Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
05.05.2012 09:59
Zitat von Mari-07:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Mari-07:

Ein bis zwei Tage würden wir Vllt machen wenn es unbedingt sein muss das ich dort bleibe aber ab dann würde es uns echt zu teuer kommen, nicht das wir es uns nicht leisten könnten, aber ich würde es nicht einsehen dafür so viel zu bezahlen....hm
wie kommst eigtl auf 10Tage?

Naja bei einem KS muss man ja so 5-10 Tage drin bleiben.... Bis halt wieder alles in Ordnung ist....
Okay.. wusst ich nicht. Kenn es nur von meiner Schwester die ebenfalls nen KS hatte und bei beiden Kindern nach 4 Tagen heim ist...

War jetzt nur auf den schwersten fall ausgelegt, aber ist ja eigentlich auch egal wie lange man drin ist, finde es trotzdem schade dass das ganze so teuer kommen kann...
Mari-07
7529 Beiträge
05.05.2012 10:00

Zitat von Mari-07:

Zitat von Mari-07:

Ein bis zwei Tage würden wir Vllt machen wenn es unbedingt sein muss das ich dort bleibe aber ab dann würde es uns echt zu teuer kommen, nicht das wir es uns nicht leisten könnten, aber ich würde es nicht einsehen dafür so viel zu bezahlen....hm
wie kommst eigtl auf 10Tage?

Naja bei einem KS muss man ja so 5-10 Tage drin bleiben.... Bis halt wieder alles in Ordnung ist....
Okay.. wusst ich nicht. Kenn es nur von meiner Schwester die ebenfalls nen KS hatte und bei beiden Kindern nach 4 Tagen heim ist...

War jetzt nur auf den schwersten fall ausgelegt, aber ist ja eigentlich auch egal wie lange man drin ist, finde es trotzdem schade dass das ganze so teuer kommen kann...
absolut...
Jules84
1808 Beiträge
05.05.2012 10:02
na das sind ja horror geschichten bezüglich des ks
also ich habe auch eine schiefe wirbelsäule und dazu echt starke rückenschmerzen und die spinal saß perfekt.es ist also möglich sie zu setzten.die betäubung hielt 2 std danach konnte ich meine beine wieder komplett spüren.mia ist um 11:46 uhr geboren und um 20 uhr war ich schon wieder auf den beinen.ich war 4 tage im kh und durfte dann mit mausi nach hause.
also es gibt auch eine andere seite des ks.kopf hoch mädels so schlimm ist das nicht
05.05.2012 11:32
WW

30.Woche

05.05.2012 11:43
Zitat von ernakind2:

WW

30.Woche

Gw
Reikigirl86
1643 Beiträge
05.05.2012 11:43
Zitat von ernakind2:

WW

30.Woche

Herzlichen Glückwunsch zum WW.........
05.05.2012 11:48
Uff so nervig das ich nicht mehr kraft habe.... Wollte unseren Abfluss in der Küche reparieren, weil der etwas tropft, also hab es hinbekommen das er nicht mehr tropft aber hab das eine Rohr so fest verschraubt das ich es nicht mehr auf bekomme und die Dichtung sitzt noch nicht so ganz.... Muss jetzt bis 15 Uhr warten damit mein Mann mir das ding wieder auf macht
FixFoxi
2304 Beiträge
05.05.2012 14:12
Hat jmd was von vonnchen gehört?

Ich ab vorher was komisches gehabt. der kopf sitzt ja schon weit unten. vorhin hats den kopf immer voll runter gedruckt und ich dachte oooooo jetzt kommt gleich was raus...seltsam
in der ersten Ss hatte ich irgendwann immer einen dauerdruck aber nicht so ab und an
Reikigirl86
1643 Beiträge
05.05.2012 14:20
Zitat von FixFoxi:

Ich ab vorher was komisches gehabt. der kopf sitzt ja schon weit unten. vorhin hats den kopf immer voll runter gedruckt und ich dachte oooooo jetzt kommt gleich was raus...seltsam
in der ersten Ss hatte ich irgendwann immer einen dauerdruck aber nicht so ab und an

Vllt Schluckauf........???
Nadine886
1755 Beiträge
05.05.2012 14:25
Vonnchen, drück dir die Daumen dass alles gut geht und dein Kind es noch ein bisschen in dir aushält.

Schleimpropfbilder gibt's bei Google falls es jemand sehen will.

kleinaberfein
2581 Beiträge
05.05.2012 14:27
HG zum WW..
Ich hab auch angst vor dem KS hab noch nie im leben ne OP gehabt und die anderen beiden spontan bekommen.. Waere für mich echt nervig wenn mir gesagt wird das kind muss per KS kommen, ausser es wird nen notfall.. Die gesundheit meiner Maus ist auf jeden Fall in erster stelle..
Vonnchen hat sich noch nicht gemeldet..
Fix bleib schön liegen, ist bestimmt sehr schwer bei nem Kleinkind zuhause aber jeder Tag in Mutters Bauch ist sehr wichtig im Moment..
FixFoxi
2304 Beiträge
05.05.2012 14:31
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von FixFoxi:

Ne .... da wackelt der ganze Bauch. Aber es hat aufgehört.....Gott sei dank
Vllt Schluckauf........???
vonnchen1986
2046 Beiträge
05.05.2012 14:40
ich bin da ich bin da

alles soweit okay... habe heute immer ab und an so ein ziehen höhe vom muttermund ... sonst ist aber alles schick... der montag rückt näher und dann kann ich mehr sagen !!!!

meine kleine maus ist heute ziemlich aktiv
kleinaberfein
2581 Beiträge
05.05.2012 14:47
Zitat von vonnchen1986:

ich bin da ich bin da

alles soweit okay... habe heute immer ab und an so ein ziehen höhe vom muttermund ... sonst ist aber alles schick... der montag rückt näher und dann kann ich mehr sagen !!!!

meine kleine maus ist heute ziemlich aktiv

Oh sehr schön.. Na die kleine soll mal noch ne weile schön liegenbleiben
colin
1596 Beiträge
05.05.2012 18:43
Ich trinke auch schon Brennnesseltee.....mir tun auch seit drei tagen die füße immer außerordentlich weh!! liegt bestimmt am mehrgewicht

Hab heute bei h*m ein paar sachen gekauft mso langsam muss man ja zusehen das man alles hat!
Zudem sehe ich aus als würde ich heute noch gebären...wenn ich mir überlege das ich grade mal in der 30 ssw bin ..achja ww
Ich werd schon plantschkuh genannt hier

ansonsten ist bei mir der endspurt in sachen schule gekommen....in 2 wchen sind prüfungen und bis dahin ist noch etwas zu lernen! Hauptsache ich bestehe den kram, nur bestehen möchte ich. mehr nicht!!!!Ich sags euch , ich würde hier dann erstmal ne runde alkoholfreien sekt spendieren! dann fällt echt eine rieeesen anspannung weg!Nervlich macht mich das echt fertig
wird schon irgendwie!

vonnchen das mit dem schleimpfropf ist echt merkwürdig. warum geht der denn jetzt schon ab?hauptsache deine maus bleibt noch wo sie ist!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt