Mütter- und Schwangerenforum

**** JULI-BABYS 2012 ****

Gehe zu Seite:
23.05.2012 23:08
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von jessman4:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Du kannst es ja erstmal mit Kade... probieren. wenn du allerdings sogar schon ein Antibiotikum bekommen hast, würd ich mal in der Klinik nachfragen.

Danke das Antibiotika waren Tabletten. also nicht für unten. bin da voll anfällig...

Irgendwie voll komisch. Ich bin echt froh wenn die Ss.zu ende ist.hatte ja nicht gerade wenige Probleme und mein großer will ja auch mal seine Mama in normal wieder haben.andererseits ist es definitiv meine letzte Ss.nie wieder wird was in meinem bauch wachsen und zapplen....

Das Gefühl kenne ich. Auf der einen Seite will man, dass die SS bald vorbei ist, auf der anderen Seite will man, dass sie nie endet. ich weiß jetzt schon, dass mir die Bewegungen im Bauch und die "Zweisamkeit" fehlen werden.

Ne ich hoffe nur noch auf den Tag, sie in meinen armen zu halten.. Die tritte kann sie von mir aus auch draussen ausüben .. Ich habe sowas von angeschwollene Füsse und taube Finger, die Taubheit geht garnicht mehr weg .. Von mir aus kann sie 2-3 Wochen früher kommen... Aber ja nicht warten lassen kleine Maus

Lang hast du ja nicht mehr. Da hast du aber ordentlich Wasser. Hast du es schon mit Akupunktur dagegen versucht? Das soll ganz gut helfen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
23.05.2012 23:10
Zitat von jessman4:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von jessman4:

Zitat von FixFoxi:

Zitat von jessman4:

Du kannst es ja erstmal mit Kade... probieren. wenn du allerdings sogar schon ein Antibiotikum bekommen hast, würd ich mal in der Klinik nachfragen.

Danke das Antibiotika waren Tabletten. also nicht für unten. bin da voll anfällig...

Irgendwie voll komisch. Ich bin echt froh wenn die Ss.zu ende ist.hatte ja nicht gerade wenige Probleme und mein großer will ja auch mal seine Mama in normal wieder haben.andererseits ist es definitiv meine letzte Ss.nie wieder wird was in meinem bauch wachsen und zapplen....

Das Gefühl kenne ich. Auf der einen Seite will man, dass die SS bald vorbei ist, auf der anderen Seite will man, dass sie nie endet. ich weiß jetzt schon, dass mir die Bewegungen im Bauch und die "Zweisamkeit" fehlen werden.

Ne ich hoffe nur noch auf den Tag, sie in meinen armen zu halten.. Die tritte kann sie von mir aus auch draussen ausüben .. Ich habe sowas von angeschwollene Füsse und taube Finger, die Taubheit geht garnicht mehr weg .. Von mir aus kann sie 2-3 Wochen früher kommen... Aber ja nicht warten lassen kleine Maus

Lang hast du ja nicht mehr. Da hast du aber ordentlich Wasser. Hast du es schon mit Akupunktur dagegen versucht? Das soll ganz gut helfen.

Werd ich mal naechste Woche ansprechen..
Juliens-Mama
525 Beiträge
24.05.2012 10:59
hallo mädels ..ich meld mich auch mal wieder zurück.... =)
ich bin raus bei den Juli-Mamas....
Unsere Lea wird im Juni geholt...
sie ist jetzt ca. 47 cm und 2550 gramm schwer..überweisung hab ich auch schon vom gyn fürs kh.
soll mich nächste woche vorstellen da....
Steffüüü
847 Beiträge
24.05.2012 11:07
Zitat von Juliens-Mama:

hallo mädels ..ich meld mich auch mal wieder zurück.... =)
ich bin raus bei den Juli-Mamas....
Unsere Lea wird im Juni geholt...
sie ist jetzt ca. 47 cm und 2550 gramm schwer..überweisung hab ich auch schon vom gyn fürs kh.
soll mich nächste woche vorstellen da....

weisst du schon genau, wann sie geholt wird? Ist es ein Wunsch-KS oder gibt es Probleme, weshalb sie geholt werden muss?
Juliens-Mama
525 Beiträge
24.05.2012 11:19
es wird eine normale geburt werden...
nur durch die totgeburt letztes jahr in der 17. woche und durch die ss-diabetis..deswegen wollen die ärzte kein risiko eingehen..nächste woche hab ich gespräch mit dem arzt im kh ..mal sehen was der sagt
vonnchen1986
2046 Beiträge
24.05.2012 11:21
nun ist es echt komisch... unter 40tage... wahnsinn

und hier ist noch nichts fertig...
Juliens-Mama
525 Beiträge
24.05.2012 11:27
zum glück haben wir alles fertig...ist nur was chaotisch das zimmer...hab zuviele sachen...mir fehlen kinderkleiderbügel...wollt noch zum H & M mir welche geben lassen.... und gardinen fehlen noch
Jules84
1808 Beiträge
24.05.2012 12:43
naja jolly und ich bekommen unsere zwerge auch im juni ,aber trotzdem bleib ich/wir hier EET ist- bleibt ja nunmal Juli
24.05.2012 12:44
Da binich mal gespannt, wann du dann entbinden wirst.

Meine Hebi war heute hier. Und da ich seit gestern über der Narbe Schmerzen habe, hat sie michgleich zum FA geschickt. Ist alles soweit OK, nur dass ich regelmäßige Wehen habe. Zum Glück ist mein Gebärmutterhals noch gut, ist 4 cm lang. Soll jetzt mehr Magnesium nehmen und nächste Woche wieder zum CTG Oh man, beim Großen lag ich wegen Vorwehen ja so lang im Krankenhaus und jetzt hab ich wieder Wehen. Echt doof. ich hoffe, dass sich das noch bessert.

Somit ist mein morgiger Termin hinfällig. Meinen Nächsten hab ich am 31.05.
FixFoxi
2304 Beiträge
24.05.2012 12:53
So heut war wieder moxen angesagt. die ganze Wohnung stinkt! allerdings tut sich 0,0. Ich vermute es wird auch ein junikind mein Mann will auf keinen Fall,dass ich in bel entbinde.er hat Angst das was schief geht.
24.05.2012 13:25
Zitat von FixFoxi:

So heut war wieder moxen angesagt. die ganze Wohnung stinkt! allerdings tut sich 0,0. Ich vermute es wird auch ein junikind mein Mann will auf keinen Fall,dass ich in bel entbinde.er hat Angst das was schief geht.

Können die nicht das Kind manuell versuchen zu drehen?
Wegen der Pilzgeschichte... meine Hebi hat gesagt das es auch sein kann, das wenn man das häufiger hat, die Scheidenflora auch erstmal hin is durch das ganze rumdoktorn und man eigentlich nicht mehr viel tun kann in der SS. Die muss sich nach der SS erstmal wieder erholen. Solange heißt es dann "Augen zu und durch" Allerdings würde ich wohl nen Pilz ggf schon behandeln lassen- nicht das dem Muckel was passiert?!?
Warste denn schon da?

Ich wurde eben das erste mal getaped wegen meiner Rückenschmerzen- bin mal gespannt ob es sich bewährt

Sagt mal, ich hab schon das 2.te mal ne Blase an der Lippe entdeckt seit ich schwanger bin. Muss ich mir Sorgen machen deswegen?
Hab mal gelesen das Herpes auch durch zu viel Sonne hervorgerufen wird?!?! Aber soooo viel sitze ich gar nich in der Sonne
FixFoxi
2304 Beiträge
24.05.2012 13:42
Manuell drehen....am 1.6. hab ich im kh wieder Kontrolle da wird mir das dann gesagt.allerdings habe ich eine vorderwandplazenta und das spricht eher gegen eine Drehung.

Gegen den Pilz hab ich gestern einfach angefangen das kade zu nehmen. heut ists schon viel besser.

wegen der blase am Mund....puh ich dachte herpes unten sei schlimm.weiß es aber nicht ganz
Angelice82
36 Beiträge
24.05.2012 14:41
Huhu
Ich hab das Forum erst gestern entdeckt, und möchte mich mal wenn möglich dazu gesellen
Ich heiße Angélice und bin 29 Jahre jung Mein Mann und ich haben bereits 4 Mädels und jetzt kommt Kind nr. 5
Ich bin jetzt 32 ssw, und hab ET am 26. Juli

Gruß,
Angélice
vonnchen1986
2046 Beiträge
24.05.2012 14:52
so wickelkommode steht , schrank auch... wand ist fertig mit deko, mobile hängt

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.05.2012 14:55
Zitat von vonnchen1986:

so wickelkommode steht , schrank auch... wand ist fertig mit deko, mobile hängt