Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15944 Beiträge
27.12.2011 14:55
Hallo ihr lieben zukünftigen Juli 2012 Mamis!

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!

Ich bin eine Juni 2011 Mami und wir hatten hier ebenfalls unseren Monatsthread in dem wir uns austauschten.

Aber wir haben auch noch eine Gruppe bei Facebook )
Ich möchte alle die bei Facebook sind, herzlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.

Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns neben unserer Forum-Aktivität aus, stellen Fragen, geben Ratschläge/Tipps oder halten einfach nur einen munteren Klönschnack über den Facebook-Gruppen-Chat.

Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschaltet worden ist, lesen oder schreiben kann. Auch können eure Freunde und Bekannte - wenn sie nicht gerade selbst hier Mitglied sind- die Gruppe auf eurer Profilseite NICHT sehen
Am besten ihr schaut einfach mal vorbei bei uns
Wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/​groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden

Ich freue mich auf euch..
Manuelaitta78
141 Beiträge
27.12.2011 21:00
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ich bin eine Juni 2011 Mami und wir hatten hier ebenfalls unseren Monatsthread in dem wir uns austauschten.

In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.

In der Gruppe tauschen wir uns neben unserer Forum-Aktivität aus, stellen Fragen, geben Ratschläge/Tipps oder halten einfach nur einen munteren Klönschnack über den Facebook-Gruppen-Chat.

Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschaltet worden ist, lesen oder schreiben kann. Auch können eure Freunde und Bekannte - wenn sie nicht gerade selbst hier Mitglied sind- die Gruppe auf eurer Profilseite NICHT sehen
Wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

hallo Like-a-Lady
habe fb und dort wird mir gesagt das die Seite nicht gefunden werden kann
Steffüüü
847 Beiträge
28.12.2011 10:09
Na, wo seid ihr denn alle hin?

Nu war ich soviele Tage nicht da und dann so wenig neue Beiträge...

Wie gehts euch Mädels und euren Bauchzwergen?
Am 21 und 22 Dezember haben unsere Familien von der SS erfahren und alle waren sooo happy und haben sich gefreut Es ist nur so unglaublich schade, dass leider alle so weit weg wohnen und wir keine Oma oder Opa hier haben

Ansonsten gehts mir sehr gut - nach wie vor keine Beschwerden und am Bauch sieht man immer noch nicht wirklich was..., obwohl ich meine Jeanshosen schon nimmer zu tragen kann, das drückt dann zu sehr - aber gut, ich habe auch ordentlich zugeschlagen zu Hause - das Essen war soo lecker

Wie war euer Weihnachten?
28.12.2011 12:32
Huhu Mädels, ich meld mich auch ma inwiefern zurück... An Weihnachten haben wir es nun der restlichen Familie gesagt... Die haben sich alle total gefreut, war voll schön
Naja, mir geht es immer noch richtig schlecht... Hatte gestern und vorgestern richtig mit der Übelkeit zu kämpfen also mir war nicht nur total schlecht, sondern es blieb auch nichts drin... Richtig schlimm... Heute ist zumindest das Frühstück schon mal drin geblieben...
Morgen habe ich meinen nächsten Termin, mal schauen, wie sich unser Krümel so macht freu mich schon total
Das letzte Mal das wir unseren Krümel gesehen haben, ist ja auch nun 3 Wochen her
FixFoxi
2304 Beiträge
28.12.2011 18:48
Hi.wollt kurz bescheid geben.bin Sonntag Abend mit sehr starken blutigen ins Krankenhaus eingeliefert worden.wie durch ein Wunder lebt mein Kind noch in mir.muss nun liegen darf nur aufs Klo und weiß nicht wie lang noch. bin fertig weil mein Sohn alles mitbekommen hat und wir nun daheim ein ziemliche Chaos haben.
minny81
2723 Beiträge
28.12.2011 18:53
Zitat von FixFoxi:

Hi.wollt kurz bescheid geben.bin Sonntag Abend mit sehr starken blutigen ins Krankenhaus eingeliefert worden.wie durch ein Wunder lebt mein Kind noch in mir.muss nun liegen darf nur aufs Klo und weiß nicht wie lang noch. bin fertig weil mein Sohn alles mitbekommen hat und wir nun daheim ein ziemliche Chaos haben.

Ich drück Dir die Daumen, dass es Euch beiden bald wieder besser geht.
__femme_fatale
72 Beiträge
28.12.2011 20:05
Zitat von FixFoxi:

Ach du meine Güte ! Ich hoffe euch gehts schnell wieder gut damit du wieder nach Hause darfst. Hab ein richtigen schrecken bekommen als ich das gelesen habe, da du ja auch schon über die 12. Wochen bist. Oh menno macht mir echt Angst...
Hast du dich zu sehr verausgabt ?
Summer0912
625 Beiträge
28.12.2011 20:31
Zitat von FixFoxi:

oh nein
haben die denn was gesagt woran es liegen könnte ?
ich hab ja jetzt auch schon 3 mal strake blutungen gehabt und zu mir haben die Ärzte auch gesagt das es ein Wunder ist das mein krümel noch lebt
jetzt weiß ich das es bei mir daran liegt weil meine Plazenta viel zu tief ist darf mich auch nur schonen nix schweres heben und so
drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird
Conny1986
5199 Beiträge
28.12.2011 20:36
Hey Mädels!! WW
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten Uns gehts soweit gut... Hab voll Kopfweh
Hab deswegen kaum nachgelesen! Seit nich böse!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.12.2011 20:43
Hallo Mädels

Hab auch schon ne weile nich geschrieben weil ich keine Lust hatte,uns gehts gut Weihnachten und Co waren langweilig ich und Schatz hatten die Tage geb gehabt total beschissen alles.Am Freitag hat mein Engelchen wird schon 2. wird echt zu schnell groß.

Heut früh fings bei mir an das mir mal richtig übel wurde ich glaub bei mir gehts jetz auch los. hab das so garnich vermisst. wenn euch übel is nehmt ihr tabl auf nüchternen magen?bei mir passierte das heut aufm leeren magen aber hab keine Tabl genommen.Es wurde dann ja besser und hab danach was gegessen.
YaNiNi
1549 Beiträge
29.12.2011 12:39
ich hatte vor ein paar tagn GV mit meinem partner.. ehm ja es war einer dieser sehr sehr aktiven aufjedenfall war ich ziemlich aus der puste und in meinem bauch hat es ziemlich gepocht.. wie das herz wenn es schnell rast.. könnte es dass baby gewesen sein oder wohl eher nicht ich mein ich war da ende 12.ssw anfang 13.ssw...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.12.2011 13:40
Zitat von YaNiNi:

ich hatte vor ein paar tagn GV mit meinem partner.. ehm ja es war einer dieser sehr sehr aktiven aufjedenfall war ich ziemlich aus der puste und in meinem bauch hat es ziemlich gepocht.. wie das herz wenn es schnell rast.. könnte es dass baby gewesen sein oder wohl eher nicht ich mein ich war da ende 12.ssw anfang 13.ssw...

also , bei mitr ist es seit ein paar tagen so , das wenn ich zum orgasmus komme , und mich danach auf den rücken lege, dann sieht man nen hügel am unterleib , er ist stein hart , das ist die gebärmutter , aber warum das dann so ist weiß ich net , habe das erst in der letzten ss gemerkt und diesmal immer drauf geachtet
Zwergnase1975
679 Beiträge
29.12.2011 14:51
Zitat von Manuelaitta78:

Zitat von -Like-a-Lady-:

hallo Like-a-Lady
habe fb und dort wird mir gesagt das die Seite nicht gefunden werden kann

Hi ich bin auch eine juli 2012 mama wenn alles planmässig verläuft und das zum 2.mal ,mein großer ist auch ein juli kind aber mittlerweile schon 10 jahre alt und mein kurzer kam im september vor 8 jahren.nu gibts alle guten dinge sind drei im nächsten juli
Dito89
2704 Beiträge
29.12.2011 15:39
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von YaNiNi:

also , bei mitr ist es seit ein paar tagen so , das wenn ich zum orgasmus komme , und mich danach auf den rücken lege, dann sieht man nen hügel am unterleib , er ist stein hart , das ist die gebärmutter , aber warum das dann so ist weiß ich net , habe das erst in der letzten ss gemerkt und diesmal immer drauf geachtet
ist ja ulkig..... ich habe danach tierische Unterleibschmerzen und ich kann seid einer Woche auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen....und ich bin doch ein Bauchschläfer
Dito89
2704 Beiträge
29.12.2011 15:40
Man Leute....ich habe sooooooo ein Kohldampf auf Nudeln aus der Dose mit Salamie....irgendwie ja eklig oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt