Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
30.12.2011 17:49
30.12.2011 17:52
Danke bibi.. tolle liste
Lola22
1114 Beiträge
30.12.2011 17:52
Zitat von Luzifa:

Zitat von Lola22:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von Lola22:

Ohje gefällt mir ja garnicht, Schatzi der spitzen Fotograf muss mal ran^^


Lach also ich war auch voll perplex das ich schon son bauch habe ,ich kanns auch net mehr verbergen und bin heute auch erst 11.woche


Bin ich ja froh das nicht nur ich schon voll den Bauch habe...


Naja meine Mutter meinte, ich komme anscheind ordentlich nach ihr, als sie mit mir Schwanger war konnte man das auch so zeitig sehen aber ich denke mal eher, dadurch das ich von hausaus sportlich und schlank bin, das man das daher schon so sieht. Aber auch net schlimm


viele haben bei mir gesagt ich bekäme Zwillinge... was bei uns total in der Familie liegt... auch bei meinem Freund, aber so ist es nicht denke einfach das ich endweder viel fruchtwasser habe, oder einfach die hoffnung das es jetzt schnell wäscht und am ende nicht mehr....
Ne bekannte von mir und auch meine Schwester sind von Natur aus total schlank und man konnte bei dennen gar nichts sehen, bei meiner bekannten sieht man jetzt erst was und sie ist im 6ten Monat


Das mit den Zwillingen kenne ich irgendwo her, liegt bei meinem Freund in der Familie xD aber gottseidank ist es nur eins bei uns dafür bekommt seine Cousine (10ssw.) Zwillinge
30.12.2011 17:55
um ehrlich zu sein, bin ich auch froh, dass ich nur eins bekomme...
Meine Oma, meine Mutter und meine Schwester haben in der 3 Ss Zwillinge bekommen.. ich gehöre zu den Zwillingen und von meinem Freund die Oma hat auch Zwillinge bekommen..
Summer0912
625 Beiträge
30.12.2011 18:29
Huhu also bei mir ist auch schon ein Bauch zu sehen war heute in der Stadt da kam ein bekannter ( er weis nicht das ich schwanger bin) dann sagt er wow bist du schon wieder schwanger ? Ich denk mir woher will er das wissen und frag warum ^^? er ja ich schätze 4 ter Monat so sieht dein Bauch auf jeden Fall aus dann sag ich als Spaß das es weihmachtsspeck ist da sagte er nee man sieht das es ein Baby Bauch ist
Oh man war voll geschockt hätte ich nie mit gerechnet das man das schon so sieht
30.12.2011 18:33
ich habe am 20ten 10. Positiv getestet wurde aber am 15 schon gefragt ob ich Schwanger bin... und am 22 dann auch nochmal
__femme_fatale
72 Beiträge
30.12.2011 19:15
Zitat von jenny_w:

Zitat von __femme_fatale:

Zitat von Zwergnase1975:

Zitat von jenny_w:

Hey Mädels,
ich hab seit heute wieder so einen enormen Druck im UL, so als wenn meine Tage gleich kommen. Ist das wohl auch die wachsende Gebärmutter? Hatte die letzten Wochen immer ein Ziehen und Ziepen, aber das Gefühl als wenn gleich die Tage kommen, hab ich schon seit der 5. Woche nicht mehr eigentlich... Kennt das jemand von euch noch?


Hi,ich habe das zb immer wenn ich nach vorn gebäugt gessen habe und dann schnell aufstehe.Dann ziept es auch total.muss dann paar mal tief luft holen dann gehts ,dafür tun mir mega mäsig meine brüste weh kann weder auf dem bauch noch auf der seite schlafen un d wenn ich morgens aufstehe dann brenen sie an den seiten weil dann das blut wieder senkrecht durchgeht (hat der doc gesagt).das is echt blöde zumal ich eigentlich net auf dem rücken schlafen kann.hat einer von euch auch sowas und vielleicht nen tip dagegen?lg


hmm, ich hatte das nur die ersten 10. Wochen. Meine Brüste tun irgendwie garnicht mehr weh, fühlen sich an wie vor der Schwanegrschaft, nur größer. ISt das auch normal `???..also ich meine das sie nicht merh weh tun... dachte das geht die ganze Schwangerschaft über


also das mit den brüsten habe ich jetzt auch so seit einer woche. also, dass sie nicht mehr weh tun. hab meiner fä das letzte woche gesagt und sie meinte, das wär ein gutes zeichen. ab und an tun sie noch mal weh, aber lang nicht mehr so schlimm wie anfangs.


also wenn das ein gutes Zeichen sein soll dann bin ich ja beruhigt
30.12.2011 19:21
Sooo Mädels, falls wir uns nicht mehr lesen sollten... ich wünsche euch allen...

30.12.2011 19:23
Danke das wünsche ich euch auch !!
__femme_fatale
72 Beiträge
30.12.2011 19:30
Zitat von jenny_w:

Zitat von Escada304:

Huhu Mädels,
so gestern war ich wieder bei meiner FÄ Ist alles in bester Ordnung, so wie es sein soll
Naja, unser Pünktchen ist nun etwas über 2 cm und alles dran bzw. das chen hat fleißig geschlagen War wieder richtig schön...
In den letzten 5 Wochen habe ich 1,8 Kilo zugenommen, ist das normal

Ach meinen nächsten Termin habe ich am 23. Januar ... man das ist wieder soooo lange hin



Herzlichen Glückwunsch!! Ist das nicht einfach toll, wenn immer alles in Ordnung ist? Dann ist man gleich noch glücklicher als sowieso schon
Ich habe jetzt seit Beginn der SS auch schon knapp 2kg zugenommen.. Aber meine FÄ meinte, das wäre völlig normal..
Ich hab übrigens heute meine Ergebnisse vom Double-Test bekommen und es ist alles mehr als in Ordnung. Ich hab spitzenmäßige Werte und damit auch ein kerngesundes Baby.


Was ist denn ein Double-Test ???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.12.2011 19:48
WÜNSCHE EUCH ALLEN
EINE GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
Dito89
2704 Beiträge
30.12.2011 22:13
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht zu doll machen
Den Rubble Bubble gabs leider bei uns nirgendswo mehr, und ich wollt doch unbedingt den orangen haben....menno
Mari-07
7529 Beiträge
30.12.2011 23:06
Zitat von Dito89:

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht zu doll machen
Den Rubble Bubble gabs leider bei uns nirgendswo mehr, und ich wollt doch unbedingt den orangen haben....menno
den trink ich gerade
Dito89
2704 Beiträge
30.12.2011 23:07
Zitat von Mari-07:

Zitat von Dito89:

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht zu doll machen
Den Rubble Bubble gabs leider bei uns nirgendswo mehr, und ich wollt doch unbedingt den orangen haben....menno
den trink ich gerade
Wie gemein
Mari-07
7529 Beiträge
30.12.2011 23:09
Zitat von Dito89:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Dito89:

Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht zu doll machen
Den Rubble Bubble gabs leider bei uns nirgendswo mehr, und ich wollt doch unbedingt den orangen haben....menno
den trink ich gerade
Wie gemein

Komm vorbei, kriegst nen Schluck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt