endlich befreit
als die Türe auf ging war er Nackt ^^
ja nun schläft der kleine teufel und ich liege auf der Couch und ruh mich nach dem ganzen Stress erst mal aus

Das hatten wir vor 2 Wochen beim Kinderturnen. Meine Tochter hatte sich eingesperrt und geschrien wie am Spiess. Sie war völlig panisch. Wir mussten dann erst nen Schlüssel besorgen. Es dauerte also ne ganze Weile, bis wir sie endlich da raus hatten.
Als die Tür endlich auf war ... die Kleine total verheult ... nimmt mich in den Arm und sagt: "Mama, ich muss jetzt aber wirklich aufs Klo!"
FixFoxi
2304 Beiträge
05.12.2011 19:46
OhGott Summer das ist ja furchtbar! Ich glaube ich wäre ein wenig ausgeflippt!

Ich habe heute Rafael ausm Kiga abgeholt. Er wird nächste Woche 3 und ist seit Juni trocken - zumindest tagsüber. Aber heute - oh Mann.... in der Früh hat er ins Badezimmer gestrullert und im Kiga die eine Hose voll mit nem Stinker und die nächste naß! Hab dann gefragt, warum ernicht mehr aufs Klo geht, " Ja Mama, ich musste soooooooooooooooo dringend aufs Klo und da DACHTE ich mir, ich mach mal wieder in die Hose!" Was soll man dazu sagen
Mullemaus83
2093 Beiträge
Zitat von Escada304:

Hat jemand was von Euphoria gehört? Ich mach mir ganz schöne Sorgen

Hm, komisch. Mach mir auch Sorgen
vonnchen1986
2046 Beiträge
bei uns hat es echt den ganzen tag geschneit... (nähe Flensburg)

mir geht es solala heute... oh man noch 9 tage dann habe ich die 4 wochen um... ich bin sooooo gespannt

wie geht es euch so ??

ach schaut mal ich habe neue ticker
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 19:48
Zitat von FixFoxi:

Ich habe heute Rafael ausm Kiga abgeholt. Er wird nächste Woche 3 und ist seit Juni trocken - zumindest tagsüber. Aber heute - oh Mann.... in der Früh hat er ins Badezimmer gestrullert und im Kiga die eine Hose voll mit nem Stinker und die nächste naß! Hab dann gefragt, warum ernicht mehr aufs Klo geht, " Ja Mama, ich musste soooooooooooooooo dringend aufs Klo und da DACHTE ich mir, ich mach mal wieder in die Hose!" Was soll man dazu sagen

FixFoxi
2304 Beiträge
05.12.2011 19:52
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von FixFoxi:

Bei meiner geruchsempfindlichen Nase war das gar nicht so toll Hätte den Sack Wäsche am liebsten in den Müll geworfen!
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 19:57
Zitat von vonnchen1986:

bei uns hat es echt den ganzen tag geschneit... (nähe Flensburg)

mir geht es solala heute... oh man noch 9 tage dann habe ich die 4 wochen um... ich bin sooooo gespannt

wie geht es euch so ??

ach schaut mal ich habe neue ticker

Hier hats auch mehr oder weniger den ganzen Tag geschneit. Schatzi ist aufm Bahnhof eingeschneit Er kam klitschnass nach Hause und war nur am jammern ... naja typisch Mann halt
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.12.2011 20:00
Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von FixFoxi:

Bei meiner geruchsempfindlichen Nase war das gar nicht so toll Hätte den Sack Wäsche am liebsten in den Müll geworfen!

Entschuldige bitte, aber ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen. Ich hab in der Trockenwerdphase nur billige Unterwäsche beim Aldi oder Penny gekauft und die ist meistens gleich in den Müll gewandert, wenn n Stinker drinn war.
FixFoxi
2304 Beiträge
05.12.2011 20:01
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von FixFoxi:

Entschuldige bitte, aber ich konnt mir das Lachen nicht verkneifen. Ich hab in der Trockenwerdphase nur billige Unterwäsche beim Aldi oder Penny gekauft und die ist meistens gleich in den Müll gewandert, wenn n Stinker drinn war.

Das seltsame ist, er hat die Stinker schon mit 14 Monaten in dne Pott gemacht, nurs Pipi hat dann newig gedauert. Deshalb verstehe ich es auch nicht....
FixFoxi
2304 Beiträge
05.12.2011 20:03
Mal was anderes, ich hab einen super nervigen Ausschlag! Am Kinn und mittlerweile auch auf den Wangen. Die Haut ist rot, wie bei kleinen Pickelchen und es brennt. Meine Hausärztin meint es käme von dne Hormonen. ABER ein wenig hatte ich das shcon vor der SS....kennt ihr sowas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt