**** JULI-BABYS 2012 ****
16.05.2012 18:13
Zitat von BennyundSandra:Dürften die Perfect sein... Hatten die auch beim großen.
Zitat von Mari-07:
Zitat von BennyundSandra:mam perfect?
Noch haben wir gar keine Fläschchen, wollen uns erst eine milchpumpe besorgen.... Hm unser Schnuller ist auch von Mam, einer von diesen die hinten so ganz dünn sind....
![]()
Wir haben an Schnullern Mam und an Flaschen Avent...![]()
Bin mir nicht ganz sicher, hab die Verpackung schon weg....
Werd sie jetzt dann auch zusätzlich nochmal für's kleine besorgen...
16.05.2012 18:16
ich würde so gerne voll stillen.aber bei den beiden anderen hats auch nicht länger als 3 wochen geklappt.dann hatte ich plötzlich keine milch mehr.ich werde es wieder so machen stillen bis die quelle versiegt ist
und dann gibt aptamil ha pre....

16.05.2012 18:24
@ jules84: Warum Aptamil "HA" pre?? Gibts ein erhötes Allergie Risiko?? Meine Hebi meinte Pre Nahrung nehmen die meisten, wenns Richtung abstillen geht...
16.05.2012 18:25
ich werde wieder stillen , habe bei meinem sohn 9 monate geschafft .
habe noch keine flaschen besorgt , werde es denke ich auch nicht tun.
wenn ich eine brauche kann man immernoch los und schnell eine besorgen
schnuller habe ich 2 von nuk besorgt und gut...
habe noch keine flaschen besorgt , werde es denke ich auch nicht tun.
wenn ich eine brauche kann man immernoch los und schnell eine besorgen
schnuller habe ich 2 von nuk besorgt und gut...
16.05.2012 18:52
Zitat von MamaLotta:
@ jules84: Warum Aptamil "HA" pre?? Gibts ein erhötes Allergie Risiko?? Meine Hebi meinte Pre Nahrung nehmen die meisten, wenns Richtung abstillen geht...
ja bei uns liegen allergien vor.
und mir hat man in der klinik in der ich entbinde bei mia schon zu der pre nahrung geraten und wir sind damit super zurecht gekommen
16.05.2012 18:58
heute morgen hatte ich einen heftigen wadenkrampf und mir tut jetzt noch die wade weh.
kennt das einer von euch?
nehme jetzt magnesium verla und hoffe das es bald weg ist.

16.05.2012 19:18
Zitat von MamaLotta:
Achso, liegen eure Bauchbewohner schon mit dem Kopf im Becken oä.?? Meine lag letzte Woche schon richtig aber sie ist seit einigen Tagen extrem aktiv und tritt in alle Richtungen (autsch), als würde sie Purzelbäume schlagen...
![]()
also meiner lag bei 29+3 SL , aber verkehrt rum ... also sternengucker

hoffe das er sich noch normal hin dreht !!
16.05.2012 19:22
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von MamaLotta:
Achso, liegen eure Bauchbewohner schon mit dem Kopf im Becken oä.?? Meine lag letzte Woche schon richtig aber sie ist seit einigen Tagen extrem aktiv und tritt in alle Richtungen (autsch), als würde sie Purzelbäume schlagen...
![]()
also meiner lag bei 29+3 SL , aber verkehrt rum ... also sternengucker![]()
hoffe das er sich noch normal hin dreht !!
meine lag vor 10 tagen in sl umdenken gestern war sie in bel

16.05.2012 19:37
Wir haben beim großen von Anfang an zufuttern müssen.es gab hipp pre Nahrung.stillen hat nicht geklappt. hab 6 Wochen gepumpt dann kam nichts mehr. er ist trotzdem groß geworden -war echt schlimm was man sich als nichtstillende anhören muss. Wenns stillen diesmal klappt dann gut ,ansonsten kann ichs nicht andern .Flaschen und schnuller hatten wir von nuk
16.05.2012 19:53
Zitat von Jules84:das hatte ich bei meinem großen. 1 oder 2x so heftig, das mir 2 Tage später die Wade sogar noch schmerzte...
heute morgen hatte ich einen heftigen wadenkrampf und mir tut jetzt noch die wade weh.kennt das einer von euch?

16.05.2012 19:59
Zitat von Mari-07:
Zitat von Jules84:das hatte ich bei meinem großen. 1 oder 2x so heftig, das mir 2 Tage später die Wade sogar noch schmerzte...
heute morgen hatte ich einen heftigen wadenkrampf und mir tut jetzt noch die wade weh.kennt das einer von euch?
jetzt beim 2.bisher garnichts.
Ich hatte das vor ein paar Wochen nachts. Mir tat die Wade noch zwei Tage weh. Nehme auch Magnesium und bin trotzdem noch krampfanfällig.

16.05.2012 20:03
Zitat von jessman4:hab Magnesium ne zeitlang täglich und jetzt nur noch alle 2 Tage genommen. Ich nehm das von taxofit...
Zitat von Mari-07:
Ich hatte das vor ein paar Wochen nachts. Mir tat die Wade noch zwei Tage weh. Nehme auch Magnesium und bin trotzdem noch krampfanfällig.Vielleicht sollte ich mehr nehmen...
16.05.2012 20:05
Zitat von BennyundSandra:
Noch haben wir gar keine Fläschchen, wollen uns erst eine milchpumpe besorgen.... Hm unser Schnuller ist auch von Mam, einer von diesen die hinten so ganz dünn sind....
Ne Milchpumpe habe ich noch vom Ersten. Ich hab aber sehr selten abgepumpt. Meist wenn ich zuviel Milch hatte. Das hab ich dann eingefroren. Zum Glück konnte ich fast 8,5 Monate stillen. Hatte damals auch vorher Flaschen besorgt, welche ich auch für Tee oder abgepumpte Milch genutzt habe. Ich hab jetzt auch schon welche, da ich wenn es mit stillen nicht klappen sollte, schon was da haben will. Hab auch schon ne Packung Pre hier.
Ach ja, Schnuller hab ich einmal Nuk und auch einmal Dentistar da. Mal sehen, welchen der Kleine nimmt. Dentistar wird hier ganz doll empfohlen.
16.05.2012 20:06
Zitat von Mari-07:
Zitat von jessman4:hab Magnesium ne zeitlang täglich und jetzt nur noch alle 2 Tage genommen. Ich nehm das von taxofit...
Zitat von Mari-07:
Ich hatte das vor ein paar Wochen nachts. Mir tat die Wade noch zwei Tage weh. Nehme auch Magnesium und bin trotzdem noch krampfanfällig.Vielleicht sollte ich mehr nehmen...
Ich hab Magnetrans aus der Apo. Ich nehm das grad zweimal täglich, sind ca 470 mg. Mein Körper scheint echt wegzusaugen.
16.05.2012 20:08
Zitat von MamaLotta:
![]()
Das kenn ich auch. Beim Arzt lag er richtig, aber ich hab auch Tritte überall. Scheint noch ordentlich Platz zum Toben haben.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt