**** JULI-BABYS 2012 ****
17.05.2012 18:26
Zitat von vonnchen1986:
hi mädels , wie gehts euch heute so ?
seit ein paar wochen habe ich ziemliche schmerzen im steiß , denke aber das ich da jetzt durch muss bis die kleine maus da ist...
gestern habe ich die wiege mal so hingestellt wie sie nachher auch stehen soll und dann weckt mich heute morgen mein sohn und meint ,,mama warum ist denn mein baby noch nicht im bett´´ zu süß... er freut sich so sehr![]()
mal schauen wielange er noch warten wird... hoffe das die kleine maus sich aber nicht soviel zeit lässt wie ihr großer bruder ... der kam ganze 14 tage zu spät
das ist ja süß, mein sohn betitelt seine schwester auch mit ´´meinbaby´´

die woche ist bei uns in der straße eine mutter mit ihrer tochter langgelaufen, die konnte so grade laufen und die sind zusammen über die straße gegangen....colin guckte doof und sagte: mama die kleine schwester darf ganz alleine über die straße gehen! meine dürfte das aber nicht! - total goldig!
17.05.2012 20:11
Zitat von MaMi010510:
Mein Bauch wird immer noch ab und zu hart.. mal sehen wie lange ich es nehm. hatte vorhin schon mal gefragt aber ab wann würden sie den der Geburt freien Lauf lassen, sprich die wehen nicht mehr zurück halten!?!?
Der Bauch soll auch hart werden. Die Gebärmutter muss ja üben. Das ist normal.
17.05.2012 20:12
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von MaMi010510:
Hallo ihr lieben.. zum Thema Magnesium.. ich nehm mittlerweile 600mg also 6 Tabletten am Tag weil mein Bauch ständig Hart wird.. aber gegen Wadenkrämpfe hilft es mir ne.. das einzige was bei mir ist das ich ganz oft en Durchfall von bekomm![]()
hattest du mit vorzeitigen wehen zu tun oder so ?, weil ich bekomme sooooo oft nen harten bauch , werde aber nix dagegen nehmen , da ich froh bin das mein körper übungswehen macht, wenn ich das immer unterdrücken würde hätte ich angst das es dann net von alleine los geht, sondern eingeleitet werden muss und ich über den ET gehe
Wenn der Körper genug Magnesium hat, scheidet er den Rest ja per Durchfall aus. Calcium ist auchne Idee. Mami, vielleicht fragst du mal die Hebamme?
Mama, Magnesium darf man ja bis zur 36 SSW nehmen. Und dann sollte man es absetzen. Kannst du also im Moment ruhig nehmen. Dein Bauch wird trotzdem noch hart, die Gebärmutter übt weiter, aber sicher dann nicht mehr so oft.
achsooook danke für die aufklärug
![]()
ich versuche einfach so wenig wie möglich an medi´s oder ähnliches zu nehmen, deswegen nehme ich auch kein magnesium ...
nehme nuuuur Vitalstoffe für Schwangere + Mütter![]()
von doppelherz ...
Da bin ich anders. In der ersten SS hatte ich ja so früh Vorwehen und lag lange im KH. Da hab ich jetzt Angst vor und nehme deswegen lieber eine Magnesium mehr. Muss diese SS sowieso mehr Medis nehmen. Voll blöd. Hab nämlich ne Darmschleimhautentzündung und muss seit Wochen Kortison nehmen. Das ist blöd, aber lässt sich nicht ändern.
ok ... das ist natürlich was anderes, wenn man es nehmen MUSS , weils eben net anders geht... dann ist das so
![]()
mich hat es schon immer angekotzt das ich ne betäubungsspritze nehmen musste ( 1 mal sogar ca. 8 spritzen , die aber net wirkten -.- )
Das ist übel. Haben die 8 Spritzen dann wenigstens geholfen?
17.05.2012 21:33
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von MaMi010510:
Hallo ihr lieben.. zum Thema Magnesium.. ich nehm mittlerweile 600mg also 6 Tabletten am Tag weil mein Bauch ständig Hart wird.. aber gegen Wadenkrämpfe hilft es mir ne.. das einzige was bei mir ist das ich ganz oft en Durchfall von bekomm![]()
hattest du mit vorzeitigen wehen zu tun oder so ?, weil ich bekomme sooooo oft nen harten bauch , werde aber nix dagegen nehmen , da ich froh bin das mein körper übungswehen macht, wenn ich das immer unterdrücken würde hätte ich angst das es dann net von alleine los geht, sondern eingeleitet werden muss und ich über den ET gehe
Wenn der Körper genug Magnesium hat, scheidet er den Rest ja per Durchfall aus. Calcium ist auchne Idee. Mami, vielleicht fragst du mal die Hebamme?
Mama, Magnesium darf man ja bis zur 36 SSW nehmen. Und dann sollte man es absetzen. Kannst du also im Moment ruhig nehmen. Dein Bauch wird trotzdem noch hart, die Gebärmutter übt weiter, aber sicher dann nicht mehr so oft.
![]()
ich versuche einfach so wenig wie möglich an medi´s oder ähnliches zu nehmen, deswegen nehme ich auch kein magnesium ...
von doppelherz ...
Da bin ich anders. In der ersten SS hatte ich ja so früh Vorwehen und lag lange im KH. Da hab ich jetzt Angst vor und nehme deswegen lieber eine Magnesium mehr. Muss diese SS sowieso mehr Medis nehmen. Voll blöd. Hab nämlich ne Darmschleimhautentzündung und muss seit Wochen Kortison nehmen. Das ist blöd, aber lässt sich nicht ändern.
ok ... das ist natürlich was anderes, wenn man es nehmen MUSS , weils eben net anders geht... dann ist das so
![]()
mich hat es schon immer angekotzt das ich ne betäubungsspritze nehmen musste ( 1 mal sogar ca. 8 spritzen , die aber net wirkten -.- )
-.- der weißheitszahn war entzündet, und er hat ihn dann gezogen , quasi mit 8 b.spritzen , aber irgendwie ja doch ohne betäubung -.- ...
das tat soooooooooooooooo weh

18.05.2012 00:55
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von jessman4:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von MaMi010510:
![]()
von doppelherz ...
![]()
-.- der weißheitszahn war entzündet, und er hat ihn dann gezogen , quasi mit 8 b.spritzen , aber irgendwie ja doch ohne betäubung -.- ...
das tat soooooooooooooooo weh![]()
so in etwa das selbe hatte ich in der 15.ssw -.-
bei mir war es aber gleich der Schneidezahn

Das tat wirklich höllisch weh da er das ja nicht wie sonst betäuben konnte !!
18.05.2012 07:32
Morgen Maedels...
Unsere Reikigirl liegt wegen Blasensprung im KH, hat sie im anderen Thread reinschrieben, und hat auch die Lungenreife bekommen, also ganz dolle Daumen drücken, damit der kleine Lars noch paar Tage drin bleibt. Hier auch nochmal alles erdenklich gute liebe Reiki...
Unsere Reikigirl liegt wegen Blasensprung im KH, hat sie im anderen Thread reinschrieben, und hat auch die Lungenreife bekommen, also ganz dolle Daumen drücken, damit der kleine Lars noch paar Tage drin bleibt. Hier auch nochmal alles erdenklich gute liebe Reiki...

18.05.2012 07:38
Zitat von kleinaberfein:
Morgen Maedels...
Unsere Reikigirl liegt wegen Blasensprung im KH, hat sie im anderen Thread reinschrieben, und hat auch die Lungenreife bekommen, also ganz dolle Daumen drücken, damit der kleine Lars noch paar Tage drin bleibt. Hier auch nochmal alles erdenklich gute liebe Reiki...![]()
Drücke auch mit fest die Daumen....
18.05.2012 07:39
Zitat von BennyundSandra:
Ww und Mwkanns kaum glauben dass ich jetzt im 9.monat bin....
Alles gute zum WW und MW

18.05.2012 08:44
Pu ihr habt viel geschrieben!
Viel Glück für Reickigirl!!!!!!
Wir waren gestern beim Geschwisterkurs und das war echt super. Für seine 3.5 hat mein großer das echt gut gemacht.
Ich hab Magnesium Lutschtabletten vom dm genommen. Da ich aber vermehrt Durchfall habe nehme ich das nun nicht mehr.
Was haltet ihr von äußerer Wendung?
Wir waren gestern beim Geschwisterkurs und das war echt super. Für seine 3.5 hat mein großer das echt gut gemacht.
Ich hab Magnesium Lutschtabletten vom dm genommen. Da ich aber vermehrt Durchfall habe nehme ich das nun nicht mehr.
18.05.2012 09:28
Zitat von FixFoxi:
Pu ihr habt viel geschrieben!
Was ist das?
18.05.2012 09:34
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von FixFoxi:
Pu ihr habt viel
Was ist das?
Da wird bei bel das Kind von außen gedreht
18.05.2012 09:46
Zitat von FixFoxi:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von FixFoxi:
Pu ihr habt viel
Was ist das?
Da wird bei bel das Kind von außen gedreht
Ah so... Mein FA sagte mir letztens das sich meine nicht gedreht hat aber das könnte man unter der geburt noch machen, was ich mir aber nicht wünsche.. Hatte ne freundin bei der das gemacht wurde, war sehr anstrengend sagte sie und ich hatte mir mal bei youtoube ein Video diesbezüglich angesehen, war nicht schön.. aber ich werde natürlich alles dafür tun damit es kein KS wird..
18.05.2012 09:47
oh man ein blasensprung... na dann bin ich mal gespannt und drücke ganz doll die daumen !!!!
so ich werde jetzt mal schnell mit dem rad , kind und hund ins dorf
der hund muss einmal zum tierarzt und ich brauche noch was vom supermarkt...
euch noch einen schönen tag
so ich werde jetzt mal schnell mit dem rad , kind und hund ins dorf
der hund muss einmal zum tierarzt und ich brauche noch was vom supermarkt...
euch noch einen schönen tag
18.05.2012 10:13
Zitat von kleinaberfein:
Morgen Maedels...
Unsere Reikigirl liegt wegen Blasensprung im KH, hat sie im anderen Thread reinschrieben, und hat auch die Lungenreife bekommen, also ganz dolle Daumen drücken, damit der kleine Lars noch paar Tage drin bleibt. Hier auch nochmal alles erdenklich gute liebe Reiki...![]()
Dann drück ich doch mal beide Daumen und Zehen..
Alles alles Gute
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt