Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bellante
2067 Beiträge
06.12.2011 13:03
Zitat von floh83:

Sophia und Bellante,es tutu wahnsinnig leid was euch passiert ist.

Bellante,wie hast du es gemerkt hattest du Blutungen?? Letztens war doch noch alles ok,ich verstehe sowas nicht.

ich habe es gar nicht gemerkt! hatte keine blutungen, nur die üblichen ss-anzeichen und das ist auch immernoch so.

gestern war ich zur routinekontrolle und da war das kleine m&m leider nicht mehr am leben. es muss erst vor wenigen tagen verstorben sein da die größe zu ende 8. woche passt. jetzt wäre ich anfang 9. woche.
sophia128
3215 Beiträge
06.12.2011 13:24
Und wie geht es bei dir jetzt weiter? Musst du auch noch zur AS?
bellante
2067 Beiträge
06.12.2011 13:28
Zitat von sophia128:

Und wie geht es bei dir jetzt weiter? Musst du auch noch zur AS?

na das kann man ja jetzt noch nicht sagen.
ich muss ja erst mal abwarten.
06.12.2011 14:12
Oh man dabei denkt man immer,solange man die Anzeichen hat ist alles ok
Reikigirl86
1643 Beiträge
06.12.2011 14:14
Huhu Mädels
Wollte mich hier auch mal wieder melden.heute war ich mal wieder bei meiner fa weil ich gestern leichte Blutungen hatte . Aber es ist alles ok. Zwergi ist wieder gewachsen. Die blutung kommt wohl von aussen und nicht aus der Gebärmutter hab wohl auch eine kleine entzündung .
Gegen meine Übelkeit hab ich jetzt zäpfchen bekommen.
Heute hab ich auch meine mutterpass hülle bekommen so süss
So hier noch ein paar bildchen

Hel

@bellante
@sophia es tut mir so leid das ihr eure krümel habt gehen lassen müssen ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und. das ihr auch bald wieder kugeln könnt.
bellante
2067 Beiträge
06.12.2011 14:16
Zitat von floh83:

Oh man dabei denkt man immer,solange man die Anzeichen hat ist alles ok

ja und vor allem dachte ich dass nichts sein kann solange ich keine blutungen habe
06.12.2011 14:35
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels
Wollte mich hier auch mal wieder melden.heute war ich mal wieder bei meiner fa weil ich gestern leichte Blutungen hatte . Aber es ist alles ok. Zwergi ist wieder gewachsen. Die blutung kommt wohl von aussen und nicht aus der Gebärmutter hab wohl auch eine kleine entzündung .

Hel

@bellante
@sophia es tut mir so leid das ihr eure krümel habt gehen lassen müssen ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und. das ihr auch bald wieder kugeln könnt.

Oh...
Die Mutterpasshülle ist ja niedlich
06.12.2011 15:03
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Hel

@bellante

Oh die Hülle ist ja süß Wo hast du die denn her?
FixFoxi
2304 Beiträge
06.12.2011 15:18
So ich war beim Hautarzt - als Schwangere wird man anscheinend bevorzugt behandelt und kreigt extra schnell nen Termin Ich habe wohl eine periorale Dermatitis. Habe jetzt eine ganz schwache antibiotische Salbe bekommen. Die schlägt in 2-3 Wochen erst an, was stärkeres kann er mir nicht verschreiben weil ich ja schwange rbin.

Wie ist das bei euch? Ich habe seit ein - zwei Tagen gnaz schön starken Ausfluß-aber klar bis gelblich. Habt ihr das auch?
06.12.2011 15:24
Zitat von FixFoxi:

So ich war beim Hautarzt - als Schwangere wird man anscheinend bevorzugt behandelt und kreigt extra schnell nen Termin Ich habe wohl eine periorale Dermatitis. Habe jetzt eine ganz schwache antibiotische Salbe bekommen. Die schlägt in 2-3 Wochen erst an, was stärkeres kann er mir nicht verschreiben weil ich ja schwange rbin.

Wie ist das bei euch? Ich habe seit ein - zwei Tagen gnaz schön starken Ausfluß-aber klar bis gelblich. Habt ihr das auch?

Ist bei mir ähnlich... das habe ich aber schon seit ein paar Tagen... Denke dann immer gleich: Oh Gott ich habe Blutungen, aber dann bin ich auf der Toilette und nichts ist, kein Blut Irgendwie ist das ein komisches Gefühl...
Aber wie gesagt, immer schön POSITIV denken, dann klappt es auch
Ach habe heute den ganzen Tag schon ein Ziepen im Unterleib... so wie Seitenstiche Kennt ihr das auch?
Habe gerade bei meiner FÄ angerufen und die meinte solange ich keine richtigen starken Schmerzen oder Blutungen habe ist das normal... das sind halt die Mutterbänder und die Gebärmutter die sich auf ihren "neuen" Job vorbereiten
Wenn ich mir zuviel Sorgen machen, soll ich einfach vorbeikommen, ansonsten habe ich ja am Freitag meinen ersehnten Termin Freu mich auch schön mein kleines Pünktchen wieder zu sehen
06.12.2011 15:39
ich werde mich von euch verabschieden. Mir ist da einfach zu viel los und so richtig auf mich wird auch nicht immer eingegangen. ich möchte bitte auch von der Liste.

ich wünsche euch allen noch ne schöne Schwangerschaft!
06.12.2011 15:48
Zitat von NatNat:

ich werde mich von euch verabschieden. Mir ist da einfach zu viel los und so richtig auf mich wird auch nicht immer eingegangen. ich möchte bitte auch von der Liste.

Ach nein Süße... Warum denn? Bleibt doch bei uns... Überlege es dir doch noch mal
Steff79
62 Beiträge
06.12.2011 15:48
Zitat von bellante:

hallo mädels!

leider muss ich wieder von euch verabschieden. das kleine herzchen hat leider wieder aufgehört zu schlagen

ich bin also dann mal weg und werde nicht mehr im forum unterwegs sein.

wünsch euch noch eine wunderschöne kugelzeit und eine schmerzfreie geburt.

Das tut mir wirklich sehr leid. Mir fehlen die Worte, viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen.
Reikigirl86
1643 Beiträge
06.12.2011 15:49
Zitat von NatNat:

Oh natnat das find ich sehr schade .. das du gehst ................
Das man hier ab und an überlesen wird passiert halt bei so vielen neuen Beiträgen die hier täglich geschrieben werden.........
Ich mach mir da meistens nix draus.... wenn das halt passiert... dann poste ich halt nochmal...
Ich denke hier wird keiner Absichtlich überlesen......
Es ist halt eine Aufregende Zeit in der viel passiert jeder ist viel mit sich und seine GEdanken beschäftigt da kann das passieren..

Vielleicht überlegtst du es dir ja nochmal
Ansonsten wünsche ich dir eine wunderbare Kugelzeit und man sieht sich bestimmt bei den Tempis noch zwischendurch ..

HDL Julia
06.12.2011 15:49
Zitat von Escada304:

Zitat von NatNat:

Ach nein Süße... Warum denn? Bleibt doch bei uns... Überlege es dir doch noch mal

sorry, aber ich fühl mich hier nicht so wohl. ist einfach zu viel los... wennst willst, kannst ja alles in meinem Thread verfolgen. link ist in meinem Profil.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt