Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
vonnchen1986
2046 Beiträge
07.03.2012 11:08


oh man ich freu mich so das ich entlich ein outing habe

habe dann nach dem termin erstmal rosa söckchen für meinen mann besorgt...

der muffelt hier heute so rum.. keine ahnung was er wieder hat..

mein sohn meinte nur ... ja mama ein mädchen so wie du... hat die denn auch brüste
colin
1596 Beiträge
07.03.2012 11:09
Zitat von mathila:

Zitat von colin:

Zitat von mathila:

Colin, Erst mal ist das nicht so schlimm. Ziegelmehl ist ein Salz das den Urin rot färbt, aber harmlos ist. Wenn Ephit nachgewießen wird, heißt das du hast Zellgewebe im Urin. Das kann vom Harn kommen, aber auch durch den Ausfluß. Und da sie nen Nährboden anlegt, wird einfach überprüft ob es Bakteriellen Hindergrund hat. Könnte ein Pilz sein, ne Blasenentzündng oder aber du hast einfach zuwenig getrunken. Als kleiner Tipp für die Urinprobe, immer erst ein wenig Pipi laufen lassen und erst dann in den Becher machen. Mittelstrahl nennt sich das. Dann machst du da keine Verunreinigungen mit rein die evt. vom Ausfluss kommen können und halt gar nicht in die Urinprobe gehören.
Aber egal woher es kommt, mit viel trinken machst du erst nix falsch, das spühlt die Nieren.

ach das mit dem urin macht mir auch nicht so sorgen, sondern eher wie ichs aushalten soll die ganze zeit zu liegen usw
mit dem mittelstrahl kenn ich und mach ich auch immer, aber danke trotzdem für den hinweis!
Aber musst du denn liegen? Ich meine zwischen sich ausruhen und nur liegen, liegen Welten. Wenn er dir liegen verordnet hat, soll er dir auch ne Haushaltshilfe aufschreiben. Aber ist schon nicht leicht wenn man viel um die Ohren hat, einfach mal nix tun.


also sie sagte: pipi machen und wieder liegen oder sitzen
FixFoxi
2304 Beiträge
07.03.2012 12:22
Ich hab morgen Nachmittag wieder fa Termin.das war das erste mal dass ich 4 Wochen zwischen den Terminen hatte. Auch in der 1. SS gabs das nicht. Immer war was und nun hoffe ich auf morgen!
War heute mit der Schwiegermutter beim Arzt. Sie braucht einen neue Hüfte....ziemlich doof !
07.03.2012 12:23
Glückwunsch zum Mädchen
07.03.2012 13:48
Zitat von colin:

Zitat von mathila:

Zitat von colin:

Zitat von mathila:

Colin, Erst mal ist das nicht so schlimm. Ziegelmehl ist ein Salz das den Urin rot färbt, aber harmlos ist. Wenn Ephit nachgewießen wird, heißt das du hast Zellgewebe im Urin. Das kann vom Harn kommen, aber auch durch den Ausfluß. Und da sie nen Nährboden anlegt, wird einfach überprüft ob es Bakteriellen Hindergrund hat. Könnte ein Pilz sein, ne Blasenentzündng oder aber du hast einfach zuwenig getrunken. Als kleiner Tipp für die Urinprobe, immer erst ein wenig Pipi laufen lassen und erst dann in den Becher machen. Mittelstrahl nennt sich das. Dann machst du da keine Verunreinigungen mit rein die evt. vom Ausfluss kommen können und halt gar nicht in die Urinprobe gehören.
Aber egal woher es kommt, mit viel trinken machst du erst nix falsch, das spühlt die Nieren.

ach das mit dem urin macht mir auch nicht so sorgen, sondern eher wie ichs aushalten soll die ganze zeit zu liegen usw
mit dem mittelstrahl kenn ich und mach ich auch immer, aber danke trotzdem für den hinweis!
Aber musst du denn liegen? Ich meine zwischen sich ausruhen und nur liegen, liegen Welten. Wenn er dir liegen verordnet hat, soll er dir auch ne Haushaltshilfe aufschreiben. Aber ist schon nicht leicht wenn man viel um die Ohren hat, einfach mal nix tun.


also sie sagte: pipi machen und wieder liegen oder sitzen
Oh, dass ist schon ziemlich hart. Sowas bekommt man mit Kind doch kaum hin, oder? Ich fands schon recht schwierig meinen Kleinen nicht mehr zu heben, der ist ja auch noch recht klein.
colin
1596 Beiträge
07.03.2012 14:01
Zitat von mathila:

Zitat von colin:

Zitat von mathila:

Zitat von colin:

Zitat von mathila:

Colin, Erst mal ist das nicht so schlimm. Ziegelmehl ist ein Salz das den Urin rot färbt, aber harmlos ist. Wenn Ephit nachgewießen wird, heißt das du hast Zellgewebe im Urin. Das kann vom Harn kommen, aber auch durch den Ausfluß. Und da sie nen Nährboden anlegt, wird einfach überprüft ob es Bakteriellen Hindergrund hat. Könnte ein Pilz sein, ne Blasenentzündng oder aber du hast einfach zuwenig getrunken. Als kleiner Tipp für die Urinprobe, immer erst ein wenig Pipi laufen lassen und erst dann in den Becher machen. Mittelstrahl nennt sich das. Dann machst du da keine Verunreinigungen mit rein die evt. vom Ausfluss kommen können und halt gar nicht in die Urinprobe gehören.
Aber egal woher es kommt, mit viel trinken machst du erst nix falsch, das spühlt die Nieren.

ach das mit dem urin macht mir auch nicht so sorgen, sondern eher wie ichs aushalten soll die ganze zeit zu liegen usw
mit dem mittelstrahl kenn ich und mach ich auch immer, aber danke trotzdem für den hinweis!
Aber musst du denn liegen? Ich meine zwischen sich ausruhen und nur liegen, liegen Welten. Wenn er dir liegen verordnet hat, soll er dir auch ne Haushaltshilfe aufschreiben. Aber ist schon nicht leicht wenn man viel um die Ohren hat, einfach mal nix tun.


also sie sagte: pipi machen und wieder liegen oder sitzen
Oh, dass ist schon ziemlich hart. Sowas bekommt man mit Kind doch kaum hin, oder? Ich fands schon recht schwierig meinen Kleinen nicht mehr zu heben, der ist ja auch noch recht klein.


ja ein wenig lauf ich hier auch noch rum, ganz ohne geht garnicht. nur ich achte drauf das es nicht zu viel wird und mache halt oft viele pausen
Isa2203
396 Beiträge
07.03.2012 21:00
Hey Mädels!

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht.... welche zuerst?
vonnchen1986
2046 Beiträge
07.03.2012 21:00
erst die schlechte
Soleil
9304 Beiträge
07.03.2012 21:02
Zitat von Isa2203:

Hey Mädels!

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht.... welche zuerst?



Oh je, was denn???
Isa2203
396 Beiträge
07.03.2012 21:06
unsere liste bleibt weiterhin blau lastig habe gestern n outing bekommen....

ich hoff ich hab euch nicht zu arg erschreckt?
Soleil
9304 Beiträge
07.03.2012 21:07
Zitat von Isa2203:

unsere liste bleibt weiterhin blau lastig habe gestern n outing bekommen....

ich hoff ich hab euch nicht zu arg erschreckt?


Ein Juuungeeee ??
Wieeee toll...

Puuuh, dachte schon soonst was...
Soleil
9304 Beiträge
07.03.2012 21:10
Dann bekomme ich ja ein Pärchen als Patenmama...
Isa2203
396 Beiträge
07.03.2012 21:11
Zitat von AliyaJoline:

Dann bekomme ich ja ein Pärchen als Patenmama...


das hast du dir doch gewünscht, oder irre ich mich?
Soleil
9304 Beiträge
07.03.2012 21:13
Zitat von Isa2203:

Zitat von AliyaJoline:

Dann bekomme ich ja ein Pärchen als Patenmama...


das hast du dir doch gewünscht, oder irre ich mich?


Öhm.. hab mir eig nix gewünscht..
Aber ein Pärchen ist süüüß :-*
Aber vorallem: Gesund.
Da ist Geschlecht auch egal..
Isa2203
396 Beiträge
07.03.2012 21:16
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Isa2203:

Zitat von AliyaJoline:

Dann bekomme ich ja ein Pärchen als Patenmama...


das hast du dir doch gewünscht, oder irre ich mich?


Öhm.. hab mir eig nix gewünscht..
Aber ein Pärchen ist süüüß :-*
Aber vorallem: Gesund.
Da ist Geschlecht auch egal..


ich dachte, dass du mal geschrieben hast, dass du gerne ein Pärchen hättest, kann aber auch sein, dass ich mich irre.... aber es stimmt das geschlecht ist egal, hauptsache gesund und das ist er laut Doc bzw es ist alles in Ordnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt