Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.12.2011 21:22
Zitat von vonnchen1986:

bei meiner ersten schwangerschaft waren es noch mehr ...

ja keine ahnung meine hebamme meinte auch schon .. ohoh...

aber ich bekomme einfach nichts runter... und wenn kommt es nach mind. 1 std. wieder raus... habe hier schon alles mögliche an tabletten liegen aber nichts bringt die gehoffte wirkung....


Versuch es mal mit vomex zaepfchen.. Bei mir hatte auch nichts geholfen..
vonnchen1986
2046 Beiträge
12.12.2011 21:40
nein das habe ich noch nicht versucht... werde morgen mal meinen fa fragen... mal schauen was der mir erzählt....
Manuelaitta78
141 Beiträge
12.12.2011 22:14
Zitat von Dito89:

Zitat von Doppelkecks:

Hallöchen ihr ´Lieben

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle

Ich bin auch für den Juli 2012 ausgerechnet, habe allerdings noch keinen Mutterpass, war in der 6+4 ssw beim Onkel Doc und da waren noch keine Herzaktivitäten festzustellen...

ABER ABER ABER Nur noch 2x schlafen
am Mittwoch habe ich den nächsten Termin (hihi) mein Mann ist glaub ich aufgeregter wie ich, hat sich extra frei genommen nur für den Termin

Wir haben erst am 30.9.2011 geheiratet und wollten eigentlich noch 2 Jahre warten mit dem Nachwuchs...

Aber jetzt freuen wir uns soooooooooooooooooo dolle

Ich freue mich auf eine Tolle Kugelzeit mit euch

Dir auch Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Drück dir für Mittwoch die Daumen aber wird schon alles gut sein, bei vielen sieht man das Herzchen halt mbisschen später schlagen, also nicht Kopf zerbrechen

bei mir war es so das am 29.10 mein Mann nach Deutschland gekommen ist das ist nun 6 Wochen her und ich bin 6ssw+2tag wollten eigentlich auch warten mit dem Nachwuchs doch nun kommt alles anders
Dito89
2704 Beiträge
12.12.2011 22:18
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Dito89:

Zitat von Doppelkecks:

Hallöchen ihr ´Lieben

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle

Ich bin auch für den Juli 2012 ausgerechnet, habe allerdings noch keinen Mutterpass, war in der 6+4 ssw beim Onkel Doc und da waren noch keine Herzaktivitäten festzustellen...

ABER ABER ABER Nur noch 2x schlafen
am Mittwoch habe ich den nächsten Termin (hihi) mein Mann ist glaub ich aufgeregter wie ich, hat sich extra frei genommen nur für den Termin

Wir haben erst am 30.9.2011 geheiratet und wollten eigentlich noch 2 Jahre warten mit dem Nachwuchs...

Aber jetzt freuen wir uns soooooooooooooooooo dolle

Ich freue mich auf eine Tolle Kugelzeit mit euch

Dir auch Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Drück dir für Mittwoch die Daumen aber wird schon alles gut sein, bei vielen sieht man das Herzchen halt mbisschen später schlagen, also nicht Kopf zerbrechen

bei mir war es so das am 29.10 mein Mann nach Deutschland gekommen ist das ist nun 6 Wochen her und ich bin 6ssw+2tag wollten eigentlich auch warten mit dem Nachwuchs doch nun kommt alles anders
naja aber Kinder sind ja immer was schönes =9 weiß dein Mann das schon???ist bestimmt eine tolle Überraschung für ihn
Doppelkecks
22 Beiträge
12.12.2011 22:26
Vielen Lieben Dank

Ich denke auch das alles ok ist, immer Positiv denken

Wir sind soooooooooooo hibbelig...

soooooo nun mal ab ins Bettchen um 4Uhr fängt der Tag wieder an...

Gute Nacht @ all
Manuelaitta78
141 Beiträge
12.12.2011 23:41
Zitat von Dito89:

Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Dito89:

Zitat von Doppelkecks:

Hallöchen ihr ´Lieben

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle

Ich bin auch für den Juli 2012 ausgerechnet, habe allerdings noch keinen Mutterpass, war in der 6+4 ssw beim Onkel Doc und da waren noch keine Herzaktivitäten festzustellen...

ABER ABER ABER Nur noch 2x schlafen
am Mittwoch habe ich den nächsten Termin (hihi) mein Mann ist glaub ich aufgeregter wie ich, hat sich extra frei genommen nur für den Termin

Wir haben erst am 30.9.2011 geheiratet und wollten eigentlich noch 2 Jahre warten mit dem Nachwuchs...

Aber jetzt freuen wir uns soooooooooooooooooo dolle

Ich freue mich auf eine Tolle Kugelzeit mit euch

Dir auch Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Drück dir für Mittwoch die Daumen aber wird schon alles gut sein, bei vielen sieht man das Herzchen halt mbisschen später schlagen, also nicht Kopf zerbrechen

bei mir war es so das am 29.10 mein Mann nach Deutschland gekommen ist das ist nun 6 Wochen her und ich bin 6ssw+2tag wollten eigentlich auch warten mit dem Nachwuchs doch nun kommt alles anders
naja aber Kinder sind ja immer was schönes =9 weiß dein Mann das schon???ist bestimmt eine tolle Überraschung für ihn

wir sind beide aus allen Wolken gefallen weil ich den Mund noch voll nahm und am 30.10 sagt das er 2 tage zu spät sei am Hand meinem Zyklus Kalender das er den Treffer schon gesetzt hat wusste ich ja nicht
Dito89
2704 Beiträge
13.12.2011 00:19
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Dito89:

Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von Dito89:

Zitat von Doppelkecks:

Hallöchen ihr ´Lieben

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle

Ich bin auch für den Juli 2012 ausgerechnet, habe allerdings noch keinen Mutterpass, war in der 6+4 ssw beim Onkel Doc und da waren noch keine Herzaktivitäten festzustellen...

ABER ABER ABER Nur noch 2x schlafen
am Mittwoch habe ich den nächsten Termin (hihi) mein Mann ist glaub ich aufgeregter wie ich, hat sich extra frei genommen nur für den Termin

Wir haben erst am 30.9.2011 geheiratet und wollten eigentlich noch 2 Jahre warten mit dem Nachwuchs...

Aber jetzt freuen wir uns soooooooooooooooooo dolle

Ich freue mich auf eine Tolle Kugelzeit mit euch

Dir auch Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Drück dir für Mittwoch die Daumen aber wird schon alles gut sein, bei vielen sieht man das Herzchen halt mbisschen später schlagen, also nicht Kopf zerbrechen

bei mir war es so das am 29.10 mein Mann nach Deutschland gekommen ist das ist nun 6 Wochen her und ich bin 6ssw+2tag wollten eigentlich auch warten mit dem Nachwuchs doch nun kommt alles anders
naja aber Kinder sind ja immer was schönes =9 weiß dein Mann das schon???ist bestimmt eine tolle Überraschung für ihn

wir sind beide aus allen Wolken gefallen weil ich den Mund noch voll nahm und am 30.10 sagt das er 2 tage zu spät sei am Hand meinem Zyklus Kalender das er den Treffer schon gesetzt hat wusste ich ja nicht
hihi na das passt doch , kommt ja sowieso meist dann wenn man nicht mit rechnet! als ich herrausfand das ich schwanger bin, stellte sich 3 wochen später ebenfalls raus, das noch 5 andere Bekannte schwanger sind - und ich wollte doch soooooooo gerne im Mittelpunkt stehen
bibbi26
39303 Beiträge
13.12.2011 06:07
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , Landkreis Pfaffenhofen ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Melli226 ( 29 Jahre , Oberfranken ) - kein Kind - Prognose ? - Outing ??? - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*



VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:13.07.2012
SpeedysEngel ( 22 Jahre , Magdeburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Isabelle / Pascal
*
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Manuelaitta78 ( 33 Jahre ,Niedersachsen/ Osnabrück ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:14.07.2012
jenny26 ( 26 Jahre , ?? ) - 2 Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Elisa91 ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:24.07.2012
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:25.07.2012
Sweetheart1982 ( 29 Jahre ,Mecklenburg-Vorpommern ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Müüs ( 25 Jahre ,Niedersachsen ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jolie / ?
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Dani616 ( 24 Jahre , ?? ) - 4 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:30.07.2012
dandelion ( 29 Jahre , NRW ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
flyaway04 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Kassandra_85 ( 29 Jahre ,Schweiz ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Mari-07 ( 24 Jahre ,Hessen ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Doppelkecks ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 76

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
13.∂єzємвєя 2011
Steffüüü
14.∂єzємвєя 2011
Mullemaus83 , Mama2oo42oo9 , Locki22 , vonnchen1986
15.∂єzємвєя 2011
24angie , chocodog , muddi83 (NFM) , Jules84 , lilo84 , Lauri89 , colin
16.∂єzємвєя 2011
Sweetheart1982 , Jules84 , Reikigirl86
17.∂єzємвєя 2011
Marita84
19.∂єzємвєя 2011
Girly83 , Dito89 , YaNiNi , Isi1990
20.∂єzємвєя 2011
JerrysMama2009 , Summer0912 , NatNat
21.∂єzємвєя 2011
jenny26 , Euphoria , lene26 , eve80 , dandelion
22.∂єzємвєя 2011
blueeyes82
28.∂єzємвєя 2011
FixFoxi (NFM)
04.נαηυαя 2012
irinaf
05..נαηυαя 2012
Conny1986
17.נαηυαя 2012
NatNat

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Steffüüü
847 Beiträge
13.12.2011 08:35
noch 26 Minuten bis zu meinem FA Termin. Ich bin so aufgeregt und hab irgendwie Angst, dass was nicht in Ordnung ist.

Bis später
Steffüüü
847 Beiträge
13.12.2011 10:20
Es war alles super! Aufregung gott sei Dank umsonst xD

Unser Wurm hat schon kleine Stummelfüßchen und Ärmchen =)
Aktuell ist es ca. 1,9cm groß und wiegt ca. 51 gramm =)
Ich versuch die Tage mal das US Bild einzustellen.

Mein Nächster FA Termin ist am 10.01. und wenn ich die richtig verstanden habe, wird dann aber kein US gemacht
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.12.2011 11:34
Zitat von Steffüüü:

Es war alles super! Aufregung gott sei Dank umsonst xD

Unser Wurm hat schon kleine Stummelfüßchen und Ärmchen =)
Aktuell ist es ca. 1,9cm groß und wiegt ca. 51 gramm =)
Ich versuch die Tage mal das US Bild einzustellen.

Mein Nächster FA Termin ist am 10.01. und wenn ich die richtig verstanden habe, wird dann aber kein US gemacht


Freue mich für dich.. Super du hast ja sogar einen gewicht gesagt bekommen.... Wie süüüsss... Warten aufs Foto...
vonnchen1986
2046 Beiträge
13.12.2011 13:32
so hatte heute morgen um 11 uhr nen termin....

super aufgeregt bin ich gewesen... habe erzählt warum ich da bin ... er hat ultraschall gemacht... und alles schick... ich habe ein komplettes baby in mir man konnte alles erkennen... wirklich alles... bild habe ich bekommen... kann es nur nicht hochladen weil meine sd karte noch immer nicht so will wie ich

versuche aber nachher aber mal mit meinem handy vielleicht habe ich ja glück...

und morgen darf ich auch wieder kommen... morgen wäre ja mein eigentlicher termin
Steffüüü
847 Beiträge
13.12.2011 13:41
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Steffüüü:

Es war alles super! Aufregung gott sei Dank umsonst xD

Unser Wurm hat schon kleine Stummelfüßchen und Ärmchen =)
Aktuell ist es ca. 1,9cm groß und wiegt ca. 51 gramm =)
Ich versuch die Tage mal das US Bild einzustellen.

Mein Nächster FA Termin ist am 10.01. und wenn ich die richtig verstanden habe, wird dann aber kein US gemacht


Freue mich für dich.. Super du hast ja sogar einen gewicht gesagt bekommen.... Wie süüüsss... Warten aufs Foto...


Danke Das Gewicht wurde mir nicht gesagt - aber es steht im Mutterpass drin
Steffüüü
847 Beiträge
13.12.2011 13:43
Zitat von vonnchen1986:

so hatte heute morgen um 11 uhr nen termin....

super aufgeregt bin ich gewesen... habe erzählt warum ich da bin ... er hat ultraschall gemacht... und alles schick... ich habe ein komplettes baby in mir man konnte alles erkennen... wirklich alles... bild habe ich bekommen... kann es nur nicht hochladen weil meine sd karte noch immer nicht so will wie ich

versuche aber nachher aber mal mit meinem handy vielleicht habe ich ja glück...

und morgen darf ich auch wieder kommen... morgen wäre ja mein eigentlicher termin


Na das hört sich doch wirklich toll an Und morgen wird dann nochmal ein US gemacht? Du hast es gut...
vonnchen1986
2046 Beiträge
13.12.2011 13:50
ja morgen ist ja der erste große ultraschall dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt