**** JULI-BABYS 2012 ****
05.12.2011 22:22
Zitat von Mama2oo42oo9:
hmm... ich habe 2 mädels , und mir war nie wirklich übel![]()
aber in dieser ss ...ist alles bissle ander![]()
kann man sich denn auf gar nix mehr verlassen??

05.12.2011 22:23
boorr heute ist es wieder total schlimm mit mein Füßen die JUCKEN wie verrückt
aber wenigstens sind heute die Hände verschont ...

aber wenigstens sind heute die Hände verschont ...
05.12.2011 22:29
Mensch mir fällt grad ein: ich war super mutig und habe gestern auf Arbeit meiner Cheffin vom neuen Zuwachs erzählt
sie hat ganz anders als erwartet reagiert und mir auch gleich von ihren enkelchen und so erzählt... bin jetz ganz erleichtert

sie hat ganz anders als erwartet reagiert und mir auch gleich von ihren enkelchen und so erzählt... bin jetz ganz erleichtert

05.12.2011 22:30
Zitat von muddi83:
schlafen deine füße ein??
ne die werden immer ganz heiß und jucken ganz schlimm und manchmal auch meine Hände -.- aber das ist nicht das gefühl wen sie eingeschlafen ...
05.12.2011 22:30
Zitat von muddi83:
Mensch mir fällt grad ein: ich war super mutig und habe gestern auf Arbeit meiner Cheffin vom neuen Zuwachs erzählt![]()
sie hat ganz anders als erwartet reagiert und mir auch gleich von ihren enkelchen und so erzählt... bin jetz ganz erleichtert![]()
das ist doch super

05.12.2011 22:41
Zitat von Summer0912:
Zitat von muddi83:
ne die werden immer ganz heiß und jucken ganz schlimm und manchmal auch meine Hände -.- aber das ist nicht das gefühl wen sie eingeschlafen ...
Bäh, das hört sich grausam an. stell mir grad die füße zu kratzen wenn sie jucken aber das kitzelt ja dann wieder, und neeeeeeeeeee...
was kannst du da tun? in eiswasser halten?
05.12.2011 22:50
Zitat von muddi83:
Zitat von Summer0912:
Zitat von muddi83:
Bäh, das hört sich grausam an. stell mir grad die füße zu kratzen wenn sie jucken aber das kitzelt ja dann wieder, und neeeeeeeeeee...
was kannst du da tun? in eiswasser halten?
ja das fühlt sich echt richtig schlimm an und das habe ich fast jeden Tag -.- ich frag mich echt was das sein könnte ??????
und am schlimmsten ist es wenn es nachts kommt und ich davon wach werde -.-
jaa gute idee sollte ich mal ausprobieren mit dem eiswasser

05.12.2011 22:53
soo bin mal off werd versuchen meine füße zu kühlen ( wie sich das an hört wie bei ner alten frau
)
schlaft alle gut
bis morgen

schlaft alle gut

bis morgen

05.12.2011 22:54
muddi83 : ne macht mir persönlich nichts aus das er schwarz ist... kommt ja meist noch etwas nippes dazu... wie kinderwagenkette oder eine schicke decke
dann pimpt man das ja noch
und ich finde es halt praktisch mit der schale und dem gestell wenn man mal eben ne kleinigkeit noch einkaufe will.... muss man nicht den ganzen klatterradatsch mitnehmen...

und ich finde es halt praktisch mit der schale und dem gestell wenn man mal eben ne kleinigkeit noch einkaufe will.... muss man nicht den ganzen klatterradatsch mitnehmen...

05.12.2011 23:47
hallo Mädels
mein nächster FA Termin ist am 9.12. kann es kaum erwarten um Baby wieder zu sehen und um zu wissen das alles ok ist !!!
Auf welche Essens gelüste steht ihr den so ich auf süß sauer zurzeit
z.B sauer Gurken mit Sahne Kefir Joghurt ist bei mir gerade voll der Hit mein Mann & meine Tochter schütteln nur den Kopf..............
mein nächster FA Termin ist am 9.12. kann es kaum erwarten um Baby wieder zu sehen und um zu wissen das alles ok ist !!!
z.B sauer Gurken mit Sahne Kefir Joghurt ist bei mir gerade voll der Hit mein Mann & meine Tochter schütteln nur den Kopf..............

06.12.2011 00:27
Zitat von Manuelaitta78:
hallo Mädels
z.B sauer Gurken mit Sahne Kefir Joghurt ist bei mir gerade voll der Hit mein Mann & meine Tochter schütteln nur den Kopf..............![]()
ich steh zur zeit total auf sauere sachen..also zitronen z.b. könnt ich ohne ende einfach so essen...

06.12.2011 01:19
Zitat von muddi83:bei meinem Sohnemann war mir übel ohne ende und jetzt ist alles anders,mir is wenig übel...
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhuhmmm... hört sich an wie als hätte ich es geschrieben
![]()
also bei mir ist aber jetzt die übelkeit eeendlich weg , und hatte es bei den beiden anderen ss auch net , und nun hatte ich es ja sehr heftighabe nux vomica genommen , aber ich glaub VOMEX A haben besser geholfen , nun bin ich schon paar tage übelkeitslos
,
*3-mal-auf-holz-klopf* und essen , jaa habe meega schnell so einen LEEREN MAGEN
also mir wird dann so hungerschlecht, kennst du das?, dann muss ich schnell was essen , sonst fang ich das würgen an -.- und joa ich kauf mir z.b. ne bratwurst und schaffe bissl mehr als die hälfte und dann gehts net mehr ... hmm.. echt merkwürdig diese ss , ich denke es wird nen junge, und deswegen ist alles ander , hihiii...
![]()
ich bin ja mal wirklich gespannt wie viel der zwerge sich genau so outen wie die mamsas es vermutet haben....
mir war übrigens beim ersten sohnemann niiie übel oder schlecht... das trifft doch eher auf mädels zu, oder?

06.12.2011 02:02
Hey Leute,
war heut beim Fa und der hat mich von der 12.ssw zurückgestuft auf die 10.ssw .. also werd ich wahrscheinlich doch ein Juli kind bekommen.. neue ET ist am 03.07.
Wie sehr kann man sich auf den neuen errechneten ET verlassen? ich bin ja EIGENTLICH in der 12.ssw aber mein krümel ist grad mal 3,5cm groß ^^ deswegen jetzt auch 10.ssw
war heut beim Fa und der hat mich von der 12.ssw zurückgestuft auf die 10.ssw .. also werd ich wahrscheinlich doch ein Juli kind bekommen.. neue ET ist am 03.07.
Wie sehr kann man sich auf den neuen errechneten ET verlassen? ich bin ja EIGENTLICH in der 12.ssw aber mein krümel ist grad mal 3,5cm groß ^^ deswegen jetzt auch 10.ssw

06.12.2011 08:34
Hallo,
könnt ihr mich bitte aus der Liste löschen? Ich musste gestern zur Ausschabung.
Aber ich möchte bitte nicht in der Sternchen-Liste stehen.
*
Ich wünsche euch weiterhin für eure Schwangerschaften alles Liebe.
könnt ihr mich bitte aus der Liste löschen? Ich musste gestern zur Ausschabung.

*
Ich wünsche euch weiterhin für eure Schwangerschaften alles Liebe.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt