Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
vonnchen1986
2046 Beiträge
06.05.2012 19:08
man war das ein tag... konfirmation : es gibt dinge die man nicht jeden tag brauch !!!

mein kleiner schläft ... wahsinn seit 1 std... mal schauen wann er heute nacht wieder hoch ist !!
ich bin k.o ... sitze mit decke am lap

gleich lecker joghurt essen im bett und um 20.15uhr TV schauen
06.05.2012 19:11
Zitat von Muggala90:

Auf der einen Seite freu ich mich meine Maus zu sehen, aber auf der anderen Seite hab ich Angst, dass irgwas is..

Drück dir die Daumen für die Prüfung und dei Referat

Dankeschön, und ich dir für deine untersuchung
Bin einfach so gespannt darauf wann es los gehen wird, wie alles abläuft, hoffe das es meiner kleinen gut geht, das mein Mann zuhause ist wenn es los geht, ob ich wirklich schon alles besorgt hab oder noch besorgen muss usw, das alles schwirrt mir ständig im Kopf herum...
06.05.2012 19:29
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Muggala90:

Auf der einen Seite freu ich mich meine Maus zu sehen, aber auf der anderen Seite hab ich Angst, dass irgwas is..

Drück dir die Daumen für die Prüfung und dei Referat

Dankeschön, und ich dir für deine untersuchung
Bin einfach so gespannt darauf wann es los gehen wird, wie alles abläuft, hoffe das es meiner kleinen gut geht, das mein Mann zuhause ist wenn es los geht, ob ich wirklich schon alles besorgt hab oder noch besorgen muss usw, das alles schwirrt mir ständig im Kopf herum...

Ohhhhh ja... Des kenn ich..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.05.2012 20:39
@ Colin : huhu süße ... also ich finde das du zuviel machst ...
klar MAAAL ist OK , aber net sooo....
mein mann ist auch arbeiten und trotzdem hat er hier im haushalt auch seine sachen die er erliedigen muss, wie z.b. müll raus bringen...
ich habe auch neben haushalt die 2 mädels , und mach den kompletten haushalt auch , ist in meinen augen genau so arbeit , wie bei männern
und DU bist NULL egoistisch , denke eher dein freund / mann ist etwas egoistisch veranlagt !!!
drück dir die daumen , das sich das demnächst ändert
06.05.2012 21:13
Zitat von Mama2oo42oo9:

@ Colin : huhu süße ... also ich finde das du zuviel machst ...
klar MAAAL ist OK , aber net sooo....
mein mann ist auch arbeiten und trotzdem hat er hier im haushalt auch seine sachen die er erliedigen muss, wie z.b. müll raus bringen...
ich habe auch neben haushalt die 2 mädels , und mach den kompletten haushalt auch , ist in meinen augen genau so arbeit , wie bei männern
und DU bist NULL egoistisch , denke eher dein freund / mann ist etwas egoistisch veranlagt !!!
drück dir die daumen , das sich das demnächst ändert

Das denke ich aber auch!
Ihr habt das Thema Schwangerschaft ja auch schon einmal durch- war er da auch schon so?
Mein Freund ist zuckersüß und sehr hilfsbereit. Wenn ich sage es geht grad nich, dann macht er es eben...

@GV während der SS: Wir haben bis vor 2 Monaten auch noch miteinander geschlafen, allerdings tut es mir seit neuestem weh und scheint alles sehr empfindlich zu sein dort unten?!? Da ist mir die Lust daran ehrlich gesagt vergangen
FixFoxi
2304 Beiträge
07.05.2012 08:39
Viel Glück für alle Prüfungen!

Wir haben das neue Zimmer vom großen fast fertig er will noch 2 rote Balken.dann ist das babyzimmer dran. aber das war ja das alte und von daher dürfte das schnell gehen. und dann endlich kommen alle babysachen vom Dachboden

heute ist ww und wenn ich es richtig sehe auch monatswechsel
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.05.2012 08:41
guten morgen
thema GV :
also irgendwie will ich immer
aber er hat angst "ihm " weh zu tun
schreeeeecklich -.-
aber wir haben so 1-4 mal die woche... und ich denke wenn der mumu schon offen ist oder so , dann würd ich eventuell mit gummi verhüten , also jedenfals jetzt , was bei 36+0 ist , das ist ja dann jedem selbst überlassen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.05.2012 08:42
ich hab auch WW
und bin nun in der 30. ssw.
07.05.2012 09:26
Ich werd den Doc dann gleich mal fragen.. hab ja um 10uhr termin

WW
07.05.2012 10:03
Glückwunsch zu euren WW und MW. Fixfoxi, wow, du bist dann ja schon 9. Monat Wie die Zeit vergeht.

Ich hab heute auch WW
Reikigirl86
1643 Beiträge
07.05.2012 12:12
Huhu Mädels

War heute Nacht im KH.... hab ja gestern das stechen gehabt und dann kam heute nacht starker Druck nach unten dazu ( hatte das gefühl das unten alles rausfallen könnte) einen harten Bauch hab ich auch alle paar Minuten bekommen .....der auch mittlerweile weh tat
Also Schatzi um 3:30 Uhr geweckt und sind ins KH ..... am CTG konnte man leichte Kontraktionen sehen ..... die aber nicht Muttermund wirksam waren Gott sei dank...... ,muss jetzt wieder mehr magnesium nehmen und mich schonen ......

Der Druck kann wohl dadurch kommen das Lars schon tief aber noch nicht fest im Becken liegt

Bei der Messung am US kamen Messwerte raus.. so das Lars doch klein und zierlich ist.... ist anscheinend von letzter WOche bis heute nicht viel bzw gar nicht gewachsen laut der Werte......

HEL Julia
FixFoxi
2304 Beiträge
07.05.2012 12:40
@reikigirl as mit dem druck hat ich ja Samstag auch - furchtbar gell . vor allem wenn die kleinen schon soooo tief sitzen!

Hab vorher beim gyn angerufen wegen den blutwerten .hab dann wegen dem weichen muttermund gefragt. da meinte die aruthelferin ich solle mich schonen. toll das mir das Arzt nicht letzte Woche selber gesagt hat! und ich ein wenig Ahnung habe.
vonnchen1986
2046 Beiträge
07.05.2012 12:42
hier bei uns ist alles super....

och mädels was macht ihr denn....

habe heute mal wieder ww
Reikigirl86
1643 Beiträge
07.05.2012 12:48
Zitat von FixFoxi:

@reikigirl as mit dem druck hat ich ja Samstag auch - furchtbar gell . vor allem wenn die kleinen schon soooo tief sitzen!

Hab vorher beim gyn angerufen wegen den blutwerten .hab dann wegen dem weichen muttermund gefragt. da meinte die aruthelferin ich solle mich schonen. toll das mir das Arzt nicht letzte Woche selber gesagt hat! und ich ein wenig Ahnung habe.

Ja ist ein ziemliche komisches Gefühl................ hatte echt schiss...........

@Foxi dann schone dich mal schön ............ ist ja auch nett das dein Arzt dir das nicht gesagt hat...............

LG Julia
Reikigirl86
1643 Beiträge
07.05.2012 12:50
Zitat von vonnchen1986:

hier bei uns ist alles super....

och mädels was macht ihr denn....

habe heute mal wieder ww

Schön zu hören das bei dir alles in Ordnung ist

herzlichen Glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt