Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Steffüüü
847 Beiträge
13.12.2011 13:55
Zitat von vonnchen1986:

ja morgen ist ja der erste große ultraschall dran


Darf ich mal blöd fragen, was ein großer US ist? Sorry für die blöde Frage
Elisa91
525 Beiträge
13.12.2011 13:58
huhu Mädels
wie gehts euch?
Heute ist bzw. war nicht mein Tag Jana hat die ganze nacht geweint und um halb 12 hatte ich ja den FA Termin also wollte ich Jana zu Opa bringen. Pack die sachen zusammen will nochn Obst gläschen runterholen (die hab ich ober den Keramik herd) da fällt ein gläschen direkt auf den Sprung den die Platte ja sowiso schon hatte was passiert? das ganze bricht und mir direktn splitter in den finger noch ganz schön ne Ader getroffen. Supper pflaster drauf gemacht losgegangen dann hat es geblutet und geblutet hab ich halt Janas feuchttücher drumm gewickelt. 11.00 Jana abgegeben und ins Krankenhaus gegangen da konnte ich erstmal 80 minuten warten bis ich endlich dran war. Dann Ultraschall und vorher sagte ich noch zu meinem FA wenn da zwei Krümel drin wären würde man das schon sehen? Er ja sicher würde mann zwei Fruchthöhlen sehen und obs das bei mir gibt. Ich sagte nein aber ich hab son komisches Gefühl.Nagut vaginalen ultraschall gemacht und was springt uns da ins Auge ??? Über der Fruchthöhle noch ne Fruchthöhle!! Allerdings ist alles noch viel jünger . Laut rechnungen wäre ich 8+5 laut US aber erst 6. ich fragte dann sind das jetzt Zwillinge er sagte dann die meisten Ärzte würden jetzt Ja sagen er sagt wir warten noch 2 wochen ab weil bei einer Fruchthöhle sieht man den kräftigen Herzschlag und beim anderen noch nicht so viel, also könnte sein dass das zweite es villeicht nicht schafft. oh mädels ich bin grad soo durch den wind ich sags euch.
Steffüüü
847 Beiträge
13.12.2011 14:10
Zitat von Elisa91:

huhu Mädels
wie gehts euch?
Heute ist bzw. war nicht mein Tag Jana hat die ganze nacht geweint und um halb 12 hatte ich ja den FA Termin also wollte ich Jana zu Opa bringen. Pack die sachen zusammen will nochn Obst gläschen runterholen (die hab ich ober den Keramik herd) da fällt ein gläschen direkt auf den Sprung den die Platte ja sowiso schon hatte was passiert? das ganze bricht und mir direktn splitter in den finger noch ganz schön ne Ader getroffen. Supper pflaster drauf gemacht losgegangen dann hat es geblutet und geblutet hab ich halt Janas feuchttücher drumm gewickelt. 11.00 Jana abgegeben und ins Krankenhaus gegangen da konnte ich erstmal 80 minuten warten bis ich endlich dran war. Dann Ultraschall und vorher sagte ich noch zu meinem FA wenn da zwei Krümel drin wären würde man das schon sehen? Er ja sicher würde mann zwei Fruchthöhlen sehen und obs das bei mir gibt. Ich sagte nein aber ich hab son komisches Gefühl.Nagut vaginalen ultraschall gemacht und was springt uns da ins Auge ??? Über der Fruchthöhle noch ne Fruchthöhle!! Allerdings ist alles noch viel jünger . Laut rechnungen wäre ich 8+5 laut US aber erst 6. ich fragte dann sind das jetzt Zwillinge er sagte dann die meisten Ärzte würden jetzt Ja sagen er sagt wir warten noch 2 wochen ab weil bei einer Fruchthöhle sieht man den kräftigen Herzschlag und beim anderen noch nicht so viel, also könnte sein dass das zweite es villeicht nicht schafft. oh mädels ich bin grad soo durch den wind ich sags euch.


Da hast du aber schon einen gewaltigen Tag hinter dir. Gehts mit deinem Finger denn nun besser? Gute Besserung dafür.
Bezüglich der Twins... würdest du dich denn freuen, oder würdest du dir schon wünschen, es wäre nur eins - also wäre es dir dann zuviel? Gibts ein US Bild? Ich drück jedenfalls die Daumen, dass die beiden sich gut entwickeln
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.12.2011 14:16
Zitat von Elisa91:

huhu Mädels
wie gehts euch?
Heute ist bzw. war nicht mein Tag Jana hat die ganze nacht geweint und um halb 12 hatte ich ja den FA Termin also wollte ich Jana zu Opa bringen. Pack die sachen zusammen will nochn Obst gläschen runterholen (die hab ich ober den Keramik herd) da fällt ein gläschen direkt auf den Sprung den die Platte ja sowiso schon hatte was passiert? das ganze bricht und mir direktn splitter in den finger noch ganz schön ne Ader getroffen. Supper pflaster drauf gemacht losgegangen dann hat es geblutet und geblutet hab ich halt Janas feuchttücher drumm gewickelt. 11.00 Jana abgegeben und ins Krankenhaus gegangen da konnte ich erstmal 80 minuten warten bis ich endlich dran war. Dann Ultraschall und vorher sagte ich noch zu meinem FA wenn da zwei Krümel drin wären würde man das schon sehen? Er ja sicher würde mann zwei Fruchthöhlen sehen und obs das bei mir gibt. Ich sagte nein aber ich hab son komisches Gefühl.Nagut vaginalen ultraschall gemacht und was springt uns da ins Auge ??? Über der Fruchthöhle noch ne Fruchthöhle!! Allerdings ist alles noch viel jünger . Laut rechnungen wäre ich 8+5 laut US aber erst 6. ich fragte dann sind das jetzt Zwillinge er sagte dann die meisten Ärzte würden jetzt Ja sagen er sagt wir warten noch 2 wochen ab weil bei einer Fruchthöhle sieht man den kräftigen Herzschlag und beim anderen noch nicht so viel, also könnte sein dass das zweite es villeicht nicht schafft. oh mädels ich bin grad soo durch den wind ich sags euch.


Oh man was ne sch** was dir heute alles passiert ist... Drücke dir für die naechsten 2 wo die daumen damit du eine schnelle gewissheit bekommst.. Wie bisst du denn auf zwillinge gekommen hattes du vermehrte anzeichen oder hast es einfach im gefühl gehabt..
Steffüüü
847 Beiträge
13.12.2011 14:17
wie peinlich *g*
Das Gewicht welches ich nannte, war nicht das des Babys... xD Da hat mir mein Freund doch tatsächlich einen Floh ins Ohr gesetzt ( er war absolut überzeugt, dass es das Gramm Gewicht vom Baby ist xD)
Elisa91
525 Beiträge
13.12.2011 16:48
Zitat von Steffüüü:

Zitat von Elisa91:

huhu Mädels
wie gehts euch?
Heute ist bzw. war nicht mein Tag Jana hat die ganze nacht geweint und um halb 12 hatte ich ja den FA Termin also wollte ich Jana zu Opa bringen. Pack die sachen zusammen will nochn Obst gläschen runterholen (die hab ich ober den Keramik herd) da fällt ein gläschen direkt auf den Sprung den die Platte ja sowiso schon hatte was passiert? das ganze bricht und mir direktn splitter in den finger noch ganz schön ne Ader getroffen. Supper pflaster drauf gemacht losgegangen dann hat es geblutet und geblutet hab ich halt Janas feuchttücher drumm gewickelt. 11.00 Jana abgegeben und ins Krankenhaus gegangen da konnte ich erstmal 80 minuten warten bis ich endlich dran war. Dann Ultraschall und vorher sagte ich noch zu meinem FA wenn da zwei Krümel drin wären würde man das schon sehen? Er ja sicher würde mann zwei Fruchthöhlen sehen und obs das bei mir gibt. Ich sagte nein aber ich hab son komisches Gefühl.Nagut vaginalen ultraschall gemacht und was springt uns da ins Auge ??? Über der Fruchthöhle noch ne Fruchthöhle!! Allerdings ist alles noch viel jünger . Laut rechnungen wäre ich 8+5 laut US aber erst 6. ich fragte dann sind das jetzt Zwillinge er sagte dann die meisten Ärzte würden jetzt Ja sagen er sagt wir warten noch 2 wochen ab weil bei einer Fruchthöhle sieht man den kräftigen Herzschlag und beim anderen noch nicht so viel, also könnte sein dass das zweite es villeicht nicht schafft. oh mädels ich bin grad soo durch den wind ich sags euch.


Da hast du aber schon einen gewaltigen Tag hinter dir. Gehts mit deinem Finger denn nun besser? Gute Besserung dafür.
Bezüglich der Twins... würdest du dich denn freuen, oder würdest du dir schon wünschen, es wäre nur eins - also wäre es dir dann zuviel? Gibts ein US Bild? Ich drück jedenfalls die Daumen, dass die beiden sich gut entwickeln


Ja das war ein tag mann mann. ja besser danke.. ich würde mir wünschen dases nur eines ist einfach weil jana noch so klein ist aber wenns so bleibt dann wirds schon auch irgendwie gehn allerdings wäre dann meine familienplanung in 2 jahren abgewickelt wäre am 22 hab ich den nächsten termin da gibs dann bildchen
Elisa91
525 Beiträge
13.12.2011 16:50
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Elisa91:

huhu Mädels
wie gehts euch?
Heute ist bzw. war nicht mein Tag Jana hat die ganze nacht geweint und um halb 12 hatte ich ja den FA Termin also wollte ich Jana zu Opa bringen. Pack die sachen zusammen will nochn Obst gläschen runterholen (die hab ich ober den Keramik herd) da fällt ein gläschen direkt auf den Sprung den die Platte ja sowiso schon hatte was passiert? das ganze bricht und mir direktn splitter in den finger noch ganz schön ne Ader getroffen. Supper pflaster drauf gemacht losgegangen dann hat es geblutet und geblutet hab ich halt Janas feuchttücher drumm gewickelt. 11.00 Jana abgegeben und ins Krankenhaus gegangen da konnte ich erstmal 80 minuten warten bis ich endlich dran war. Dann Ultraschall und vorher sagte ich noch zu meinem FA wenn da zwei Krümel drin wären würde man das schon sehen? Er ja sicher würde mann zwei Fruchthöhlen sehen und obs das bei mir gibt. Ich sagte nein aber ich hab son komisches Gefühl.Nagut vaginalen ultraschall gemacht und was springt uns da ins Auge ??? Über der Fruchthöhle noch ne Fruchthöhle!! Allerdings ist alles noch viel jünger . Laut rechnungen wäre ich 8+5 laut US aber erst 6. ich fragte dann sind das jetzt Zwillinge er sagte dann die meisten Ärzte würden jetzt Ja sagen er sagt wir warten noch 2 wochen ab weil bei einer Fruchthöhle sieht man den kräftigen Herzschlag und beim anderen noch nicht so viel, also könnte sein dass das zweite es villeicht nicht schafft. oh mädels ich bin grad soo durch den wind ich sags euch.


Oh man was ne sch** was dir heute alles passiert ist... Drücke dir für die naechsten 2 wo die daumen damit du eine schnelle gewissheit bekommst.. Wie bisst du denn auf zwillinge gekommen hattes du vermehrte anzeichen oder hast es einfach im gefühl gehabt..


danke wenn dann kommt halt alles auf einmal.. ja ich hoffe am 22 habe ich gewissheit.. nein eben gar keine ich hatte einfach das gefühl und die angst komisch irgendwie
jenny26
379 Beiträge
13.12.2011 17:20
hallo ihr lieben hab mich lange nicht mehr gemeldet warum hatte leider eine fehlgeburt und verabschiede so mich von euch wünsch euch eine schöne kugel zeit noch
aber muss jetzt erstmal selber zur ruhe kommen
Steffüüü
847 Beiträge
13.12.2011 17:34
Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben hab mich lange nicht mehr gemeldet warum hatte leider eine fehlgeburt und verabschiede so mich von euch wünsch euch eine schöne kugel zeit noch
aber muss jetzt erstmal selber zur ruhe kommen


oje... das tut mir sehr leid. Alles Gute weiterhin.
Ich hoffe du kommst schnell zur Ruhe und kannst dich bald wieder glücklich schwanger schätzen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.12.2011 19:33
Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben hab mich lange nicht mehr gemeldet warum hatte leider eine fehlgeburt und verabschiede so mich von euch wünsch euch eine schöne kugel zeit noch
aber muss jetzt erstmal selber zur ruhe kommen

es tut mir gaaanz dolle leid für dich ...
*drück dich mal unbekannter weise*
wünsche dir alles liebe und gute .... und viiel kraft!
bibbi26
39303 Beiträge
13.12.2011 20:09
O°o..o°O______ נυℓι-вαвуѕ 2012 ______O°o..o°O.



VET:29.06.2012
1.Schwangerscjaft ( 25 Jahre , 49170 ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
muddi83 ( 28 Jahre , Rostock ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:30.06.2012
Naddel84 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:01.07.2012
gockellinchen ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
eve80 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:02.07.2012
kleinaberfein ( 31 Jahre , Hessen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Apfelkernle ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
vonnchen1986 (Yvonne) ( 25 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
jenny_w ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:03.07.2012
lilo84 ( 27 Jahre , Landkreis Pfaffenhofen ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Jules84 ( 27 Jahre , Münsterland ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
YaNiNi ( 21 Jahre , Berlin ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:05.07.2012
yve79 ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Dito89 ( 22 Jahre , Hagenow ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Geheim



VET:06.07.2012
Disaster ( 28 Jahre , Berlin ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???



VET:07.07.2012
Juliens-Mama ( 34 Jahre , ?? ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Melli226 ( 29 Jahre , Oberfranken ) - kein Kind - Prognose ? - Outing ??? - Name ???
*



VET:08.07.2012
Girly83 ( 28 Jahre , Österreich/LINZ ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
JerrysMama2009 ( 26 Jahre , Sachsen Leipzig 04347 ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Geheim
*
blindfisch ( 27 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
mathila ( 29 Jahre , NRW ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET: 09.07.2012
JuliMami2012 ( 29 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Mausi1485 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jolly80 ( 30 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:10.07.2012
Zara85 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yvonne5826 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Marita84 ( 27 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Summer0912 (Nicole) ( 22 Jahre , NRW 47804 Krefeld ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
FixFoxi ( 32 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Yonzi ( 22 Jahre , Mühlhausen/Thüringen ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Emma-Lina / Yannis
*



VET:11.07.2012
_-_simone_-_ (24 Jahre ,Dingolfing-Landau ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name: Lea / Josef
*



VET:12.07.2012
karo32 ( 33 Jahre , Saarbrücken ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
chocodog ( 31 Jahre , Niedersachsen ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Steff79 ( 32 Jahre ,NRW ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:13.07.2012
SpeedysEngel ( 22 Jahre , Magdeburg ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Isabelle / Pascal
*
Julchen612 ( 33 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
irinaf ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Manuelaitta78 ( 33 Jahre ,Niedersachsen/ Osnabrück ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:14.07.2012



VET:16.07.2012
Lamura ( 26 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:17.07.2012
Avani ( 22 Jahre , Erzgebirge ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
floh83 ( 28 Jahre ,NRW ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*



VET:18.07.2012
Isa2203 ( 25 Jahre , Karlsruhe/Kraichtal) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Paula / Felix
*
Sophias-Mami ( 27 Jahre , Berlin ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: ? / Josua



VET:19.07.2012
Locki22 ( 22 Jahre , Mühlheim ) - kein Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Elisa91 ( 21 Jahre , Süd-Tirol ) - 1 Kind - Prognose: ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:20.07.2012
Steffüüü ( 25 Jahre , München ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
24angie ( 28 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
colin Gioia ( 22 Jahre ,ochtrup ) - 1 Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lotta
*
LisaMaria ( 26 Jahre ,NRW ) - kein Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ??? (Twins)
*



VET:21.07.2012
Lola22 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:23.07.2012
MaMi010510 ( 27 Jahre , ?? ) - 3 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:24.07.2012
Mama2oo42oo9 ( 22 Jahre ,Niedersachsen ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
Conny1986 ( 25 Jahre ,Osnabrück ) - 1 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name ???
*
JackStern2011 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:25.07.2012
Sweetheart1982 ( 29 Jahre ,Mecklenburg-Vorpommern ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???



VET:26.07.2012
_ZwerGiii_ ( 20 Jahre ,Österreich/Wien ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Samantha, Stacy / Jason, Tylor



VET:27.07.2012
Mullemaus83 ( 28 Jahre ,Landkreis Stade] ) - 2 Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jannike / Ben Jonte
*
Lauri89 ( 22 Jahre ,Dortmund ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:28.07.2012
Isi1990 ( 21 Jahre ,Baden Württemberg ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Müüs ( 25 Jahre ,Niedersachsen ) - keine Kinder - Prognose: Junge - Outing ??? - Name: Jolie / ?
*
CurlySue83 ( 28 Jahre ,München ) - keine Kinder - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*
Reikigirl86 ( 24 Jahre , ?? ) - 3 Sternchen - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name: Lena-Marie / Neomie



VET:29.07.2012
Dani616 ( 24 Jahre , ?? ) - 4 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Escada304 ( 26 Jahre , ?? ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*



VET:30.07.2012
dandelion ( 29 Jahre , NRW ) - kein Kind - Prognose: Mädchen - Outing ??? - Name ???
*



VET ?.????.??
Jese ( 27 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
zlatka ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
jeda ( 22 Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Angsthäschen ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
flyaway04 ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Kassandra_85 ( 29 Jahre ,Schweiz ) - 2 Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
tomekschatz ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Mari-07 ( 24 Jahre ,Hessen ) - 1 Kind - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
*
Doppelkecks ( ?? Jahre , ?? ) - ? Kinder - Prognose ??? - Outing ??? - Name ???
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Werdende Mamis: 76

Euer Fotothread
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/f otos-der-juli-babys-2012
__________________________________________________ ____

Outings

:
:
:
__________________________________________________ _____
נυℓι-ѕтєяη¢нєη ƒüя ιммєя ιм нєяzєη

Hasibaby1
Samantha T.
SweetbannyGirl
Rosalia81
minny81
bellante
Euphoria
lene26
jenny26

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eure FA - Termine
13.∂єzємвєя 2011
Steffüüü
14.∂єzємвєя 2011
Mullemaus83 , Mama2oo42oo9 , Locki22 , vonnchen1986
15.∂єzємвєя 2011
24angie , chocodog , muddi83 (NFM) , Jules84 , lilo84 , Lauri89 , colin
16.∂єzємвєя 2011
Sweetheart1982 , Jules84 , Reikigirl86
17.∂єzємвєя 2011
Marita84
19.∂єzємвєя 2011
Girly83 , Dito89 , YaNiNi , Isi1990
20.∂єzємвєя 2011
JerrysMama2009 , Summer0912 , NatNat
21.∂єzємвєя 2011
jenny26 , Euphoria , lene26 , eve80 , dandelion
22.∂єzємвєя 2011
blueeyes82
28.∂єzємвєя 2011
FixFoxi (NFM)
04.נαηυαя 2012
irinaf
05..נαηυαя 2012
Conny1986
10..נαηυαя 2012
Steffüüü
17.נαηυαя 2012
NatNat

__________________________________________________ _____

So ich dacht mir mal ich mach euch auch eine schöne Liste wo alles drauf kommt. Ich hoffe sie gefällt euch , wenn ihr drauf wollt oder änderungen habt dann schickt mir bitte eine pn mit euren Daten .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur Erklärung was ich benötige von euch
- VET : Entbindungstermin den ihr habt
- Alter
- Wohnort/Labdkreis
- wieviele Kinder ihr schon habt
- Prognose : Was ihr denkt , was es wird ( was euer gefühl sagt )
http://www.strampelmax.at/schwangerscha.. .
- Outing : Geschlecht vom Baby ob Mädchen oder Junge
- Name : den Namen den ihr für eure kleinen habt
- FA Termine
- ? :Fehlende Daten bitte schicken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kleinaberfein
2581 Beiträge
13.12.2011 20:44
@bibbi es gibt so viele die hier seit langem nicht mehr reinschreiben mehr als die haelfte hat noch keinen PIEP gemacht... willst du mal ne pn an alle schreiben oder direkt alle löschen die nicht piep gemacht haben???
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.12.2011 20:47
Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben hab mich lange nicht mehr gemeldet warum hatte leider eine fehlgeburt und verabschiede so mich von euch wünsch euch eine schöne kugel zeit noch
aber muss jetzt erstmal selber zur ruhe kommen


Jenny ich hatte heute an dich gedacht...Hatte mich gefragt warum du nicht schreibst.. tut mir leid was passiert ist.. Hoffe das es dir bald besser geht..
LisaMaria
58 Beiträge
13.12.2011 20:51
piep
Elisa91
525 Beiträge
13.12.2011 21:12
Zitat von kleinaberfein:

@bibbi es gibt so viele die hier seit langem nicht mehr reinschreiben mehr als die haelfte hat noch keinen PIEP gemacht... willst du mal ne pn an alle schreiben oder direkt alle löschen die nicht piep gemacht haben???
was istn piep?ich mach einfach mal piiiieeeeppp

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt